DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BuM-FLzDK8k"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BuM-FLzDK8k"

✠ Sittenverfall / Sittenverderbnis ✠

✠ Der Preußische Adler ✠
Ich beziehe mich in diesem Video auf Artikel 5 des Grundgesetzes der BRD ,,Meinungsfreiheit" .

In diesem Video geht um das Thema Sittenverfall.
Der Großteil der Jugend ist ein verlorener & verdorbener Haufen von umerzogenen Vasallen im Dienste der Amerikanisierung Deutschlands und Europas.
Noch dazu ist dieser große Haufen von verdorbenen Menschen ein Beweis für die Existenz einer wurzellosen Gruppe ohne Ideale!
Wir sehen es ja schon in den Schulen, wie Sie nicht einmal mehr Respekt vor Lehrern haben. Oder im Alltag:

Sitte & Anstand geht verloren.
Keinen Respekt oder Anstand gegenüber Eltern, Lehrern, älteren Leuten oder höheren Personen gegenüber!
Keine Idealisten! Sie haben keine Werte & Tugenden!
Keinen Schneid! Das kennen sie auch nicht!
Sie sind nicht erzogen, sondern verzogen! Umerzogen!

TV & Medien tragen eine große Mitschuld!

Setzt etwas dagegen und erzieht eure Kinder anständig!
Folgt auf keinem Fall einem kranken Zeitgeist, welcher unser Volk in Aussehen & Charakter zerstören will!
Zurück zu unseren zeitlosen Werten!

✠ Gott mit uns! ✠

· 14.06.2019 · 16:53:50 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 16.08.2022 · 22:16:52 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********