DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="CWlUQ3bQDqc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="CWlUQ3bQDqc"

OLAF SCHOLZ: "Das will ich an dieser Stelle nochmal laut und deutlich sagen,..." I WELT Dokument

WELT Nachrichtensender
OLAF SCHOLZ: "Das will ich an dieser Stelle nochmal laut und deutlich sagen, ..." I WELT Dokument

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat zum überparteilichen Unterhaken für eine allgemeine Impfpflicht aufgerufen. «Das werden wir auch hinkriegen», sagte Scholz am Mittwoch nach der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) in Berlin. Die MPK hatte «die Notwendigkeit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht» bekräftigt. Scholz sagte: «Ich nehme alle wörtlich.» Ministerpräsidenten von SPD, Grünen und CDU hätten sich ebenso zur Impfpflicht bekannt wie Abgeordnete über die Fraktionen hinweg. Die Anhänger unterschiedlicher Varianten hätten zudem ihre Gesprächsbereitschaft signalisiert. Es gehe um die Sache, nicht darum, wie es parteipolitisch aussehe. «Da bin ich ganz zuversichtlich», sagte Scholz. Dabei komme es auf so rechtzeitige Schritte an, dass die Impfungen bis Oktober zu schaffen seien. 

Zuvor hatte Scholz sich über die allgemeine Pandemie-Entwicklung in Deutschland geäußert. «Das will ich an dieser Stelle nochmal laut und deutlich sagen, weil ich glaube, dass es manchmal schon Sinn macht, sich umzugucken: Deutschland ist wohl so ziemlich das erfolgreichste Land im Umgang mit der aktuellen Pandemieentwicklung.»

#olafscholz #corona #pandemie

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 16.02.2022 · 17:21:40 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********