DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BhKD8EgvP1o"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="113"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BhKD8EgvP1o"

Aufstellung des Weihnachtsbaums auf dem Altmarkt 2020

StadtPlauen
Bäume und Lichter für Weihnachten

Der Weihnachtsbaum für den Altmarkt wurde am heutigen Freitag, dem 13. November frisch gefällt und geliefert. Beim Aufbau dabei waren die Kamerade der Berufsfeuerwehr sowie die Firma Auto-Klug, die immer mit dem Verlader und dem Kran beim Aufstellen anpacken.
Schon gestern (12. November) ging es im gleichen Team auf den Klostermarkt, dort wurde ebenfalls ein Baum aufgestellt.
Beide Bäume kommen von hier, der für den Altmarkt direkt aus Plauen von Familie Reinhardt aus Plauen, die Weißtanne für den Klostermarkt aus Jößnitz (Familie Schulze). Beide sind 12 Meter hoch.

In diesem Jahr funkeln die Bäume allerdings nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Corona-Virus wurde dieser abgesagt.

Dekoriert wird aktuell mit kleinen Tannenbäumchen und Beleuchtung. „Licht an“ heißt es am 24. November – dann werden die Lichterketten und die Baumbeleuchtungen recht unspektakulär einfach angeschalten, da ja auch der Lichtl-Umzug, der eigentlich das Weihnachtslicht aus dem Bergwerk zum Weihnachtsmarkt bringt, in diesem Jahr ausfällt.

http://www.plauen.de

· 13.11.2020 · 10:07:10 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 09.09.2022 · 07:29:28 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********