DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BsJvknAc7OQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BsJvknAc7OQ"

PANZER, FLAK, TORPEDO und MÖRSER im KELLER: Schleswig-Holstein! Wenn der Nachbar ein Waffennarr ist!

WELT Nachrichtensender
PANZER, FLAK, TORPEDO und MÖRSER im KELLER: Schleswig-Holstein! Wenn der Nachbar ein Waffennarr ist!

Er hatte unter anderem einen Welt-Kriegs-Panzer im Keller - nun ist ein 84-Jähriger aus Schleswig-Holstein wegen unerlaubten Waffen-Besitzes zu einer Bewährungs-Strafe von einem Jahr und zwei Monaten sowie einer Geld-Zahlung verurteilt worden. 2015 waren bei einer Durchsuchung seines Anwesens ein Panzer vom Typ "Panther" sowie ein Flak-Geschütz sichergestellt worden, außerdem ein Torpedo, ein Mörser sowie Maschinen- und Sturmgewehre. Der Waffen-Sammler war daraufhin wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffe-Kontroll-Gesetz sowie waffenrechtlicher Verstöße angeklagt worden. Vor der Urteils-Verkündung zeigte sich der 84-Jährige vor dem Kieler Landgericht geständig - er hat sich außerdem dazu verpflichtet, den Panzer sowie die Flug-Abwehrkanone zu verkaufen.

#waffensammler #schleswigholstein #panzer

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news aktuell

· 03.08.2021 · 18:30:17 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********