DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="DhrLTIbcUAE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="DhrLTIbcUAE"

STEINMEIER UNERWÜNSCHT: Offiziell ausgeladen von Präsidenten Wolodymyr Selenskyj

WELT Nachrichtensender
Das Vertrauen ist groß, die Abstimmung eng: Wenn aber selbst der polnische Präsident Duda den ukrainischen Präsidenten Selenskyj nicht überreden konnte, Steinmeier zu empfangen, muss der Unmut über den Bundespräsidenten gewaltig sein. Oder steckt dahinter etwas anderes?

Als am Mittwochmorgen die ersten Bilder der Kiew-Reise von Andrzej Duda mit seinen drei baltischen Amtskollegen auf polnischen Nachrichtenseiten erscheinen, fehlt jemand: Frank-Walter Steinmeier.

Die Ostmitteleuropäer waren am Vorabend in einem Sonderzug gemeinsam in Polen losgefahren, in der Früh kommen sie in Kiew an. Es soll ein Besuch mit hoher Symbolkraft sein, vor allem weil der Deutsche eigentlich hätte dabei sein sollen. Doch der Bundespräsident fehlt.

Steinmeier wurde während seines Besuchs bei Duda in Warschau brüsk ausgeladen – öffentlichkeitswirksam vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.

#Steinmeier #Ukraine #Krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 13.04.2022 · 13:45:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********