DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCXWjEncrQLlZjQm8eFvLcHQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCXWjEncrQLlZjQm8eFvLcHQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCXWjEncrQLlZjQm8eFvLcHQ"

Gordon Pankalla

21.07.2024 · 07:28:30 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
03.06.2023 · 04:25:14 ··· 6 ··· ··· 158 ··· Alexander
21.07.2024 · 07:28:30 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
03.06.2023 · 04:25:14 ··· 6 ··· ··· 158 ··· Alexander

1:: Das System Strack-Zimmermann. Ein Justizskandal?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.02.2024 · 22:45:40 ··· ···
··· ··· ··· ··· Entgegen der Zuständigkeit landen offensichtlich alle Fälle bei der gleichen Richterin beim Amtsgericht in Rheine. Hier der Bericht von dem Kollegen Markus Haintz zu der Causa: https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1760719452755075215?t=AzvFAAAlDJFz7PNf0toRig&s=09 Dies deckt sich genau mit meinen Erfahrungen bei diesen Fällen!

2:: Hass und Hetze ist nun Meinungsfreiheit (2x Berufung OLG Köln "verloren")

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2024 · 13:54:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Glückwunsch an den Volksverpetzer und den Kollegen Jun. Die Berufungen habe ich beide zurückgenommen, nach dem Hinweisbeschuss des OLG Köln. Trotz richtiger rechtlicher Expertise in langjähriger Rechtsprechung, kann man mich falsch zitieren und dann noch als Meinungsfreiheit mir einen Stern bei Google geben. Großartig! Ich bedanke mich beim OLG Köln für diese schlaue Rechtsprechung .... Ich will nun ganz viele 1 ⭐️ Sterne Bewertungen von euch haben ! Macht mich endlich fertig 😘 💰Unterstützung bei den Kosten für die Berufung (auch ZAAVV kann spenden) http://paypalme.com/gordonpankalla

3:: Maskenatteste: erfolgreiche Revision vor dem OLG Celle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.01.2024 · 22:08:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· Erfolgreiche Revision vor dem OLG Celle im Maskenattest- Prozess gegen Robert aus Hannover - Einstellung des Verfahrens auf Staatskosten +++ Im Gespräch: Robert, RA Gordon Pankalla und Dr. med. Carola Javid- Kistel als ausstellende Ärztin

4:: So funktioniert die EU (nicht)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.12.2023 · 21:37:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die EU kurz erklärt: leider hat die EU erheblich demokratische Mängel. Zudem ist vieles nicht geregelt worden, wie Sozial oder Außenpolitik. So kann die EU aus meiner Sicht nicht funktionieren

5:: Busfahrer Brauner - Hitlergruß ja oder nein?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.11.2023 · 22:09:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hatte Brauner einen Vorsatz? Der Eventualvorsatz (lateinisch dolus eventualis), der auch bedingter Vorsatz (seltener Eventualdolus) genannt wird, ist eine Form des strafrechtlichen Tatbestandsvorsatzes. Er ist stets von der Absicht (dolus directus 1. Grades) und dem direkten Vorsatz (dolus directus 2. Grades) auf Vorsatzebene abzugrenzen. Beim Eventualvorsatz hält der Täter die Verwirklichung eines Tatbestandes ernsthaft für möglich, findet sich aber mit diesem Risiko ab. Der Eventualvorsatz wird auf Vorsatzebene daher gegenüber dem direkten Vorsatz abgegrenzt, bei dem der Täter weiß, dass das eigene Handeln zur Verwirklichung des Tatbestandes führen wird, sowie dessen Steigerung, der Absicht, bei der die Verwirklichung des Tatbestandes geradezu das Ziel des Handelns des Täter ist. Nebst der sachlichen Abgrenzungsschwierigkeit besteht in der Praxis noch die grundsätzliche Schwierigkeit, dass der Unterschied zwischen bewusster Fahrlässigkeit und Eventualvorsatz lediglich in der inneren Haltung des Täters zur möglichen Verwirklichung der Gefahr besteht. Diese kann der Richter aber nicht kennen, er kann nur versuchen, von äußeren Umständen darauf zu schließen. Dies ist mit Blick auf die Unschuldsvermutung problematisch.

6:: Revision Mateo vs Tessa #Du­bi­stEin­Mann ist zulässig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2023 · 17:28:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Revisionsverfahren Mateo vs Tessa OLG zu Kommentar auf X 👉 #Du­bi­stEin­Mann ist zulässig Der Kommentar #DubistEinMann auf X kann eine zulässige Meinungsäußerung sein, so das OLG Frankfurt. Die klagende Transfrau und Aktivistin nahm daraufhin ihren Eilantrag zurück. Der Kommentar #DubistEinMann einer X-Nutzerin unter einem Beitrag auf der Plattform X ist eine zulässige Meinungsäußerung. Das entschied das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Main im Rahmen eines Hinweisbeschlusses (Beschl. v. 26.9.2023, Az. 16 U 95/23).

7:: Verwaltungsrichter Fleischfresser nicht befangen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.10.2023 · 05:06:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Seit 2 Jahren führe ich einen Prozess gegen die Ausgabgssperre in Köln..nun habe ich einen Befangenheitsantrag gegen den Richter gestellt, dieser wurde abgelehnt. Dass der Richter den Fall nicht bearbeitet, dass er keinen Beweis erhebt und den Sachverhalt nicht ermitteln will, dies wären keine Gründe den Richter abzulehnen, teilte mir das Verwaltungsgericht Köln nun mit.

8:: Systemversagen bei Polizeigewalt - Thomas G. vor Gericht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2023 · 12:35:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· UN-Experte sieht Systemversagen bei Polizeigewalt in Deutschland. Der bisherige UN-Sonderberichterstatter für Folter und erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, hat schwere Kritik an den deutschen Sicherheitsbehörden geübt. Die Überwachung der Polizei funktioniere in Deutschland nicht. Meinem Mandanten wurde ein Finger gebrochen, ihm wurde eine Rippe angebrochen, ihm wurde mit den Fingern in die Augen gestochen ... 3x können Sie raten, wer nun vor Gericht steht. ER! Wenn Sie Thomas G. in dem Verfahren unterstützen wollen: Stichwort: Thomas http://paypalme.com/gordonpankalla Das Video zum Verfahren gegen seine Frau Susanne finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=2TACmMLefp4 Melzer war im Sommer 2021 wegen mehrerer Videos, die offenbar Polizeigewalt bei Berliner Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen zeigten, aufgeschreckt worden. Er äußerte Sorge darüber und bat die Bundesregierung um eine Stellungnahme. „Ich fand die Reaktion der Regierung bedenklich“, sagte er jetzt. Nach Auffassung der Bundesregierung sei es verhältnismäßig gewesen, dass Polizisten beispielsweise einen nicht aggressiven Demonstranten vom Fahrrad stießen und auf den Boden warfen. „Die Wahrnehmung der Behörden, was verhältnismäßig ist, ist verzerrt“, sagte Melzer. Während Demonstranten teils in Schnellverfahren abgeurteilt würden, würden Verfahren gegen Polizisten eingestellt oder verschleppt, „bis niemand mehr hinschaut“. Sein Fazit: „Die Überwachung der Polizei funktioniert in Deutschland nicht.“ Arroganz sei gefährlich, sagte Melzer: „Das zerstört das Vertrauen der Bürger in die Polizei.“

9:: Polizei-Prozesse in Berlin: der unglaubliche Fall von Wiebke

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2023 · 17:41:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Fall unglaubliche von Wiebke. Sie bekam schon auf der Demo einen epileptischen Anfall. Der Arzt hatte gewarnt, aber trotzdem musste sie vor Gericht und bekam auch dort wieder einen Anfall. Zum Schluss kam sie in die Psychiatrie. Das Gericht wollte das Verfahren schon einstellen, aber die Staatsanwaltschaft wollte weiter machen ... Und dann schaltete sich mein Kollege Oliver Völsing als Pflichtverteidiger in Berlin ein ... ein unglaublicher Fall.

10:: Legalität oder Legitimität

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.09.2023 · 15:02:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wer hält sich noch an das geltende Recht und was ist legitim oder was ist noch legal? Diesen Fragen geht der Kölner Rechtsanwalt Gordon Pankalla im Gespräch mit Paula P'Cay auf den Grund. Durch den sehr schwammig formulierten § 140 StGB, indem es um die Billigung von Straftaten geht, müssen noch nicht einmal Straftaten vorliegen, um jemanden verurteilen oder bestrafen zu können. Obwohl §140 StGB den öffentlichen Frieden schützen soll, scheint es eher die Freiheit der Bürger einzuschränken, eine Art von Vorfeldkriminalisierung findet hiermit in Deutschland statt, doch immer mehr Bürger zweifeln an der Rechtmäßigkeit des Handels der Herrschenden.

11:: Deutschland hat ein Demokratie Problem

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2023 · 14:51:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mit Corona wurde der Geist aus der Flasche gelassen ... und den bekommen wir da nicht mehr hin zurück !!! die Rückkehr zur Normalität ist nur möglich, wenn die ganzen Rechtsverstoße ausgearbeitet werden und die Täter dafür auch bestraft werden ... Inzwischen wird der Staat und seine Institutionen für ideologische Ansichten missbraucht und die Demokraten schauen zu !!! Nachtrag: Warum taggt Google dieses Video zum Thema Covid 19 ... kann nur bedeuten, dass Covid eine POLITISCHE AGENDA ist ... denn zum Thema Corona habe ich in dem Video NICHTS GESAGT .... Das erste Video war mir YouTube gelöscht hat hieß übrigens: CORONA IST DIKTATUR - denk mal darüber nach, warum solche Videos in der Art markiert oder gelöscht werden ...

12:: Falsche Maskenatteste - Berufungsverfahren in Hannover

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2023 · 09:59:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hannover ist das neue Hollywood In Hannover wird in dem Berufungsverfahren gegen Robert, der Patient von Dr. Carola Javid-Kistel, die Richterin aus der ersten Instanz geladen und noch ein Polizist ... Zu welchem Beweiszweck dies überhaupt geschieht ist mit völlig unklar - für mich ist Hannover inzwischen das deutsche Hollywood ... es geht weiter

13:: Querdenker, Schwurbler! YouTube Richtlinien

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2023 · 12:11:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ich berichte von den beiden Verfahren heute vor dem LG Köln, gegen YouTube und die Zeitung Volksverpetzer ...

14:: Der neue § 188 StGB kurz erklärt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.05.2023 · 21:12:24 ··· ···
··· ··· ··· ··· Pankallas Jura Akademie - § 188 StGB Der neue § 188 StGB dem Tim Keller nun zur Last gelegt wird ... was steckt dahin, wie ist der Paragraph zu verstehen? Hier geht es um DAS TEILEN VON INHALTEN die eine Beleidigung oder Verleumdung sind ... aber wann ist das der Fall ... oder was passiert, wenn sich das SPÄTER herausstellt ... Zielrichtung der Einführung war, das man Kommunalpolitiker besser vor schützen wollte, Stichwort: Verbreitung von Fake News, oder Shitstorm. Hinzu kommen muss aber auch, dass die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren. Wann das der Fall ist ... weiß der Teufel ... sehe ich im Fall Keller nicht so, dass durch das Video das Wirken vor Baerbockus so erschwert worden wäre - wo denn? ❌ Zielrichtung des § 188 StGB ist daher nicht das Vorgehen gegen Hass und Hetze, sondern gegen die Verbreitung von Fake News (falschen Behauptung). ❌

15:: Vor dem Gericht - Der Til ... im Zweifel gegen den Angeklagten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2023 · 11:58:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Es gab zwar keine Belege und ein kaputtes Schild wurde gar nicht gefunden, aber eins war klar: Til muss schuldig sein. Dann gehen wir mal wieder in die Berufung. Ich frage mich wozu ich Jura studiert habe, wenn es gar nicht mehr dazum geht, ob ein Straftatbestand erfüllt ist - § 303 Sachbeschädigung.

16:: Vor dem Gericht: Maulkorb für Dr. Daniel Langhans (Teil1)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.04.2023 · 07:38:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dr. Daniel Langhans äußerte sich kritisch auf der Demo, deshalb entzog man ihm das Micro und er erstatte Anzeige - aber dann landete er selbst vor dem AG in Hannover. Was dort genau entschieden wurde, werden wir erst nach der Akteneinsicht wissen - Berufung haben wir eingelegt ... wird fortgesetzt ...

17:: Rechtswidrige Durchsuchungen: Aktivist Mann und Lars Oberndorf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.04.2023 · 14:16:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Aktivist Mann und Lars Oberndorf von Polizisten für Aufklärung wurde beide durchsucht, bei zu Unrecht - wie wir meinen. Was ist der Grund für diese Durchsuchugen, wenn es nicht zum Auffinden von Beweisen gedient hat. Sind diese Maßnahmen dafür gedacht, Menschen einzuschüchtern? Was sagt dies über unseren Rechtsstaat ....

18:: Vor dem Gericht: Der Fall von Robert und Wiebke

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2023 · 09:34:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Robert und Wiebke votr dem Gericht. Robert soll angeblich ein falsches Attest benutzt haben und wurde vom Amtsgericht in Hannover verurteilt. Wir gehen in die Berufung! Wiebke stand in Berlin vor dem Gericht. More Info: https://t.me/busfahrerthomas/8438 Wer noch unterstützen mag und kann: https://www.paypal.com/paypalme/gordonpankalla Stichwort: Robert

19:: Monika Donner: Falsche Atteste | Impfschäden | Homophobie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2023 · 20:50:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Monika Donner ist die Autorin des Bestsellers: Corona Diktatur https://www.monithor.at/buecher/corona-diktatur/ Im Gespräch mit Monika Donner zu den Themen: haben wir eine Notwehrlage, wenn Ärtze falsche Atteste ausstellen? Was ist nun mit dem Impfschäden? Homophobie - wie bewertet Monika Donner die Aussage in dem Prozess von Akttvist Mann: "Es fühlt sich als Frau".

20:: Klimakleber: T-Online verbreitet falsche rechtliche Expertise

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.03.2023 · 16:45:50 ··· ···
··· ··· ··· ··· Stell. Chefredakteur von T-Online behauptet, dass Klimakleber nicht bestraft werden dürfen, weil ihr handeln im Sinne des Gesetzes nicht verwerflich sei. Dies ist eine falsche und gefährliche juristische Unwahrheit und führt vom Rechts- in den Ideologiestaat. Denken Sie daran, Sie sind die 4te Säule der Demokratie ... bitte hören Sie auf Ideologien zu verbreiten. Danke! Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100139958/klimaprotest-knast-urteil-gegen-klimaaktivisten-ist-unverhaeltnismaessig.html

21:: Tessa Ganserer: Meinungsfreiheit oder Beleidigung?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2023 · 07:48:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Heute findet der Prozess von Mateo Aktivist Mann wegen seiner Aussagen gegenüber Ganserer statt, bei dem ich Mateo verteidige. Ich habe heute mit dem Gericht gesprochen. Mateo behauptete: "Mann bleibt Mann und Frau beleibt Frau", aber um diese Aussage geht es nun wohl auch gar nicht mehr. Vielmehr, dass er die Aussage von Ralf wiederholt hat, die da lautete: 👉 "Es fühlt sich als Frau". Ich würde dabei schon bestreiten, dass diese Aussage überhaupt von Mateo ist, weil er dies nur wiederholt hatte und dabei lachte ... man kann meiner Ansicht nach auch sagen: dass er über diesen Witz gelacht hat. Aber sagen wir mal, er hätte sich die Aussage zu eigen gemacht. Dann kommt es bei den Ehrdelikten ‼️ nicht darauf an, was das Opfer empfindet, sondern wie ein objektiver Dritte diese Aussage auffassen würde! ‼️ Hintergrund: Ganserer ist meiner Ansicht nach ein Transvestit, also ein Mann der Frauenkleidung trägt, aber biologisch ein Mann ist. Viele sehen darin auch einen Missbrauch der Frauenquote bei den Grünen. Auf der Website der von „frauenbewegten Feministinnen“ gegründeten Gruppe heißt es: „Im Parlament sitzt ein Mann, dem das Mandat nicht zusteht.“ Das Thema geriet an die Öffentlichkeit weil die feministische Zeitschrift „Emma“ (Alice Schwarzer) (https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185) es in einem Artikel ausführlich beleuchtete. Die Grünen reagierten erbost.

22:: Aufarbeitung Teil 5: Querdenker Szene - der Community Talk

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.02.2023 · 11:14:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Was meine Telegram User von der Querdenken Szene halten und warum es Viren gibt - Märchengeschichten um abzucashen! Ob CUA, Klagepaten, AfA, ZAAV usw. alle diese Organisationen und Vereine waren komplett intransparent. Von den ganzen Spenden wurde nichts für die Menschen aufgebaut. Statt dessen: Hotel, Familienstiftungen, oder dicke Bankkonten.

23:: Aufarbeitung Teil 4: Anwälte für Aufklärung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2023 · 16:16:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die (Gründungs-) Geschichte der Anwälte für Aufklärung und was aus dem Verein nachher geworden ist. Ein Trauerspiel aus meiner Sicht. Hier ging es nur noch um Eigenvermarktung und Selbstdarstellung - von der Aufklärung blieb nichts übrig. Zum Schluss sind alle zerstritten bis zum geht nicht mehr. Was mit den Spenden passierte ... weiß keiner ... alles Intransparenz und zweifelhaft für einen angeblich gemeinnützigen Verein! Die Vereinsgeschichte aus meiner Sicht.

24:: Aufarbeitung Teil 3: Was wurde aus den Spenden bei CUA? // Wie dick ist der Fisch?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.02.2023 · 18:45:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Was wude aus den Spenden bei CUA? und vor allem: wieviel ist überhaupt reingekommen - wir wissen es doch nicht. Wie ich die Lage bisher verstanden habe siehe sie in diesem Video. FOLLOW THE MONEY !!

25:: Aufarbeitung Teil 2: Warum Ballweg kein Gandhi ist (Selberdenken)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2023 · 07:17:20 ··· ···
··· ··· ··· ··· Anhänger des «Querdenken»-Gründers sehen in dessen Verhaftung einen Politprozess. Doch Gordon Pankalla, Anwalt und Mitgründer des Vereins «Anwälte für Aufklärung», hält im Interview dagegen: Nicht «Querdenker» brauchen wir, sondern «Selberdenker». Bei Torsten Engelbrecht von Transition News.

26:: Aufarbeitung: Teil 1: Querdenken, gesteuerte Opposition?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.02.2023 · 18:15:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Aufarbeitung: nach allem was ich erlebt habe, glaube ich, dass es bei Querdenken um eine gesteuerte Opposition gehandelt hat. Anders kann ich mir das im Grunde nicht erklären, angefangen von den Bühnen und den irren Themen die hier aufgemacht wurden. Lesen Sie auch: Das Erbe von Querdenken https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/das-erbe-von-querdenken/ Ballweg ist kein Gandhi https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/ballweg-ist-kein-gandhi/

27:: Gefangenbefreiung in Berlin: Verfahren eingestellt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.02.2023 · 14:02:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das Verfahren gegen Susanne wurde eingestellt. Heute berichte ich von einem Verfahren gegen Susanne und Thomas vor dem Berliner Tiergarten Gericht. Das Verfaheren wurde eingestellt, hier stand die falsche Person vor Gericht. Was die Berliner Polizei am 21.4.2021 machte, wir vom Menschenrechtsbeauftragten Melzer kritisiert, die Bundesregierung interessiert sich aber nicht für die Aufklärung für das Geschehen an diesem Tag, als die Demo aufgelöst wurde und die Menschen im Tiergarten von der Polizei angegriffen wurden. Das (Haupt-) Verfahren gegen Thomas läuft noch. Die beiden machen sich aktuell selbstständig und haben nicht viel Geld. Wer daher nochmal unterstützen mag und kann, würde wir und sehr freuen. Unterstützung unter Stichwort: Susanne 👉 http://www.paypal.com/paypalme/gordonpankalla Video XY Aktenzeichen Tiergarten auf meinem Kanal 👉 https://www.youtube.com/watch?v=1FlpwyVnSa4 Polizeigewalt erfahren? Deine Geschichte "melden" 👉 https://www.anwalt-pankalla.de/polizeigewalt/

28:: Linksradikale Bündnisse auf Twitter und Co.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2023 · 11:42:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nach dem Video: Massive Beleidigungen auf Twitter, hat sich nun die Staatsanwaltschaft bei mir gemeldet, die Einzeltäter sind nicht ausfindig zu machen, es handelt sich um ein Bündnis der sog. Antifa. Diese Leute beleidigen als auf Twitter und sind offenbar dabei hoch organisiert, so wie ich dies bereits vermutet habe! Sie verstecken sich mit Fake Profilen hinter einer Organisation mit dem Namen: "Rheinisches antifaschistisches Bündnis gegen Antisemitismus". In meinen Augen sind dies krimielle Vereinigungen, gegen die der Staat vorgehen muss. Die SPD und die GRÜNEN verteidigen und bezahlen diese Leute aber auch noch, die Menschen daran hintern sollen, ihre freie Meinung zu sagen. Angeblich im Kampft gegen Rechte, in Wirklichkeit in einer faschistischen Manier, um Menschen daran zu hindern ihre Meinung zu sagen - so werden die Begriffe umgedreht! Sie beleidigen und provozieren auf Staatskosten! Das sind Zustände wie in einer Bananen-Republik. Alle mir bekannten Täter bekommen natürlich nach wie vor von mir eine Strafanzeige und auch eine Unterlassungserklärung! Zum Hintergrund, siehe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=1ykZlQ5l1JA

29:: Anwalt Jun und Quatsch Jura

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.01.2023 · 08:16:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Quatsch Jura aus dem Hause Jun: Erst wurde ich auf Twitter beleidigt, dann kam ein Video vom Kollegen Jun, das ich nur als Quatsch Jura bezeichnen kann. Diese falsche juristische Expertise diente dann als Grundlage für einen Artikel im Volksverpetzer, den ich als beleidigend bewerte. Ich werde dagegen auch noch klagen! Den Kollegen Jun halte ich nicht so neutral wie er sich gibt, ich hätte schon mit einer Entschuldigung gerechnet, aber angerufen hat er leider nie ...

30:: Offene Verfahren: Isolation Fund, Femizide, Leuchtturm ARD, Ausgangssperre Köln

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2022 · 12:20:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· Zum Jahresabschluss noch offene Fälle, die uns auch im nächsten Jahr beschäftigen werden, Rückblick und Stellungnahme zu einigen Dingen. Isolation Fund: hier ist von unserer Seite aktuell alles gesagt. Femizid: warum sich ein solchen Begriff nicht gehört und unterbleiben sollte, genauso wie falsche Unterstellungen, Leuchttum ARD und Klage WDR: sehr bedauerlich was hier an Ausgrenzung läuft und warum. Ausgangssperre: falsche Presse-Informationen und Feststellung des Sachverhalts ex ante - nach wie vor!

31:: Mein Gespräch mit dem Ingo von der "Letzten Generation"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.12.2022 · 11:42:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das war ein tolles Gespräch !!! ich würde mich sehr freuen, wenn Ingo auch mit mir gemeinsam ein Gespräch machen würde. Nun kann ich mich auch etwas abregen - denn ich habe gute Argumente zu Ohren bekommen.

32:: Berliner Justiz: Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.12.2022 · 08:59:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

33:: Strafanzeige gegen Henriette Reker! §§ 240, 239 StGB

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.12.2022 · 14:00:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

34:: Amtsgericht Brühl: Augen zu und durch

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.12.2022 · 11:38:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

35:: Strafanzeige gegen "Letzte Generation" und Beihilfe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.12.2022 · 10:46:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

36:: Die Causa Aktivist Mann - Heute Einstellung in Düsseldorf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2022 · 13:47:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: Streamen auf der Demo - Aktivist Mann vor Gericht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.11.2022 · 18:30:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

38:: Grenzen der Umverteilung - dann zahlt doch mehr Lohn!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2022 · 15:35:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: Die "Hygiene Justiz" macht weiter mit Maske

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2022 · 13:13:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Gordon Pankalla & Philp Schnurr Demo Berlin 08-09-2022

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2022 · 21:10:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Nazi Framing im WDR - Mein Verfahren vor dem LG Hamburg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2022 · 16:30:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

42:: Matteo vor dem LG Bielefeld

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2022 · 17:33:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

43:: Maskenverfahren eingestellt - Karma gewinnt vor Gericht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.08.2022 · 10:20:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

44:: Mogelpackung Bürgergeld

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2022 · 13:09:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

45:: Masken im Gerichtsgebäude

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.07.2022 · 06:13:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

46:: Pankalla (Selberdenker) vs. Schiffmann (Querdenker)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.07.2022 · 12:50:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

47:: Neues von der Kö

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.06.2022 · 10:33:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

48:: Klage gegen die Maske "Empfehlung"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2022 · 16:18:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

49:: Massive Beleidigungen auf Twitter // Reaction RA Jun

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.06.2022 · 21:30:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

50:: Die Missachtung des Rechtsstaats

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.06.2022 · 14:21:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

51:: Neutralitätsgebot des Staates und Ideologien

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.06.2022 · 15:18:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

52:: Maske an der frischen Luft: Verfahren eingestellt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2022 · 17:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

53:: BVerG zu Hartz 4 Anwälten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.05.2022 · 09:27:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

54:: Rechtsanwalt Pankalla Demo Herne 03 04 2022

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2022 · 20:09:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

55:: Jassin zum Verhalten der Berliner Polizei

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2022 · 07:59:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

56:: Fressefreiheit - Hilfe gegen Maulkorb

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2022 · 13:59:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

57:: Pankalla gewinnt gegen Reker - Verfahren wegen 30er Zone eingestellt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.02.2022 · 15:14:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

58:: Einrichtungsbezogene Impfpflicht gem. § 20a IfSG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2022 · 16:02:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

59:: Sie landete im Knast, weil Sie die Maske unter der Nase trug

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2022 · 15:39:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

60:: Abmahnung vom WDR | Richtigstellung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2022 · 11:18:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

61:: Im Gespräch mit Bianca von Köln ist aktiv

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2022 · 12:15:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

62:: Im Gespräch: Sascha über die Corona Rebellen und die Verfassung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2022 · 09:59:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

63:: Pankalla vor Gericht - zu schnell gefahren in der 30er Zone

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.01.2022 · 12:10:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

64:: Kampf gegen Windmühlen - in dubio Corinna

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.01.2022 · 19:52:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

65:: Keine Auflagen bei Demo in Düsseldorf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2022 · 11:59:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

66:: Von kleinen Richtern und großen Lobbyisten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.12.2021 · 08:01:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

67:: Ich fordere den Rücktritt von NRW Justizminister Biesenbach

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2021 · 13:40:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

68:: Indirekte Zwangsimpfung durch 2G und 3G bereits vorhanden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.11.2021 · 14:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

69:: Daseinsvorsorge vs 2G und 3G Regeln | sachliche Diskussion

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.11.2021 · 08:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

70:: Hartz IV in Corona Zeiten - das neue Bürgergeld

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.11.2021 · 14:48:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

71:: Met demm Kölschen (Impf-) Pass mät et Levve Spaß

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 05:40:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

72:: Kritik an Querdenken - Keine Transparenz bei den Spenden - Falsche Themen gesetzt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2021 · 08:21:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

73:: XY Aktenzeichen Berlin - der Fall des Künstlers Philip Schnurr

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2021 · 06:45:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

74:: Die Armutsfalle - Hartz IV - Bürgergeld - im Gespräch mit Dave Brych

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.10.2021 · 08:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

75:: Rückblick auf 1,5 Jahre Maßnahmenpolitik - im Gespräch mit Dave Brych

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.10.2021 · 08:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

76:: XY Aktenzeichen Tiergarten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2021 · 17:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

77:: 003 CCUA - Das Schweigen der Behörden, Impfbus & Maskenwahl

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.09.2021 · 18:30:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

78:: Depressionen eines Kölner Juristen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.09.2021 · 07:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

79:: Review Berlin - QUER durch die Stadt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.08.2021 · 16:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

80:: Wir sehen uns in Berlin

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.08.2021 · 20:40:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

81:: Freiheit für alle Menschen - 28+29 Demo in Berlin #get2gether

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2021 · 12:45:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

82:: Bodo ist auf Achse - dann machen wir halt nix

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2021 · 12:39:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

83:: Kosten im Strafrecht bei Einstellung nach § 170 Abs.2 StPO

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.08.2021 · 13:01:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

84:: Berlin ohne QUERDENKEN BÜHNE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2021 · 20:53:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

85:: Keine Spaltung aber berechtigte Kritik

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2021 · 18:30:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

86:: Bielefeld deckt ARD Framing auf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2021 · 16:29:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

87:: BÜHNE BUS SAFARIS

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.07.2021 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

88:: Spaltung oder Kritik // Reptiloiden Flut Loveparade und Co.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2021 · 20:33:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

89:: Ich bin KEIN Querdenken Anwalt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.07.2021 · 18:30:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

90:: Wieviel Mut zur Demokratie haben wir eigentlich

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.07.2021 · 21:20:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

91:: 002 CCUA - Effektiver Rechtschutz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.07.2021 · 17:45:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

92:: 001 CCUA - Kölner Untersuchungsausschuss

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.07.2021 · 16:34:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

93:: Abstrakte oder konkrete Gefahr?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.07.2021 · 09:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

94:: Unterschiede von Ethik und Moral

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2021 · 13:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

95:: 28 IfSG - Warum jetzt alle Verordnungen rechtswidrig sind

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2021 · 15:30:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

96:: Apotheker Bär mit Erfolg vor dem Gericht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2021 · 18:30:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

97:: Die geschlossene Front

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.06.2021 · 12:15:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

98:: Arbeitsrecht Bonn. Kündigung trotz Maskenbefreiung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2021 · 11:55:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

99:: Freiheit in der Krise von Alexander Heil

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2021 · 17:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

100:: Die Gegenseite ist anzuhören ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.05.2021 · 20:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

101:: Freispruch "zweiter Klassen" für Maskenkind (Verfahren eingestellt)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.05.2021 · 11:30:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

102:: Ausgangssperren und indirekte Zwangsimpfung, 28b und 28c IfSG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.04.2021 · 20:30:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

103:: Erosion des Rechtsstaats - Gesinnung vor Recht?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2021 · 14:19:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

104:: Prof. Schwab, RA Pickartz - Masken, Schnelltest & Oster Lockdown

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2021 · 20:37:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

105:: Arbeitsgericht Wuppertal

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2021 · 13:01:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

106:: Begründung im Attest - OVG Münster

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

107:: Maske am Arbeitsplatz mit Rechtsanwalt Linzer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2021 · 08:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

108:: PCR Testpflicht im Beruf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2021 · 06:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

109:: Maskenpflicht in der Schule (NRW)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2021 · 10:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

110:: Best of Pankalla Teil 5 - Der Blockwart

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 19:15:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

111:: Toyota Corona

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 22:21:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

112:: Demo Köln - Wiener Platz 27.02.2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2021 · 21:21:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

113:: Ausgangssperre in den Niederlanden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.02.2021 · 19:56:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

114:: Anwalt Pankalla aus dem Buch des Karnevals

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2021 · 16:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

115:: Henriette Reker: Buch über Karneval lesen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2021 · 10:38:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

116:: Reker raus - Impeachment Verfahren!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2021 · 17:45:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

117:: Anwalt mit Humor - Umzug Blockwart auf Tagessau

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2021 · 12:48:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

118:: Blockwart zieht um Tagessau.tv

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

119:: (7) Blockwart fängt bei Lidl an

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2021 · 09:30:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

120:: (6) Blockwart Homestory

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2021 · 09:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

121:: Rede Demo Düsseldorf 30.01

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2021 · 08:42:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

122:: Demo Düsseldorf 31.01.2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.01.2021 · 21:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

123:: Der Blockwart ist da

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2021 · 21:45:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

124:: (3) Blockwart und der Wolf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2021 · 12:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

125:: (2) Neues vom Blockwart ( Hitchcook Cut)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 22:45:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

126:: (1) Blockwart in Gefahr! Hochspannung in der Nacht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 21:31:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

127:: Unbürokratische Hilfe. Die Wahrheit !!!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2021 · 21:31:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

128:: Weimar ist überall

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2021 · 18:59:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

129:: Update Corona Verordnung NRW

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2021 · 16:32:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

130:: Yellow Card, FFP2, Bild Zeitung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2021 · 12:30:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

131:: Bahner und Pankalla zum Weimarer Urteil

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.01.2021 · 20:28:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

132:: Bundesliga, FFP2 Maske, Gerichte, WHO ändert Regeln

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.01.2021 · 10:53:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

133:: Maske, Plexiglas, Attest keiner kennt die Rechtslage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.01.2021 · 13:49:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

134:: Klage gegen Alkoholverbot

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.01.2021 · 11:13:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

135:: Der Fichtner schon wieder ....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.01.2021 · 11:18:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

136:: Nötigung am Arbeitsplatz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.01.2021 · 10:40:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

137:: Kindergeburtstag strafbar?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.01.2021 · 09:15:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

138:: Herr Dr. Fichtner - ein Moment

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2021 · 20:31:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

139:: Superman - Trailer - jetzt bei Herzensmenschen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.01.2021 · 23:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

140:: Es endet da wo es begonnen hat ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.12.2020 · 12:47:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

141:: Danke an Euch - Dirk und Gordon

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.12.2020 · 18:28:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

142:: Hilfe für den Weihnachtsmann

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2020 · 06:53:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

143:: Auf eine Zigarette mit Gordon Pankalla

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.12.2020 · 08:57:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

144:: Dr Reiner Fuellmich im Interview

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.12.2020 · 08:49:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

145:: Autokratische Systeme und Meinungsfreiheit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.12.2020 · 19:23:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

146:: 2020 - Jahresrückblick -Text bitte lesen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2020 · 22:39:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

147:: Für sie ändert sich nichts

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2020 · 14:36:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

148:: Geil ! Wer bekommt zuerst den Impfstoff

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2020 · 22:16:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

149:: Aktientipp: Jetzt bei Biontech einsteigen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.11.2020 · 19:47:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

150:: Kranz Niederlegung WDR

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2020 · 15:06:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

151:: Free Julian Assange

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2020 · 17:42:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

152:: Google, Robots, mein Kanal

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.10.2020 · 06:19:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

153:: Trump vs Biden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2020 · 18:27:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

154:: Schützt eure Kinder - Vater auf Demo

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2020 · 13:08:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

155:: Schuhe - Der neue Impfstoff

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.09.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

156:: Neustart ohne Florian Schroeder

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.08.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

157:: Ärzte ohne Gewissen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

158:: Söders Dauerwelle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.06.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···