DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCj_MDfQjJjbgoDEN8W0v_Aw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCj_MDfQjJjbgoDEN8W0v_Aw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCj_MDfQjJjbgoDEN8W0v_Aw"

Glaubenslieder

15.05.2024 · 11:44:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
31.07.2023 · 07:10:21 ··· 5 ··· ··· 16 ···
15.05.2024 · 11:44:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
31.07.2023 · 07:10:21 ··· 5 ··· ··· 16 ···

1:: Ich bin nicht mehr einsam - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2020 · 14:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Ich bin nicht mehr einsam und allein, Jesus Christus lebt in mir! Er hat mich erlöst, ich bin Sein Kind, und Er sagt: "Ich bin bei dir!" Refrain Jesus, Jesus, Jesus, schönster Name mein! Stillst all mein Verlangen, füllst mein Herz mit Sonnenschein! Früher war mein Leben ohne Sinn, schuldbeladen lebte ich. Jesus machte bei mir alles neu, ja, der Herr befreite mich! Refrain Manchmal führt Er mich in tiefe Not, da Er nur das Beste will. Wenn ich da auch keinen Ausweg seh', halte ich im Glauben still. Nun leb ich vom Reichtum meines Herrn, und ich staune wie Er gibt, folgen will ich Ihm mein Leben lang, weil er mich unendlich liebt! Refrain Jesus, Jesus, Jesus, du gibst Sinn und Ruh, jauchze drum mein Herze, Ihm ein Halleluja zu!

2:: Wärst du gern frei - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.01.2020 · 14:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Wärst du gern frei von der Last deiner Schuld? Lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Willst du erfahren die göttliche Huld? Lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Refrain Grad jetzt ruft Jesus nach dir, grad jetzt, dein Heiland ist hier! Grad jetzt, schließ' auf Ihm die Tür, lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Sehnest du dich reines Herzens zu sein? Lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Hier ist der Born der von Sünde macht rein, lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Refrain Stehst du in Sturm den dein Ruf nimmer stillt? Lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Fühlst du die Leere, die nie die Welt füllt? Lass Jesus ins Herz dir einzieh'n! Refrain

3:: Mit Jesus leben das ist Freude - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2020 · 14:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Mit Jesus leben, das ist Freude, wir haben es selbst ausprobiert. Was auch geschieht in unserm Leben, wir wissen uns von Gott geführt! Refrain: Mit Jesus leben ist Freude, die Freude ist für alle da. Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar! Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar! Mit Jesus leben, das ist Freiheit, wir folgen Jesus frei und gern. Wir müssen nicht der Sünde dienen, wir haben einen neuen Herrn! Refrain: Mit Jesus leben ist Freiheit, die Freiheit ist für alle da. Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar! Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar! Mit Jesus leben, das hat Zukunft, wir brauchen nie allein zu geh'n! Und ist das Leben hier zu Ende, dann werden wir vor Jesus steh'n! Refrain: Mit Jesus leben hat Zukunft, die Zukunft ist für alle da. Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar! Geh auch mit Jesus, komm heute, Er macht dein Leben hell und klar!

4:: Ein Bettler saß allein - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.01.2020 · 14:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originaltitel: Then Jesus came Liedtext: Ein Bettler saß allein am Wegesrande, in Lumpentracht, in Armut und in Not. und die erloschenen Augen hob er aufwärts, als Jesus kam und Ihm das Heil anbot. Refrain: Wenn Jesus kommt, wird Satans Macht gebrochen, wenn Jesus kommt, ist es für ihn vorbei. Die Schatten fliehen, die Sonne kehret wieder, s' wird alles neu und Seelen werden frei. Aussätzge' Männer riefen: "Unrein, Unrein!" und einen anderen Jesus taubstumm fand. Im Fieber glänzten vieler Kranken Augen, als Jesus kam, die Krankheitsmacht verschwand. Refrain Er ist der selbe Jesus wie vor Zeiten, und jeder Mensch der glaubend Ihn berührt, trotz aller Schmerzen, die die Sünden brachten, bei Jesus Kraft und Heilung schnell verspürt. Refrain

5:: Ich bin gewandert - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.01.2020 · 14:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Ich bin gewandert, von Land zu Land, in tiefer Sehnsucht, das Herz entbrannt. Ich hab gesucht, am Strom der Zeit, und fand viel Tränen und Herzeleid. Viel wirre Lichter, im Wahn entfacht, und als sie sanken, war dunkle Nacht. Tief in mir selber hab ich gesucht, gelacht, gelitten, gefleht, geflucht. Refrain: Ich sucht' das Leben und fand nur Schein, nun weiß ich nichts mehr, als Jesus allein. In Sturm und Stille, in Lust und Pflicht, doch was ich suchte, das fand ich nicht. Nun bin ich müde, mein Herz ist leer, ein wrackes Bott in der Sehnsucht Meer. Refrain Zu dir nun komm ich, Herr Jesus Christ, mein Herz zerrissen von Sehnsucht ist. Befleckt von Sünde, von Glut verbrannt, oh nehm es gnädig in Deine Hand. Refrain

6:: Durch die Gnade - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.01.2020 · 14:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Durch die Gnade, die mir Gott gegeben, bin ich frei von Schuld und Sünd. Jesus gab mir neues ew'ges Leben, machte mich zu Gottes Kind. Refrain: Ich bin frei, ich bin frei, frei durch Jesu Hand. Meine Schuld drückt mich nicht mehr! Sie ist weg, weil Jesus mir vergeben hat, ich bin frei und Er ist nun mein Herr. Alle Angst die mich so stark bedrängte, nahm Gott weg, als Er vergab. Meine verzweifeln, das hat nun ein Ende, weil Sein Sohn an dem Kreuz für mich starb. Refrain Kommen harte, schwere, dunkle Tage, und mein Glaube wird ganz schwach. Halt ich fest an Seiner großen Gnade, Jesus hält, was Sein Wort mir versprach. Refrain

7:: Fass Jesu Hand - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.01.2020 · 14:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Fass Jesu' Hand und schau getrost nach oben. Er schenkt Geborgenheit dir tief ins Herz. Vertraue Ihm, auch wenn die Zweifel toben, glaube Ihm, der niemals dich verlässt. Refrain: An Jesu Hand, da enden alle Fragen, ganz nach bei Ihm, erlebt man Herrlichkeit. Er hat gesagt, mein Kind du brauchst nicht zagen, Ich bring dich durch, auch durch den Sturm der Zeit. Wie Freunde tun, so reden wir zusammen, ein Tag ist schöner noch, als der vorher. Und wenn ich müde bin, hilft Er mir tragen, wie ein Freund, so wird die Last nicht schwer. Refrain

8:: Livestream von Glaubenslieder

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.12.2019 · 09:54:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

9:: Oh du fröhliche

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.12.2019 · 10:25:40 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit. Welt ging verloren, Christ ist geboren, Freue, freue dich, oh Christenheit! Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit. Christ ist erschienen, uns zu versühnen, Freue, freue dich, oh Christenheit! Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit. Himmlische Heere, jauchzen dir Ehre, freue, freue dich, oh Christenheit! Text: Johannes Falk, Heinrich Holzschuher Melodie: Johann Gottfried Herder Prod.: Gerhard Schnitter ©SCM Verlagsgruppe GmbH

10:: Friede bei Jesus - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.05.2019 · 11:34:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liedtext: Friede bei Jesus dem Retter ich fand, herrlich und frei, herrlich und frei. Er löste alles, was früher mich band, brach meine Ketten entzwei. Refrain: Wunderbar seliger Fried', von Jesus mir zugedacht. Wenn auch die Welt und der Teufel sich müht, mich hält des Heilandes Macht. Wunderbar seliger Fried', ist ein Pfad für die Herrlichkeit. Und wo das ewige Morgenrot glüht, ist ew'ger Friede bereit. Friede bestehet, wenn Prüfung mir naht, herrlich und klar, herrlich und klar. Denn was mein Heiland auf Golgatha tat, das bleibt in Ewigkeit wahr. Instrumental Und wird es dunkel und kommt auch der Tod, Jesus ist da, Jesus ist da. Bald strahlt die Sonne des Lebens bei Gott, himmlicher Friede ist nah. Refrain

11:: Das ist unsre Botschaft - Jugendchor Meschede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.05.2019 · 11:05:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

12:: Wenn der Heiland als König erscheint (Instrumental)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2019 · 11:38:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

13:: Wenn des Herrn Posaune / Wenn der Herr die Namen rufet

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2019 · 11:06:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

14:: Es erglänzt uns von ferne ein Land

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2019 · 10:41:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

15:: Hier und dort stehn reif die Felder (Instrumental)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2019 · 09:52:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

16:: Das Meer meiner Sorgen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2019 · 09:37:21 ··· ···
··· ··· ··· ···