DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BjcoMVji4BE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="48"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BjcoMVji4BE"

Akkuschere für den Obstbaumschnitt - Profi und Hobby - Marathon 6 0

Baum- u. Rebschule Schreiber
Die Schere habe ich von hier: https://www.marathon-tools.de/akku-reb-und-astschere-6-0-neu/

In unseren Videos zum Baumschnitt schneide ich gerne mit Handscheren der Marke Felco. Wenn ich aber mehr zu schneiden habe, es schnell gehen muss oder dickes Holz zu schneiden ist, verwende ich Akku Scheren, um mir die Arbeit zu erleichtern. Obstbaumschnitt ist eine wunderbare Arbeit, wenn er einfach und nicht anstrengend ist 😭😭Die deutsche Firma Marathon Tools hat mir ihre Schere Marathon 6.0 zum Testen zugeschickt. Mein Fazit seht ihr in diesem Video.

Die besten Obstbäume gibt es hier:
► https://schreiber-baum.at/

Natürlich findet ihr bei uns auch immer die Links zum besten Werkzeug (*):

► Felco 7: http://amzn.to/2hC8gc7
► Felco 8: http://amzn.to/2fGFBSt
► Bahco Zweihand Schere: http://amzn.to/2fOV9QF
► Felco Zweihand Schere: http://amzn.to/2wouxfL
► Schleifstein: http://amzn.to/2woXs3H
► Astsäge: http://amzn.to/2ydr2gY
► Klappsäge: http://amzn.to/2yeENvY
► Obstbaumleiter: https://amzn.to/2Cs36pV
► Spray: http://amzn.to/2fETKQe
► Fett: http://amzn.to/2fEStZx
► Insektenschutznetz: https://amzn.to/2Qb6kqh
►Wühlmausgitter: https://amzn.to/2O6QIl2

Hier sind die Links zu unserem Equipment (*):

► Kamera 1: https://amzn.to/2qfCWkN
► Kamera 2: https://amzn.to/2qeIkof
► Mikrofon: https://amzn.to/2SIdPn3
► Gimbal: https://amzn.to/2GGFEu2
► Stativ: https://amzn.to/2H6sEgt
► Schnittprogramm: https://amzn.to/2qgDYfB

(*) Bei den Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Solltet ihr über diese etwas kaufen, bekommen wir einen kleinen Teil als Provision. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr dafür bezahlt.

· 31.08.2020 · 15:29:03 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 30.09.2022 · 21:59:17 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********