DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="E-0hRRkfxw0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3231"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="E-0hRRkfxw0"

BIBELKRITIK❗ "Starb Judas durch den Strick oder Sturz auf den Kopf?" - Dr. Bart Ehrman widerlegt

Jesus ist der Weg
In dieser Videoserie möchte ich die härteste Kritik und die härtesten Widerspruchs-Vorwürfe von Dr. Bart Ehrman widerlegen. Wenn dir diese Videos gefallen, würde ich dich bitten sie zu liken & zu teilen, vielen Dank dir🙏🏼

🗳 So kannst du meine Arbeit unterstützen:
▪️ Patreon:
https://www.patreon.com/jesusistderweg
▪️YT-Kanalmitgliedschaft:
https://www.youtube.com/channel/UC5i3pjnOlIlsMjyGr3R2J2w/join

⚫ TikTok Kanal:
https://vm.tiktok.com/ZMJTH7qur/

🗨 Telegram Kanal:
https://t.me/jesusistderwegyoutube

🎙 Podcast:
YouTube: https://youtube.com/channel/UC6alU4htseJRPvwItqfjwW
Spotify: https://open.spotify.com/show/1ZsmENrug3k07enwPlDRNr?si=595maK4yTfujRFt1yB5s8w&utm_source=copy-link&dl_branch=1
Anchor: https://anchor.fm/jesus-ist-der-weg

📽 Mein 2.Kanal "Endzeit-Updates":
https://youtube.com/channel/UCA3hPhIT5POxeEyhjNsZ4og

📒 Die beste Bibelübersetzung (Schlachter 2000)**:
https://amzn.to/3rx22vL

**über den markierten Amazon-Link kannst du mich durch deinen Einkauf indirekt unterstützen, da ich einen kleinen Prozentsatz eines Kaufes bei Amazon als Affiliate vergütet bekomme.
Es ist also eine einfach Möglichkeit, wie du mich und meine Arbeit indirekt supporten kannst.

LG & Gottes Segen

#apologetik #bibel

· 25.05.2022 · 15:00:08 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Yoi

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********