DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="BCfNZ92Pfkw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="BCfNZ92Pfkw"

BIDENS ABREISE: Warum die MARINE ONE nicht von Schloss Elmau abfliegen durfte

WELT Nachrichtensender
Wegen der Durchfahrt des Autokonvois von US-Präsident Joe Biden hat es in Garmisch-Partenkirchen weiträumige Straßensperren gegeben. Besonders betroffen war am Dienstagvormittag die Bundesstraße 2, die durch die Stadt führt. So durfte die Straße von Passanten nicht mehr überquert werden, obwohl der US-Präsident noch auf Schloss Elmau war, wie Fernsehbilder zeigten.

Einem Mann, der nach eigenen Angaben zu einem Arzt wollte, wurde von der Polizei untersagt, über die Straße zu gehen, wie Reporter der Deutschen Presse-Agentur berichteten.

Der US-Präsident wurde von Schloss Elmau durch Garmisch-Partenkirchen gefahren. Vom Flugplatz Ohlstadt wurde Biden dann weiter per Hubschrauber zum Flughafen München gebracht.

Eine Abreise mit der Marine One vom Hubschrauberlandeplatz nahe Schloss Elmau war nicht möglich. Der Grund nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur: Wegen schlechten Wetters konnten die Piloten des US-Präsidenten in den Tagen vor dem Gipfel die Landung in der Nähe von Schloss Elmau nicht ausreichend oft üben. Darüber berichtete zunächst die «Bild»-Zeitung. Einige Hundert Meter oberhalb des Hotels wurde extra für den Gipfel ein großer Wanderparkplatz asphaltiert, damit dort mehrere Hubschrauber für die wichtigen Gäste landen können.

#biden #g7 #marineone


Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 28.06.2022 · 11:30:02 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********