DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="AyvWURPBVU8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="AyvWURPBVU8"

IMPFVERWEIGERER IN UNIFORM: Impfpflicht-Streit um US-Polizisten eskaliert – personelles Chaos droht

WELT Nachrichtensender
In vielen US-Bundesstaaten droht der Polizei der personelle Kollaps. Hintergrund ist der Streit um die Impfpflicht. Mehrere Gouverneure hatten den Staatsbediensteten ein Ultimatum gestellt: spritzen lassen – oder fliegen. Und - Stand jetzt - entscheiden sich viele Uniformierte für letzteres, werden freigestellt oder kündigen selber.

Das war’s, das ist meine letzte Durchsage "Und der Gouverneur kann mich mal!" So kündigte jetzt der Polizist Robert LeMay. Nach 22 Jahren.

Wie er quittieren im Bundesstaat Washington auch andere Uniformierte ihren Dienst. Die Behörden hatten angeordnet: Impfen lassen, Impfstatus bekanntgeben, oder begründete Ausnahme beantragen.

"Wenn Leute sich nicht impfen zu lassen und ihren Job verlieren, das ist ihre Wahl. Ich hoffe, sie treffen diese Entscheidung nicht."

In Chicago, Bundesstaat Illinois tobt der Kampf noch härter. Fast die Hälfte aller 12000 Polizisten, weigert sich, ihren Impfstatus anzugeben, die Stadt droht. Sie hat begonnen, Angestellte zu suspendieren. Die Gewerkschaft hält dagegen.

"Jeder von uns sollte selbst über seine Gesundheit entscheiden und sich nicht von der Regierung diktieren lassen, wie sie die Dinge will."

Baltimore, Boston, San Francisco – die verhängten Impfmandate setzen der Polizei landesweit zu. Und das zu einem Zeitpunkt, wo 86% aller Polizeistationen nicht genug Angestellte haben – und die Mordrate im Jahresvergleich zuletzt um 30% stieg.

In Amerikas Behörden tobt ein regelrechter Impfkrieg – und ein Verlierer steht schon jetzt fest: Die Sicherheit der Amerikaner.

#usa #impfverweigerer #polizisten

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 20.10.2021 · 09:15:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********