DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCkWyc0QDsMFZ-NZfvlJO4hQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCkWyc0QDsMFZ-NZfvlJO4hQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCkWyc0QDsMFZ-NZfvlJO4hQ"

joschua xxl peter

09.05.2024 · 22:15:59 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 11:20:36 ··· 3 ··· ··· 33 ··· DochNa
09.05.2024 · 22:15:59 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 11:20:36 ··· 3 ··· ··· 33 ··· DochNa

1:: 21. Mai 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.05.2023 · 22:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

2:: in the garden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.05.2023 · 13:25:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

3:: Vom eingefrorenen Waldfrosch

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2023 · 12:09:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

4:: Von Pusteblumen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2023 · 12:08:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

5:: Im Westen hat man Christus verloren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2023 · 11:57:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

6:: Irdisches und himmlisches Erbrecht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2023 · 11:46:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nur Kinder erben-auch im Himmel. Wer Jesus in sein Leben aufnimmt, den oder die nennt Christus Bruder oder Schwester. Jesus ist Kind seines Vaters. Du, als Bruder oder Schwester Jesu, bist dann ebenso ein Kind Gottes, welches erbberechtigt ist. Wir werden zunächst als Geschöpfe Gottes geboren. Jesus schämt sich laut Bibel nicht dich Bruder oder Schwester zu nennen.

7:: Der Ausdauer- Mauer - Segler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2023 · 11:28:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Mauersegler kann sich drei Jahre ununterbrochen in der Luft halten

8:: Mein Prototyp-Aquarium ohne Sand.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.08.2022 · 12:45:34 ··· ···
··· ··· ··· ··· Meine Aquarien ohne Sand mit gutem Wasser und viel Sauerstoff. Es sterben mir nun kaum noch Fische.

9:: 11. Juni 2022

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2022 · 07:15:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

10:: Mein schönstes Weihnachten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2021 · 23:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Seit ich vor 30 Jahren Jesus in mein Leben eingeladen habe, ist mir das Gedöns um Weihnachten nicht mehr so wichtig. Er wurde in Bethlehem geboren, aber auch in mir. Durch die Einschränkungen wegen der Corona-Krise ist vielen die Lust auf Weihnachten vergangen. Ich freue mich deshalb um so mehr, dass Jesus in mir wohnt und er mein Retter und Heiland geworden ist. Auch du darfst das erleben, wenn du IHN einlädtst, bei dir drinnen zu wohnen. Gott segne und schütze dich und gebe dir Mut zu der Entscheidung.

11:: DieRedeDieJohnFKennedys

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2021 · 14:53:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Kennedy hat sich vor Journalisten gegen Geheimhaltung und Geheimbünde ausgesprochen. Vielleicht war das sein "Todesurteil"?

12:: Welch ein wunderbarer Name JESUS

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2021 · 14:45:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das Wort Gottes hat Himmel und Erde gemacht. Es ist der einzige Sohn Gottes, des Vaters. ER ist für und, dich und mich, die Wahrheit, der Weg und das Leben. Das Leben ist im Kleinen in unserer DNS. Deren Erbinformationen bestimmen, welche Haut-Haarfarbe, Augen, Fingerabdruck oder Sprache du hast. Vonn 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde hat niemand den selben Fingerabdruck. Zufall? Aus Chaos entwickelt? UNMÖGLICH! Nimm Jesus Christus an und du kommst zu IHM in den Himmel, weil das himmlische Erbrecht das verspricht. Kinder erben schon hier. Wenn du aber ein Kind Gottes bist, wie Jesus auch, dann bist du Erbe des Himmels, auch weil Jesus dein Bruder oder deine Schwester ist. Gott segne Dich dazu!

13:: Diese Pfingstpredigt soll dich erfüllen mit der Kraft des Geistes Gottes.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 14:04:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Lasse dich füllen mit Gottes Kraft. Beim ersten Pfingsten ging ebenfalls die Post ab. Da hat niemand einen "Schwarmgeist" vermutet! Hüte dich davor Geschwister einen Geist von unten" zu unterstellen!!!!!!! Der Geist weht wo er will!!! Jesus wurde auch zu Beginn seines Wirkens mit dem Geist Gottes erfüllt. Was sagten seine Brüder? "Er ist von Sinnen!?!? Hüte dich davor über Geistesgaben zu richten! Was hast du davon? Kämpfe lieber dafür, dass Menschen ohne Jesus den Gebe aller guten Gaben kennen lernen, dann hast du genug zu tun. Jesus wurde auch mal unterstellt, dass er einen teuflischen Geist hat. Jesus wies die Pharisäer zurecht mit der Drohung, dass die Sünde gegen den Geist Gottes nicht und niemals vergeben wird. Also ihr Dr. Gassmänner und Topic- Journalisten. Passt auf, was ihr sagt und schreibt!

14:: Die richtige Frau finden!? Abrahams Brautsuche für Isaak.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 04:33:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine gute Beschreibung als Quelle für meinen Vortrag; Wie finde ich die Richtige Frau fürs Leben, fand ich in einer evangelischen Kirchenzeitung. Rebekka gab dem Brautsucher unaufgefordert zu tringen. Ebenso tränkte Rebekka dessem 10 Kamele. Eins alleine davon säuft an der Oase 100 bis 120 Liter Wasser. Nimm also keine Frau die faul ist. Sie muss dir gefallen, auch äußerlich.

15:: Das ABENDMAHL richtig feiern, so wie es JESUS vorgemacht hat.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 03:33:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Es gibt viele Arten und Weisen das Abendmahl zu feiern. Feiert es aber so, wie Jesus es tat. "Tut dies (ganz genau so, und nicht anders ... !!!) zu meinem Gedächtnis!" sprach Jesus. Also auch nicht so, wie es z.B. im Hebräerbrief interpretiert wird. Der Autor ist unbekannt! War der überhaupt gläubig? Wie kam ein Brief ohne Autor überhaupt in den biblischen Kanon? Welches Konzil, mit welcher "Starbesetzung" hat es fertiggebracht, einen Brief von einem Unbekannten in die Bibel zu "schmuggeln"? Angeblich weil die Prosa ansprechend war. Toll, bei uns in Wickede in der Ruhr ist eine Straße nach Maria Kahle benannt worden, denn sie war Trägerin des Bundesverdienstkreuzes. Aber sie war leider auch eine literarische Posaune in der Propaganda Adolf Hitlers. Noch immer thront sie stolz auf dem Straßen- Schild und außer mich scheint das niemanden zu jucken. Alice Weidel, eine unbescholtene AfD - Führungsperson wurde vom "Extra 3 - NDR- Moderator" eine "Nazischlampe" genannt, während eine wirklich dermaleinst existierende Nazischlampe wohlwollend geduldet wird. Und das mit den dümmsten Argumentationskünsten dieser Fake-Nazi-Turbo-getriebenen Wickeder-spießrutenlaufenden Bürger, - einschließlich Bürger- Meister und Parteigenossen.

16:: Der Plan des Gesundheitsministers Abschaffung unserer Grundrechte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2021 · 17:43:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Vom Gauner zum Wohltäter - Zachäus will unbedingt Jesus sehen - Mit Erfolg! Und Du ...?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2021 · 17:36:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Vera Lengsfeld Enthüllungen über Merkel Machtgeil, roter Maulwurf in der CDU

07.11.2020 · 02:36:16 ··· 07.11.2020 · 02:36:16 ··· Video, E-Mail, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen ···
··· ··· 2019-09-13 ··· 2019-09-13 ··· Auf YouTube findest du großartige Videos und erstklassige Musik. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.

19:: Mit Gott am Möhnesee. Lebendiges Wasser für jeden. Für dich und mich.

28.04.2023 · 21:07:20 ··· 19.05.2020 · 21:20:41 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wunderbare Abend Stimmung in Gottes Nähe und Natur.

20:: Ohne Worte aber ziemlich laut Bilder stören wenn sie sich nicht gehören

29.12.2022 · 09:40:30 ··· 10.05.2020 · 04:33:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Weil ich meine liebe Frau nicht wecken wollte habe ich dieses "geräuschlose" Filmchen gemacht. Lustige, tiefsinnige oder unsinnige Bilder und Graphiken aus Kultur wie Politik, Gott und der Welt, werden kurzweilig dargestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

21:: Wiederherstellung beim PC Zurück auf #Werkseinstellung beim Menschen

29.12.2022 · 09:40:25 ··· 02.05.2020 · 10:13:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wenn der PC oder das I-Phone nicht mehr läuft oder einen Virus hat, kann man beides auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und es läuft alles wieder. Bei uns Menschen geht das auch. Ursprünglich, bei unserer Erschaffung durch den "Hersteller", unserem Schöpfer, waren wir ohne Makel, bis der Sündenfall kam. Danach kam der Tod in diese Welt und die gute Beziehung zu Gott zerbrach. Nun hat Gott durch Jesus einen Plan zur Wiederherstellung des Menschen in den alten Zustand gemacht. Jesus nahm unsere Sünden auf sich und machte so wieder Frieden mit Gott. Wenn du das im Glauben für dich in Anspruch nimmst und Jesus Christus in dein Leben lässt, bist du wieder mit Gott versöhnt und bist in Gottes Augen wieder hergestellt. Die Sünde kann dich künftig nicht mehr gängeln oder beherrschen, sondern Jesus hilft dir so zu leben, wie es Gott gefällt. Lies in der Bibel und bete jeden Tag, vielleicht zunächst 5 Minuten! 5 Minuten für die Ewigkeit. Denn so kommst du in den Himmel. Schreibe Fragen unten in die Kommentare, oder Anregungen, oder, was du schon mit Gott erlebt hast! Gott segne und Behüte dich. Liebe Grüße von Joschua

22:: De Knüpp im Taskendauch op platt - Der Knoten im Taschentuch- #ßauerländer ßlang

29.12.2022 · 09:40:20 ··· 01.05.2020 · 19:10:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· Meine Mama schickte mich früher zum gediegenen Bäcker Halekotte in Echthausen zum Brot kaufen. Sie sagte manchmal, bring mir noch Butter mit. Damit du es nicht vergisst, mach dir einen Knoten ins Taschentuch. Weil ich meistens eine Rotznase hatte oder irgendwelche Brocken aufhob um sie mir anzukucken, hielt ich immer wieder dieses Taschentuch, in Echthausen auch "Rotzfahne" genannt, somit vegaß ich diese lebenswichtige Butter nicht. Meine Mama freute sich darüber, aber sie war manchmal etwas sauer, weil ich von dem oft noch warmem Brot schon den leckeren Knapp abgeknibbelt hatte! Gott hat ebenfalls ein Taskentauch (Taschentuch), damit ER immer an uns denkt und nicht vergisst. Wir, du und ich, sind ihm ganz wichtig, weil ER uns so sehr lieb hat. ER freut sich, wenn du seinen Sohn Jesus in dein Leben einlädst. Gebetsvorschlag; Jesus, komm in mein Leben und führe von nun dort Regie. Zeige mir den Weg, den ich gehen soll. Vergib mir meine Schuld. Amen So, oder mit eigenen Worten darfst du beten. Gott hört dich. Bete jeden Tag und lies in der Bibel, vielleicht die Psalmen als Gebete oder das Johannes-Evangelium. Gott segne und schütze dich! Guat john, und mach dir n Knüpp ins Taskendauch, damit du es nicht vergisst!

23:: Eiskalt erwischt. Amtsschimmel auf Glatteis.

29.12.2022 · 09:40:15 ··· 22.04.2020 · 06:48:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

24:: Der Urknall im Sauerland. Experiment misslungen!

29.12.2022 · 09:40:10 ··· 20.04.2020 · 21:04:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Urknall soll aus einem Stecknadelspitzen winzig-großem Etwas entstanden sein? Die Materie und die Energie kam irgendwo her. Niemand weiß es wirklich. Ich weise in diesem Experiment nach, dass selbst ein Urknall geplant werden muß, denn ansonsten kommt nichts oder nur Chaos dabei heraus. Viele glauben dieses Märchen "Es war einmal vor laaaanger, laaanger Zeit ein Knall .... daraus wurde das Universum, das Sonnensystem mit unserer Erde. Aus der Ursuppe (schon das zweite "UR") bildete sich die erste Zelle, die anfing zu leben, obschon es wissenschaftlicher Konsens und ein Naturgesetz ist, (Louis Pasteur = Leben kommt nur aus Leben), dass aus toter Materie niemals Leben entsteht. Es gibt dafür keinen einzigen experimentellen Beweis und auch unsere Beobachtungen belegen dieses Naturgesetz. Dennoch wird in Schulen, Universitäten und in allen TV Kanälen die Evolutionstheorie inzwischen als Dogma verbreitet, dass nicht hinterfragt oder diskutiert werden darf. Prof. Dr. Lönning vom Max Planck Institut MPI wurde die Website gesperrt und hart angegangen, weil er bei einer fleischfressenden Wasserpflanze schöpferische Intelligenz vermutete. Der Grund für die Virulenz dieser neuen, sektiererisch anmutende "Glaubensgemeinschaft" der Evolutionisten ist die Leugnung Gottes und das verhöhnen der Kreationisten, die an einen Schöpfungsakt glauben. Richard Dawkins schrieb das Buch;"Der Gotteswahn" indem er alle Menschen, die an Gott glauben als geisteskrank bezeichnete. Er beleidigte aber auch Gott persönlich mehrfach, was ich hier aus Gründen der Zensur-Optionen von YouTube nicht wiedergeben möchte. Gott sagt dagegen:" Nur der Narr spricht in seinem Herzen, es gibt keinen Gott, er taugt nichts." Wer die Liebe Gottes, wie ich und viele andere, erfahren hat, sieht Gottes Schöpfung und Genialität in der Natur. Er freut sich quasi doppelt daran. Im Römerbrief steht sinngemäß im 1. Kapitel, dass die Menschen bei der ehrlichen Betrachtung der Natur erkennen MÜSSEN, dass es einen Gott gibt, sodass sie keine Entschuldigung haben, sie hätten nichts von Gott gewusst.

25:: Wickedes zu hoher Kirch-Turm höher als der Echthauser. Neid kostet Geld! Stahlglocken klingen nicht!

17.05.2022 · 02:33:58 ··· 18.04.2020 · 12:09:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vorwiegend wegen höherer Renditen wurden Flüsse begradigt oder Kanäle den Ackerflächen "angepasst, bis sie anfingen zu stinken. Nun lernt der Mensch von der Natur, aber lässt er sich auch etwas zum Schöpfer be - raten? Erst gerade und dann wieder krumm. Immerhin, Einsicht ist besser als Nachsicht.

26:: Insider Wissen. Der "geheime" Ruhrtalradweg. In Wickede

23.12.2021 · 18:21:47 ··· 18.04.2020 · 12:08:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Insider gibt es auch in Glaubensfragen. Fragen sie bitte zum Beispiel, wie man in den Himmel kommt. Oder, wie man Frieden mit Gott bekommt. Möglicherweise auch hier unter dem Video in den Kommentaren. Haben Sie Mut. Gott segne und behüte Sie. PS.: Seit 40 Jahren glaube ich ganz bewusst an Gott, seine Bibel und den Erlöser Jesus Christus. Als Schüler war ich katholisch und sogar Messdiener. Eine schöne Zeit. Nach einer längeren Zeit in einer freien evangelischen Gemeinde bin ich in die EKD eingetreten. Als meine Aufgabe und Mission sehe ich es an, das Evangelium und Glaubenserfahrungen an meine Zeitgenossen weiterzugeben.

27:: Menden ändert Nazi Straßen Schilder, wozu Wickede Ruhr #noch nicht in der Lage war.

23.12.2021 · 18:21:42 ··· 18.04.2020 · 11:39:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· In wickede Ruhr prangt noch immer der Name einer glühenden Hitler Verehrerin auf einem Straßen Schild. Meine mehr damaligen Interventionen dagegen scheiterten. Statt dessen unterstellte mir Pfarrer klein indirekt ein Nazi zu sein, weil ich AfD Wähler bin . Der soester Anzeiger, der mich früher in der leidigen Straßen Schild Aktion unterstützte, schlug mit Beleidigungen auf mich ein nur weil ich mich in einer Gemeinderat Sitzung positiv über die AfD äußerte. Medien, Politik und Kirchenvertreter bildeten damals schon eine unheilige Allianz gegen Regime Kritiker des Nazi Regimes

28:: Die beste und spannenste Geschichte aller Zeiten

12.12.2021 · 04:34:56 ··· 17.04.2020 · 19:40:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wie bekomme ich das beste Leben? Hier ist die Antwort! Für jeden Aufrichtigen Menschen real erlebbar und erfahrbar. Ich habe es vor 40 Jahren erlebt, als ich Jesus bat, in mein Leben zu kommen. Danach habe ich das schönste Weihnachten gefeiert. Ich wurde frei vom Rauchen, weil ich Jesus bat, mich von dieser Last zu befreien (Kettenraucher!). Von Depressionen wurde ich geheilt. Auch Sie dürfen Gott ihre Krankheit sagen und Jesus um Heilung bitten. Probieren Sie es aus und schreiben Sie Erlebtes dazu in die Kommentare. Gott segne und schütze Sie. Jesus Liebt Sie sehr, so wie Sie gerade sind, fröhlich oder sorgenvoll, schuldbewusst oder einsam.

29:: Detaillierte Prophetie Jesu Leiden für Dich Psalm 22

10.04.2020 · 19:10:34 ··· 10.04.2020 · 18:45:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Jesus starb auch für Sie, wenn Sie das im Glauben für sich annehmen. Bitten Sie Gott in Jesu Namen in Ihr Leben zu kommen und die Schuld zu vergeben. Haben Sie Mut und reden Sie mit Jesus wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Er hört Sie, denn ER kennt Ihre Sorgen und Nöte weil ER in das Herz der Menschen sieht. Wir sollten demütig und aufrichtig zu Gott kommen. Ich tat es vor 40 Jahren und bereue es nicht. Lesen Sie in der Bibel zunächst 5 Minuten und beten Sie 5 Minuten täglich. 5 Minuten für die Ewigkeit. Gott möchte, dass Sie einst bei Ihm sind, das ist der Himmel, der schon hier auf der Erde erfahrbar ist.

30:: Die Bibel hat DOCH Recht! Exakte Voraussage Jesaja 53 Der leidende Gottesknecht

02.05.2020 · 21:26:41 ··· 10.04.2020 · 18:36:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vor etwa 2700 Jahren schrieb Jesaja sein Buch der Bibel. Die komplette Abschrift in Form einer Buchrolle aus dem Jahre 100 vor Christus wurd in den Höhlen von Qumran von einem Hirtenjungen um 1967 gefunden. Nach hysterischen Reaktionen von Bibelkritikern würde nun bewiesen, dass die Bibel voller Fehler steckt. Doch es gab kaum Abweichungen von den heutigen Texten. Jesaja sagte im Kapitel 53 detailliert das Leiden Jesu voraus. Jesus starb auch für Sie, wenn Sie das im Glauben für sich annehmen. Bitten Sie Gott in Jesu namen in Ihr Leben zu kommen und die Schuld zu vergeben. Haben Sie Mut und reden Sie mit Jesus wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Er hört Sie, denn ER kennt Ihre Sorgen und Nöte weil ER in das Herz der Menschen sieht. Wir sollten demütig und aufrichtig zu Gott kommen. Ich tat es vor 40 Jahren und bereue es nicht. Lesen Sie in der Bibel zunächst 5 Minuten und beten Sie 5 Minuten täglich. 5 Minuten für die Ewigkeit. Gott möchte, dass Sie einst bei Ihm sind, das ist der Himmel, der schon hier auf der Erde erfahrbar ist.

31:: Tages Losung Und Aufmunternde Rede

09.04.2020 · 21:07:59 ··· 09.04.2020 · 20:49:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

32:: The Old Rugged Cross Johnny June Carter Cash wmv

13.12.2020 · 23:43:10 ··· 08.04.2020 · 16:06:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

33:: Fast wie Erich Kläpten! -;) Ich singe dem Herrn einen Psalm

10.12.2020 · 18:08:34 ··· 08.04.2020 · 16:03:33 ··· ···
··· ··· ··· ···