DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ED-OfetewD8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ED-OfetewD8"

Kann eine Ehe zwischen Christ und Atheistin funktionieren? | Glaube vs. Atheismus

Gott sei Dank
Er: Theologe und gläubiger Christ. Sie: Wissenschaftlerin und Atheistin. Beide zusammen führen eine harmonische Ehe. Dochkann so eine Beziehung langfristig funktionieren? Matthias Kleiböhmer sagt ja. Glaube sei kein großes Streitthema in ihrer Beziehung. Stattdessen empfindet er das Hinterfragen seiner Überzeugungen durchaus als bereichernd. Matthias Überzeugungsversuche sind nach eigenen Aussagen „desaströs gescheitert“. Doch trotz ihrer gegensätzlichen Auffassungen zum Thema Glaube teilen er und seine Frau viele gemeinsame Werte und Themen. Worauf sich beide einigen können und wie eine Ehe zwischen Atheist und Christin aussehen kann, erzählt Matthias im Talkwerk.

#glaube #atheismus #ehe

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 18.12.2023 · 17:00:12 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********