DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCq_gVI-CXZ3uEoU4PXlKXng
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCq_gVI-CXZ3uEoU4PXlKXng"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCq_gVI-CXZ3uEoU4PXlKXng"

Svenja Sätje

05.05.2024 · 09:34:40 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 02:17:42 ··· 5 ··· ··· 16 ···
05.05.2024 · 09:34:40 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 02:17:42 ··· 5 ··· ··· 16 ···

1:: Linsenchili mit Couscous (WW Rezept)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.12.2018 · 11:43:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Heute gibt es ein ruckizucki lecker Chili :) nicht ganz 100%ig ans Rezept gehalten aber trotzdem sehr gelungen. Hier aber noch einmal das richtige Rezept aus der App. Viel Spaß beim nachkommen. 1. Zwiebel schälen. Chilischote waschen, entkernen und Zwiebel fein würfeln. Linsen abspülen und Mais abtropfen lassen. Cocktailtomaten waschen und halbieren. Avocadofruchtfleisch würfeln. 2. Öl in einem Topf auf mittlerer bis hoher Stufe erhitzen, Zwiebel- und Chiliwürfel darin ca. 2 Minuten andünsten, Knoblauch dazupressen, Linsen und Tomatenmark dazugeben und kurz mitdünsten. Mit passierten Tomaten ablöschen und ca.10 Minuten köcheln lassen. 3. Couscous nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Mais und Cocktailtomatenhälften zum Chili geben und ca. 5 Minuten erwärmen. Petersilie unterrühren und mit Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel würzen. Linsenchili mit Avocadowürfeln garnieren und mit Couscous servieren. Zutaten Zwiebel/n 1Stück, klein, rot Chilischote/n 1⁄2Stück, rot Linsen, trocken 50g, rot Mais (Konserve)140g, Abtropfgewicht Cocktailtomaten 100g Avocado, frisch (verzehrbarer Anteil) 50g Rapsöl 1TL Knoblauch 1Zehe(n) Tomatenmark 1EL Tomaten, passiert 200g Couscous, trocken 40g Petersilie 1EL, gehackt Jodsalz 1Prise(n) Pfeffer 1Prise(n) Kreuzkümmel/Cumin 1⁄2TL

2:: Weight Watchers “Zeropoints-Frikadellen”

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2018 · 13:16:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ich hoffe ihr habt Freude an diesem Video und eine neue Koch Idee. Noch einmal zum Rezept ihr braucht eine Zwiebel zwei Dosen Kidney Bohnen, zwei Dosen Thunfisch im eigenen Saft, meiner Meinung nach nur einen statt zwei Eier und Gewürze eurer Wahl. Alle Zutaten werden miteinander vermengt Und zu kleinen Bällchen gedreht.Ich habe das ganze im vorgeheizten Back Ofen bei 180° für 25 Minuten gebacken… Was soll ich sagen, ich finde sie köstlich 🤤 😁👍🏼.

3:: Couscous Kuchen aus der Weight Watchers App

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.04.2018 · 07:31:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Moin Moin! Was habe ich für einen Quatsch erzählt und sogar ins Video geschnitten :( ich Depp komme mit meinen eigenen Aufzeichnungen durcheinander... Das Rezept ist nicht von Chefkoch sondern von Weight Watchers aus der App... Und dennoch leicht umgewandelt und somit noch Punktefreundlicher fürs neue yourway Programm! Gutes gelingen und viel Freude beim backen! Ich weis nicht ob dieser Link für alle aufzurufen ist.. https://www.weightwatchers.com/de/recipe/trauben-couscous-kuchen/562a9ba056a9607e2ebdb7b8

4:: Weight Watchers Asiatische Broccoli Rinderfilet-Pfanne

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.04.2018 · 13:52:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ahoi, wie erwünscht habe ich die anderen Rezepte auch nachgekocht und "mitgefilmt". Dieses Rezept heißt eigentlich Asiatische Broccoli Schnitzel-Pfanne (9 Smartpoints) aber ich mag Rind lieber und hab das Rezept kurzer Hand umgewandelt. Bei mir hat übrigens auch schon die halbe Portion so satt gemacht das ich die andere Hälfte am nachten Tag zum Mittag gegessen habe. Ich hoffe trotz anfänglicher Bild und Ton Herausforderungen habt ihr auch bei diesem Video wieder viel Freude und bekommt ein klein wenig Inspiration für ein neues Gericht.

5:: Weight Watchers your way "gefüllte Paprika 6 SP"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2018 · 18:06:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vor ab tut es mir leid, dass die Belichtung so variiert, ich weis eigentlich das man nicht gegen Licht Filmt und gelobe Besserung! Das Rezept ist in der App zu finden. Ich Haffe ihr habt Spaß beim zuschauen und nachkommen. Übrigens war die Paprikaschote gar nicht mehr so bissfest wie ich angenommen hatte und die Portion mit allen 3 Hälften hat gut satt gemacht für nur 6 Smartpoints!

6:: Infos zu Weight Watchers "your way"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2018 · 17:45:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Weil mich doch schon wieder viele Fragen zum neuen Programm und auch Wünsche zu neuen Videos erreicht haben, habe ich mir heute mal wieder Zeit für euch genommen :) Eigentlich wollte ich "nur schnell" etwas zu essen machen und dann habe ich mir gedacht - stell das Handy auf und brabble mal los :) Wie im Video erwähnt ist der grüne Bereich -10 +5 ! Ich hoffe ihr konntet die für euch wichtigen Infos aus diesem Video ziehen... Bei offenen Fragen oder Unklarheiten meldet euch bitte einfach. P.s auf der Weight Watchers Homepage, oben links unter der Rubrik "so nimmst du ab" findet ihr noch ein Paar schöne professionell von Weight Watchers aufgenommene Videos von mir.

7:: Simples Kürbis "Mouse"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.11.2017 · 17:18:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mal eben "schnell" ein leckeres Mittagessen gezaubert. Am Topping muss noch gearbeitet werden und die Präsentation ginge natürlich auch besser. Nach kurzer Überlegung habe ich mich aber doch entschieden, dass einfach mal zu filmen und hochzuladen. Es sind doch oft die Kleinen Dinge im Leben die es so schön machen :) Perfektion können ja andere übernehmen :p

8:: Videotagebuch und mehr

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2017 · 08:54:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Zu sehen ist ein Wunschvideo :) Vielleicht ist der Dienstag nicht der beste Tag um meine Ernährung zu zeigen, aber dafür haben diejenigen, welche es interessiert, mal einen kleinen Einblick hinter ein so genanntes Mobiles Treffen bekommen. Der Dienstag ist bei mir wirklich ein langer Arbeitstag. Ich hatte gestern in 2 Treffen wieder insgesamt über 100 Teilnehmer und freue mich mit jedem einzelnen über seinen erreichten Erfolg oder sein umgesetztes Ziel und natürlich freue ich mich auch mit denen, die meine Treffen mit neuer Motivation verlassen. Diese Dinge geben mir Kraft einen solch langen und anstrengenden Tag gar nicht als einen solchen wahrzunehmen. Ich liebe meinen Job als Coach!! Und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich gestern einen schönen Dienstag hatte auch wenn ich zum Ende des Videos mehrmals betone wie kaputt und hungrig ich bin :) Wenn euch das Video gefällt lasst mir gerne einen Daumen da.

9:: Minestrone

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.05.2017 · 23:12:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mein neuer Film Mein Film

10:: WW Veggie Wraps

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2017 · 10:11:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Kein Stress Svenja ^^ Naja unterm Strich hat ja alles ganz gut geklappt… Also einer dieser kleinen Wraps hat ungefähr zwei Smart Points. Die Gastgeberin hat sich sehr gefreut und ich habe mit keinem Ton gesagt dass es sich um Weight Watchers snacks handelt und Rucki Zucki waren alle Wraps weg. Und was soll ich sagen selbst die Paprika und die Nüsschen wurden gegessen. Memo an mich das nächste Video strukturiert, mit guter Kamera Einstellung und viel Zeit. Euch trotzdem viel Spaß beim anschauen! Und vielleicht auch beim nach rollen ;)

11:: Ernährungstagebuch oder ein Freitag in meinem Leben...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.02.2017 · 02:26:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Es geht dunkel los, und endet auch fast im Dunkeln. Wobei mein Abendbrot das letzte ist vorbei ihr mich heute begleitet. Die letzte Gassi Gehrunde und meinen Feierabend genieße ich mit Matz dann doch alleine. Viel Spaß bei dem Zusammenschnitt des heutigen Freitages..

12:: Food Haul oder so... Ein Wunschvideo

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2017 · 10:56:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ich habe gefragt und ihr habt reagiert, hier eines der ersten Wunschvideos. Mit lustigen versprechen und einer Menge Unwissenheit :p Ach ja immer wieder Lustig sich die eigenen Videos anzusehen. Und wenn selbst ich über mich lachen muss ^^

13:: Gulasch mit Weight Watchers Pasta

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2017 · 20:49:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Also das filmen mit der GoPro muss ich echt noch üben 🙈… Eigentlich starten meine Videos ja immer mit "Moin Moin ihr Lieben" und ich bin mir auch ganz sicher das gesagt zu haben, nur leider startet die GoPro zu spät... Egal.. Nun ist es abgedreht. Johannes ist übrigens so happy über seine neue Mütze das er sie selbst beim Essen nicht abnehmen wollte 😅Es ist ja unser zu Hause und mich hat es nicht gestört 😍❤️ #lovehimsomuch Das Rezept hat pro Portion auch 10 Smartpoints.

14:: Gefüllte Paprika mit Tatar und Couscous nach Weight Watchers Art

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.01.2017 · 10:11:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Moin moin ihr Lieben hier,dass erste der versprochenen Videos.. Wie immer leicht Chaotisch aber hoffentlich habt ihr Spaß beim zuschauen. Und viel wichtiger noch beim nach kochen einer neuen Rezept Idee aus dem neuen Weight Watchers Sattmacher Kochbuch.

15:: Kleine Schoko Kirsch Torte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.11.2016 · 08:34:34 ··· ···
··· ··· ··· ··· Endlich wieder ein neues Video. Allerdings fällt mir in diesem Moment beim hochladen des Videos auf, dass ich schon mal das gleiche Rezept ab gefilmt habe.😅 Naja egal dafür gibt's den Zusatz zur Brad Apfel Torte 😉 Viel Spaß beim zuschauen und beim nachmachen! Und nicht vergessen Food - Fit -Feelgood

16:: Weight Watchers unbedingt einkaufen #Quäse

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.08.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···