DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCZL5111NfT44ArDe6aTnJjQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCZL5111NfT44ArDe6aTnJjQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCZL5111NfT44ArDe6aTnJjQ"

Angelina Helena

26.05.2024 · 16:51:06 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
19.07.2023 · 16:40:08 ··· 3 ··· ··· 20 ··· EiNHEiT
26.05.2024 · 16:51:06 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
19.07.2023 · 16:40:08 ··· 3 ··· ··· 20 ··· EiNHEiT

1:: Mental-Health | 10 Dinge die du für deine mentale Gesundheit (im Lockdown) tun kannst | ANG.

13.02.2021 · 18:35:04 ··· 11.11.2020 · 20:05:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· VORAB ich bin keine Expertin und das sind nur Tipps, die ich aus meiner eigenen Erfahrung äußere. :-) DANKE :-* Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute geht es mal um die Psyche und ihre Gesundheit. Ich habe mir 10 Punkte überlegt, wie ihr mental gesunder durch euer leben, aber auch durch den Lockdown kommt! Ich weiß, dass ich keine Expertin bin, deswegen verurteilt mich nicht. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

2:: Lockdown-Daily-Vlog | Morgenroutine, Down-Phase u. Rezepte | 04.11.-05.11. | ANG.

09.11.2020 · 02:54:32 ··· 08.11.2020 · 16:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· WERBUNG Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Daily Vlog Nr.2 und leider auch schon der letzte.. die nächsten Wochen kommen wieder ganz normale Videos oder ansonsten nur Weekly Vlogs :-) Es freut mich aber sehr, dass der letzte Vlog sehr gut bei euch angekommen ist. Ach und tut mir leid für das abrupte Ende :-( :-D Ich bin es noch nicht so gewöhnt so viel mit zu filmen. REZEPT WAFFELN https://www.chefkoch.de/rezepte/448991137121794/Waffeln.html Ich hoffe natürlich sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

3:: Lockdown-Daily-VLOG | Abendroutine, Aufräumen und ganz viel Alltag | 02.11-03.11.20 | ANG.

04.11.2020 · 18:40:11 ··· 04.11.2020 · 17:45:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· WERBUNG Tut mir mega leid, leider hat YouTube die Abstimmungsfunktion rausgenommen. Mit einem Daumen nach oben sagt ihr mir aber, dass euch die Videos gefallen :-) Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Zum Lockdown dachte ich, dass ich mal Daily-Vlogging probiere ... und das kam dabei raus :-D Ich rede viel über meine Haut, aktuelle Routinen und Alltagsstress. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

4:: Wissenswert - Grapefruit | Gesund und lebensgefährlich | ANG.

01.11.2020 · 02:15:43 ··· 01.11.2020 · 02:15:43 ··· Grapefruit, benefits, wissenswert, grapefruit richtig schälen ···
··· ··· 2019-03-13 ··· 2019-03-13 ··· Hi und herzlichen Willkommen auf meinem Kanal :-), heute geht es um die Grapefruit. Ich habe mich mal etwas erkundigt und einige Interessante Fakten herausge...

5:: Aufräumen & Ausmisten | Minimalisieren | TERRASSE | ANG.

31.12.2020 · 20:26:48 ··· 30.09.2020 · 16:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) VORAB... es tut mir leid für mein komisches zweites Outfit :-D aber es war in dem Moment einfach das was am luftigsten war :-D. Hoffe ihr verzeiht mir ... Ich hoffe sehr, dass es euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

6:: VLOG- Fernstudium und Fotoshooting | ANG.

24.09.2020 · 17:00:07 ··· 24.09.2020 · 17:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) In diesem Video geht es um mein Fernstudium und die Monatliche Aufgabe. Im Monat Nr.3 ist das Thema Fotografie, also perfekte für mich :-D. Ich habe mir eine gute Freundin geschnappt und bin ins Studio um zu shooten, hier habe ich euch mitgenommen :-).. auch wenn es nur ein kurzer ausschnitt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn es euch gefällt. Ich hoffe sehr, dass es euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : Serpent me https://www.youtube.com/channel/UCgQjikKQNGjJFy6HVwp7Ebw

7:: LIFE-UPDATE | Fernstudium, Selbstständigkeit, Hund, Nachhaltigkeit | ANG.

03.12.2020 · 02:37:50 ··· 02.09.2020 · 15:10:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute habe ich für euch seit sehr langer Zeit mal wieder ein Update. Was ist in der Zeit ohne Videos passiert ? Das erfahrt ihr in diesem Video. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG.HEL. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

8:: (Veganer) Schokokuchen | BAKE WITH ME | ANG.

26.08.2020 · 04:47:55 ··· 04.05.2020 · 13:21:56 ··· ···
··· ··· ··· ··· JA ICH WEISS, leider hat das Format der Grafik am Ende nicht gepasst. Aber ich wollte das Video jetzt endlich mal hochladen :-D verzeiht mir, nächstes mal passt es ! :-) Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute starte ich meine Reihe "Bake with me". Ich wollte schon immer eine Reihe machen, wo es nur um das Thema Backen geht. Ich liebe es in meiner Freizeit Kuchen, Torten oder Cupcakes zu gestalten. Da YouTube für mich mein Hobby ist, gehört Backen auf jeden Fall mit hier hinein. Ich bin gespannt, wie es bei euch ankommt. Da dass das erste Video der Reihe ist, ist der Kuchen auch wirklich einfach. Wir steigern uns einfach zusammen immer mehr. Natürlich werden wir nicht nur backen, sondern auch einige süße Nachspeisen kreieren. Da ich natürlich keine Rezepte selbst gestalte, verlinke ich euch hier das Original Rezept. :-) https://www.chefkoch.de/rezepte/961841201767787/Veganer-Schoko-Nuss-Kokos-Kuchen.html Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : https://www.youtube.com/channel/UCgQjikKQNGjJFy6HVwp7Ebw SERPENT ME

9:: Unser WELPE 🐶 aktuelle Situation u. ehrliche Worte | TEIL 1 | ANG.

19.04.2020 · 08:40:37 ··· 19.04.2020 · 08:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) In diesem Video geht es um unseren süßen Welpen. Ich erzähle euch, wie es dazu kam und wie die aktuelle Lage ist. Ich hoffe das ist okay, dass ich hier ehrlich zu euch gesprochen habe und es so natürlich wie möglich gehalten habe. Wir lieben ihn über alles, weshalb wir uns auch echt viele Sorgen machen. Leider hatte er durch die Vorgeschichte im Tierheim nicht gerade einen leichten Start in die große weite Welt. Ich hoffe natürlich sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

10:: FRÜHJAHRSPUTZ | Aufräumen u. Ausmisten EXTREM | ANG.

09.04.2020 · 08:00:06 ··· 09.04.2020 · 08:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) IHR LIEBT ES und ich hasse es :-D In diesem Video geht es um den Frühjahrsputz, den so manche Leute machen ( mich mit inbegriffen ). Nur ich putze nicht nur, sondern miste auch komplett meine Schubladen aus um endlich wieder ÜBERALL Ordnung zu haben. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

11:: ROOMTOUR- FOTOSTUDIO | Teil 3 | ANG.

05.04.2020 · 08:00:03 ··· 05.04.2020 · 08:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute hab ich für euch eine kleine Roomtour von unserem Fotostudio. Leider ist noch nicht alles Final Fertig, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. :-) Natürlich würde ich mich über ein Abo oder einen Daumen nach oben sehr freuen. Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : SERPENT ME https://www.youtube.com/channel/UCgQjikKQNGjJFy6HVwp7Ebw

12:: Die Renovierung | STUDIO TEIL 2 | ANG.

30.03.2020 · 16:38:13 ··· 30.03.2020 · 16:32:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) In diesem Video geht es um unser Studio, was wir uns endlich erfüllt haben. Hier seht ihr mal die Renovierung im Schnelldurchlauf. Es war wirklich sehr viel Arbeit... Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Der 3 TEIL von der Reihe kommt denke ich auch bald Online. Da zeige ich euch das Fertige Ergebnis von unserem Studio. Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

13:: FOTOSTUDIO-Visionen | Ein Traum wird wahr | Teil 1 | ANG.

14.12.2020 · 21:46:23 ··· 21.02.2020 · 09:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) In diesem Video geht es um das Fotostudio, was meine Schwester und ich momentan planen. Ich erzähle euch etwas über die Einrichtung und die Umsetzung. Es folgen noch zwei weitere Videos zu diesem Thema, also seit gespannt :-) Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ - F O T O S T U D I O - https://www.instagram.com/ja_fotostudio/ __________________________________________________________________ Musik : Serben ME - https://www.youtube.com/channel/UCgQjikKQNGjJFy6HVwp7Ebw

14:: Livestream von ANG.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.02.2020 · 18:31:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

15:: Aufräumen und Ausmisten | 5 - TIPPS | minimalisieren | ANG.

10.12.2020 · 23:32:45 ··· 02.02.2020 · 10:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Janaklar: https://www.youtube.com/channel/UC_tx9mCedUqbU_Ci7yotcDQ Heute lege ich euch meine 5 Tipps ans Herz, wie ich beim Aufräumen und Ausmisten vorgehe und wie ihr euer zuhause endlich organisierter und minimalistischer gestaltet. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : SERPENT ME https://www.youtube.com/channel/UCgQjikKQNGjJFy6HVwp7Ebw

16:: Ausmisten & Aufräumen | Minimalisieren TEIL 3 - Bad | ANG.

14.12.2020 · 21:46:23 ··· 12.01.2020 · 10:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· - WERBUNG - UNBEZAHLT - Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Aufräumen und Ausmisten. Dieses mal haben wir uns mal an das Bad getraut. Leider ist das die zweite Aufnahme und nicht viel zusammen gekommen, ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. Wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library

17:: WEEKLY VLOG - Hefezopf backen und Tannenbaum stellen | ANG.

11.01.2020 · 14:58:07 ··· 16.12.2019 · 17:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) Heute habe ich für euch mal einen WEEKLY VLOG. Ich hab euch durch meine ganze letzte Woche mitgenommen. Es war einiges los, weshalb ich es kurz und knapp gehalten habe. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L ♥ V E -ANG. __________________________________________________________________ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __________________________________________________________________ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __________________________________________________________________ Musik : YouTube Library Jingle Bells 7 by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) Artist: http://incompetech.com/

18:: MENORCA 2019 😭😭 Meine Meinung zu unserem Urlaub | ANG.

17.10.2019 · 11:00:05 ··· 17.10.2019 · 11:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· - (KEINE) WERBUNG - Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, cool das du mich gefunden hast! :-) In diesem Video erzähle ich euch ein bisschen was zu unserem Menorca Urlaub dieses Jahr. Wie es war und was wir alles so erlebt haben. Ebenso auch die Positiven und Negativen Aspekte. Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass mir ebenso auch aufgefallen ist, dass es in Spanien so gut wie nur Plastikflaschen gibt. Ich hatte keinerlei Möglichkeiten auf etwas anderes umzusteigen. Ebenso habe ich auch gemerkt, dass die Strände voller Müll sind. Keinen Interessiert es, keiner räumt es weg. An einem knapp 3 m Stück konnte ich mehr als 1 Handvoll Müll einsammeln und das nur dort, wo die Wellen brechen... Also achtet bitte mehr im Urlaub darauf, euer Müll mitzunehmen oder Plätze (wenn ihr Zeit habt) zu reinigen. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L 😭 V E -ANG. __ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __ Musik : YouTube Library

19:: INTERVIEW-Die Marke Stepapi | Kreativität, Meditation und Dankbarkeit | TEIL 2 | ANG.

09.10.2019 · 16:00:02 ··· 09.10.2019 · 16:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· UNBEZAHLTE WERBUNG ! Heute hab ich mir mal jemand ganz besonderen eingeladen. Stefano Papia, auch unter dem Namen Stepapi bekannt. Wir reden heute um seine Marke Stepapi, Kreativität, Meditation und Dankbarkeit. Hier kommt ihr zu Stefano: INSTAGRAM: https://www.instagram.com/stepapi.store/ SHOP: https://www.stepapi.com/shopping Ihr möchtet SPENDEN oder einen BAUM PFLANZEN?: https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite Video + Schnitt: https://www.instagram.com/the_ninja_tiger/ Video: https://www.instagram.com/lorenzoisforthepeople/ Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L 😭 V E -ANG. __ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __ Adventures by A Himitsu https://soundcloud.com/a-himitsu Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0 Free Download / Stream: http://bit.ly/2Pj0MtT Music released by Argofox https://youtu.be/8BXNwnxaVQE Music promoted by Audio Library https://youtu.be/MkNeIUgNPQ8

20:: INTERVIEW- mit Stepapi | Innere Mitte finden, Nachhaltigkeit u. Selbstfindung | TEIL 1 | ANG.

05.10.2019 · 12:37:14 ··· 05.10.2019 · 12:37:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· Heute hab ich mir mal jemand ganz besonderen eingeladen. Stefano Papia, auch unter dem Namen Stepapi bekannt. Wir reden heute um Nachhaltigkeit, Minimalismus, Innere Mitte und den Klimawandel. Teil 2 folgt nächste Woche, also unbedingt abonnieren, um das Video nicht zu verpassen! Hier kommt ihr zu Stefano: INSTAGRAM: https://www.instagram.com/stepapi.store/ SHOP: https://www.stepapi.com/shopping Video + Schnitt: https://www.instagram.com/the_ninja_tiger/ Video: https://www.instagram.com/lorenzoisforthepeople/ Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat! Wenn ja, könnt ihr gerne ein Daumen nach oben da lassen, ein Abo oder mein Kanal euren Freunden empfehlen :P Vielen Dank :) L 😭 V E -ANG. __ Achtung: Dieses Video kann unabsichtliche Werbung enthalten. Jedoch unbezahlt und von mir selbst gekauft. __ - I N S T A G R A M - https://www.instagram.com/angelina_helena/ __ Musik : YouTube Library