DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="CL_1Qnmynhk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="CL_1Qnmynhk"

AFGHANISTAN: "Extrem gefährlich!" - USA befürchten einen weiteren IS-Terroranschlag I WELT News

WELT Nachrichtensender
AFGHANISTAN: "Extrem gefährlich!" - USA befürchten einen weiteren IS-Terroranschlag I WELT News

Unter der großen Gefahr weiterer Terroranschläge am Flughafen von Kabul haben die US-Truppen ihren Abzug aus Afghanistan begonnen. Die Lage sei immer noch «extrem gefährlich» und ein nächster Anschlag «sehr wahrscheinlich», erklärte US-Präsident Joe Biden in Washington, der dabei auch weitere Luftangriffe gegen Terroristen im Land ankündigte. In den letzten Zügen der US-Evakuierungsmission wurden noch Tausende Menschen aus Kabul ausgeflogen. Nach der Bundeswehr und anderen Verbündeten zog auch Großbritannien seine letzten Streitkräfte ab.

Das US-Militär will seine zuletzt gut 5000 Soldaten bis Dienstag vom Flughafen der afghanischen Hauptstadt abziehen und bis dahin auch noch Menschen ausfliegen. Bis Dienstag werde das US-Militär auch für Betrieb und Sicherheit am Flughafen verantwortlich sein, sagte der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, John Kirby. Behauptungen der Taliban, bereits mehrere Flughafentore zu kontrollieren, dementierte er. Die Taliban hätten aber eigene Sicherheitskontrollen rund um den Flughafen errichtet.

#afghanistan #kabul #taliban

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 30.08.2021 · 06:42:00 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********