DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ak4StmcZEw4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2964"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ak4StmcZEw4"

LAST CALL | ICH sage TSCHÜSS | JANA

Jana
Jedes Projekt hat mal ein Ende. Und am leichtesten ist der Abschied, wenn man mit Stolz auf das Geschaffte zurückblicken kann.
Nach 2 Jahren und 2 Monaten ist dies das letzte Video auf diesem YouTube-Kanal unter dem Namen "Jana glaubt".
Der Auftraggeber, das Gemeinschaftswerk der evangelischen Publizistik (GEP) muss aus finanziellen Gründen einen Schlussstrich ziehen. Die Zusammenarbeit zwischen dem GEP, der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e. V. (aej), Mediakraft Networks GmbH und mir endet somit.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen. An unser Team, an euch als Community und an meinen Gott, dass er mir diese Chance eröffnet hat und durch uns Glaube zu den Menschen gebracht hat - und zwar da wo sie sind, in den sozialen Medien. Das werde ich auch weiterhin tun, aber auf anderen Wegen.
Welche das sind und wie es mit mir weitergeht, erfahrt ihr, wenn ihr meinem Instagram-Kanal @hiighholder folgt (instagram.de/hiighholder). Ich freue mich dort auf euch! Und auf Yeet (Yeet.de) findet Ihr auch weiterhin weitere Podcasts und andere Formate zum Glauben.

Bis dahin, bleibt gesund und Gottes Segen!

Alles Liebe, deine Jana

---------

Hier findet ihr mich auch:
https://www.instagram.com/janaglaubt/
https://www.facebook.com/janaglaubt

Ich bin ein Teil von yeet, dem evangelischen Contentnetzwerk:
www.yeet.de
---------

Impressum

Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH
Emil-von- Behring-Straße 3
60439 Frankfurt am Main
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt a. M., HRB 49081 USt-ID- Nr. DE 114 235 916
Geschäftsführer: Direktor Jörg Bollmann, Prokurist: Bert G. Wegener
Aufsichtsratsvorsitzender: Kirchenpräsident Dr. Dr. h.c. Volker Jung,
verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Der Medienbeauftragte der EKD | Theologischer Vorstand
Rundfunk | Film | Kommunikation
Oberkirchenrat Markus Bräuer

· 17.06.2020 · 15:00:04 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 Dreieinigkeit 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********