DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCwbpqJJAjbSkUMUzpYKxQ5A
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCwbpqJJAjbSkUMUzpYKxQ5A"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCwbpqJJAjbSkUMUzpYKxQ5A"

DunkleEule

13.05.2024 · 14:28:49 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.07.2023 · 18:11:31 ··· 5 ··· ··· 19 ···
13.05.2024 · 14:28:49 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.07.2023 · 18:11:31 ··· 5 ··· ··· 19 ···

1:: „Überzeugte Europäer“ - die eigentlichen Feinde Europas

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.05.2021 · 16:29:56 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die "überzeugten Europäer" sind keine Freunde, sie sind die Feinde Europas. Ihr angeblicher Europäismus ist nur eine Phrase, denn ihr eigentlicher Geist ist der Geist des Globalismus. Das Weltbürgertum steckt hinter ihrer vordergründigen Euphorie für Europa - der wahre Europäer jedoch, der befindet sich bei denen, die sich konservativ, rechts und patriotisch verorten. Ihr Kampf für das Abendland ist der wahrhaftige Kampf für Europa. Videozusammenstellung am Ende des Videos im Original "This is Europe" von Dr. Ludwig. This is Europe: https://www.youtube.com/watch?v=GCSVpTMBJS0 Kanal von Dr. Ludwig: https://www.youtube.com/channel/UCSCTl_YRo_oHFI27qwV0y0w ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zum Telegramkanal: ● https://t.me/DunkleEule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule

2:: Maaßen, Merz und Werteunion - eine konservative Wende?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.05.2021 · 17:35:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Union ist in Aufruhr. Das Undenkbare, daß die Grünen ihr den Rang als stärkste Partei im Bundestag ablaufen könnte, steht bevor. Doch Maaßen, Merz und die Werteunion gehen in Opposition zum aktuellen Kurs der Union. Haben sie das Zeug für einen nachhaltigen Wandel der CDU und CSU? ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zum Telegramkanal: ● https://t.me/DunkleEule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule

3:: Der Grüne Erfolg - eine rechte Chance

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.04.2021 · 13:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Grünen stehen vor einem historischen Sieg - doch was bedeutet es für die politische Rechte? Ist dies das Ende? Oder kann uns das sogar weiterhelfen? Und wenn letzteres, wie soll dies geschehen? Abonniere "Die Kehre" und damit die einzige Zeitschrift für rechten Umweltschutz: https://die-kehre.de/product/abonnement-die-kehre-4-einzelhefte/ Link zur Wahlprogrammanalyse von Dr. Gottfried Curio: https://www.youtube.com/watch?v=quEiO7bm1fQ ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

4:: Patriotische Solidarität - ein Appell

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.04.2021 · 19:10:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· Patriotische Solidarität, rechter Gemeinschaftsgeist - die Bezeichnung ist zweitrangig. Entscheidend ist, daß sich jeder von uns bewußt macht, daß er ein Teil des Widerstandes ist. Keiner sollte sich zurücklehnen und daran glauben, daß die Wende vom Himmel herniederfällt. Die Debatte zwischen Martin Sellner und Die Schwarze Fahne hat viel Grundsätzliches aufgegriffen und ich bin der Meinung, daß dazu noch nicht alles auf den Tisch gekommen ist. Daher nun meine Gedanken und ein Appell an jeden einzelnen von euch. Link zum Podcast von DSF und Martin Sellner: https://youtu.be/3KmN4ceUsag ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

5:: Im Partyzeitalter

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2020 · 17:03:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· Partyszene, Eventszene, Einzelfall, Fachkräfte - man könnte meinen, daß wir in einer friedlichen und spaßigen Zeit leben. Daß dem nicht so ist, wird jeden Tag deutlicher. Das Establishment versucht die brutalen und negativen Auswirkungen von Multikulti in einen rosafarbigen Käfig zu stopfen. Die Hoffnung: Der Durchschnittsbürger erfreut sich der Farbe anstatt das Graue dahinter zu erblicken. Aber die Realität läßt sich nicht verbieten und verbiegen. ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

6:: Aufstand der Guten oder Bösen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.08.2020 · 19:21:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· In Berlin hat sich eine Vielzahl an Bürgern zu einem Protest für die Freiheit und die Einhaltung der Grundrechte zusammengefunden. Die mediale und politische Bewertung fiel eindeutig aus, aber wie sollte sich der systemkritische und patriotische Widerstand zu dieser Demo positionieren? ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

7:: Leben in der Meinungsdiktatur

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.07.2020 · 16:40:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das im Grundgesetz niedergeschriebene Recht auf eine freie Meinung und Gesinnung ist ein bloßes Lippenbekenntnis, aber nichts, was mit der politischen, gesellschaftlichen oder medialen Wirklichkeit übereinstimmt. ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

8:: Linke Geschichtsverdrehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.07.2020 · 11:54:34 ··· ···
··· ··· ··· ··· Anknüpfend an das letzte Video, widmen wir uns dieses Mal intensiver dem linken Umgang mit unserer deutschen Geschichte und den Denkmälern historischer Personen. ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

9:: In Zeiten der Linken

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2020 · 13:39:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· Unser Land durchlebt immer wieder gute wie auch schlechte Zeiten. Seit einigen Jahren hat sich der Einfluß der Linken auf die Gesellschaft derart verstärkt, daß ein immer schneller werdender Prozeß in Gang gesetzt wurde. Und es bleibt ungewiß, ob wir diesen Irrweg bis zum Schluß beschreiten werden oder uns davon loslösen können. ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meiner Twitterseite: ● https://twitter.com/DunkleEule_ Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

10:: Verhindere die totale Internetzensur!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2018 · 11:26:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die EU möchte nächsten Mittwoch enorme Einschnitte in die Netzfreiheit vornehmen. Mit "Leistungsschutzrecht" und "Uploadfiltern" wird das Internet nicht mehr das sein, was es bisher war. Helft mit dieses irrsinnige Vorhaben zu verhindern! ----- Netzseite: http://savetheinternet.info Petition: https://www.change.org/p/european-parliament-stop-the-censorship-machinery-save-the-internet Discordserver: https://discordapp.com/invite/qgbQc86 ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

11:: Über den Schuldkult

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.06.2018 · 14:59:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Deutschen werden stetig an ihre "historische Verantwortung" erinnert, wenn es den Regierenden in den Kram paßt. Doch die politische Instrumentalisierung der Toten zur Erfüllung tagesaktueller Ziele hat nichts mehr mit dem Gedenken zu tun, das sie immer predigen. Genau dann muß von einem Schuldkult gesprochen werden - und ich erkläre, warum wir uns davon lösen müssen. ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

12:: Gauland hat Recht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.06.2018 · 21:08:44 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Vogelschiß-Skandal um Alexander Gauland wird medial befeuert. Nur verbirgt sich dahinter kein Skandal und ich zeige auf, daß es selbst bei einem Skandal wichtige Funktionen erfüllen würde. Verwendeter Redeausschnitt: https://youtu.be/78spEzkbUAM ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

13:: Die Kriminalisierung identitärer Aktivisten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.05.2018 · 11:48:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Presse baut Stück für Stück das Bild von extremistischen, kriminellen oder gewalttätigen Identitären auf. In diesem Video durchlaufen wir ab 2017 eine Chronik voller Lügen und Halbwahrheiten. Video von Martin Sellner auf dem Kanal von Hagen Grell: https://youtu.be/fiKYrwdwWiA ----- Unterstützt mich bitte hier: ► https://www.paypal.me/DunkleEule ► https://www.patreon.com/dunkleeule Vielen Dank! ----- Link zu meiner Facebookseite: ● https://www.facebook.com/dunkleeule Link zu meinem Ersatzkanal: ● https://www.youtube.com/channel/UCgd8083XVSWS21nxqs3jQIw

14:: Zeitschriften für Patrioten: Zuerst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2018 · 17:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Zeitschrift: Zuerst! Herausgeber: Dietmar Munier Chefredakteur: Manuel Ochsenreiter Erscheinungsrhythmus: monatlich Kosten: 6,95 Euro (Einzelausgabe) 83,40 Euro (jährliches Normalabonnement) 69,00 Euro (jährliches Schüler- und Studentenabonnement) 105,00 Euro (jährliches Förderabonnement) Netzseite: http://zuerst.de/ Facebook: https://www.facebook.com/ZUERST.Magazin Twitter: https://twitter.com/zuerst_magazin

15:: Zeitschriften für Patrioten: Tumult

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2018 · 17:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Zeitschrift: Tumult Herausgeber: Frank Böckelmann Erscheinungsrhythmus: vierteljährlich Kosten: 10,00 Euro (Einzelausgabe) 40,00 Euro (Jahresabonnement) Netzseite: http://www.tumult-magazine.net/ Facebook: https://www.facebook.com/TUMULTVierteljahresschrift

16:: Zeitschriften für Patrioten: Sezession

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2018 · 17:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Zeitschriften für Patrioten: Neue Ordnung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2018 · 17:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Zeitschriften für Patrioten: Compact

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.03.2018 · 17:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Zeitschriften für Patrioten: Cato

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2018 · 17:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···