DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ay1xN-1rDsA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ay1xN-1rDsA"

Prinz WilliamDeutliche Abrechnung! "Es ist nicht fair"

Poom Pink
Prinz WilliamDeutliche Abrechnung! "Es ist nicht fair"
Prinz William: Enttäuschte Ansage in Interview Prinz William legte sich jetzt mit großen Persönlichkeiten an. Milliardäre wie Jeff Bezos oder Elon Musk kritisierte der Thronfolger in einem Interview jetzt dafür, ihr Geld und ihre Intelligenz für Raumfahrten und Co. zu verschweden, anstatt sich wichtigen Themen wie der Bekämpfung der Klimakrise zu widmen. Er selbst und Herzogin Kate, 39, nutzen immer wieder öffentliche Auftritte, um auf Umwelt-Probleme aufmerksam zu machen. Von Menschen, die die finanziellen und technischen Möglichkeiten haben, erwartet er offenbar eine ähnliche Einsatz-Bereitschaft - doch wird leider bitter enttäuscht. Im BBC Newscast Podcast wettert der 39-Jährige: "Wir brauchen einige der besten Köpfe der Welt, die darauf ausgerichtet sind, diesen Planeten zu reparieren, statt den nächsten Ort zu finden, den wir dann ebenso ruinieren." Mehr zu Prinz William: Herzogin Kate: William "ernsthaft besorgt" Prinz William: Seine schwierigste Aufgabe Prinz Harry: Machtwort von William!     Prinz William: Hier spricht er über seine Kinder William und Kate tun alles dafür, auch ihren eigenen Kindern die Umwelt näherzubringen und unternehmen deshalb immer wieder Ausflüge in die Natur mit Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3. Dass die drei die Welt wegen der Klimakrise nicht mehr so erleben könnten, wie ihre Eltern, macht William sichtlich zu schaffen. so der Prinz. Er ermahnt: "Wenn wir nicht aufpassen, rauben wir unseren Kindern die Zukunft durch das, was wir jetzt tun. Und das finde ich nicht fair. Ich möchte meinen kleinen Einfluss und mein Profil nutzen, um unglaubliche Menschen hervorzuheben, die unglaubliche Dinge tun - und werde dabei helfen, einige dieser Probleme zu lösen." Verwendete Quellen: InTouch, BBC Newscast Podcast
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 13:48:03 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********