DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="DvxT5c-hdLk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3198"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="DvxT5c-hdLk"

André Kostolany's Börsengeschichte: Der Streichholz Crash

John Schmitt
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. “ Dieses Zitat von Helmut Kohl ist auch auf die Börse absolut zutreffend. Deshalb möchte ich auf meinem Kanal in Zukunft immer mal wieder Börsengeschichte behandeln. Heute sprechen wir über den Ivar Kreuger/Streichholz Crash.

Der beste Broker für ETF/Aktien-Sparpläne 👉 https://financeads.net/tc.php?t=42070C15212339T *

📸Instagram: https://www.instagram.com/john.schmitt_

Die besten Börsen Bücher📈📚:
1. ,,Die Kunst über Geld nachzudenken´´ von Andrè Kostolany: https://amzn.to/3fNccRl *
2. ,,Der Börse einen Schritt voraus´´ von Peter Lynch: https://amzn.to/2JbaQEb *
3. ,,Jesse Livermore: Das Spiel der Spiele´´von Edwin Lefèvre: https://amzn.to/3luEotz *
4. ,,Psychologie der Massen´´ von Gustave Le Bon: https://amzn.to/36ntX6K *
5. ,,Das Geld´´ von Émile Zola: https://amzn.to/2ViciH3 *
6.,,Souverän Investieren mit Indexfonds und ETFs´´ von Gerd Kommer: https://amzn.to/2VhqeRF *
7. ,,Die Revolution der Geldanlage´´ von Gottfried Heller: https://amzn.to/39wey5R *

Kontakt: john-schmitt@gmx.net

Disclaimer: Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf diesem Kanal. Ich betreibe diesen Kanal als Herzensprojekt und bin kein Finanzberater. Bevor du also dein Geld investierst, informiere dich selbst ausreichend. Ich gebe auf diesem Kanal ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Du allein bist für deine Finanzen verantwortlich!

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und auch auch selbst empfohlen bekommen wollen würde.

· 25.04.2023 · 16:00:36 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********