DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BwUpGOhW7g8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BwUpGOhW7g8"

UKRAINE-KRIEG: WELT-Reporter Hermes berichtet aus LWIW - Hallen werden in Unterkünfte umgewandelt

WELT Nachrichtensender
Das UNHCR starte in Lwiw gerade ein Bargeldprogramm, das in einem ersten Schritt 360 000 Geflüchteten Geld für Mieten, Nahrungsmittel und Hygieneartikel zur Verfügung stellt. In Lwiw seien 500 Matratzen und Decken für Unterkünfte verteilt worden. Unterstützung sei auch für Familien geplant, die Flüchtende aufgenommen haben. In Jarowiw weiter westlich seien 3000 Decken für Ankömmlinge verteilt worden.

Der Bürgermeister sieht auch Bedarf für die längerfristige Unterbringung: «Wir können die Menschen nicht ewig in einem Turnsaal oder auf einer Theaterbühne unterbringen. Wir haben schon etliche Dutzend Hektar Land festgelegt, um dort solche Häuser hochzuziehen.»

Cheshirkov sagte: «Was den Bedarf von Wohnraum im Allgemeinen angeht, stimmt das UNHCR voll und ganz zu, dass dies eines der Hauptbedürfnisse der Millionen von Binnenvertriebenen in der Ukraine ist und sein wird, die aus zerstörten oder beschädigten Häusern geflohen sind.» Auch dafür seien die Pläne bereits angelaufen.

#Ukraine #Krieg #Lwiw

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 24.03.2022 · 14:51:09 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********