DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="FArfgSqUWg0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2232"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="FArfgSqUWg0"

Oskar Lafontaine im Bundestagswahlkampf in Oldenburg

Linksfraktion Saar
Renten erhöhen, niedrige Löhne verbessern und weg mit Hartz IV! Oskar Lafontaine am 30. August 2021 im Bundestagswahlkampf in Oldenburg.
"DIE LINKE ist die einzige Partei, die weder Löhne, Renten oder soziale Leistungen gekürzt, noch völkerrechtswidrige Kriege unterstützt hat. Und weil sie nicht gekauft ist. Sie bekommt als einzige Bundestagspartei keinen müden Cent von Rüstungs-, Energie- und Automobilkonzernen oder von Banken und Versicherungen.
Für meine saarländische Freunde: Ich wurde schon öfter gefragt, warum ich mit Sahra nicht wie 2017 eine solche Kundgebung im Saarland mache. Die Antwort: Leider hat sich im Saarland bei der Aufstellung der Liste der Partei DIE LINKE wieder das Betrugssystem durchgesetzt. Siehe meine Pressemitteilung vom 7. Juni (http://www.linksfraktion-saarland.de/nc/presse/pressemitteilungen/detail/zurueck/presse-4/artikel/oskar-lafontaine-bei-der-kommenden-bundestagswahl-kann-kandidat-lutze-nicht-unterstuetzt-werden/?fbclid=IwAR2jC9EqMBsQ1n5xK2M49WIanA2uCKdI__tyvYCm0KhFTdvLCl0YMiFmKqI ) )"

· 03.09.2021 · 07:49:24 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********