DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BmXViaBahZ0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BmXViaBahZ0"

"The Masked Singer"-Rätsel: Sitzt der Phönix im Rollstuhl?

Poom Pink
"The Masked Singer"-Rätsel: Sitzt der Phönix im Rollstuhl?
Wer steckt unter dem Phönix? Heute Abend läuft die Auftaktfolge der beliebten TV-Show The Masked Singer – und schon jetzt ist das Rateteam um Ruth Moschner (45), Rea Garvey (48) und ihr Gast Álvaro Soler (30) wieder fleißig am Brainstormen. Welche Promis verstecken sich hinter den aufwendigen Kostümen? Vor allem der Phönix sorgt für mit seinem Auftritt für einige Spekulationen – denn: Seine Maske legt nahe, dass der Star im Rollstuhl sitzt."Ist das jemand im Rollstuhl? Er sitzt. Vielleicht ein Schauspieler oder Stuntman, der vor Jahren einen Unfall hatte", überlegt Ruth laut. Schließlich hat sie auch einen genauen Tipp: "Samuel Koch. Der hatte so eine krasse Geschichte, das würde passen." Ihre Kollegen sind da aber anderer Meinung. Während Rea glaubt, Tim Mälzer (50) herausgehört zu haben, tendiert Álvaro zu Michael Herbig.Auch auf Twitter beteiligen sich die Zuschauer fleißig beim Raten: "Hm, der bewegt den Kopf extra. Entweder jemand krankheitsbedingt oder im Rollstuhl, um die Größe zu kaschieren", schreibt ein User. Ein weiterer kommt bei den steifen Bewegungen des Phönix ins Stutzen: "Also mal ganz ehrlich: Steckt da ein echter Mensch unter dem Kostüm? Das wirkt mechanisch. Aber echt gut."Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 21:19:08 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********