DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Cd3MVmKmO0I"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="837"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Cd3MVmKmO0I"

Der amerikanische Patient [HD] (Thriller in voller Länge)

weloadtv
►Abonniere weloadtv kostenlos und du verpasst keinen unserer Filme:
http://bit.ly/weloadtvAbo

Facebook: http://www.facebook.com/weloadtv
Twitter: http://www.twitter.com/weloadtv
tumblr: http://www.weloadtv.tumblr.com

------------------------------

DER AMERIKANISCHE PATIENT

Genre: Thriller

Inhalt:

John Reilly wacht in einem afrikanischen Krankenhaus auf. Er ist verletzt und kann sich an nichts erinnern. Er weiß weder wer er ist, noch wo er ist. Als ob er nicht schon genug Probleme hätte, wird Reilly auch noch der Spionage verdächtigt und soll hingerichtet werden. Im Wettlauf gegen die Zeit muss er seiner Identität und Geschichte auf die Spur kommen. Denn das afrikanische Regime schreckt nicht vor seiner Hinrichtung zurück. Er entdeckt, dass er in Zusammenhang mit einer islamischen Terrorgruppe gebracht wird, die Kenntnisse von nuklearen Zündern haben. Ist er ein unschuldiges Opfer unglücklicher Zufälle oder vielleicht doch der Anführer der terroristischen Organisation?


Mit Nick Chinlund und Marley Shelton
Regie: Amir Mann

Land/Jahr: USA, 2007

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

------------------------------

Copyright:

The licence for the publication of this film on YouTube was acquired by Best Entertainment.

------------------------------

Hier findest du weitere tolle Filme!

Filme in HD: http://bit.ly/weloadtvHD
Horror: http://bit.ly/weloadtvHorror
Comedy: http://bit.ly/weloadtvComedy
Action: http://bit.ly/weloadtvAction
Drama: http://bit.ly/weloadtvDrama
Thriller: http://bit.ly/weloadtvThriller
Romance: http://bit.ly/weloadtvRomance
Sci-Fi: http://bit.ly/weloadtvScienceFiction

Alle Playlists: http://bit.ly/weloadtvPlaylists

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann schau doch mal bei unseren Filmtipps vorbei:
http://bit.ly/weloadtvFilmtipps

· 14.02.2020 · 16:50:59 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 DDR 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********