DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCzEK8BjmfxB1qzHfGGXUmJw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCzEK8BjmfxB1qzHfGGXUmJw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCzEK8BjmfxB1qzHfGGXUmJw"

Kris Stelljes

22.04.2024 · 23:49:19 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 08:28:34 ··· 5 ··· ··· 28 ···
22.04.2024 · 23:49:19 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 08:28:34 ··· 5 ··· ··· 28 ···

1:: Justin Bieber: Von 10.0000 Buh-Rufe zum Superstar 💫 #shorts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.11.2023 · 19:05:31 ··· ···
··· ··· ··· ··· In diesem Video erfährst du, wie Justin Bieber von einem ausgelachten Teenager zu einem weltweit geliebten Star wurde. Eine Geschichte, die zeigt, wie man sich neu erfindet. ---- ►Folge Kris auch auf: TikTok: https://www.tiktok.com/@krisstelljes Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes Website: https://www.krisstelljes.de ---- ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 ---- Kris Stelljes ist Multi-Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung.

2:: Wie du deine Schwächen zum Erfolg machst 🚀 #businessmastery #dreambigorgohome #motivation

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2023 · 17:49:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· 🔥 Work-Life-Balance war gestern! Entdecke, wie emotionale Intelligenz und Fitness dein Gamechanger werden. 👊 Du willst mehr? Dann like, teile und kommentiere! 🙌 Speziell für Unternehmer, die das nächste Level erreichen wollen. 📈 ---- ►Folge Kris auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes Website: https://www.krisstelljes.de ---- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. Sieh dir jetzt hier sein neues kostenloses Video-Coaching an: https://www.krisstelljes.de

3:: 🔥 Warum 90% Scheitern: Der Lebenswichtige Tipp, den Jeder Unternehmer Hören Muss! 🚀

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2023 · 10:17:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Verfolge deine Träume mit unerschütterlicher Entschlossenheit! 🎵 Versuche es 9 Mal, kämpfe 10 Mal, und der Erfolg wird dir gehören! 🌟 #Motivation #UnternehmerPower #HarteArbeitZahltSichAus #DreamBigOrGoHome #BusinessMastery" ---- ►Folge Kris auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes Website: https://www.krisstelljes.de ---- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. Sieh dir jetzt hier sein neues kostenloses Video-Coaching an: https://www.krisstelljes.de/hps

4:: Warum du stirbst, wenn du stehen bleibst💀 #shorts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2023 · 17:09:43 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und teile es mit deinen Freunden ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

5:: Die Liebe einer Mutter ist beeindruckend... #shorts #familie #liebe #glück @danigirl3714

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.11.2022 · 12:51:44 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstel... -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStel... -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-vi... BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-vi... -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstel... -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStel... -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

6:: BEATING THE SUN! 🌞 #shorts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2022 · 11:45:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

7:: Unser neues Haus? 🏠🌞🌴 #shorts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2022 · 11:03:18 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

8:: GELD MACHT GLÜCKLICH!! 💰#shorts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2022 · 20:53:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

9:: Wie Banken dich arm machen (Die Wahrheit)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2022 · 18:07:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

10:: 100.000€? Kris reagiert auf sein Bitcoin-Video von vor 4 Jahren! 😱

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.02.2022 · 22:57:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

11:: Nachdem du DAS gesehen hast, wirst du ALLES verändern!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.01.2021 · 17:01:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

12:: Wie ist es ein UNTERNEHMER zu sein? | MOTIVATIONSVIDEO

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2021 · 20:21:55 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

13:: Unser neues Office in Hamburg, Fotoshottng & 21-jähriger Teilnehmer erzielt 22.199 € pro Monat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.11.2020 · 19:16:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

14:: Rolex Iced Out Traum erfüllt 😍 | Kris Stelljes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.10.2020 · 19:01:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

15:: Shoppen auf Mallorca weiterhin? | VLOG | Kris Stelljes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2020 · 17:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

16:: Millionär Alex Fischer: Krise, neues Buch, Social Media Detox, exklusives Interview

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2020 · 17:41:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

17:: Wie ist die Lage auf MALLORCA? 😱 | VLOG | Kris Stelljes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2020 · 18:43:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Was ich vom Milliardär Richard Branson gelernt habe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2020 · 16:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

19:: Wie du deinen Job kündigst und ein Business startest

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2020 · 16:01:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

20:: Warum Geld wirklich wichtig ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2020 · 16:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

21:: Hör auf mit schei* Investments

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.08.2020 · 16:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

22:: 5 Dinge, die ich gern in meinen 20ern gewusst hätte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2020 · 16:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

23:: Wie haben wir uns kennengelernt?! 🤔 | Exklusives Interview mit Diandra Stelljes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2020 · 18:45:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

24:: 1.1 MILLION € pro Monat im mit EINEM Onlineshop 😱 | Kris Stelljes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.07.2020 · 18:33:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

25:: Wie du einen die Krise als Chance für dich nutzen kannst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2020 · 16:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈 -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast - Teile es gerne und schreibe einen Kommentar - Ich beantworte JEDES persönlich! Abonniere hier meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- Das beste Geschäftsmodell in 2022 - Auch für Anfänger geeignet: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ BEWEIS-VIDEO: Wie ein 25-Jähriger Ex-Barkeeper mit dieser NEUEN Methode 6-stellig verdient: https://www.krisstelljes.de/beweis-video-ex-barkeeper/ -- ►Folge Kris auch auf: Website & Geschichte: https://www.krisstelljes.de Instagram: https://www.instagram.com/krisstelljes/ Facebook: https://www.facebook.com/KrisStelljes/ SnapChat: https://www.snapchat.com/add/krisstelljes -- Vielen Dank, dass du dir dieses Video angesehen hast—Bitte teile es. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen, also bitte schreibe einen Kommentar und… ► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/KrisStelljes1?sub_confirmation=1 -- Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Außerdem bietet Kris diverse Coachings an, in dem er Menschen hilft, ein profitables Business auf- und auszubauen. -- 👉 Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Multi-Unternehmer und Investor geschafft habe 👉 https://www.krisstelljes.de/ 👈

26:: Wie du deine GEWOHNHEITEN änderst | Buchzusammenfassung Atomic Habits

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2020 · 19:20:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

27:: Wie du Geld im Internet verdienst | Schritt für Schritt Anleitung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.05.2020 · 16:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

28:: Timothy Ferriss - Die 4 Stunden Woche: Meine Meinung zum Buch von Tim Ferriss

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···