DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BOcwQTW8EIc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BOcwQTW8EIc"

Sängerin Stefanie Kloß über das Mama-Dasein und Banderfolge | Kölner Treff | WDR

WDR
'Symphonie', 'Das Beste' und 'Irgendwas bleibt' zählen zu den erfolgreichsten Songs von Silbermond. Stefanie Kloß ist Sängerin der Band und verkündet im Kölner Treff, dass ihr neues Album 'Auf Auf' nach drei Jahren endlich draußen ist. Es geht um Aufbruchstimmung, ein positives Mindset und Kraft, die sich manchmal "labil" anfühlen kann. Seitdem Stefanie Kloß selbst Mama geworden ist, weiß sie, "wie schwer es manchmal sein kann". Ihr neues Album beinhaltet ein Liebeslied an ihre Mutter. Denn heute weiß die Frontsängerin, wie viel ihre Mama damals für sie "aufgegeben hat". Im Kölner Treff verrät sie, dass sich ihre neue Platte zwischen zwei Polen bewegt, denn im Leben gibt es zwei Extreme. Auf der einen Seite sagen wir uns: "Wir lassen uns das nicht nehmen, wir bleiben positiv!" und zum anderen sagen wir uns "Ich kann einfach nicht mehr.". Das sei normal. Stefanie betont jedoch, dass es in der "Silbermond-DNA" steckt, das Glas als halbvoll zu sehen. Zum Debüt wurde deshalb auch erstmal mit einem leckeren Kölsch angestoßen. Die neue Vinyl Platte ist aus recyceltem Material entstanden, worüber sich Moderatorin Bettina Böttinger besonders freut.

Über Banderfolge, das Mama-Dasein, mit wie vielen Jahren sie den Vater ihres Kindes kennengelernt hat, wie sich das Gruppenverhältnis seit dem Band-Baby verändert hat und weshalb es wichtig ist, nicht mehr in Ost- und West-Deutschland zu unterteilen, erfahrt ihr im Kölner Treff!

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------------------------------------------------------------------------
📺 Die ganze Folge in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/kt_020623?yt=d
🗣 Mehr zur Sendung: https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-treff/index.html
📺 Alle Folgen in der Mediathek: https://1.ard.de/yt_kt_alle-folgen
💛 Kölner Treff bei Facebook: https://www.facebook.com/koelnertreffwdr/
📷 Die Band Silbermond auf Instagram:
https://www.instagram.com/silbermond/?hl=de
📷 Bettina Böttinger auf Instagram:
https://www.instagram.com/bettinaboettinger/

--------------------
Dieser Beitrag wurde im Juni 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
-----------
#Silbermond #StefanieKloß #KölnerTreff #Mama

· 06.06.2023 · 16:00:06 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********