DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Da8S60qNZbc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Da8S60qNZbc"

"Jugendsünde": Sara Kulka lässt Tattoo für Mama überstechen

Poom Pink
"Jugendsünde": Sara Kulka lässt Tattoo für Mama überstechen
Dass die einstige Germany's next Topmodel-Kandidaten Sara Kulka (31) in Sachen Mode immer up to date ist, ist kein allzu großes Geheimnis! Auf Social Media präsentiert sie ihren Fans regelmäßig trendige Outfits – und dazu gehören natürlich auch Accessoires. Ein ganz besonderes trug die Influencerin auf ihrem Handgelenk, nämlich ein Tattoo. Doch mit diesem Tintenkunstwerk war die Blondine nicht mehr zufrieden: Sara ließ sich das alte Tattoo überstechen – und präsentierte jetzt stolz ihr Neues!Auf Instagram präsentierte Sara ihren Fans jetzt das Cover-up: Ihr Handgelenk schmückt jetzt ein farbenfrohes Weltraummotiv. "Endlich ist mein Jugendsünden-Tattoo überstochen", freute sich die Influencerin und erklärte: "Es war das Erste, das ich mir habe stechen lassen – und auch, wenn es die Initialen meiner Mama sind, wollte ich es schon seit einer Weile ändern lassen, weil es für mich inzwischen eher nach einem Discostempel aussieht."Auch das neue Tintenkunstwerk hat für Sara eine große Bedeutung, denn ihr Glaube sei "der Glaube ans Universum". "Ich glaube an die Kraft der Gedanken und ziehe daraus meine Kraft. Genauso liebe ich den Vollmond", schilderte die Blondine und fügte hinzu: "Außerdem liebt meine kleine Annabell auch das Universum [...], deshalb erinnert mich das Motiv auch an sie." Und für ihre Mutter wolle sie sich zum einem späteren Zeitpunkt dann ein "neues und schöneres Tattoo" stechen lassen...Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 17:50:31 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********