DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCcz6fYwSIvm83hIZJdJviFw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCcz6fYwSIvm83hIZJdJviFw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCcz6fYwSIvm83hIZJdJviFw"

800XE

27.07.2024 · 20:18:49 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
04.08.2023 · 04:45:50 ··· 3 ··· ··· 224 ··· BENjamin
27.07.2024 · 20:18:49 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
04.08.2023 · 04:45:50 ··· 3 ··· ··· 224 ··· BENjamin

1:: 🕮 Parashat Devarim 📚 #TorahPortion 👑 #GlückseligeHoffnung #Ewigparty #Balkonvogel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.08.2022 · 07:24:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Parashat Devarim is the 44th weekly Torah portion in the annual Jewish cycle of Torah reading. http://Lieblings.Click/TorahPortion http://GESTERNwar.de/ALLday/Samstag/Parashat-Devarim.html Zum Ende des Streams erzählte ich das Anastacia Heute Geburtsag hat, 15; Und 2015 kam ich durch ihre MuTTer zum Bibellesen .... damals war ich 44; Und im Stream ging es um Tora Portionen ... ich googel danach und die Aktuelle is der Anfang von 5.Mose und es ist Jahresportion 44 http://youtu.be/XAPai6I8BuM http://Lieblings.Click/Abo4MCM

2:: 👂🧠📣 Big Mike 🎤 einfach👍UNwiderlegbar 👄 #Ewigparty #Balkonvogel #GlückseligeHoffnung #Trinität

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2022 · 12:23:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· 2.Chronik 6:23 GoTT hört durch das Ohr GoTT denkt im Gehirn GoTT spricht durch den Mund http://www.jesus2nd.de/Trinity/Mose/Der-Geist-spricht-nicht-aus-sich-selbst.html Der Geist spricht nicht aus sich selbst Damit will Bischoff Musolini, durch Johannes 16:13, den Andreas widerlegen welcher sagt das der heilige Geist der Vater selbst ist; Und dann würde ja der Geist aus sich selbst reden. Der Vater ist der Vater; Der Geist ist ein Teil; Das gesagte kommt aus dem Mund ... Das Essen kommt aus der Küche, aber es kommt nicht selbst aus der Küche, es kommt durch den Kellner aus der Küche. Und eben war wieder die Taube auf dem Balkon; Die bei Jesu Taufe als heiliger Geist auf ihn herab kommt .... Das rendern dauert jetzt noch ... knappe STunde .... ich muß jetzt gleich runter auf die Starße; Meine Lieferung von vivat kommt ...

3:: 🏠🐕 Belle & Sebastian 🔔 geht nicht gibts nicht 🛒 #Balkonvogel #GlückseligeHoffnung #Ewigparty

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2022 · 12:27:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Hund hat ERwartet das ihm die Tür aufgemacht wird http://gesternwar.de/Aktuell/ERwartet/Belle-Sebastian.html Hier war schon Text; Nachdem ich den FireFox nochmal starte ... oh, hatte nicht gespeichert. Gestern fuhr ich los umd die Handy Akkus zu holen; Und auf dem Weg war da ein Hund vor einer Haustür; Bin vorbei gefahren und drehte dann um, schaute nach diesem Hund und dieser schaute wie ich schaue. Er stand vor der Tür und hatte „Belle“ gemacht; Überlegte ob ich ihm mit einer Klingel helfen soll ... doch da waren 2 am Tor; Und dann sah ich einen Mann hinterm Fenster, und eine Frau öffnete die Haustür; Das Klingelproblem war damit erledigt. Als ich am Laden war wo ich die Akkus holen wollte, sah ich das ich eine ¼ Stunde zu früh bin; Erstmal noch eien rauchen ... frisches Päckchen Tabak aus der Tasche gezogen ... ähm, mal wieder keine Papers dazu gesteckt. Um die Ecke und Papers besorgt, 1 Heftchen für 70 Cent, normal kauf ich 4 für 35; Dafür hatte ich da einen Philosophischen Spruch drin; Der hat quasi 61¼ gekostet „Das Glück ist wie die Sonne. Ein wenig Schatten muß sein, wenn's dem Mensch wohl werden soll.“ Otto Ludwig Dann habe ich neben an noch die Stellenanzeigen einer Zeitarbeit Firma ins Handy genommen, Das wollt ich letztens schon, hatte es aber nicht dabei. Befor ich mit den Akkus und dem USB Kabel für den Drucker nach Hause fuhr, ging es noch zum Notar ... das war nicht sonnig. Mit dem USB Kabel funktionierte endlich die Installation vom Drucker; Hatte es Morgens schon 1½ Stunden via WLAN probiert ... aber es ging nicht. http://youtu.be/6QiVKPpVcsc @diefilmfabrik http://youtu.be/S2j6Cu-42jE @Fantasja http://youtu.be/nwezHLRDe-A @Nanoki http://youtu.be/iUnoKXSz_WU @erwartet-bibelhoerbuch http://youtu.be/zpA1oA8woj8 @Fantasja http://youtu.be/sMzuvJ36vPU @kinderfilme3041

4:: Gedanken zum Tag 👼👼👼 #DerEngelDesHerrn #GlückseligeHoffnung #Trinität

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.04.2022 · 10:38:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· Und Jesus ist ausgestanden als es noch Samstag war; Denn am Anfang des Sonntag, dem damals 1.Tag der Woche, wurde er nicht mehr gefunden http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/179/Gedanken-zum-SonnTAG.html Es ist Dienstag gegen 9; Mein 1.Kaffee hat noch einen Schluck; Der Upload des 3 Sonntagvideos mit 3 Sonntagen ist bei 68% und Gestern habe ich gesehen das mich Herr Pastor Gommlich löschen lassen will. Bin es gewohnt das er Sonntags anfängt mit „Der schönste Tag der Woche“ doch bei den letzten 3 Sonntagen hatte er am MiTTere am 3.April diese Sonntagsheiligung vergessen; Dafür lobe ich ihn; Damit spreche ich seine Worte „nicht draufhauen“ denn der Herr des Sabbat hat den Sabbat nicht verschoben.

5:: Yolk 🥚🕯🐣 wiedergeborene Christen 💙 #DerEngelDesHerrn #GlückseligeHoffnung #Yolkday

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2022 · 23:11:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Anhänger der Drazilika sagen immer „ich bin wiedergeborener Christ“ doch sind diese wirklich so wie Jesus sie möchte? http://www.derfriedenkommt.de/DS/Auslegung/ich-bin-wiedergeborener-Christ.html Die verdrehen ständig die Schrift und lügen das sich die Balken biegen. Einer wurde gefragt „mit welchem Recht betest du zu Jesus?“ darauf antwortete er „ich bete immer zum Vater“ dann sagte er noch das uns der Vater gezeigt hat wie wie Beten sollen; Damit hatte er sich doppelt verdreht.

6:: Gedanken zur Musik 🔔🎺🎸 ABBA #Trinität #GlückseligeHoffnung #DerEngelDesHerrn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2022 · 21:11:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Pastor Gommlich hat eine neue Musik Pastor Gommlich sagt „folge mir nicht“ Pastor Gommlich sagt „höre nicht auf mich“ http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/179/Gedanken-zur-Musik.html Das soll Paulus auch gesagt haben; Und nun habe ich gerade gesehen das dieser Herr Pastor mein Video vom 26.März löschen lassen will. Das sind ja Zustände wie im MiTTelalter, ab auf den Scheiterhaufen; Dafür gibt es sicher eine Extra Belohnung von seinem GoTT? dem Vater von Jesus oder dem anderen?

7:: Sascha 🍎💻🕹 LöL,Hö 🎮🙋🍏 Atari 8oooXE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2022 · 20:39:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Möberkutscher ging Heute Morgen mit 8000 Abos in meine Datenbank; Hatte gerade die Tage mein Script geschrieben um die Zahlen aus Youtube raus zu lesen. http://Lieblings.Click/ATari www.Lieblings.Click/MiLLe #Mille on Tour www.Lieblings.Click/SaschaDM #Möbelkutscher Und nun läuft gerade das aktuelle Video mit Chat http://youtu.be/4k_lTxZUSVU Der Möbelkutscher LKW Doku #Schweden im Winter 2

8:: 💑 LieblingsMENSCH

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.02.2022 · 22:54:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

9:: Speisegebote 🌍💑🐷 SchinkenTaler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 18:59:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· Da hatte ich Abends ein Video geschnittenn, mit einer Korrektur zum Koran welcher angeblich die Bibel korrigiert http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/179/Speisegebote--SchinkenTaler.html Da soll bei David Geld bezahlt worden sein, welches nach einem König benannt sein soll der erst 400 Jahre später gelebt hat; Das war doch ein König aus einem anderen Land? es kann auch bei den Juden einen König mit diesem Namen gegeben haben ... oder einen Münzenerfinder ... so wie der Riester welcher die Riesterrente erfunden hatte aber kein König bzw Kanzler war; Und die DDR hatte 40 Jahre mit dem Merkel bezahlt obwohl die Merkel noch nicht Königin war. Und später machte ich mit dem KOran noch ein Wortspiel „ran an den Speck“ diese 2 Dinge verbanden sich, als ich auf Arbeit gekommen war ... da lag Teig für Schinkentaler; Der Speck gehört zum Schincken und Taler sind auch Geldmünzen.

10:: Herz & Einigkeit 🌍💑🐷 ein neuer Geist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 18:36:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· Drazilika Tempelruine; Erst haben sich die 5 getroffen um MCM zu ruinieren http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/179/Speisegebote--SchinkenTaler.html Der erste sagt bei seiner Vorstellung „ich bezeuge das es keinen GoTT gibt, ausser Vater, SOhn & Geist“ ähm? dann sind da 3 Götter? der 1 GoTT in dem die 3 drin sind, ist ja in deinem Zeugniss garnicht dabi ... Moslem zerstört Trinität. Dann ist da der Oberapologetus, der schweigende, der seinen Glauben nicht ferteidigt sondern lieber schweigt; Dann gibt es da noch einen Aplologetus, demm der Club zu rußig war und nun einen 3wege Kath fährt ... wie sagte Jesus „an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“ die Trinität Faschisten wollen nun mit dem Marcel nicht mehr spielen, obwohl er imer noch in der Trinität ist; Doch die katholische ist wohl nicht 1+1+1=1 dort ist die Trinität „Bibel - Sola Scriptura + Dogma = heilige Mutter GoTTes“ dabei ist doch hier ganz ganz ganz deutlisch die Trinität zu erkennen; Der Mame hat 3 Wörter, und bekanntlich hatte sie mit 3 Personen eine Bettgeschichte; Nachdem Jesus geboren war, hatte sie sicherlich ihren Spaß mit Josef; Und als sie noch Jungfrau war kamm der Vater zu ihr, allerdings schickte er den Geist als Samenspender ... damit hatte sie SumaComaNachwuchs 3 Mänergeschichten. Und dann ist da noch der 0815 Italiäner, der hat so ein wunderbares Grinsen ... Zaunpfahl an Drazil, für einen ENDsieg war es schon immer gut einen Italiäner an der Hand zu haben.

11:: Drazilika 🐶🐕🌭 Tempelruine

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 15:50:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

12:: DominoDAY 🂷🃏🎲 all you need is LOVE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 15:27:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

13:: katholische 🐶🐕🌭 Anrufe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 07:58:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· Befor ich Andreas seine Morgenminute anschaue bzw höre, meine Gedanken zum Titel http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/Der-wichtigste-Weg.html Der wichtigste Weg ist der richtige Weg Satan machte Jesus 3 Angebote, um ihm vom Weg abzubringen; Und sinngemäß sagte Jesus „nimm dein Angebot und steck es dir wo rein“ danach ging Satan zu den Menschen, wo bekanntlich jeden Tag ein dummer aufsteht, und steckte ihnen seine 3heiligkeit rein. Und eben sehe ich gerade, das Konrad am 1.November im Video über Eheberatung Katzen ins Bild eingebaut hat; Meine Leitung ist langsam, darum sah ich bisher nur die Überschrift ... und neben den Katzen ist dann Konrad mmit einem Tshirt was perfekt zum Thema von Andreas passt ... so ein Zufall, äääähm Darwin, wieder. Und bei Markus geht es Heute darum, das wir die Waffenrüctung anziehen sollen; Doch viele ziehen sich das 3beinige Tanzkleid vom Möchtegern an, passend dazu hatte ich Heute Abend gerade eine Packung Dominosteine gekauft ... dort sind 5 Stück auf der Packung und einer ist halb ... das passt wieder perfekt zur Drasilika welche Markus steinigen wollte und nun mit Selbstzerstörung beschäftigt ist; Der halbe Dominostein ist für mich ganz klar der Marcel „Apologeticum Christum XP“ der aus der Drazilika gegangen ist um in die Papstilika zu gehen, er ist nun ein katholischer PapageiEiEiEi.

14:: Odyssee 🥃₿🤩 im WERTraum

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2021 · 18:26:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

15:: Löwenzahn 😹🌈😻 Stubentiger

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.10.2021 · 21:39:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

16:: Die 🐔🐤🥚🐣🐦 perfekte Wellle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2021 · 21:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Bundestagswahl 🌈💓🎈 Trinität

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2021 · 21:59:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Sauerteig 🌈💓🎈 Brötchentanz #DerEngelDesHerrn #GlückseligeHoffnung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2021 · 21:57:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Brötchentanz? das Wort gibt es nicht? oder doch? http://www.derfriedenkommt.de/DS/Broetchentanz-Sauerteig.html Und Google hat mir wirklich was gezeigt; Die Suche war Tchaikovsky, und gefunden wurde Mozart mit dem Hinweis das es nach Tchaikovsky klingt. Derr Text kommt jetzt ½ Jahr nach dem Video, weiss nicht mehr genau wie es zum Video gekommen ist, was genau ich gesucht hatte.

19:: Absolut 🌍💡👪 freie Wahl

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2021 · 00:14:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: GESTERNwar 🥞🍰🎂 Geburtstag

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.09.2021 · 20:44:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Äpfel + Birnen = Bananen 50 Jahre + 75 Monate = 125 http://GESTERNwar.de/Geburtstag/Geburtstag-125.html

21:: Mit 54% 🥞🍰🎂 gewonnen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.09.2021 · 06:55:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Paulus schreibt an die Epheser von der Belohnung; Und danach kommt die Waffenrüstung http://www.ddr90.de/Wahlen/mit-54PROZENT-gewonnen.html Von ERwartet hatte ich nur die Einleitung ins Video genommen; Und den Zitatbildschirm, aber ohne das Zitat. Dann kommt der Bürgermeister von 2015 mit befremdlichen Anblicken im Supermarkt; Damals war ja diese Asylkrise; Nun haben wir seit 25 Monaten die Pandemiekrise; Da ist ein Chinese den wir nicht wollen aber er nimmt sich einfach Asylrecht ... und seit kurzem bekommen wir noch Flüchtlinge aus der Ukraine, gegen die hat hier aber keiner etwas. https://www.youtube.com/watch?v=N2GRwGu6KUc http://Lieblings.Click/Abo4AndyAUFachse https://www.youtube.com/watch?v=pc46gqLJX-A nächste Auktion am 15.April http://Lieblings.Click/Abo4WAmerikaner http://Lieblings.Click/Abo4ERwartet

22:: Durst 🍻🍺 🍌 Morgen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2021 · 16:09:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hopfen & Malz Und GoTT erhaltz http://DDR90.de/Wahlen/Allgemeiner-frueh-Durst.html Bier Trinität Bei Andreas ging es in der Morgenminute um Durst ... und ich hatte Gestern 2 helle von „Hopfenseer“ desen Name auf den Hopfensee zeigt und laut dem Etiket aus dem Augsburger LAND kommt. Doch oben steht extra das die Rückseite beachtet werden soll; Dort sehen wir dann eine Landkarte mit dem Hopfensee und dem Ort Augsburg, und den 3.Ort der Herstellung. Da ist doch ganz klar eine Trinität zu erkennen; Ein Bier und drei Orte. Wer damit seinen Tag beginnt, der hat sicherlich viele Extrapunkte bei seine Heilsgewissheit. http://youtu.be/86PWU1r7FXo An dem Tag hatte ich mein Arche Noah öffnet die Tür Video

23:: MOgugge 🌍💡👪 Arbeitsleistung OSTdeutschland #GlückseligeHoffnung #DerEngelDesHerrn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2021 · 15:55:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Können, müßen & dürfen Die OSTdeutschen hatte, befor sie OSTdeutsche wurden, die stärkere Wirtschaft. http://DDR90.de/Wahlen/Arbeitsleistung-OSTdeutschland.html

24:: Gemeinde 🍻🍺 🍌 Wärung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2021 · 14:39:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

25:: Durst 🍻🍺 🍌 Morgen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2021 · 14:30:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

26:: MOgugge 🌍💡👪 AFD & Die Linke

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2021 · 22:01:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

27:: Anton geht zur Schule 🙏❤️😊

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2021 · 21:59:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

28:: 20 Jahre 911 🌈🧒🚸 Schatztruhe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2021 · 11:47:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

29:: Amnesty 🌈🧒🚸 20 Jahre 911

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2021 · 11:42:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

30:: MOgugge 🌍🌎🌏 Wer ist wieviele

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2021 · 22:10:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

31:: Würfelerde 🌍🌎🌏 Weltreise Zwecklos

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2021 · 22:08:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

32:: Angriff 🐔🐤🥚🐣🐦 5 Helden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.09.2021 · 21:19:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

33:: KOMmal 🐶🐕🌭 Bibellehrer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.09.2021 · 12:36:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

34:: Schweigen 🐶🐕🌭 Reden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.09.2021 · 18:08:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

35:: CORONA 💓🌈🎈 Schluckimpfung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2021 · 21:37:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

36:: Vaterherz 💓💓🐍 Sabbat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2021 · 21:39:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: 🌊 lebendiges 🤽 Wasser 🜄

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2021 · 21:10:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

38:: Apostel Petrus 💓🐍 Papst Felsen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2021 · 20:35:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: 🎈 Vaterherz 💓🌈 GoTTes 🐈

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2021 · 20:34:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Anfang 🐔🐤🥚🐣🐦 NEU

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2021 · 22:00:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Antwort42 🐔🐤🥚🐣🐦 Buch Drazil

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2021 · 11:31:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

42:: Antwort4232erutan 🙉👂🌽

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2021 · 17:44:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

43:: Andy 🐔🐤🐤🐦 TanjaDT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.08.2021 · 06:24:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

44:: Goldener 🐈🐈🌈 Löwe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.08.2021 · 11:11:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

45:: MOgugge 🐔🐤🥚🐣🐦 + Trinität = 6 oder 9

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2021 · 08:10:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

46:: Handy 🐈🐈🌈 mit Saft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2021 · 07:10:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

47:: Doppelter 🐈🐈🌈 Sabbat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.08.2021 · 18:21:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

48:: AFD & Mauerbau

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2021 · 21:52:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

49:: Datumsgrenze 🐔🐤🥚🐣🐦 Antwort Katholisch

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2021 · 14:36:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

50:: Abrissbirne 🐔🐤🥚🐣🐦 Trinität

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.08.2021 · 14:18:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

51:: Auswechslung 🐔🐤🥚🐣🐦 Heiligung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.08.2021 · 06:14:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

52:: Psalm 31 🐈🌈 Katzenleben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.08.2021 · 18:02:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

53:: Psalm 30 🐈 AUFerstehung 🌈 Freudentanz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.08.2021 · 21:37:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

54:: Psalm 29 🐈 Kraftpegel 🌈 Voice of God

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.08.2021 · 05:47:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

55:: KatzenFutterFrühstück 🐈🌈

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.08.2021 · 03:59:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

56:: 1 + 3 🐈🌈 4

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.08.2021 · 05:45:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

57:: EDEN Cornflakes 🐈🌈 Mormonen Evangelium Christi

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.08.2021 · 06:33:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

58:: Joey 🐔🐤🥚🐣🐦 Dražil

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.08.2021 · 20:32:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

59:: 🌈 Leipzig 🐈 ist nicht schlimm

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.08.2021 · 11:56:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

60:: Auftrag der Vollkommenheit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2021 · 19:16:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

61:: FußNOTE

13.11.2020 · 07:25:03 ··· 13.11.2020 · 07:25:03 ··· WEBS, XANADU, Text, FußNoTe, Verweis, NotenBank, Fuß, Geldschein ···
··· ··· 2017-09-10 ··· 2017-09-10 ··· http://7eo.de/FussNoTe Nach eine Inspiration aus dem Video wo ein Duplo verlängert wird

62:: Raumausstatter in SPeyer

11.11.2020 · 12:25:09 ··· 11.11.2020 · 12:25:09 ··· WEBS, XANADU, VisitenKarte, STraße, gefunden, WEBSite, Raumausstatter, SPeyer ···
··· ··· 2017-05-12 ··· 2017-05-12 ··· Auf dem Weg eine Visitenkarte gefunden Auf habe ich keine WEBSite gefunden http://7eo.de/unGEFUNDEN

63:: Affilitiv/Apfel 2015

03.11.2020 · 23:21:11 ··· 03.11.2020 · 23:21:11 ··· StartUp, Personal, Affilitiv, Affiliate, Preisvergleich, Script ···
··· ··· 2015-07-06 ··· 2015-07-06 ··· Ansprache für Personalsuche http://7eo.de/Apfel

64:: Affilitiv DoTcom

03.11.2020 · 23:19:25 ··· 03.11.2020 · 23:19:25 ··· WEBS, XANADU, DoTcom, Affilitiv, Arbeit, Affiliate, GELD, verdienen, GELDverdienen, Andy ···
··· ··· 2016-04-09 ··· 2016-04-09 ··· NiCHT „DE“ das war in einem „vergangenen“ Leben http://7eo.de/DoTcom „Wer hat da soviel „i“ reingemacht?“

65:: Jesaja 55 HEDA

11.12.2020 · 22:37:25 ··· 05.04.2019 · 07:56:11 ··· HEDA, MEHRinfo, mehr, info, Domain, Projekt ···
··· ··· ··· ··· Hatte im Kopf „www.mehr.info“ für das Projekt „MEHRinfo“ anzulegen und schon damit gerechnet das die schon vergeben ist; Einige Alternativen waren auch schon vergeben; http://he-da.info/Key/MEHRinfo.html Dann lass ich in der JW dieses „HEDA“ das dann zu „HE!DA gibt es INFOrmation“ allerdings auch nur mit Bindestrich.

66:: Erfolg Erfolg Erfolg

07.05.2021 · 16:27:21 ··· 28.06.2018 · 16:20:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/Erfolg Wenn die Domain schon weg ist, dann muß sie irgendwie erweitert werden.

67:: Affiliate Preisvergleich

02.08.2021 · 16:24:33 ··· 28.06.2018 · 14:25:37 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://Affilitiv.com Alle wollen „billig kaufen“ darum gehen sie auf einen PreisVergleich

68:: rezeptfreie Medikamente

23.07.2021 · 00:21:11 ··· 27.06.2018 · 18:02:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/PiLLen Die wo mir gerne die Domain dazu verkaufen würden, bekommen von mir NiCHTmal einen KUSS; Denn ich nahm einfach noch einen Bindestrich dazu ... http://www.zweibindestriche.de/

69:: mehr PiZZA aus Dortmund

10.12.2020 · 19:37:52 ··· 27.06.2018 · 16:18:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/mPaD weil von „mehr Geschäft“ die besten Pizzas kommen, gibt es die jetzt sogar für ganz Deutschland; EInzigartige Auswahl, die es sonst niergends gibt.

70:: bester Sale

23.07.2021 · 02:42:51 ··· 26.06.2018 · 19:40:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/AMoW22 NiCHT die höhe des Sales oder der Provision ist das wichtigste; Etwas für 10€ 100 mal verkaufen bringt mehr wie etwas für 100€ 1 mal verkaufen

71:: Das Geheimnis des Glücks

14.12.2020 · 16:22:22 ··· 26.06.2018 · 10:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/YES132 einige Ausschnitte der Predigt von Sebastian Scalogna vom 12.07.2017 http://youtu.be/7s1Dq1rV45A Gestern gesehen und Gestern wurde ein Sebastian gebohren; Und ein Anderer Junge hatte Gestern seinen Geburtstag; Und ein Anderer hatte mir VorGestern etwas gegeben nachdem ich ihm etwas gegeben hatte.

72:: Einleitung 1.Samuel

12.12.2020 · 22:05:24 ··· 25.06.2018 · 20:52:37 ··· ···
··· ··· ··· ··· Damit beginnt die Zeit der Könige http://7eo.de/YES131

73:: Applaus für den Pfarrer

08.04.2021 · 07:43:10 ··· 25.06.2018 · 19:26:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das Gelbe vom Ei ist? der Urlaub? Familie & Kinder? der Pfarrer? http://7eo.de/EiGELB

74:: KatzenKontent

12.12.2020 · 03:52:11 ··· 21.06.2018 · 11:53:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/KatzenKontent Im letzten Video von Hendrik sprach er von „KatzenKontent“ dabei meinte er Wertlosen Kontent und für mich war das dan Wertsteigernt für den KatzenText den ich gerade schrieb; Und diesmal spricht er von „Abfall“ den man so hat und wie man diesen zu Geld machen kann. „KatzenKontent make Money“ danke für die Inspiration

75:: Alter Sack & UNgesucht geFUNden

11.12.2020 · 22:37:25 ··· 19.06.2018 · 21:30:18 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/AlterSack Aus dem ToDo Punkt "HafenBAU" wurde Heute "Auto gefunden" danach kammen noch die Kuschelbären in den Suchergebnissen obwohl ich etwas anderes suchte ... und zum Abschluß neue Videos von Danny und Gunnar

76:: MadMax Auto gefunden

22.07.2021 · 20:25:31 ··· 19.06.2018 · 15:38:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/YES125 Das verlohrene Auto wurde wieder gefunden (ohne das es gesucht wurde) beim „HafenBAU“ ergab sich ein „UNgesucht geFUNden“

77:: ALEXA & Film ECHO

10.12.2020 · 23:55:58 ··· 18.06.2018 · 15:52:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/AMoW21 Ein Video von denen die mir nichts gaben, gab mir dann volle inspiration im einen Video bekommt ihr zu hören „Domainhändler gewinnen an Ansehen“ das ist doch nicht wirklich so? der Herr sagt auch „Domainhnndel gibt es erst seit es das Internet gibt“ aber Autohändler gab es schon vor Erfindung des Autos?

78:: KatzenContent

10.12.2020 · 23:55:59 ··· 15.06.2018 · 21:40:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/KatzenContent ist Content der voll für die Katze ist? das ist alles AnsichtSache

79:: Hello KiTTy & SonntagsFrühSTück

08.06.2021 · 22:13:48 ··· 14.06.2018 · 20:13:28 ··· KatzenContent, Pfandflaschen, Katzenfutter, Katze, FuTTer, Dosen, RestGELD, Schälchen, Sheba, Whiskas, STreuner, Sonntag, SonntagsESSEN, Hello, KiTTy ···
··· ··· ··· ··· http://7eo.de/HelloKiTTy Beim Hendrik hörte ich gerade „KatzenContent“ das ist Content der NiCHTs taugt ... doch die Wissenschaft sagt „macht glücklich“

80:: Hallo KiTTy & RasenSPrenger

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.06.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

81:: Hallo KiTTy Shower Gel 320

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.06.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

82:: YES98 STEPway mit Blümchen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.05.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

83:: YES97 KleeBLATT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

84:: NiKolaus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

85:: iDANKE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

86:: STernGreifer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

87:: Time of LiFE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

88:: SandBurg MiT SPitze

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

89:: YES32 Heute schon gevögelt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

90:: YES29 Unterschiede

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

91:: YES28 GeburtsTAG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

92:: Meki & PayBACK

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

93:: AMoW4: Katharina & Florian

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

94:: Der Weg ist das Ziel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

95:: Heute schon VOLLkrass gemacht?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

96:: EiNHORN Katze

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

97:: SEO Grundschule

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

98:: AffiliDAYs 2018

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

99:: Die Welt besiegen (oder „Wie mans macht macht mans verkehrt“)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.01.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

100:: Anschlag ohne Zünder

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.12.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

101:: STepWAY2 „Paparieren“

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.11.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

102:: 4u EiN Segen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2017 · 23:03:27 ··· ···
··· ··· ··· 2017-10-30T23:03:27+00: ··· GoTTes Macht halte DiCH aufrecht GoTTes Weisheit leite DiCH http://7eo.de/AK182 GoTTes Auge schaue für DiCH GoTTes Ohr höre für DiCH GoTTes Wort spreche für DiCH GoTTes Hand bewahre DiCH gegen die FallSTricke des Bösen, gegen die Versuchungen des Geistes, des Leibes, gegen alle die DiR schaden wollen

103:: ♥ OSSietzky GASeTTe (69) Hohelied ♥

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.10.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

104:: OSSietzky GASeTTe (289) DatumNOTiZ

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

105:: Kreuz für BENjamin

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

106:: WahlSonnTAG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

107:: Perfekte Rechnung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

108:: Die Kröte aus dem WasserNapf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

109:: UHRknall

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

110:: Ball für David

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

111:: FlugKamel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

112:: UNverrückt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

113:: PLATZhalter

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

114:: Ossietzky GASeTTe (98) Geschenke

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.08.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

115:: SCHnurren 712

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

116:: LügenMAUL :: Der 52.Tag

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

117:: Jeremia :: Namen gelesen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

118:: [AK156] KlopfKlopf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

119:: UMkehr Bibellese 13.07.2017 Jeremia 3:14

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

120:: Andy Throw STones

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

121:: TraumZeugin

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

122:: TastaturKater

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

123:: Andy singt Tor hat Delle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

124:: ERwartet BibelLesung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.07.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

125:: Ausgeschmückte Wahrheit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

126:: SAUstall

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

127:: AK198 Der 18.Tag

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

128:: UNgesucht Kafkatös

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

129:: EiUMDreh

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

130:: EiPLaTz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

131:: BestätigungsZeichen unFehler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

132:: BestätigungsZeichen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

133:: Andy singt (about Nischenseite)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

134:: EiER 10 STück (das ist NiCHTgeloge)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

135:: LiNKE Hände 2x7=14

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2017 · 11:47:34 ··· ···
··· ··· ··· 2017-06-08T11:47:34+00: ··· Gestern in der Lesung „ein LiNKsHänder“ Dazu noch die vom VorJahr = 2 Linke Hände Aus „zwei LiNKe Händer“ ein Error404 wird http://7eo.de/2LH

136:: EiERkarton

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

137:: [AK180] Perfekt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

138:: Amy singt „Perfekt“ am 28.05.2016

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

139:: [AK160] AmokLAUF

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

140:: [AK159] kurze BEiNE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

141:: [AK155] RäscheFRiEDA

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

142:: keine Fehler (dank BENjamin)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

143:: [AK154] Hohl(e)Kopf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

144:: [AK151] Make Fruit (Isebel)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

145:: [AK153] Mia gets guuud

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

146:: [AK150] Make Fruit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

147:: [AK152] Mia gets guuud

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

148:: HEXdump & HTTP-Header

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

149:: [AK149] Andy ist Langweilig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

150:: [AK147] BeLeTTer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

151:: [AK107] Andy & BiNG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.03.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

152:: [AK105] Hallo LiSA

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.02.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

153:: Matthäus Kapitel 13 Vers 5

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.02.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

154:: WinterGetränk

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

155:: Nation BENjamin

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

156:: DANKE: LET it DRiNK

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

157:: Schöpfung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

158:: Wahrheit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

159:: NiKOLAUS

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

160:: Adventskalender Truck

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.01.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

161:: [ABC] Cäsar & Chantal

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

162:: [ABC] BENjamin & Bianca

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

163:: [ABC] Anastasia & Aaron

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

164:: [AK122] Die WAHRHEiT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.12.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

165:: Menzel & Grötel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.12.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

166:: [AK120] Lebenszeichen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.11.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

167:: [AK115] HATE THE HATER

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.11.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

168:: [AK113] AntiChrist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.11.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

169:: ErnteHUND

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2016 · 14:17:29 ··· ···
··· ··· ··· 2016-11-13T14:17:29+00: ··· Hunde mögen Mais http://7eo.de/ErnteHUND

170:: say „i LOVE you“

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.11.2016 · 23:34:43 ··· ···
··· ··· ··· 2016-11-06T23:34:43+00: ··· http://7eo.de/LOVEballon Der Tag, in einem anderen Monat, wäre mein Geburtstag; Dachte ich müßte das Video schneiden, DOCH es ist einfach perfekt

171:: [AK74] HundeWiener

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.11.2016 · 15:53:36 ··· ···
··· ··· ··· 2016-11-04T15:53:36+00: ··· von der „Hundechips Manufaktur“ auf dem SPeyer Markt http://7eo.de/AK74

172:: HaarschniTT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 11:58:11 ··· ···
··· ··· ··· 2016-10-10T11:58:11+00: ··· Grasshalme gehen NiCHT zum Frisör http://7eo.de/AP

173:: BärenMARKE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 11:39:17 ··· ···
··· ··· ··· 2016-10-10T11:39:17+00: ··· „Masha und der Bär“ eine russische BärenMARKE

174:: Vogel schläft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

175:: Bine & Vogel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

176:: Vogel wecken

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

177:: 911 GroßEinsatz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

178:: 911 reloaded

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

179:: Sonne & Taube „Zoom?“

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

180:: Binchen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

181:: War mal bei Norma

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

182:: Binchen trinkt Wasser

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

183:: Fensterbank

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

184:: VogelFutter

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

185:: [AK78] LOVE & Schoko

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.09.2016 · 15:02:38 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-28T15:02:38+00: ··· Schokolade sagt „ich liebe dich“ http://7eo.de/AK78 und Schoki liebt es Mäuschen auszugraben

186:: ACHTUNG :: Amoklauf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

187:: [AK71] Auferstehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2016 · 21:54:09 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-26T21:54:09+00: ··· Dieses Video wurde schonmal hochgeladen Dieses Video geht quasie 2 mal ins Leben

188:: Auto Paulchen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

189:: BlumenGruß

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-23T14:34:24+00: ··· Blumen; 28sekunden; Die NiCHT verwelken http://7eo.de/BlumenGruss

190:: [AK75] TagesLiCHT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2016 · 18:56:51 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-15T18:56:51+00: ··· Die Sonne scheint http://7eo.de/AK75 DOCH mir fehlt LiCHT

191:: Kassia JUMP

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2016 · 18:29:02 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-15T18:29:02+00: ··· Der Hund uns seine SPrünge http://7eo.de/Kassi Einfach schöne Bilder

192:: DreiRAD

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2016 · 14:39:53 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-15T14:39:53+00: ··· Da war ein Dreirad auf dem SPielplatz; Das lenkte nicht mehr; Nun lenkt es wieder http://7eo.de/DreiRAD

193:: Die Mauer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· 2016-09-15T14:32:54+00: ··· ist nun als Wegteilung zu erkennen; Der weg hat unterschiedliche Untergründe http://7eo.de/Mauer

194:: Apfel Bierverkostung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

195:: Bierverkostung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

196:: [AK91] Das dritte Bier

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

197:: [AK71] Auferstehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

198:: BiBEL kein Roman

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.06.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

199:: Lichtgeschwindigkeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

200:: Relativitätstheorie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

201:: schönes BiLD FlugTAUbe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

202:: SmdM FReie ParkPLäTZE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

203:: [AK58] ArbeitsTAG FReizeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

204:: [ABTV] Hört auf den Apfel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

205:: [ANN] Osterhasen REWE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

206:: [AK47] MOntagskönigin

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.02.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

207:: [AK37] Hoffnungsbaum

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

208:: Elefantenkraft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

209:: AK36 Let the Service now Dance

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

210:: [AK] Andy hat einen Vogel (auf Video)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

211:: AK34 vier(beinige) Freunde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

212:: AK24 Andy hatte Hähnchen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

213:: [AK]22 = 911 & Fukushima

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

214:: [AK]18 - Katzen(auch WauWau) & Kinderkram

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.08.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

215:: [AK]12 - Der Mann mit Plan

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.07.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

216:: [AK]11 = Hosch was gseh?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2015 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

217:: Holy/Andy/AndU2+3Wochenbart

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

218:: KaiserQuark: Das Frühlingsfest

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.04.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

219:: Deutschland0318 Held des Tages

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.03.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

220:: WAnsprache311·2012

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

221:: Bewerbung als BundesPräsident

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.02.2012 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

222:: Wir sind die Welt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2011 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

223:: Geld ist nicht wichtig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2011 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

224:: Handy/Andy ... in der Tube

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.02.2009 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···