DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="DE8ckpx7f2I"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="DE8ckpx7f2I"

WLADIMIR PUTIN: "Unbesiegbar!" Russland testet seine Hyperschall-Rakete Zirkon I WELT News

WELT Nachrichtensender
WLADIMIR PUTIN: "Unbesiegbar!" Russland testet seine Hyperschall-Rakete Zirkon I WELT News

Russland hat am Montag zwei weiteres Tests mit seiner Hyperschall-Rakete Zirkon bekanntgegeben. Zunächst gab die Regierung in Moskau einen Raketenstart vom U-Boot "Sewerodwinsk" an der Meeresoberfläche bekannt, anschließend folgte ein Test des Marschflugkörpers von dem inzwischen abgetauchten U-Boot, wie das Verteidigungsministerium in Moskau mitteilte. Beide Test verliefen den Angaben zufolge erfolgreich, die Raketen erreichten wie vorgesehen ihre Ziele in der nordrussischen Bartenssee.

Hyperschall-Raketen können mehr als die fünffache Schallgeschwindigkeit erreichen und sind im Flug manövrierfähig. So sind sie für die herkömmliche Luftabwehr schwer auszumachen und abzufangen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte die Entwicklung der Zirkon-Rakete im Februar 2019 angekündigt. Damals sagte er, die Rakete mit einer Reichweite von 1000 Kilometern könne die neunfache Schallgeschwindigkeit erreichen. Erstmals getestet wurde die Rakete im Oktober 2020. Putin bezeichnete die russischen Hyperschallraketen als "unbesiegbar". Es gab bereits mehrere Tests mit der Zirkon-Rakete, darunter ein Start von der Fregatte "Admiral Gorschkow".

Die Regierungen in Washington und Moskau befinden sich derzeit in Verhandlungen über das "strategische Gleichgewicht". Russland arbeitet auch an der Entwicklung einer Hyperschall-Rakete für die Luftwaffe und an der Entwicklung einer atomgetriebenen Rakete.

#putin #russland #zirkon

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 04.10.2021 · 16:45:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********