DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UClc0l4R2sg4fwBUZcCo8qyw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UClc0l4R2sg4fwBUZcCo8qyw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UClc0l4R2sg4fwBUZcCo8qyw"

fritz5155

27.04.2024 · 12:54:41 ···
11.03.2023 · 01:22:57 ···
20.04.2023 · 16:52:07 ··· 5 ··· ··· 21 ···
27.04.2024 · 12:54:41 ···
11.03.2023 · 01:22:57 ···
20.04.2023 · 16:52:07 ··· 5 ··· ··· 21 ···

1:: Gerd Christian - Medley 1977 - 2018

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2018 · 16:11:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Gerd Christian - Medley 1977 - 2018 1. Klara (Fritzens Dampferband) 1977 2. Sag ihr auch (1979) 3. Kathleen (1999) (mit Holger Biege) 4. So bist du (1979) 5. Gloria (1979) 6. Mädchen (1980) 7. Sie lag im Schlauchboot (1981) 8. Ich träum' von Dir (2000) 9. Für Mandy (2010) 10. Sie sass am Klavier (2018)

2:: Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant 1971

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2018 · 16:05:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant 1971 Es war auf der Strasse von X-Burg nach Y-Hagen, da kam ich vom Bahnhof, schon fing ein Gewitterguss an. Ich hatte die Tropfen im Mantel, im Schuh und im Kragen, Ich winkte den Autos und eines, ein Kleines hielt an. Ein himmelblauer Trabant rollte durch's Land mitten im Regen. Der grosse Himmel war grau, trübe und rau, ich aber fuhr im himmelblauen Trabant quer über's Land mitten im Regen. Oh ja, ich danke dir sehr, lieber Chauffeuer, für diese Tour. So kam ich viel schneller und besser nach Haus als ich dachte. Mein freundlicher Fahrer, der hielt ja direkt vor der Tür. Und als ich dann ausstieg und sah, wie verlegen er lachte, da gab's noch ein Küsschen, ich glaube ihr wisst schon wofür. Ein himmelblauer Trabant rollte durch's Land mitten im Regen. Der grosse Himmel war grau, trübe und rau, ich aber fuhr im himmelblauen Trabant quer über's Land mitten im Regen. Oh ja, ich danke dir sehr, lieber Chauffeuer, für diese Tour.

3:: Ute Tauscher & Jean Löffler - Zärtlichkeit 1985

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2018 · 15:59:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ute Tauscher & Jean Löffler - Zärtlichkeit 1985 Montagmorgen, grau und trübe. Strassen regennass. Wem begegnet da schon Liebe? Aber dann geschah 's Du sahst mich an, ich sah dich an, doch es gab kein Wort. Rücktest mehr und mehr an mich ran. Dachte mir sofort: Zärtlichkeit, wer träumt nicht von Zärtlichkeit. Was uns fehlt ist Zärtlichkeit. Ohne sie kann keine Liebe sein. Zärtlichkeit, Liebe lebt von Zärtlichkeit. Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit. Wer sie spürt, der fühlt sich nie allein. Montag früh, zwei Wochen später. Wir in einer Bahn. Du, ich glaube, da sah jeder uns die Freude an. Lass die Hand auf meiner Schulter. Leg den Arm um mich. Sollst dich wohl und sicher fühlen. Bleib, ich brauche dich! Zärtlichkeit, wer träumt nicht von Zärtlichkeit. Was uns fehlt ist Zärtlichkeit. Ohne sie kann keine Liebe sein. Zärtlichkeit, Liebe lebt von Zärtlichkeit. Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit. Wer sie spürt, der fühlt sich nie allein. Zärtlichkeit, wer träumt nicht von Zärtlichkeit. Was uns fehlt ist Zärtlichkeit. Ohne sie kann keine Liebe sein. Zärtlichkeit, Liebe lebt von Zärtlichkeit. Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit. Wer sie spürt, der fühlt sich nie allein.

4:: Helga Hahnemann - Medley 1983 & 1989

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2018 · 15:57:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Helga Hahnemann - Medley 1983 & 1989 1. Een kleenet Menschenkind (1983) 2. Ach, Karl (1989) 3. Big Helga (1989) 4. Jetzt kommt dein Süsser (1983) 5. 100 mal Berlin (1983) 6. Dicke da (1983) 7. Lockerungsübung (1989)

5:: Sandra Mo & Jan Gregor - Hätt' ich nochmal die Wahl 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2018 · 15:55:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sandra Mo & Jan Gregor - Hätt' ich nochmal die Wahl 1976 Wenn zwei sich wie wir begegnen, dann kann es auch schneien und regnen, sie erkennen, dass sie sich keinen Tag mehr trennen. Wir suchen die gleichen Sterne, ihr könnt' es von uns aus gerne Liebe nennen, was immer sei, wir bleiben zwei. Hätt' ich nochmal, nochmal die Wahl, ich nähme dich doch wieder für mich. Ich sagte dir: wie wär's mit mir, mit dir und mir? Hätt' ich nochmal, nochmal die Wahl, ich nähme dich doch wieder für mich, denn keine Nacht und keine Macht trennt mich von dir. Wenn zwei so zusammen bleiben, ist wahr, was die Dichter schreiben, ihr könnt sehen, wie weit wir miteinander gehen. Wenn zwei sich wie wir vertragen, dann werden sie vieles fragen und verstehen: zwei wie wir zwei, die sind sich treu. Hätt' ich nochmal, nochmal die Wahl, ich nähme dich doch wieder für mich. Ich sagte dir: wie wär's mit mir, mit dir und mir? Hätt' ich nochmal, nochmal die Wahl, ich nähme dich doch wieder für mich, denn keine Nacht und keine Macht trennt mich von dir.

6:: Eberhard Cohrs - Sketche 1996

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2018 · 14:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eberhard Cohrs - Sketche 1996

7:: Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler - Es ging ein Mädchen in den Wald & Cielito Lindo 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.03.2018 · 03:24:50 ··· ···
··· ··· ··· ··· Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler - Es ging ein Mädchen in den Wald & Cielito Lindo 1978 1. Es ging ein Mädchen in den Wald 2. Cielito Lindo

8:: IC Falkenberg - Dein Herz 1988

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2018 · 16:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· IC Falkenberg - Dein Herz 1988 Alles um dich rum ist kalt fühlst dich tausend Jahre alt sie sagen das Gefühl ist tot fühl nur dein Herz glaubst du es doch Fühlst du dein Herz es schlägt für dich fühlst du dein Herz es kämpft um dich fühlst du dein Herz es bricht jedes eis fühlst du es noch dein starkes Herz Cool zu sein verkauft sich gut verstecken zählt da mehr als Mut die Stimmen aus der Finsternis sie umkreisen dich rauben dir das Licht Fühlst du dein Herz es schlägt für dich fühlst du dein Herz es kämpft um dich fühlst du dein Herz es bricht jedes eis fühlst du es noch dein starkes Herz Schrei es laut heraus kommt auch niemals ein Applaus du willst sagen wie du fühlst keine Lüge die du spielst in deiner Welt Dein Herz es schlägt für dich fühlst du dein Herz es kämpft um dich fühlst du dein Herz es bricht jedes eis fühlst du es noch dein starkes Herz Fühlst du dein Herz es schlägt für dich fühlst du dein Herz es kämpft um dich fühlst du dein Herz es bricht jedes eis fühlst du es noch dein starkes Herz Dein Herz fühlst du es noch dein starkes Herz dein Herz

9:: Regina Thoss - Ich trag doch keine Eulen nach Athen 1988

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2018 · 15:58:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Regina Thoss - Ich trag doch keine Eulen nach Athen 1988

10:: Karat - Medley 1977 - 2015

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2018 · 15:56:48 ··· ···
··· ··· ··· ··· Karat - Medley 1977 - 2015 1. Über sieben Brücken musst du geh'n (Original von 1978)) 2. König der Welt (1977) 3. Albatros (1979) 4. Jede Stunde (1981) 5. Der blaue Planet (Original von 1981) 6. Melancholie (2005) 7. Seelenschiffe (2015)

11:: Ausschnitte aus 'Da lacht der Bär' 1955 & 1961

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2018 · 15:28:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ausschnitte aus 'Da lacht der Bär' 1955 & 1961 1. Ansage von Heinz Quermann 1955 2. Schlager Franz-Otto (1957) 3. Trude Herr - Ich bin eine Frau von Format (1961) 4. Trude Herr - Ich will keine Schokolade (1961)

12:: Karat - Über sieben Brücken musst du gehn 2002

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2018 · 16:26:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· Karat - Über sieben Brücken musst du gehn 2002 Original von 1978 Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick, manchmal wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück, manchmal bin ich ohne Rast und Ruh, manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu. Manchmal ist mir kalt und manchmal heiss, manchmal weiss ich nicht mehr, was ich weiss, manchmal bin ich schon am Morgen müd, und dann such ich Trost in einem Lied: Über Sieben Brücken mußt Du geh'n, Sieben dunkle Jahre überstehn, Sieben Mal wirst Du die Asche sein, Aber einmal auch der helle Schein. Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu steh'n, manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh'n, manchmal ist man wie vom Fernweh krank, manchmal sitzt man still auf einer Bank. Manchmal greift man nach der ganzen Welt, manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt, manchmal nimmt man, wo man lieber gibt, manchmal haßt man das, was man doch liebt. Über Sieben Brücken mußt Du geh'n, Sieben dunkle Jahre überstehn, Sieben Mal wirst Du die Asche sein, Aber einmal auch der helle Schein.

13:: Dieter Maschine Birr - Geh zu ihr 2016

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2018 · 05:06:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen. Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Moos allein. Augen zu, dann siehst Du nur diese eine! Halt sie fest und lass Deinen Drachen steigen. Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey, geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey, geh doch zu ihr! Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen. Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Moos allein. Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh doch zu ihr! Augen zu, dann siehst Du nur diese eine! Halt sie fest und lass Deinen Drachen steigen! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh doch zu ihr! Dieter Maschine Birr - Geh zu ihr 2016 Original von den Puhdys 1973 Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen. Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Moos allein. Augen zu, dann siehst Du nur diese eine! Halt sie fest und lass Deinen Drachen steigen. Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey, geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey, geh doch zu ihr! Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen. Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Moos allein. Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh doch zu ihr! Augen zu, dann siehst Du nur diese eine! Halt sie fest und lass Deinen Drachen steigen! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh zu ihr! Hey, hey, Deinen Drachen! Hey, hey, hey geh doch zu ihr!

14:: Ute Freudenberg - Jugendliebe 2014

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2018 · 05:02:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ute Freudenberg - Jugendliebe 2014 Original von 1980 Er sprach von Liebe, dabei waren sie noch nicht mal 15 Jahr', schwor'n große Worte, und er küsste sie und streichelte ihr Haar. Sie sprach von Träumen, und wie gerne würde sie ihm alles glauben, malte mit ihm Bilder, von dem Leben, das sie sich dann beide bauten. Jugendliebe bringt den Tag, wo man beginnt, alles um sich her ganz anders anzuseh'n, ha-ha, Lachen trägt die Zeit, die unvergessen bleibt, denn sie ist traumhaft schön. Er traf sie wieder, viele Jahre sind seit damals schon vergangen, sieht in ihre Augen, und er denkt zurück - wie hat es angefangen. Jugendliebe bringt den Tag, wo man beginnt, alles um sich her ganz anders anzusehn, ha-ha, Lachen trägt die Zeit, die unvergessen bleibt, denn sie ist traumhaft schön. Jugendliebe bringt den Tag, wo man beginnt, alles um sich her ganz anders anzusehn, Ha-ha-ha, Lachen trägt die Zeit, die unvergessen bleibt, denn sie ist traumhaft schön.

15:: Gerd Christian - Sag ihr auch 2016

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2018 · 05:01:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Gerd Christian - Sag ihr auch 2016 original von 1979 Sag es ihr, wenn du sie wieder siehst, dass ich sie nicht vergessen kann. Sag es ihr, wenn du sie von mir grüsst, ich beneide ihren Mann. Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch, und ich weiss nicht, ob das je vergeht. Sag ihr auch, ich wart' und träum' und hoff', obwohl ich weiss, es ist zu spät. Frage sie, ob sie im fremden Land, manchmal sucht den Horizont. Frage sie, ob sie nun alles fand, was ich ihr nicht geben konnte'. Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch, und ich weiss nicht, ob das je vergeht. Sag ihr auch, ich wart' und träum' und hoff', obwohl ich weiss, es ist zu spät. Sag' es ihr, es führt ein Weg zurück, falls sie alles mal bereut. Sag' es ihr, nicht einen Augenblick, soll sie zögern, kommt die Zeit. Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch, und ich weiss nicht, ob das je vergeht. Sag ihr auch, ich wart' und träum' und hoff', obwohl ich weiss, es ist zu spät. Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch, und ich weiss nicht, ob das je vergeht. Sag ihr auch, ich wart' und träum' und hoff', obwohl ich glaub', es ist zu spät.

16:: Puhdys - Wenn ein Mensch lebt 1973

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Jürgen Hart - Sing mei Sachse, sing 1979

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Karat - Über sieben Brücken musst du gehn 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.09.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Stern Meissen - Ich bin frei 1987 & Wir sind die Sonne 1984

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.09.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: Frank Schöbel - Gold in deinen Augen 1971

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.10.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: Frank Schöbel - Ich geh vom Nordpol zum Südpol 1973

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···