DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="EHFQBPR9mWM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45307"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="EHFQBPR9mWM"

Tschüss Nordfriesland 100***Abschied nach 100 Folgen ! Dankeschön an alle treuen Nordfriesland Fans

MOIN NORDFRIESLAND
Großen Dank an meine treuen Fans ...
Nach 100 Folgen möchte ich die Einstellung weiterer Folgen beenden. Material wäre noch genug vorhanden, aber ich glaube mit der Zeit wird es langweilig und das Interesse läßt nach.
Ich möchte mich wieder mehr meinen Model Jobs und die damit verbundenen Foto und Video Aktivitäten widmen.

Mein größter Dank gilt @siggiwolfMeerbusch für die immer wieder neu gestalteten Studios und die Bearbeitung Woche für Woche ohne einmal in 2 Jahren ausgesetzt zu haben. Danke Siggi, Du bist großartig !

Dank an den verstorbenen Oke Boysen /Sylt für die tollen Fotos !
Dank an die Facebook Gruppen für das sonntägliche Posten :
Büsum
Wir lieben die Nordsee
Niebüll
Niebüll und Umgebung
Amrum;-)!!
Dagebüll
Sylt mit Herz
Nordfriesland ...interessante Infos und Aktionen
Küstenliebe
Schleswig Holstein Damals und Heute
Nordfriesland Liebe, St.Peter Ording , Amrum, Föhr, Sylt,Husum
Nordfriesland on Facebook
Büsum der Urlaub an der Nordsee
Stadt Husum und Nordfriesland
einmal Sylt ...immer Sylt
Nordsee hier ist immer WattSchleswig Holstein -Aktuell
Wir kommen aus Schleswig Holstein
Forum Föhr- Alles rund um die Insel Föhr

· 25.09.2022 · 08:00:05 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********