DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCZofuTlitJJj9PFYIC7mJvg
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCZofuTlitJJj9PFYIC7mJvg"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCZofuTlitJJj9PFYIC7mJvg"

fritz51238

10.06.2024 · 08:23:17 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 05:18:10 ··· 3 ··· ··· 16 ··· TYCuun
10.06.2024 · 08:23:17 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 05:18:10 ··· 3 ··· ··· 16 ··· TYCuun

1:: Stefan Raab & Die Bekloppten - Ein Bett im Kornfeld 1995

04.11.2020 · 05:49:47 ··· 04.11.2020 · 05:49:47 ··· Jürgen, Drews, 70s, DE, 1995, Kornfeld, im, Bett, Ein, Bekloppten, Stefan, Die, Raab ···
··· ··· 2014-10-17 ··· 2014-10-17 ··· Stefan Raab & Die Bekloppten - Ein Bett im Kornfeld 1995 Original von Jürgen Drews 1976 Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh und die Sterne leuchte...

2:: Ideal - Blaue Augen 1981

28.04.2023 · 15:05:56 ··· 23.02.2019 · 18:57:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ideal - Blaue Augen 1981 Ideal (Neonbabies) im TV lassen mich völlig kalt, und die ganze Szene hängt mir aus'm Hals. Da bleib ich kühl - kein Gefühl. Grelle Sache aus'n Fifties, Sixties alles hohl und hundsgemein. Auf Skoda oder Fiorucci flieg ich nicht mehr ein. Da bleib ich kühl - kein Gefühl, kein Gefühl. Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental, wenn du mich so anschaust wird mir alles andere egal. Deine blauen Augen sind phänomenal, was ich dann so fühle ist nicht mehr normal. Das ist gefährlich, lebensgefährlich, soviel Gefühl, nichts mehr kühl. Die Insiderfeten, da schlaf ich ein, ich will auch nicht in London sein. Bei Sex und Drugs und Rock'n'Roll ist das Mass an Stumpfsinn voll. Ich bleib kühl, kein Gefühl, kein Gefühl. Der ganze Hassl um die Knete macht mich taub und stumm. Für den halben Luxus leg ich mich nicht krumm, nur der Scheich ist wirklich reich. Doch deine blauen Augen... Das ist gefährlich... Doch deine blauen Augen... Das ist gefährlich...

3:: Trio - Los Paul 1981

28.04.2023 · 15:05:51 ··· 23.02.2019 · 18:55:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Trio - Los Paul 1981 Los Paul du musst ihm voll in die Eier haun das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln wenn auch nicht spürn wolln Schnell gesehen schnell geschossen gute Aktion zwei Mann gleich bei ihm schade was gibt es noch zu tun action action Du hast Macht über mich trotzdem brauch ich dich nich und ich will dich nich mehr ich werd dich jetzt verlassen und dann kannst du mich von hinten sehn Leiht euch Kohle damits uns besser geht da heisst es Flagge zeigen was haben Sie für hübsche bunte Knöpfe an der Uniform Danke schön batsch Soviel Pelze ham mich etwas abgelenkt bei so 'nem ernsten Thema Schwanzparade warum sind keine Fotografen hier Du hast Macht über mich trotzdem brauch ich dich nich und ich will dich nich mehr ich werd dich jetzt verlassen und dann kannst du mich von hinten sehn Los Paul du musst ihm voll in die Eier haun das ist die Art von Gewalt, die wir sehn wolln Du hast Macht über mich trotzdem brauch ich dich nich und ich will dich nich mehr ich werd dich jetzt verlassen und dann kannst du mich

4:: Ton Steine Scherben - Halt dich an deiner Liebe fest 1981

28.04.2023 · 15:05:46 ··· 23.02.2019 · 18:55:37 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ton Steine Scherben - Halt dich an deiner Liebe fest 1981 Wenn niemand bei dir ist, du denkst dass keiner dich sucht Und du hast die Reise ins Jenseits, vielleicht schon gebucht All die Lügen, geben dir den Rest Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt Du wachst nachts auf aus deinen Träumen Aber da ist niemand der bei dir pennt Wenn der auf den du wartest, dich sitzen lässt Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht Und du bist so müde weil du nicht mehr weißt, wie's weiter geht Wenn dein kaltes Bett, dich nicht schlafen lässt Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich fest Halt dich fest ... (an deiner Liebe...) Halt dich fest ...

5:: Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) 1982

28.04.2023 · 15:05:41 ··· 23.02.2019 · 18:54:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) 1982 Keine Atempause Geschichte wird gemacht Es geht voran Keine Atempause Geschichte wird gemacht Es geht voran Spacelabs fallen auf Inseln Vergessen macht sich breit Es geht voran Spacelabs fallen auf Inseln Vergessen macht sich breit Es geht voran Berge explodieren Schuld hat der Präsident Es geht voran Berge explodieren Schuld hat der Präsident Es geht voran Graue B-Film Helden Regieren bald die Welt Es geht voran Graue B-Film Helden Regieren bald die Welt Es geht voran Es geht voran! Es geht voran! Es geht voran!

6:: BAP - Kristallnaach 1982

28.04.2023 · 15:05:36 ··· 23.02.2019 · 18:52:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· BAP - Kristallnaach 1982 Et kütt vüür, dat ich mein, dat jet klirrt, Dat sich irjendjet enn mich verirrt, E’ Jeräusch, nit ens laut, Manchmohl klirrt et vertraut, Selden su, dat mer’t direk durchschaut. Mer weed wach, rief die Auren un sieht Enn ’nem Bild zweschen Breughel un Bosch Kei Minsch, dä öm Sirene jet jitt, Weil Entwarnung nur halv su vill koss. Et rüsch noh Kristallnaach. Enn der Ruhe vüürm Sturm, wat ess dat? Janz klammheimlich verlööß wer die Stadt, Honratioren inkognito Hasten vorbei, Offiziell sinn die nit jähn dobei, Wenn die Volksseele, allzeit bereit, Richtung Siedepunkt wütet un schreit: “Heil Halali“, un jrenzenlos geil Noh Vergeltung brüllt, zitternd vüür Neid, Enn der Kristallnaach. Doch die alles, wat anders ess, stührt, Die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, Für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, Bruuchen wer, der se verführt. Un dann rettet kein Kavallerie, Keine Zorro kömmert sich do dröm, Dä piss höchstens e’ „Z“ enn dä Schnie Un fällt lallend vüür Lässigkeit öm: “Na un? Kristallnaach!“ Enn dä Kirch met dä Franz Kafka-Uhr - Ohne Zeijer, met Striche drop nur – Lies ’ne Blinde ’nem Taube “Struwwelpeter“ vüür, Hinger dreifach verriejelter Düür, Un dä Wächter mem Schlüsselbund hällt Sich em Ähnz für jet wie e’ Genie, Weil e’ Auswääje pulverisiert Un verkäuf jääjen Klaustrophobie Enn der Kristallnaach. Währenddessen, om Maatplatz vielleich, Unmaskiert, hück mem wohre Jeseech, Sammelt Stein, schlief et Mezz Op die, die schon verpetz, Prob dä Lynch-Mob für’t Jüngste Jereech. Un zom Laade nur flüchtig vertäut, Die Galeeren stonn längs unger Dampf, Weed em Hafen op Sklaven jewaat, Op dä Schrott uss däm unjleiche Kampf Uss der Kristallnaach. Do, wo Darwin für alles herhällt, Ob mer Minsche verdriev oder quält, Do, wo hinger Macht Jeld ess, Wo Starksinn die Welt ess, Vun Kusche un Strammstonn entstellt, Wo mer Hymnen om Kamm sujar blööß, Enn barbarischer Gier noh Profit “Hosianna“ un „Kreuzigt ihn“ rööf, Wemmer irjendne Vorteil drin sieht, Ess täglich Kristallnaach. Nur noch Kristallnaach.

7:: Spliff - Carbonara 1983

28.04.2023 · 15:05:31 ··· 23.02.2019 · 18:49:50 ··· ···
··· ··· ··· ··· Spliff - Carbonara 1983 Io voglio viaggiare in Italia In paese dei limoni. Brigade Rosse e la Mafia Cacciano sulla Strada del Sol. Distruzione della Lira, Gelati Motta con brio, Tecco mecco con ragazza, Ecco, la mamma de amore mio. Sentimento grandioso per Italia, Baciato da sole calda. Borsellino e vuote totale, Percio mangio sempre solo... Spaghetti Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola Scusi signorina, willst du auch'n Spliff? Oder stehst du nur auf Männer mit Schlips? Ich hab' sonst nichts was ich dir geben kann, Aber blond bin ich, ist das vielleicht nichts? Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall. Hab' keine Ahnung ob du mich verstehst, Doch du lächelst, und mein Herz tut 'n' Knall. Belladonna, ich lad' dich jetzt zum Essen ein, Mangiare - tu capito? Andiamo! Asti Spumante wird es nicht g'rade sein, Aber dafür gibt's schon wieder mal... Spaghetti Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola Carbonara - e una Coca Cola

8:: Herbert Grönemeyer - Bochum 1984

28.04.2023 · 15:05:26 ··· 23.02.2019 · 18:48:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herbert Grönemeyer - Bochum 1984 Tief im Westen Wo die Sonne verstaubt Ist es besser Viel besser, als man glaubt Tief im Westen Du bist keine Schönheit Vor Arbeit ganz grau Du liebst dich ohne Schminke Bist 'ne ehrliche Haut Leider total verbaut Aber grade das macht dich aus Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl Man hört ihn laut in der Nacht Du bist einfach zu bescheiden Dein Grubengold Hat uns wieder hochgeholt Du Blume im Revier Bochum, ich komm' aus dir Bochum, ich häng' an dir Glück auf, Bochum Du bist keine Weltstadt Auf deiner Königsallee Finden keine Modenschaun statt Hier, wo das Herz noch zählt Nicht das grosse Geld Wer wohnt schon in Düsseldorf Bochum, ich komm' aus dir Bochum, ich häng' an dir Glück auf, Bochum Du bist das Himmelbett für Tauben Und ständig auf Koks Hast im Schrebergarten deine Laube Machst mit 'nem Doppelpass Jeden Gegner nass Du und dein VFL Bochum, ich komm' aus dir Bochum, ich häng' an dir Glück auf, Bochum

9:: Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder 1990

28.04.2023 · 15:05:21 ··· 23.02.2019 · 18:46:55 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder 1990 Original von 1983 Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt Und dazu: Ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! Ein belegtes Brot mit Ei - Ei! Das sind zwei belegte Brote Eins mit Schinken uns eins mit Ei Und dazu: Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt Und dazu: Ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! Ein belegtes Brot mit Ei - Ei! Das sind zwei belegte Brote Eins mit Schinken uns eins mit Ei

10:: Gänsehaut - Karl der Käfer 1983

28.04.2023 · 15:05:16 ··· 16.01.2018 · 15:56:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Gänsehaut - Karl der Käfer 1983 Tief im Wald zwischen Moos und Farm, da lebte ein Käfer mit Namen Karl. Sein Leben wurde jäh gestört, als er ein dumpfes Grollen hört. Lärmende Maschinen überrollen den Wald, übertönen den Gesang der Vögel schon bald. Mit scharfer Axt fällt man Baum um Baum, zerstört damit seinen Lebensraum. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt. Ein Band aus Asphalt breitet sich aus, fordert die Natur zum Rückzug auf. Eine Blume, die noch am Wegesrand steht, wird einfach zugeteert. Karl ist schon längst nicht mehr hier, ein Platz für Tiere gibt's da nicht mehr. Dort wo Karl einmal zuhause war, fahren jetzt Käfer aus Blech und Stahl. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt. (Instrumental) Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt.

11:: Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin 1984

28.04.2023 · 15:05:11 ··· 16.01.2018 · 15:52:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin 1984 Zum Abschied aus Berlin als Moderator der ZDF-Hitparade von 1969 - 1984 Zeit um zu geh'n, ich sag Adieu mein Taxi wartet vbor der Tür Ich weiss schon jetzt, es bleibt viel mehr als nur ein Koffer hier Und in Gedanken geh' ich oft den Kudamm lang schon bei dem Wort 'Berlin' fang' ich zu träumen an Danke, Berlin kann ich nur sagen wenn der Silbervogel steigt danke schön für dich und diese Zeit Danke, Berlin ich geh und weiss dass wir uns recht bald wiederseh'n Bleib wie du bist, Berlin so unvergleichlich schön Ich liess mich von dir verwöhnen liess mich in die Arme nehmen von der Herzlichkeit die hier so selbstverständlich ist Es ist eine Art zu leben die mir so gefällt für mich ist Berlin das Herz der Welt Über den Wolken dieser Stadt werd' ich ein bisschen traurig sein Ich kam als Gast und geh als Freund ich fühlte mich Daheim Ich hab der Stadt so oft in ihr Gesicht geseh'n blieb vor dem Lächeln und auch vor den Narben steh'n Danke, Berlin kann ich nur sagen wenn der Silbervogel steigt danke schön für dich und diese Zeit Danke, Berlin ich sag Adieu mein Taxi wartet vor der Tür Ich weiss schon jetzt, es bleibt nicht nur ein Koffer hier

12:: Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin 1984

28.04.2023 · 15:05:06 ··· 16.01.2018 · 15:52:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin 1984 Zum Abschied aus Berlin als Moderator der ZDF-Hitparade von 1969 - 1984 Zeit um zu geh'n, ich sag Adieu mein Taxi wartet vbor der Tür Ich weiss schon jetzt, es bleibt viel mehr als nur ein Koffer hier Und in Gedanken geh' ich oft den Kudamm lang schon bei dem Wort 'Berlin' fang' ich zu träumen an Danke, Berlin kann ich nur sagen wenn der Silbervogel steigt danke schön für dich und diese Zeit Danke, Berlin ich geh und weiss dass wir uns recht bald wiederseh'n Bleib wie du bist, Berlin so unvergleichlich schön Ich liess mich von dir verwöhnen liess mich in die Arme nehmen von der Herzlichkeit die hier so selbstverständlich ist Es ist eine Art zu leben die mir so gefällt für mich ist Berlin das Herz der Welt Über den Wolken dieser Stadt werd' ich ein bisschen traurig sein Ich kam als Gast und geh als Freund ich fühlte mich Daheim Ich hab der Stadt so oft in ihr Gesicht geseh'n blieb vor dem Lächeln und auch vor den Narben steh'n Danke, Berlin kann ich nur sagen wenn der Silbervogel steigt danke schön für dich und diese Zeit Danke, Berlin ich sag Adieu mein Taxi wartet vor der Tür Ich weiss schon jetzt, es bleibt nicht nur ein Koffer hier

13:: Howard Carpendale - Samstag Nacht 1984

28.04.2023 · 15:05:01 ··· 16.01.2018 · 15:49:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· Howard Carpendale - Samstag Nacht 1984 Da bei Dir brennt noch Licht und von hier da kann ich rüber in dein Zimmer seh'n. In letzter Zeit bleibst du oft zuhaus, wenn and're tanzen geh'n. Er lebt nicht mehr bei dir und wie in jeder Nacht steht dein Fenster auf, das Radio ist an, du gehst herum und schaust zum Telefon und weisst doch, niemand ruft dich an. Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht. Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht. Und dein Wagen ist dort vor dem Haus abgestellt, doch du weisst nicht, wohin sollst du fahr'n. Du fühlst Dich so verraten jetzt, weil seine Freunde deine war'n. Du, ich kenn' das Gefühl, wenn man langsam erkennt, ohne den anderen weiss man nichts zu tun, und am schlimmsten sind die Nächte dann, da bin ich so allein wie du. Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht. Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht. (Instrumental) Oh Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht.

14:: Howard Carpendale - Samstag Nacht 1984

28.04.2023 · 15:04:56 ··· 16.01.2018 · 15:46:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Howard Carpendale - Samstag Nacht 1984 Da bei Dir brennt noch Licht und von hier da kann ich rüber in dein Zimmer seh'n. In letzter Zeit bleibst du oft zuhaus, wenn and're tanzen geh'n. Er lebt nicht mehr bei dir und wie in jeder Nacht steht dein Fenster auf, das Radio ist an, du gehst herum und schaust zum Telefon und weisst doch, niemand ruft dich an. Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht. Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht. Und dein Wagen ist dort vor dem Haus abgestellt, doch du weisst nicht, wohin sollst du fahr'n. Du fühlst Dich so verraten jetzt, weil seine Freunde deine war'n. Du, ich kenn' das Gefühl, wenn man langsam erkennt, ohne den anderen weiss man nichts zu tun, und am schlimmsten sind die Nächte dann, da bin ich so allein wie du. Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht. Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht. (Instrumental) Oh Samstag Nacht und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht.

15:: Nino De Angelo - Jenseits von Eden 1984

28.04.2023 · 15:04:51 ··· 16.01.2018 · 15:45:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nino de Angelo - Jenseits von Eden 1984 Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir jenseits von Eden. Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint wie kein and'rer Planet, dann haben wir umsonst gelebt. Wenn eine Träne nur Wasser noch ist, dann sind wir jenseits von Eden. Wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt. Lass uns jeden Tag das Leben endlos spür'n und uns niemals uns're Ehrlichkeit verlier'n. Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält, verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt. Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann, dann sind wir jenseits von Eden. Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist, den man niemals erreicht, dann haben wir umsonst gelebt. Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n, wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n, irgendwann muss ich für immer geh'n, dann will ich sagen, diese Welt war schön. Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir jenseits von Eden. Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint wie kein and'rer Planet, dann haben wir umsonst gelebt.

16:: Nino De Angelo - Jenseits von Eden 1984

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.01.2018 · 15:44:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nino de Angelo - Jenseits von Eden 1984 Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir jenseits von Eden. Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint wie kein and'rer Planet, dann haben wir umsonst gelebt. Wenn eine Träne nur Wasser noch ist, dann sind wir jenseits von Eden. Wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt. Lass uns jeden Tag das Leben endlos spür'n und uns niemals uns're Ehrlichkeit verlier'n. Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält, verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt. Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann, dann sind wir jenseits von Eden. Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist, den man niemals erreicht, dann haben wir umsonst gelebt. Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n, wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n, irgendwann muss ich für immer geh'n, dann will ich sagen, diese Welt war schön. Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir jenseits von Eden. Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint wie kein and'rer Planet, dann haben wir umsonst gelebt.