DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCwXnDP-5OmX4SgBLtpcondw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCwXnDP-5OmX4SgBLtpcondw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCwXnDP-5OmX4SgBLtpcondw"

Living Hope

24.04.2024 · 20:16:50 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 08:03:30 ··· 5 ··· ··· 21 ··· TRUSTFREI
24.04.2024 · 20:16:50 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 08:03:30 ··· 5 ··· ··· 21 ··· TRUSTFREI

1:: Für alle Frauen die ungewollt schwanger sind ♥

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2022 · 21:56:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dieses Gedicht sollte man unbedingt bis zum Ende hören! #SeiLebensbotschafter #prolife #jazumleben -------------------------------------------------------------------------------------------- Text: Hannah More Video: Hannah More Aufnahmeleitung: D. Schindler Wir lieben das Leben! – Ein Projekt des Bundesverband Lebensrecht e.V. www.bundesverband-lebensrecht.de

2:: Nebenwirkungen der COVID-Impfungen - MDR Rundschau Beitrag

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.02.2022 · 19:15:55 ··· ···
··· ··· ··· ··· siehe auch mein Video "Argumente von Impfgegnern geprüft": https://youtu.be/XVWW-Obhwgo #Impfung #corona #nebenwirkungen

3:: Marriage & Family is Under Severe Attack!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.03.2021 · 18:50:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Shared from A & O Productions Link from the channel: https://www.youtube.com/channel/UCz4Qb-1lIttNRgB_lQDm6eA Save 7-Year-Old "BOY Ja.D.Y." From Chemical Castration Petition: https://www.change.org/p/save-7-year-old-boy-ja-d-y-from-chemical-castration -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #marriage #gender #family

4:: Frankfurter veranschaulichen die Zahlen der Pandemie und verlesen ihr Statement - SEHENSWERT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2021 · 16:57:50 ··· ···
··· ··· ··· ··· Frankfurter veranschaulichen die Pandemie vereinfacht an einem Balkendiagramm. Für Interessierte hier ein Video zum Thema Impfen: https://youtu.be/XVWW-Obhwgo -------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben und danach von den Toten auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Pandemie #Corona #Impfen

5:: Pagan sex rituals (aka) Christmas - TEST YOUR TRADITIONS!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2020 · 18:26:44 ··· ···
··· ··· ··· ··· Christmas is a pagan holiday and NOT biblical! Jeremiah 10 (KJV) -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Christmas #Santa #holiday

6:: Psalm 119 - Liebe zum Gesetz (Heiliger Wortklang)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.12.2020 · 15:35:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· Video geteilt von "wiederum steht geschrieben" Rechtlicher Hinweis: Gesprochener Bibeltext (Martin Luther in der revidierten Fassung von 1984), Deutsche Bibelgesellschaft Stuttgart Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen (Marburg/Lahn) Videoinhalte größtenteils von http://www.beachfrontbroll.com/ (CC BY 3.0) https://wiederum-steht-geschrieben.de/ https://martinbendavid.com/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Liebe #Gott #Psalmen

7:: Argumente von Impfgegnern geprüft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2020 · 19:17:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

8:: Live Hangout (german) - Busta Rhymes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2020 · 20:05:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Neuer Albumtrailer "The prophecy will be fullfilled" Nachtrag: es handelt sich doch um ein Jesuiten Kreuz Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Bustarhymes #Rap #prophecy

9:: Live Hangout (german) - Das Buch Sirach [Apokryphe]

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2020 · 18:33:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Sirach #Jesus #Apokryphe

10:: Live Hangout (german) - Warum die Ökumene und die neue Welt scheitern wird

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2020 · 18:29:40 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bibelstellen: Offenbarung 12:9 Johannes 16:8 1 Korinther 1:1-3 Epheser 4:1-6 Galater 5:22-23 2 Korinther 6:1-13 Galater 6:1-6 Kolosser 3:12-17 1 Timotheus 6:11 2 Timotheus 2:23-26 Jakobus 1:19 Romans 12:21 Matthäus 7:20 Matthäus 3:8 Jesaja 11:2 1 Thessalonicher 5:3 Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Ökumene #NeueWelt #Antichrist

11:: Live Hangout (german) - Das Buch Tobit [Apokryphe]

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.11.2020 · 17:15:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Tobit #Apokryphe #Bibel

12:: Live Hangout (german) - Das goldene Kalb

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.11.2020 · 17:06:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bibelstellen: 2 Mose 32 Hesekiel 20:32 Kolosser 2:8 5 Mose 4:15-31 Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Götzen #Bibel #Gott

13:: Live Hangout (german) - Leviathan & Behemoth

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.11.2020 · 16:52:55 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bibelstellen: Leviathan Hiob 3:8 Hiob 40:25-32 Psalmen 74:12-15 Psalmen 104:26 Jesaja 27:1 https://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=H3882&t=KJV Behemoth Hiob 40:15-24 https://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=H930&t=KJV Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Leviathan #Behemoth #Bibel

14:: Live Hangout (german) - Markus 4:35-41

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2020 · 22:42:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bibelstellen: Matthäus 8:23-27 Lukas 8:22-25 Römer 1:18-32 2 Timotheus 4:1-8 Hebräer 12:6 Sprüche 13:24 Lukas 16:19-31 Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben, begraben wurde und danach am dritten Tag auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Bibel #Jesus #Gott

15:: Live Hangout (german) - Die Theorie der flachen Erde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2020 · 16:03:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· Anmerkung: Wie bereits mehrfach versucht im Hangout zu vermitteln sollte das Thema auf gar keinen Fall als eigene "Religion" ausgeübt werden sich von anderen Christen abzuspalten oder sogar zu behaupten, dass man durch die Meinung bzgl. der Form der Erde verloren und nicht errettet wäre. Anmerkung zum kommentierten Bibelvers 1 Chronik 16:30: Erbebt vor ihm, alle Welt! Der Erdkreis[a] steht fest und wankt nicht. (16,30) Andere Übersetzung: der bewohnte Teil der Erde od. das bewohnte Festland. Vergleiche: 23 Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen! Psalm 55:23 SCH2000 Beide "nicht wanken lassen" haben das gleiche Wort im Urtext: https://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=H4131&t=KJV Unter Verwendung der gleichen Logik wie in 1 Chronik 16:30 würde der Gerechte sich nicht bewegen dürfen. Hingegen sollte man, insbesondere bei Betrachtung des Wortes im Urtext, eher die Bedeutung überlegen, ob es nicht metaphorisch, sinnbildlich gemeint ist, dass niemand die Erde aus GOTTES Hand nehmen kann. Auch die runde Erde ist fest in Ihrer "Bahn" und schwankt nicht. Siehe: 13 Darum will ich die Himmel erschüttern, und die Erde soll von ihrer Stelle aufschrecken, vor dem Zorn des Herrn der Heerscharen, und zwar am Tag der Glut seines Zorns. Jesaja 13:13 SCH2000 Bibelstellen: Ezekiel 5:5 Ezekiel 38:12 Genesis 15:18-21 Jesaja 11:12 Jesaja 19:24 Jesaja 45:18 Psalm 90:2 Jesaja 40:22 Hiob 26:10 Sprüche 8:27-29 Amos 5:8 Hiob 9:9 Hiob 26:7 Psalm 107:2-3 Zachariah 8:7 Jesaja 43:5-6 Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusammen mit saved by Grace through Faith: https://www.youtube.com/channel/UCNdxSKcsuyJrwK3pUsCYSyg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben und danach von den Toten auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #flacheerde #bibel #scheibe

16:: Live Hangout (german) - Lukas 16:16-17

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2020 · 16:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bibelstellen: Johannes 1:15-28 Matthäus 3:1-3 Lukas 3:1-4 Matthäus 4:17 Matthäus 5:17-20 Nichts ersetzt das eigene Nachlesen und Forschen in der Bibel. Idealerweise unter Gebet und ggf. Fasten. Prüft alles anhand der Bibel - auch uns. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3:3-5 Schlachter 2000 Gebet zur Errettung: 1. Erkenne in Deinem Herzen, dass JESUS GOTT ist (Sohn GOTTES) 2. Bekenne mit Deinem Mund, dass JESUS Dein HERR ist 3. Glaube, dass JESUS für Deine Sünden gestorben und danach von den Toten auferstanden ist 4. Bekenne und bitte um Vergebung Deiner Sünden und lass Dich im Name des HERRN JESUS CHRISTUS taufen 5. Lies in der Bibel! Lieber GOTT im Himmel, ich komme zu Dir im Namen JESU CHRISTIS. Ich bekenne, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bekenne und um Vergebung bitte sowie für das Leben, das ich gelebt habe; ich brauche Deine Vergebung. Ich glaube und bekenne, dass Dein einziger und eingeborener Sohn JESUS CHRISTUS SEIN kostbares Blut an dem Kreuz von Golgatha vergossen hat und für meine Sünden gestorben ist und ich bin jetzt bereit nicht mehr sündhaft zu leben. Ich bekenne, dass JESUS der HERR meiner Seele ist. Mit meinem Herzen glaube ich, dass JESUS am dritten Tag auferstanden ist. In diesem Moment nehme ich JESUS CHRISTUS als meinen eigenen, persönlichen Erretter an. Ich danke DIR JESUS, dass DEINE Gnade nie zur Rechtfertigung sondern immer zur Buße der Sünden führt. Dafür HERR JESUS verändere mein Leben, so dass es DIR alleine Ruhm und Ehre gibt und nicht mir. Ich bitte DICH, komm in mein Leben und sei mein Herr. Bitte erfülle mich mit dem HEILIGEN GEIST, sodass ich DEIN heiliges Wort verstehen kann und der HEILIGE GEIST in mir ist. Amen. Lass Dich taufen und lies Deine Bibel! Video zur Errettung: https://youtu.be/-Q2P8YDIU9g -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte liken, kommentieren und teilen. Please like, comment and share. Bei Problemen mit diesem Upload durch die Veröffentlichung sensibler Daten oder Urheberrechtsverletzungen kontaktieren Sie uns bitte (E-Mail Kanalinfo). If you have any problems with this upload due to the publication of sensitive data or copyright infringement please contact us (mail channelinfo). JESUS IS LORD Only Hope | Only True | Only Way #Bibel #Gott #Jesus

17:: Live Hangout (german) - Krone des Lebens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2020 · 15:50:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: This is a Warning Repent ⚠️

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2020 · 12:23:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Live Hangout (german) - Vatikan für gleichgeschlechtliche Lebenspartner

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2020 · 10:54:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: Live Hangout (german) - Noachidische Gebote

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.07.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: Seelenfutter - unendlich geliebt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.03.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···