DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCbdbWv6lhpKwqMGOqU9-7kA
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCbdbWv6lhpKwqMGOqU9-7kA"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCbdbWv6lhpKwqMGOqU9-7kA"

Bleib frei!

05.05.2024 · 03:44:39 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 23:24:51 ··· 5 ··· ··· 41 ···
05.05.2024 · 03:44:39 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 23:24:51 ··· 5 ··· ··· 41 ···

1:: Die Freiheit führt das Volk (Bürger-Marseillaise)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2023 · 16:59:56 ··· ···
··· ··· ··· ··· ➤ Text: Lars Nebelelf / Musik: unbekannt (Europa, 18. Jahrhundert) ➤ Die Freiheit führt das Volk So helft, Ihr Bürger deutscher Erde, dem Vaterland in großer Not! Eine Clique hat sich verschworen, unsre Heimat frech zu zerstörn, unsre Heimat frech zu zerstörn. Man hat das Wohl des Volkes verraten für woke Ideologie. Die Mehrheit ignorieren sie und canceln die Kritik an ihren Taten. Für Freiheit kämpfen wir! Dem Recht öffnet die Tür! Steht auf für die Demokratie! Wir halten Stand für sie! Wir stehen fest zum deutschen Vaterland, wolln es bewahren alle Zeit. Denn die Liebe zum Land der Ahnen, sie erfüllt mit Freude das Herz. Sie erfüllt mit Freude das Herz. Drum gilt der Kampf den Feinden der Freiheit. Sie bringen an jedweden Ort die Denunziation des freien Worts und unterdrücken ruchlos die Wahrheit. Für Freiheit kämpfen wir! Dem Recht öffnet die Tür! Steht auf für die Demokratie! Wir halten Stand für sie! Das Licht der Freiheit wird erstrahlen, die Nacht der Knechtschaft wird vergehn. Oh, du süße Freiheit der Worte, der Gedanken und edlen Tat: Dein Tag der Gerechtigkeit naht! Du gibst uns Kraft, das Schicksal zu wenden, damit deine Feinde untergehn und aus der Verzweiflung mit ansehn, dass dein Triumph entsprang unseren Händen. Für Freiheit kämpfen wir! Dem Recht öffnet die Tür! Steht auf für die Demokratie! Wir halten Stand für sie!

2:: Marseillaise

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2023 · 16:44:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

3:: Deutschland, steh auf!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.09.2023 · 14:39:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· ➤ Zum Lied Die traditionell „leisen Töne“ der bürgerlich-liberalen Mehrheitsgesellschaft können sich in Deutschland immer weniger gegen das mediale Getöse einer ebenso radikalen wie intoleranten links-grünen Minderheit behaupten. Daher ist es höchste Zeit, den faschistoiden Grundtenor links-grüner Politik auch einmal in plakativer Weise aufzuzeigen. In diesem Lied geht es um die Verteidigung von Recht und Freiheit und um den Kampf gegen die zerstörerische Deformierung Deutschlands durch die links-grünen Fanatiker. Den Hintergrund für den Liedtext bildet deswegen ein auf die deutschen Farben adaptierter Ausschnitt aus dem kulturikonischen Gemälde „Die Freiheit führt das Volk“ von Eugène Delacroix. Dieses Bild, das heute im Pariser Louvre hängt, stellt den erfolgreichen Aufstand der Pariser Bürger gegen die repressive Regierungspolitik im Juli 1830 dar. ➤ Text: Lars Nebelelf, Musik: unbekannt („Steigerlied“, Sachsen, 17. Jahrhundert) ➤ Deutschland, steh auf! Steh auf, steh auf! Deutschland, steh auf! Wir stehn auf gegen Links, gegen Intoleranz, für die Freiheit der Meinung, für Rechtsakzeptanz, mit Herz und Hand fürs deutsche Vaterland! Demokratie! Wichtig wie nie! Für den Geist zum Genuss lasst uns kämpfen so heiß gegen Ökofaschismus und Stalins Geschmeiß, mit Herz und Hand fürs deutsche Vaterland! Es bleibe dabei: Gedanken sind frei! Wir verteidigen stur, wenn wir widerstehen jetzt, nicht Gesinnungs-Diktatur, sondern Grundgesetz! Wir halten Stand fürs deutsche Vaterland! Ja, es ist wahr! Von Links droht Gefahr! Wenn Geheimdienst und Staatsfunk und Bundespräsident unsre Neutralitätsgebote nicht mehr kennt, dann haltet Stand fürs deutsche Vaterland! Freiheit ist schwer! Doch wir werden mehr! Wolln die Freiheit bewahren gegen Rot und Grün, gegen linken Deutschland-Hass fest zusammenstehn. Wir halten Stand fürs deutsche Vaterland! Mit uns die Zeit! Waget den Streit! Denn wir geben das Letzte und stellen sie kalt: linken Hass, linke Hetze und linke Gewalt, mit Herz und Hand fürs deutsche Vaterland! Deutschland, gib Acht! Von Links droht die Nacht! Deine Feinde stehn links, wolln Rot-Grün-Diktatur! Drum bekämpfen wir die linken Faschisten nur mit Herz und Hand fürs deutsche Vaterland! Gegen den Strom! Freiheit der Lohn! Denn mit Stauffenbergs Mut wolln wir stehen so fest und besiegen mit Wut auch die rot-grüne Pest! Wir halten Stand fürs deutsche Vaterland! Braun und auch Rot führn in den Tod! Denn Millionen von Menschen, die fanden den Tod durch den Sozialismus von Braun und von Rot. Drum nehmt die Hand vom deutschen Vaterland! Wach auf, wach auf! Wach auf, Deutsches Volk! Musst den rot-grünen Feinden der Freiheit entgehn, gegen linke Zerstörer der Heimat bestehn! Drum halte Stand fürs deutsche Vaterland!

4:: Lied gegen Links

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.09.2023 · 14:26:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· ➤ Zum Lied Sowohl die Melodie als auch die Geschichte des bekannten „Steigerlieds“ eignen sich in besonderer Weise, um den Widerstand der Mehrheitsgesellschaft gegen die zerstörerische Deformierung Deutschlands durch eine ebenso radikale wie intolerante links-grüne Minderheit zu transportieren. In diesem Lied geht es um konkretes Politikversagen. Den Hintergrund für den Liedtext bildet ein von rot auf grün gewandeltes, stilisiertes Portrait von Josef Stalin. Damit sollen auch bildlich die stalinistischen Wurzeln insbesondere der grünen Partei symbolisiert werden. ➤ Text: Lars Nebelelf, Musik: Unbekannt („Steigerlied“, Sachsen, 17. Jahrhundert) ➤ Lied gegen Links Deutsche, habt Mut! Nutzt eure Wut! Auf zum Kampf gegen linke und grüne Bourgeoisie, die uns abzockt mit Irrsinn und Ideologie! Wählt mit Verstand fürs deutsche Vaterland! Vergessen wir nie! Zeiget auf sie! Sie zerschlugen die Freiheit durch Corona-Diktatur! Dafür wird man sie bald jagen und verfolgen ihre Spur! Das Recht hält Stand im deutschen Vaterland! Denunziation cancelt dich schon! Sie errichten den woken Kontrollapparat für den links-grünen totalitären Staat! Drum haltet Stand fürs deutsche Vaterland! Stoppt jetzt den Krieg! Dem Frieden der Sieg! Drum macht Schluss mit der links-grünen Kriegstreiberei! Nur das Schweigen der Waffen bezwingt die Barbarei! Zeigt viel Verstand für jedes Vaterland! Dummheit ist Trumpf im links-grünen Sumpf! Sie zertrümmern die sich´re Energieproduktion, ruinieren unser Land mit der Strompreisexplosion, ohne Verstand gegen das Vaterland. Jugend, passt auf! Eltern, Ihr auch! Denn sie stehlen den Kindern die Zukunftsoption, machen Deutschland zur dümmsten Verlierernation. Drum wählt Verstand fürs deutsche Vaterland! Rentner, Ihr fühlt, wer euch bestiehlt! Sie zerstörn den Sozialstaat durch Massenmigration, und verzocken eure Steuern für Gender-Diskussion. Drum wählt Verstand fürs deutsche Vaterland! Grün und auch Rot bringen die Not! Sie verweigern uns Bürgern die Solidarität, überlassen uns der importierten Kriminalität, ohne Verstand gegen das Vaterland. Schaltet sie aus! Werft sie hinaus! Wir entlarven die links-grüne Mediokratie, boykottieren den Staatsfunk der woken Bourgeoisie! Nutzt den Verstand fürs deutsche Vaterland! Haltet sie auf! Stoppt ihren Lauf! Sie zerstören das Land mit der Klimareligion, darum schicken wir sie jetzt in die Opposition! Wählt mit Verstand fürs deutsche Vaterland!

5:: Traumland

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.05.2023 · 08:47:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· ➤ Musik und Text: Lars Nebelelf ➤ Liedtext: Traumland Du warst für mich immer lebendiger Traum. Im Herzen Europas geborn. Vom Meer zu den Alpen reicht Dein stolzer Raum. Ich hab Dich zur Heimat erkorn. Mein Land ist mein Hort und mein Schild in der Zeit. Geschunden, entrückt, nie verlorn. Geb alles für Deutschland, bin allzeit bereit. Ich bleib Dir auf immer verschworn. Welch große Geschichte hast du uns geschenkt, die Mozart und Einstein vereint. Unfassbares Erbe, zum Guten gelenkt. Hab oft meine Sehnsucht beweint. Mein Land ist mein Hort und mein Schild in der Zeit. Geschunden, entrückt, nie verlorn. Geb alles für Deutschland, bin allzeit bereit. Ich bleib Dir auf immer verschworn. Doch Frieden und Wohlstand zeugt neue Gefahr: Die Feinde im eigenen Land. Auch wenn sie verlieren: Nichts bleibt, wie es war. Die Zukunft liegt in unsrer Hand. Du warst für mich immer lebendiger Traum. Im Herzen Europas geborn. Vom Meer zu den Alpen reicht Dein stolzer Raum. Ich hab Dich zur Heimat erkorn. Mein Land ist mein Hort und mein Schild in der Zeit. Geschunden, entrückt, nie verlorn. Geb alles für Deutschland, bin allzeit bereit. Ich bleib Dir auf immer verschworn. Mein Land ist mein Hort und mein Schild in der Zeit. Geschunden, entrückt, nie verlorn. Geb alles für Deutschland, bin allzeit bereit. Ich bleib Dir auf immer verschworn. Ich bleib Dir auf immer verschworn.

6:: Jude aus Deutschland

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2023 · 15:11:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Musik: Felix Mendelssohn Bartholdy: Lied ohne Worte Nr. 6 in g-Moll, op. 19 (Venezianisches Gondellied); Text: Lars Nebelelf Das Lied thematisiert den als "Antizionismus" oder "Israelkritik" verbrämten offenen Antisemitismus des linken und grünen Lagers in Deutschland. In einem Land, das offenbar nur den toten Juden Respekt erweist, aber kein Interesse zeigt, auch die lebenden Juden vor Übergriffen zu schützen, wollen viele Juden nicht mehr leben. Eine Politik, die das Abbrennen der israelischen Fahne ebenso toleriert wie den Aufruf zum Boykott des Judenstaats, nimmt natürlich auch keinen Anstoß daran, dass man selbst in Berlin-Mitte nicht mehr gefahrlos mit Kippa zur Synagoge gehen kann, ohne von einem radikalen Muslim attackiert oder von einem Grünen oder Linken auf die angeblichen Verbrechen des um sein Überleben kämpfenden Staates Israel angesprochen zu werden. Ein "Lied ohne Worte" des genialen deutsch-jüdischen Komponisten Felix Mendelssohn Bartholdy dient als melodische Grundlage für diese Anklage gegen den links-grünen Antisemitismus. Dieser Antisemitismus stellt die derzeit größte Bedrohung für Juden in Deutschland und Israel dar, weil er erstens unter dem Deckmantel eines vorgeblich humanistischen Weltbildes daherkommt, weil er zweitens sein tödliches Gift ohne jeden Widerstand seitens der herrschenden links-grünen politisch-medialen Klasse verbreiten kann und weil er drittens den massiven muslimischen Antisemitismus deckt und verharmlost und dadurch zur unkontrollierten Entfaltung bringt. In Deutschland kann eine Grüne "Kulturstaatssekretärin" werden, obwohl sie in der Öffentlichkeit lächelnd einen High Five mit dem Außenminister des Iran ausgetauscht hat, zu dessen Staatsdoktrin die Auslöschung Israels gehört. Dass dieselbe Grüne dann sogar "Kulturstaatssekretärin" bleiben darf, obwohl sie im Zentrum des antisemitischen Skandals anlässlich der Kasseler "Documenta" steht, kann in einem politisch und medial verwahrlosten Land nicht mehr verwundern.

7:: Vaterland

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2023 · 14:26:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Musik: Wolfgang Amadé Mozart: Laudate Dominum aus den Vesperae solennes de Confessore, KV 339 Text: Lars Nebelelf Abfolge der Videos und Bilder: - Jungfraujoch in den Berner Alpen mit dem Grossen Aletschgletscher - Genf am Abend - Sils im Engadin - Wallfahrtskirche Madonna del Sasso oberhalb von Locarno - Einstein-Bank im Berner Rosengarten - Landwasserviadukt bei Filisur in Graubünden als Teil des UNESCO-Weltkulturerbes Albulabahn - Telldenkmal auf dem Rathausplatz von Altdorf (Wilhelm Tell und Sohn Walther) - Seelisberg am Vierwaldstättersee - Statue "Die drei Eidgenossen" (Rütligruppe) in der Kuppelhalle des Bundeshauses in Bern - Skulptur "Helvetia auf Reisen" an der Mittleren Rheinbrücke in Basel - Zürich mit Zürichsee - Goldvreneli (20-Franken-Münze) - Bundeshaus in Bern - "Die drei Eidgenossen beim Schwur auf dem Rütli" von Johann Heinrich Füssli (Kunsthaus Zürich) - Rheinfall zwischen Neuhausen und Laufen - Blick vom Fronalpstock auf den Vierwaldstättersee mit dem Rütli am Ufer gegenüber - Gornergrat mit Kulmhotel vor dem Matterhorn

8:: LARS NEBELELF - 'Lied vom Leben' (CD - Neue Aufnahme)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.12.2022 · 10:43:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Dem Deutschen Volk (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 15: Lied vom Leben ➤ Zum Lied: Patriotismus auf Welt-Niveau: Das "Lied vom Leben" zur großartigen Musik des B-Dur-Streichsextetts von Johannes Brahms spannt den choralen Bogen vom Sinn des Lebens bis hin zur Vision einer großen Zukunft menschlichen (Über-) Lebens im Universum. Text: Lars Nebelelf, Musik: Johannes Brahms (Streichsextett in B-Dur, 2. Satz) ➤ Liedtext Prolog: Fahrt nicht so mutlos in das ew´ge Nichts! Kämpft! Kämpft gegen das Ende allen Lichts! Der Erde allein gehört unser Sein. Wir fühln das starke Band zu Dir, Du großes Mutterland. Wir wachsen in Dir und wissen, wofür das Leben uns erhält in dieser weiten Wunderwelt. Wir werden Frieden lernen. Wir streben zu den Sternen. Und überall zählt der Menschheit weise Wertewelt. Wir setzen neue Zeichen. Wir werden niemals weichen. Wir sind jetzt bereit für den Beginn der besten Zeit. Die Zukunft ist schon klar in Sicht. Wir wolln die guten Mächte in uns finden. So nutzen wir des Geistes Licht und werden Leid und Elend überwinden. Der Weg ist schwer, das Ziel ist weit. Und unser Traum grenzt an die Unendlichkeit. Doch wollen wir das Weltall ziern. Das Universum darf uns nicht verliern. Der Erde allein… Wir wachsen in Dir… Wir werden Frieden lernen… Wir setzen neue Zeichen… Epilog: Weil uns vereint des Lebens Blick, weil uns der Mut zusammenhält, sind Richtung wir für aller Glück, sind Hoffnung wir für diese Welt. ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/0w0hcjoOauQ723vw8HaoWC?si=7e703a2037644a4c ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

9:: LARS NEBELELF - 'Kein schöner Land' (CD - neue Aufnahme)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.12.2022 · 10:34:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Neue patriotische Lieder (Neue CD) Lied 12: Kein schöner Land ➤ Zum Lied: Ein kunstvoller choraler Ausdruck der Heimatliebe, gesungen auf die unvergleichliche Musik des rund 330 Jahre alten D-Dur-Kanons von Johann Pachelbel Text: Lars Nebelelf, Musik: Johann Pachelbel (Kanon und Gigue in D-Dur) ➤ Liedtext Dies ist dein Land, dies ist mein Land. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand. Deutschland lieb ich über alles, wenn es stets für Recht und Freiheit einig fest zusammenhält, in Freundschaft mit der ganzen Welt. Darum lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand nach Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Einigkeit! Vaterland! Denn wir wolln bewahrn, was uns zusammenhält in dieser Welt. Einigkeit! Vaterland! Wir stehn zu dir! Von den Alpen bis zum Nordseestrand und vom Rhein bis an den Ostseesand: reiche Städte, weite Wälder, alte Burgen, bunte Felder. Kein schöner Land in dieser Zeit als hier das unsre weit und breit: sichere Gassen, Recht und Freiheit, Schutz für alle, Glück und Gleichheit. Bist die Heimat unsrer Träume, schenkst der Freiheit Friedensräume. Fleiß und Fortschritt bringen Wohlstand allen Menschen in ganz Deutschland. Drum ihr Schwestern, drum ihr Brüder, dieses Landes edle Glieder, schließt euch unsrem Bunde an und dann wird das Werk getan: In Europas deutschem Herzen wollen wir trotz mancher Schmerzen wahrn, was uns zusammenhält, und einig baun die neue Welt. Darum lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand nach Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Wahre unsre hohen Werte, gib uns Schutz und Sicherheit. Wir wolln dich nicht erneut verlieren. Bleib frei bis in alle Zeit! Trotz den tückischen Verführern, wehr dich gegen fremde Hand und bleib mit unsrer Heimatliebe unser deutsches Vaterland! Von den Alpen bis zum Nordseestrand… Kein schöner Land in dieser Zeit… Bist die Heimat unserer Träume… In Europas deutschem Herzen wollen wir trotz mancher Schmerzen wahrn, was uns zusammenhält, und einig baun der Zukunft neue Welt. Mein deutsches Vaterland, wir stehn mit Herz und Hand auf immer, immer zu Dir, zu Dir. Es gibt kein schöner Land, es gibt kein schöner Land in dieser Zeit! Weit und breit kein Land! Wir sind das freie Land, das gleiches Recht und Solidarität allen Bürgern garantiert! Der Zukunft zugewandt, stehn wir bereit, einig Vaterland! Damit die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint! So blüh im Glanze unsres Glücks! So blühe, deutsches Vaterland! Kein schöner Land in dieser Zeit! In dieser Zeit kein schöner Land! ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/1ekcAvakPHTmntHq8eq0SF?si=6ca1f9a05c1245c4 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

10:: LARS NEBELELF - 'Bis Dein Glück erwacht' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2022 · 11:05:50 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Dem Deutschen Volk (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 8: Bis Dein Glück erwacht ➤ Zum Lied: Die Hymne zum deutschen Widerstand gegen die Diktaturen von rechts und von links, gesungen auf Höhepunkte eines sinfonischen Meisterwerks von Johannes Brahms. Text: Lars Nebelelf, Musik: Johannes Brahms (1. Sinfonie, 4. Satz) ➤ Liedtext Wir stehn fest zusammen fürs heilige deutsche Land! Auf immer und ewig bleibst Du unser Vaterland! Mein Deutschland, hast viel bestanden, jetzt folgt schon die nächste Schmach: Bist betäubt durch die eitlen Banden! So kämpf, bis Dein Glück erwacht! Wir stehn fest zusammen fürs deutsche Vaterland! Auf immer und ewig bleibst Du unser Heimatland! Erwehre Dich Deiner Schinder und dränge sie mit Macht zurück, damit alle Deine Kinder erleben der Zukunft Glück! Wir stehn fest zusammen! Wir stehen fest! Wir stehen fest! Wir stehen fest für Dich! Auf immer und ewig! Wir schützen Dich! Wir schützen Dich und stehen fest! Stehn fest! Stehn fest! Stehn fest! So wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Wehr Dich! Für Freiheit, Recht und Einigkeit! Wehr Dich! Wehr Dich! Wir stehen fest! So wehre Dich! Wir drängen sie mit Macht zurück und kämpfen, bis Dein Glück erwacht, bis Tag zerreißt die Nacht! Und machen Euch den Weg bereit für Freiheit, Recht und Einigkeit! Wir stehen fest fürs deutsche Vaterland! Wir stehen fest! So wehre Dich! Wir drängen Sie mit Macht zurück! Wir drängen Sie mit Macht zurück! Und machen Euch den Weg bereit für Freiheit, Recht und Einigkeit! Wir kämpfen, bis Dein Glück erwacht, bis neuer Tag zerreißt die Nacht! Wir kämpfen, damit alle unsre Kinder leben in der Zukunft Glück! Leben in unsrer Zukunft Glück! ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/5UsVEwLtkbiiLuadV4Cgve?si=32cae19029e74aea ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

11:: LARS NEBELELF - 'Meine Heimat geb ich nie verloren' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.09.2022 · 12:10:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Dem Deutschen Volk (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 7: Meine Heimat geb ich nie verloren ➤ Zum Lied: Das umfassende musikalische Bekenntnis zu Landschaft, Leistungen, Werten, Sprache, Geschichte, Gegenwart und Zukunft eines freien deutschen Vaterlands im Herzen Europas Text und Musik: Lars Nebelelf ➤ Liedtext Meine Heimat geb ich nie verloren. Meine Seele fühlt das starke Band. In Europas Herzen auserkoren, bleibst Du unser deutsches Vaterland. Von den Alpen bis zur wilden Nordsee, von der Mosel bis zum Oderstrand: Deine weiten Wälder, Deine Ostsee, Deiner reichen Städte goldnes Band. Von Kopernikus zu Gauß und Einstein und von Gutenberg zu Benz und Planck: hier entsprang dem Fortschritt mancher Meilstein, dafür gilt Dir stets der Menschheit Dank. Meine Heimat … Deine Sprache ist uns lieb geworden, die von Kant und Goethe groß gemacht. Sie klingt wohl im Süden wie im Norden, überall wo Deutschland singt und lacht. Wir sind Mozarts Werken tief verbunden. Wir bewundern Wagner, Bach und Liszt. Und mit Beethoven wollen wir bekunden, dass der Mensch des Menschen Bruder ist. Meine Heimat … Die Geschichte schlug Dir tiefe Narben. Auferstanden bist Du nach dem Fall. Du sollst nimmermehr durch Frevel darben. Dich beschützt der Völkerfreundschaft Wall. Doch bedrohn Dich Deine innren Feinde und bekämpfen Dich mit Hass und Wut, stehn wir auf für Dich als Kampfgemeinde und besiegen sie mit Herz und Mut. Meine Heimat … Deine Jugend wird die Mittel finden, um die Zukunft glänzend zu bestehn, und Erfahrung stetig neu verbinden mit dem Mut, den neuen Weg zu gehn. Unsre Heimat schenkt uns so viel Leben, sie ist unser allerhöchstes Gut. Und drum wolln wir all die Kraft ihr geben, die in unsrem Geist und Herzen ruht. Diese Heimat geb ich nie verloren. Und die Seele fühlt das starke Band. In Europas Herzen auserkoren, bleibst Du mein geliebtes Vaterland. In Europas Herzen auserkoren, bleibst Du mein geliebtes Vaterland. ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/6EXaxLL0ThyQgcq2HY4tqO?si=10094309a3e34b22 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

12:: LARS NEBELELF - 'Reicht die Hand' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2022 · 13:54:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Neue patriotische Lieder (Neue CD) Lied 6: Reicht die Hand ➤ Zum Lied: Ein nachdrücklicher Aufruf zum Widerstand gegen eine scheinbare Übermacht totalitärer Kräfte, die auf die innere Zerstörung Deutschlands zielen, gesungen zu einem melodischen Meisterwerk von Ludwig van Beethoven. Text: Lars Nebelelf, Musik: Ludwig van Beethoven (Sonate Pathétique, 2. Satz) ➤ Liedtext Reicht die Hand dem Deutschen Vaterland! Wir geben unser Streben, um Freiheit zu erleben. Fühlt das Band zu unsrem Heimatland: Im Morgen ohne Sorgen bleiben wir sanft geborgen. Doch jetzt: Die Stunde naht! Schreitet zur Tat! Die Feinde lauern, voller Lug und Trug. Kommt mit uns auf des Volkes Zug! Einfach wegzusehen, ist nicht mehr genug. Die neuen Teufel schlafen nicht in dieser dunklen Nacht. Nur der Freiheit Freunde halten einsam Wacht und kämpfen mutig gegen unsrer Feinde Übermacht. Wenn, geeint, die Sonne wieder scheint, dann wolln wir neu erleben Freiheit und Glückes Streben. Doch unsre Herzen schmerzen ob der neuen Tyrannen. Unsre Herzen schmerzen ob der neuen Tyrannen. Wenn wir alle aufstehn, dann wird auch der Sieg unser sein. Wenn wir alle aufstehn, ja dann ist auch der Sieg unser. Denn nur durch den Kampf wird der Sieg unser sein! Durch Kampf wird der Sieg unser sein! Durch Kampf wird der Sieg unser sein! Drum reicht die Hand dem Deutschen Vaterland! Lasst Zukunft neu erfahren, um Fortschritt und Glück zu bewahren. Fühlt das Band zu unsrem Heimatland: Ein Morgen ohne Sorgen habt ganz allein Ihr in der Hand. Denn das Glück kommt doch Stück für Stück stets nur zu den Mutigen zurück. Und das Glück reicht zum ewigen Bund drum die Hand diesem wundervollen Land, unsrem freien Heimatland, unsrem Deutschen Vaterland. ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/418kZ78aqASSzycKiAWaw9?si=7a7f5c66c3104b86 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

13:: LARS NEBELELF - 'Deutschland-Hymne' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2022 · 07:04:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Neue patriotische Lieder (Neue CD) Lied 4: Deutschland-Hymne ➤ Zum Lied: Ein patriotisches Bekenntnis in Form einer Pop-Hymne, welche die gezielte Zerstörung eines großartigen Landes durch eine unfähige, von den Problemen der Mehrheitsgesellschaft entfremdete politische und mediale Kaste thematisiert. Text und Musik: Lars Nebelelf ➤ Liedtext Vom Rhein nach Ost zum Oderstrand, vom Lech bis hoch zum Fehmarnsand: so lieb ich Dich, Du bleibst für immer mein Land! Ob Bayern, Hessen, Pommern dort, Westfalen, Sachsen und so fort: Du, Deutschland, bleibst für uns auf immer ein Land! Du, mein Deutschland! Du, mein Deutschland! Unser Deutschland, unser deutsches Land! Du hast der Welt Kultur gebracht, hast´s ihr nicht immer leicht gemacht. Wir Deutsche gelten auswärts oft als Schwärmer. Ob Luther, Mozart, Bach und Kant, ob Kepler, Einstein, Gauß und Planck: die Welt wär ohne Dich um Vieles ärmer. Du, mein Deutschland! Du, mein Deutschland! Unser Deutschland, unser deutsches Land! Du hast mit großer Leidenschaft Dir Freiheit, Recht und Wirtschaftskraft geschaffen für die Zukunft Deiner Kinder. Doch jetzt verspielt in kurzer Zeit ein Haufen voller Eitelkeit der Kinder Zukunft, taumelnd wie ein Blinder. Du, mein Deutschland! Du, mein Deutschland! Unser Deutschland, unser deutsches Land! Doch wenn wir fest zusammenstehn, dann werden Deine Gegner sehn, dass Du nicht kampflos abtrittst, Du, mein Deutschland! I: Wir werden Deiner Kraft vertraun, gemeinsam Deine Zukunft baun, damit Du unsre Heimat bleibst, mein Deutschland! :I I: Du, mein Deutschland! Du, mein Deutschland! Unser Deutschland, unser deutsches Land! :I ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/5Mn0lDdNTm9zhceW0MxnqR?si=75323bd9b18f44a7 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

14:: LARS NEBELELF - 'Kein schöner Land' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.07.2022 · 11:58:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Neue patriotische Lieder (Neue CD) Lied 12: Kein schöner Land ➤ Zum Lied: Ein kunstvoller choraler Ausdruck der Heimatliebe, gesungen auf die unvergleichliche Musik des rund 330 Jahre alten D-Dur-Kanons von Johann Pachelbel Text: Lars Nebelelf, Musik: Johann Pachelbel (Kanon und Gigue in D-Dur) ➤ Liedtext Dies ist dein Land, dies ist mein Land. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand. Deutschland lieb ich über alles, wenn es stets für Recht und Freiheit einig fest zusammenhält, in Freundschaft mit der ganzen Welt. Darum lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand nach Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Einigkeit! Vaterland! Denn wir wolln bewahrn, was uns zusammenhält in dieser Welt. Einigkeit! Vaterland! Wir stehn zu dir! Von den Alpen bis zum Nordseestrand und vom Rhein bis an den Ostseesand: reiche Städte, weite Wälder, alte Burgen, bunte Felder. Kein schöner Land in dieser Zeit als hier das unsre weit und breit: sichere Gassen, Recht und Freiheit, Schutz für alle, Glück und Gleichheit. Bist die Heimat unsrer Träume, schenkst der Freiheit Friedensräume. Fleiß und Fortschritt bringen Wohlstand allen Menschen in ganz Deutschland. Drum ihr Schwestern, drum ihr Brüder, dieses Landes edle Glieder, schließt euch unsrem Bunde an und dann wird das Werk getan: In Europas deutschem Herzen wollen wir trotz mancher Schmerzen wahrn, was uns zusammenhält, und einig baun die neue Welt. Darum lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand nach Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Wahre unsre hohen Werte, gib uns Schutz und Sicherheit. Wir wolln dich nicht erneut verlieren. Bleib frei bis in alle Zeit! Trotz den tückischen Verführern, wehr dich gegen fremde Hand und bleib mit unsrer Heimatliebe unser deutsches Vaterland! Von den Alpen bis zum Nordseestrand… Kein schöner Land in dieser Zeit… Bist die Heimat unserer Träume… In Europas deutschem Herzen wollen wir trotz mancher Schmerzen wahrn, was uns zusammenhält, und einig baun der Zukunft neue Welt. Mein deutsches Vaterland, wir stehn mit Herz und Hand auf immer, immer zu Dir, zu Dir. Es gibt kein schöner Land, es gibt kein schöner Land in dieser Zeit! Weit und breit kein Land! Wir sind das freie Land, das gleiches Recht und Solidarität allen Bürgern garantiert! Der Zukunft zugewandt, stehn wir bereit, einig Vaterland! Damit die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint! So blüh im Glanze unsres Glücks! So blühe, deutsches Vaterland! Kein schöner Land in dieser Zeit! In dieser Zeit kein schöner Land! ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/1ekcAvakPHTmntHq8eq0SF?si=6ca1f9a05c1245c4 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

15:: LARS NEBELELF - 'Dies Land ist mein Land' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.07.2022 · 15:49:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Neue patriotische Lieder (Neue CD) Lied 10: Dies Land ist mein Land ➤ Zum Lied: Das im Country-Stil gehaltene Bekenntnis zu einem weltoffenen Deutschland, dessen Bürger stolz auf ihre Heimat sind und die universellen Werte von Freiheit und Menschlichkeit verteidigen. Text und Musik: Lars Nebelelf ➤ Liedtext Dies Land ist dein Land, dies Land ist mein Land, von der wilden Nordsee bis zur Alpensteilwand, von Schwarzwaldtälern bis hin zum Ostseesand: all das ist unser deutsches Land. Der Hessen Wälder und das frohe Rheinland, der Bayern Berge und das Pfälzer Weinland, Brandenburger Seen und der schöne Elbestrand: das ist der Deutschen Heimatland. Mit allen Völkern wolln wir uns vertragen, im Kampf für Frieden niemals verzagen. Auch wenn wir streiten für ganz Europas Band: du bleibst für immer unser Land. Wer unser Recht schützt, ist hier willkommen. Wer uns nicht ausnutzt, wird gern aufgenommen. Wer für dich eintritt, dem reichen wir die Hand: du bist der Freiheit stolzes Land. Wolln leben sicher in allen Gassen, werden dich beschützen gegen die dich hassen, werden für dich kämpfen gegen allen Widerstand: das bist du wert, mein Vaterland. Dies Land ist dein Land, dies Land ist mein Land, von der wilden Nordsee bis zur Alpensteilwand, von Schwarzwaldtälern bis hin zum Ostseesand: all das ist unser deutsches Land. Das ist der Deutschen Heimatland. Du bleibst für immer unser Land. ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/3VqKTgZ8ZY4ZEghXN3HWdZ?si=f135bc70c4f84fbf ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

16:: LARS NEBELELF - 'Die neue Zeit' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.07.2022 · 15:25:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Deutschlandlied (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 9: Die neue Zeit ➤ Zum Lied: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft: Die Verteidigung eines freien, auf den Werten von Humanismus und Aufklärung gründenden deutschen Vaterlands gegen jegliche totalitäre Bedrohung als immerwährende Aufgabe. Text und Musik: Lars Nebelelf ➤ Liedtext Die Geschichte sah Dich stark und frei über mehr als tausend Jahr´. Deine Kinder blieben Dir stets treu, was der Preis auch immer war. Denn wir stehn zu Dir, Du deutsches Land, sind für Dich allzeit bereit! Darum bleibst Du frei, lieb´ Vaterland, und bestehst die neue Zeit. Manchmal hart war die Vergangenheit: Du sahst Tyrannei und Krieg. Doch Du hast Dich von der Last befreit und verdient des Guten Sieg. Und wir stehn zu Dir, Du deutsches Land, sind für Dich allzeit bereit! Darum bleibst Du frei, lieb´ Vaterland, und bestehst die neue Zeit. Heute leben wir in neuer Not, sehen neue Tyrannei. Innre Feinde wollen Deinen Tod, wie auch immer dieser sei. Doch wir stehn zu Dir, Du deutsches Land, sind für Dich allzeit bereit! Darum bleibst Du frei, lieb´ Vaterland, und bestehst die neue Zeit. Deine Zukunft liegt in unsrer Hand, und wir trotzen den Gefahrn, leisten Deinen Feinden Widerstand, und wir werden Dich bewahrn. Darum bleibst Du frei, lieb´ Vaterland, und bestehst die neue Zeit. Wir bewahren treu mit Herz und Hand Deine Einzigartigkeit. Wir bewahren stolz mit Herz und Hand Deine Einzigartigkeit. ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/63yHWdcriSt53uBLbNd7d0?si=406cbf6bcf204ef6 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

17:: LARS NEBELELF - 'Bis in alle Zeit' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2022 · 13:00:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Deutschlandlied (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 5: Bis in alle Zeit ➤ Zum Lied: Ein klares Statement zur Heimatliebe und zur Verteidigung der grundlegenden Werte eines freien deutschen Vaterlands, in Duett-Form gesungen auf die epochale Musik von Edward Elgar Text: Lars Nebelelf, Musik: Edward Elgar (Pomp and Circumstance March No. 1) ➤ Liedtext Du, mein Land der Heimat für das Deutsche Volk, gib dem deutschen Streben Zukunft und Erfolg! Gib all Deinen Kindern Schutz und Sicherheit! I: Wahre unsre Werte bis in alle Zeit! :I Wolln Dich nicht verlieren! Werd kein fremdes Land! Wehr Dich Deiner Feinde stets mit harter Hand! Bleib mit unsrer Liebe, Du, mein Vaterland, I: bis in alle Zeiten fest in deutscher Hand! :I Du, mein Land der Heimat für das Deutsche Volk, wahre unsre Werte bis in alle Zeit! Wolln Dich nicht verlieren! Werd kein fremdes Land! I: Bleib mit unsrer Liebe fest in deutscher Hand! :I ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/1MwCGR0Stp07DNvpth3gKx?si=6c0630fd657a4f73 ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

18:: Hymne der Ukraine

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2022 · 10:59:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· ➤ Hymne der Ukraine (Deutsche Übersetzung) Ruhm und Kraft der Ukraine sind noch nicht verloren, denn das Glück, Ihr Ukrainer, ist uns neu geboren. Bald vergehen unsre Feinde wie Tau in der Sonne. Lasst uns einig dann genießen unsrer Heimat Wonne. Leib und Seele werden wir für unsre Freiheit geben, und wir zeigen, Schwestern, Brüder: Die Kosaken leben! Sind bereit zum Kampf vom Donez bis zum Donaustrande, dulden niemals fremde Herrschaft hier in unsrem Lande. Vater Dnipro wird sich freuen, lächeln wird das Schwarzmeer, denn das Schicksal schenkt den Sieg an unsre Schlacht der Abwehr. Leib und Seele werden wir für unsre Freiheit geben, und wir zeigen, Schwestern, Brüder: Die Kosaken leben! Unser Mut und unser Wille werden sich bewähren, und dies Lied der Freiheit dringt durch unsrer Heimat Sphären. Lasst sein Echo wie den Donner durch die Steppen reiten, denn der Ruhm der Ukraine soll die Welt begleiten. Leib und Seele werden wir für unsre Freiheit geben, und wir zeigen, Schwestern, Brüder: Die Kosaken leben! Leib und Seele werden wir für unsre Freiheit geben, und wir zeigen, Schwestern, Brüder: Die Kosaken leben!

19:: LARS NEBELELF - 'Deutschlandlied' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.05.2022 · 14:31:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· LARS NEBELELF: Deutschlandlied (CD: Neue patriotische Lieder) Lied 14: Deutschlandlied ➤ Zum Lied: Die moderne Überarbeitung des Deutschlandlieds von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zur unsterblichen Melodie der Kaiserhymne von Joseph Haydn Text: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben / Lars Nebelelf Musik: Joseph Haydn (Kaiserquartett, 2. Satz) ➤ Liedtext Deutschland lieb ich über alles, über alles in der Welt, wenn es stets für Recht und Freiheit brüderlich zusammenhält. Von der Mosel bis zur Oder und vom Lech zum Fehmarnbelt – Deutschland lieb ich über alles, über alles in der Welt! Deutschland, Deutschland, über alles, über alles in der Welt! Deutsche Dichter, deutsche Denker, deutsche Kunst und deutscher Sang sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang, uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang – I: Deutsche Dichter, deutsche Denker, deutsche Kunst und deutscher Sang! :I Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand – I: Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland! :I ➤ CD-Booklet zum Download https://www.bleibfrei.org/downloads/neue-patriotische-lieder/lars-nebelelf-neue-patriotische-lieder-cd-booklet.pdf ➤ Lied auf Spotify hören https://open.spotify.com/track/6CTHG4eXVVTfcpin0QrKEi?si=be015d1e19f94b1d ➤ Ganze CD von LARS NEBELELF auf Spotify hören https://open.spotify.com/artist/5KcgOQTVJZQVgpxplUmvG0

20:: LARS NEBELELF - 'Dem Deutschen Volk' (Kurzfassung) (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2022 · 13:55:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: LARS NEBELELF - 'Dem Deutschen Volk' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2022 · 12:28:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

22:: LARS NEBELELF - 'Hatikvah – Die Hoffnung' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2022 · 07:46:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

23:: LARS NEBELELF - 'Lied vom Leben' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.04.2022 · 15:11:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

24:: LARS NEBELELF - 'Hymne der Europäer' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.04.2022 · 08:30:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

25:: LARS NEBELELF - 'Heimat meiner Träume' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2022 · 06:39:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

26:: LARS NEBELELF - 'Volkes Nachtlied' (Neue CD)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2022 · 09:15:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

27:: Niemals gehst du allein

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.06.2020 · 15:59:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

28:: Die Corona-Katastrophe 2020: Das historische deutsche Staatsversagen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.05.2020 · 11:30:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

29:: Lied vom Vaterland

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2020 · 18:25:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

30:: Widerstands-Symphonie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2020 · 16:44:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

31:: Dies Land ist Dein Land

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2020 · 13:09:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

32:: Vereinigungs-Hymne (Becher/Haydn)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2020 · 14:18:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

33:: Deutschlandlied - mal anders

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2020 · 14:18:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

34:: Auferstanden aus Ruinen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.02.2020 · 15:14:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

35:: Meine Heimat geb ich nie verloren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2020 · 19:58:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

36:: Deutschland, steh auf! (Lied gegen Links)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.01.2020 · 15:19:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: Der freie deutsche Bürger (Die Nationale)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2020 · 21:10:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

38:: Lied von der Großen Transformation (Es geht durch die Welt ein Geflüster!)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2020 · 08:11:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: Lied von der Grünen Partei

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2020 · 07:55:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Patrioten gegen Hitler (Widerstands-Hymne)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.01.2020 · 19:42:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Auferstanden aus Ruinen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.12.2019 · 17:28:06 ··· ···
··· ··· ··· ···