DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ArqYT9Fferw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ArqYT9Fferw"

GUTE TAT MIT TRADITION: Frank Zander verteilt Mahlzeiten und Schlafsäcke an Obdachlose in Berlin

WELT Nachrichtensender
GUTE TAT MIT TRADITION: Frank Zander verteilt Mahlzeiten und Schlafsäcke an Obdachlose in Berlin

Entertainer Frank Zander (79) hat am Montag seine Weihnachtsaktion für bedürftige Menschen in Berlin gestartet. Gemeinsam mit der Caritas gibt er bis zum 17. Dezember Mahlzeiten, Geschenketaschen und Schlafsäcke aus. «Wichtig ist unsere Kundschaft und ich freue mich, dass das heute wie geschmiert läuft», sagte Zander am Montag zum Start der Aktion «Weihnachten mit Frank On Tour».

In der gesamten Woche soll er am Caritas-Foodtruck von Prominenten und Politikern unterstützt werden. Schauspieler Wolfgang Bahro, Musiker Alf Ator und Schauspielerin Katy Karrenbauer halfen am Montag mit. Karrenbauer nannte auch einen Wunsch zu Weihnachten: «Dass alle gesund und munter bleiben und nach vorne schauen».

Außerdem wurde ein Impfangebot in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst bereitgestellt. «Da sind wir sehr stolz drauf», sagte Zanders Sohn, Marcus Zander. Bis jetzt laufe das Impfen super, sagte eine Sprecherin der Malteser. «Viele Menschen stehen an und füllen alles aus. Wir hoffen, dass wir an jeder Station genauso viel Andrang haben wie hier.»

Bereits im vergangenen Jahr unterstützte Zander die Caritas mit seiner Aktion. Vor der Pandemie hatte er jedes Jahr mit Tausenden von Obdachlosen im Hotel Estrel gefeiert - 2019 zum 25. Mal. Wegen der Corona-Lage musste das traditionelle Weihnachtsessen erneut ausfallen.

#weihnachtsessen #frankzander #obdachlose

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 15.12.2021 · 15:15:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********