DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="CBLScclL6iM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="CBLScclL6iM"

TAGE DER ENTSCHEIDUNG: Selenskyj warnt vor baldigen Beginn russischer Offensive | WELT Newsstream

WELT Nachrichtensender
Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer wird am Montag mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Moskau zusammentreffen. Das gab der konservative Regierungschef in Wien am Sonntag bekannt. Nehammer ist damit der erste westliche Regierungschef, der seit Kriegsbeginn zu Putin nach Moskau reist. Sein Sprecher Daniel Kosak sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass Nehammer über die Türkei nach Moskau fliegen werde. Dort sei das Gespräch mit Putin für Montagnachmittag geplant. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. In Moskau bestätigte Kremlsprecher Dmitri Peskow das geplante Treffen.

Als Ziele seiner Reise nannte Nehammer auf Twitter humanitäre Korridore, einen Waffenstillstand und die vollständige Aufklärung von Kriegsverbrechen. Die ukrainische Regierung erwarte für die kommenden Tage eine «große Schlacht» im Osten des Landes, hieß es von Sprecher Kosak. Hierfür müssten Absprachen über Korridore getroffen werden.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sein Land vor entscheidenden Tagen im Krieg gewarnt. «Russische Truppen werden zu noch größeren Operationen im Osten unseres Landes vorrücken», sagte er in seiner nächtlichen Videoansprache. Selenskyj warf Russland vor, sich der Verantwortung für Kriegsverbrechen zu entziehen. «Wenn Menschen der Mut fehlt, ihre Fehler zuzugeben, sich zu entschuldigen, sich der Realität anzupassen und zu lernen, verwandeln sie sich zu Monstern. Und wenn die Welt das ignoriert, entscheiden die Monster, dass es die Welt ist, die sich ihnen anpassen muss. Die Ukraine wird all dies stoppen», sagte er. «Der Tag wird kommen, an dem sie alles zugeben müssen.»

Er rief erneut westliche Staaten, darunter Deutschland, dazu auf, die Ukraine stärker zu unterstützen. Während Gesprächen mit Bundeskanzler Olaf Scholz habe er mit diesem diskutiert, wie die Sanktionen gegen Russland verschärft werden könnten und Russland dazu gezwungen werden könne, Frieden zu suchen, sagte der ukrainische Präsident. «Ich freue mich festzustellen, dass sich die deutsche Position kürzlich zugunsten der Ukraine geändert hat. Ich halte das für absolut logisch», sagte Selenskyj.

#ukraine #russland #krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV


In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 11.04.2022 · 20:51:22 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********