DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCUe0KpvYjsRyeBOt16oeNGw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCUe0KpvYjsRyeBOt16oeNGw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCUe0KpvYjsRyeBOt16oeNGw"

fritz51259

13.06.2024 · 14:54:10 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 01:21:28 ··· 3 ··· ··· 16 ··· TYCuun
13.06.2024 · 14:54:10 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
30.07.2023 · 01:21:28 ··· 3 ··· ··· 16 ··· TYCuun

1:: Stefan Raab & Truck Stop - Maschendrahtzaun 2000

04.11.2020 · 05:50:09 ··· 04.11.2020 · 05:50:09 ··· RSH, Gold, Schlager, 90s, DE, 2000, Maschendrahtzaun, Stop, Stefan, Truck, Raab ···
··· ··· 2014-06-07 ··· 2014-06-07 ··· Stefan Raab & Truck Stop - Maschendrahtzaun 2000 I'm a lonesome rider, I'm a real tough guy, I tell you livin' ain't easy but every day I try. I've seen a mi...

2:: Gaby Albrecht - Rosen müssen gar nicht sein 1998

28.04.2023 · 11:09:19 ··· 27.02.2018 · 17:07:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Gaby Albrecht - Rosen müssen gar nicht sein 1998 Du kommst oft sehr spät Heim, hast immer viel zu tun. Und bist du endlich hier, dann sprichst du kaum mit mir, Und hörst mir kaum noch zu. Ich weiss, du hast mich lieb, doch ich will mehr von dir. Wenn du mir Rosen schenkst, dann weiss ich schon du denkst. ich freu mich drüber sehr, doch ich denk bei mir: Rosen müssen gar nicht sein, streich mir einfach übers Haar. Dass ich fühl, du denkst an mich, und du bist noch für mich da. Gib mir bloss das Gefühl, dass ich wichtig für dich bin. dass der Alltag nicht das Spiel gegen unser Glück gewinnt. Rosen müssen gar nicht sein, nimm dir paar Sekunden Zeit für die Sorgen, die ich hab, für ein bisschen Zärtlichkeit. Nimm mich in deinen Arm, lass mich nicht so oft allein, mehr muss ja gar nicht sein. Ich liebe Rosen sehr, doch dich lieb ich noch mehr. Will deine Sorgen teil’n, deine kleinen Wunden heil’n. Die Liebe nie verlier’n, und drum sag ich dir. Rosen müssen gar nicht sein, streich mir einfach übers Haar. Dass ich fühl, du denkst an mich, und du bist noch für mich da. Gib mir bloss das Gefühl, dass ich wichtig für dich bin. dass der Alltag nicht das Spiel gegen unser Glück gewinnt. Rosen müssen gar nicht sein, nimm dir paar Sekunden Zeit für die Sorgen, die ich hab, für ein bisschen Zärtlichkeit. Nimm mich in deinen Arm, lass mich nicht so oft allein, mehr muss ja gar nicht sein.

3:: Rex Gildo - Du bist mein Wunder 1999

28.04.2023 · 11:09:14 ··· 27.02.2018 · 17:05:24 ··· ···
··· ··· ··· ··· Rex Gildo - Du bist mein Wunder 1999 Ich glaubte schon immer. Irgendwann finde ich dich. Ich folgte der Sehnsucht. Doch ein Wunder war nicht in Sicht. Hab die Träume nie aufgegeben. Denn irgendwo musstest du sein Und heut Nacht fährst du in mein Leben. Die Zeit des allein sein's ist endlich vorbei. Du bist mein Wunder in dieser Nacht. Du weisst genau, was mich glücklich macht. In deinen Armen, da werden Wunder noch wahr. Komm mir ganz nah. Du bist mein Wunder, bist endlich da. Hast gleich gefühlt, dass ich einsam war. Du bist alles für mich und dich zu lie-ben. Ist wunderbar. (Mein Wunder, mein Wunder, mein Wunder) Du bist mein Wun-der ! (Mein Wunder, mein Wunder, mein Wunder ...) Du bist mein Wun-der ! Du bist mein Wunder in dieser Nacht. Du weisst genau, was mich glücklich macht. In deinen Armen, da werden Wunder noch wahr. Komm mir ganz nah.

4:: Olaf Berger - Ich liebe dich noch immer 1993

28.04.2023 · 11:09:09 ··· 07.08.2017 · 09:42:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Olaf Berger - Ich liebe dich noch immer 1993 Deutsche Version von David Hasselhoff - The girl forever Sommer in der Stadt, ich sitz' im Café. Bunte Strassenlichter, lachende Gesichter. Und der Chor der Nacht singt ein Liebeslied. Es hat deinen Namen und ich sing mit. Ich liebe Dich noch immer und fühle deine Nähe, wo ich auch bin, ich sehe Dich nah bei mir. Ich liebe Dich noch immer und träum in deinen Armen, ich flüstre deinen Namen, wärst du doch hier. Silbern glänzt der Mond durch das Wolkendach, Schultern, die sich sehnen, an Dich anzulehnen. Jedes Wort von dir klingt noch in mir nach, und dein Morgenlächeln bleibt in mir wach. Nimm mein Gefühl und schenk mir dein Vergessen, vielleicht wird dann das Wunder wahr. Ich liebe Dich noch immer und fühle deine Nähe, wo ich auch bin, ich sehe Dich nah bei mir. Ich liebe Dich noch immer und träum in deinen Armen, ich flüstre deinen Namen

5:: Olaf Berger - Alles aus Liebe zu dir 1995

28.04.2023 · 11:09:04 ··· 07.08.2017 · 09:40:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Olaf Berger - Alles aus Liebe zu dir 1995

6:: Daliah Lavi - Ich wollt' nur mal mit dir reden 1994

28.04.2023 · 11:08:59 ··· 07.08.2017 · 09:17:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Daliah Lavi - Ich wollt' nur mal mit dir reden 1994 Deutsche Version von Stevie Wonder - I just called to say 'I Love You' 1984 Allein zuhaus - was tu' ich hier? Ich waehle Deine Nummer und seh' Dich vor mir. Mit jedem Ton vom Telefon Wird die Entfernung kleiner zwischen mir und Dir. Dann hebst Du ab. Du meldest Dich. Und jedes Wort von Dir klingt so vertraut fuer mich. Ich sag': Hallo! Ich ruf' Dich an, aus einem Grund, den ich nicht leicht erklaeren kann. Ich wollt' nur mal mit Dir reden. Ich wollt' nur mal Deine Stimme hoer'n. Ich wollt' nur mal mit Dir reden und Dir sagen, dass ich gerade an Dich denk'. Kein Namenstag, kein erster Mai, auch Dein Geburtstag ist schon ziemlich lang' vorbei. Kein Osterfest, kein Erntedank und es ist -Gott, sei dank- auch keiner von uns krank. Kein Jahrestag und kein Advent und keine Neuigkeit, die auf den Naegeln brennt. Ich ruf' Dich an - ganz einfach so. Ich dachte, ich sag' Dir mal eben kurz: "Hallo !" Ich wollt' nur mal mit Dir reden. Ja ich wollt' nur mal Deine Stimme hoer'n. Ich wollt' nur mal mit Dir reden und Dir sagen, dass ich manchmal von dir träum Ich wollt' nur mal mit Dir reden.

7:: Veronika Fischer - Weit übers Meer 1995

28.04.2023 · 11:08:54 ··· 07.08.2017 · 09:15:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Veronika Fischer - Weit übers Meer 1995 Man nannte Sie Madame, sie stand da um wegzugehen, mit einsamen Matrosen, ich hab sie oft gesehen. Der Hafen war ihr Land und die Sehnsucht war ihr Schiff. Das fuhr mit vollen Segeln und sie stand auf dem Deck und rief: Weit, weit übers grosse Meer, da will ich hin. Weit, weit das ist ungefair, wo ich nicht bin. Ich hab sie mal gefragt, ob's den Mann gibt, den sie will. Sie sagte: Ich hab Alle, einer ist mir zuviel. Ich bin lieber allein, wie ein abgetriebnes Boot als immer an der Leine, vom Frühstück bis zum Abendbrot. Weit, weit übers grosse Meer da will ich hin, weit, weit das ist ungefähr, wo ich bald bin. Weit, weit übers grosse Meer, ist sie gefahr'n. Ich sah ihr noch hinterher, an jenem Tag. Sie trug einen teuren Hut, ein Mann war auch dabei. Das Schiff fuhr nach Singapur oder Hawaii. Man nannte sie Madame, sie stand da um weg zugeh'n, mit einsamen Matrosen, ich hab sie oft gesehen.

8:: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich 2004

28.04.2023 · 11:08:49 ··· 07.08.2017 · 08:57:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich 2004 Original von 1990 Ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht Ich hab' das frueher auch gern gemacht Dich brauch' ich dafuer nicht Ich sitz' am Tresen, trinke noch ein Bier Frueher war'n wir oft gemeinsam hier Das macht mir - macht mir nichts Gegenueber sitzt 'n Typ wie'n Baer Ich stell' mir vor, wenn das Dein Neuer waer' Das juckt mich ueberhaupt nicht Auf einmal packt's mich, ich geh' auf ihn zu Und mach' ihn an:"Lass' meine Frau in Ruh'" Er fragt nur:"Hast Du 'n Stich?" Und ich denke schon wieder nur an Dich... Verdammt - ich lieb' Dich - Ich lieb' Dich nicht Verdammt - ich brauch' Dich - Ich brauch' Dich nicht Verdammt - ich will Dich - Ich will Dich nicht Ich will Dich nicht verlier'n Verdammt - ich lieb' Dich Ich lieb' Dich nicht Verdammt - ich brauch' Dich - Ich brauch' Dich nicht Verdammt - ich will Dich - Ich will Dich nicht Ich will Dich nicht verlier'n So langsam faellt mir alles wieder ein Ich wollt' doch nur 'n bisschen freier sein Jetzt bin ich's - oder nicht Ich passte nicht in Deine heile Welt Doch die und Du ist, was mir jetzt so fehlt Ich glaub' das einfach nicht Gegenueber steht ein Telefon - Es lacht mich staendig an voll Hohn Es klingelt, klingelt aber nicht Sieben Bier - zuviel geraucht Das ist es, was ein Mann so braucht Doch niemand, niemand sagt:"Hoer' auf" Und ich denke schon wieder nur an Dich... Verdammt - ich lieb' Dich -...

9:: Nicki - Des geht vorbei 1992

28.04.2023 · 11:08:44 ··· 07.08.2017 · 08:56:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nicki - Des geht vorbei 1992 Des geht vorbei, was di traurig macht du denkst an ihn und du fühlst dich schwach. Des geht vorbei, was dich manchmal quält weil er dir so fehlt. Des geht vorbei, was mei Herz verbrennt des geht vorbei, was man Leben nennt denn mit der Zeit geht der grösste Schmerz irgendwie vorbei. I kenn des Gefühl i weiss wie des is wenn man stirbt. Du bist ohne Ziel weil er dich verliess doch i spür Es wird in deinem Leben noch viele and're geben. Du wirst noch oft dein Herz verlier'n. Des geht vorbei, dass du nach ihm suchst und jede Nacht seinen Namen rufst. Des geht vorbei wie 'n schlimmer Traum du musst nur dran glaub'n. Des geht vorbei, du wirst wieder froh des geht vorbei, des bleibt net immer so und mit der Zeit wirst du's übersteh'n tut's auch heut' noch weh. Du hast ihn verlor'n und meinst immerzu, er kommt heim. Du machst dir was vor und alles wirst du ihm verzeih'n. Hör auf di zu belügen lass di net unterkrieg'n du darfst den Stolz niemals verlier'n. Du denkst in deinem Leben wird's keinen andern geben du wirst noch oft dein Herz verlier'n. Des geht vorbei, was di traurig macht du denkst an ihn und du fühlst dich schwach. Des geht vorbei, was dich manchmal quält weil er dir so fehlt. Des geht vorbei, du wirst wieder froh des geht vorbei, des bleibt net immer so denn mit der Zeit geht der grösste Schmerz irgendwie vorbei.

10:: Max Raabe & Palastorchester - Dort tanzt Lu-Lu 1994

28.04.2023 · 11:08:39 ··· 07.08.2017 · 08:54:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Max Raabe & Palastorchester - Dort tanzt Lu-Lu 1994 Dort tanzt Lu-Lu, a-ha-ha, u-hu-hu Und ich guck zu, a-ha-ha, u-hu-hu Kleine Lu-Lu, a-ha-ha, u-hu-hu Komm, sag mir du, a-ha-ha, u-hu-hu Wer gibt am Sonntag uns Fröhlichkeit? Wer gibt am Sonntag uns Seeligkeit? Wer gibt uns auch Mut für den Wochentag? Nur Lu-Lu Dort tanzt Lu-Lu, a-ha-ha, u-hu-hu Und ich guck zu, a-ha-ha, u-hu-hu Tausend Mädchen sind wunderschön, Für Lu-Lu lass ich alle stehen Wenn sie kommt, sagt jeder vor Leidenschaft "Fabelhaft!" Tausend Mädchen sehen reizend aus, Doch Lu-Lu sticht sie alle aus Wenn sie tanzt, sagt jeder geheimnisvoll "Einfach toll." Hört mal alle her, pfeifen ist nicht schwer Wisst ihr, was ich tu? Ich pfeif auf alle, bis auf Lu-Lu

11:: Ibo - Medley 2000

28.04.2023 · 11:08:34 ··· 23.03.2017 · 16:48:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ibo - Medley 2000 1. Ibiza (1985) 2. Ich brauch Dich in der Wirklichkeit (1994) 3. Sieben Wunder (1998)

12:: Andrea Jürgens & Nockalm Quintett - Wir greifen nach den Sternen 1995

28.04.2023 · 11:08:29 ··· 15.03.2017 · 05:05:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Andrea Jürgens & Nockalm Quintett - Wir greifen nach den Sternen 1995 Können die Sterne manchmal auch Tränen sein? sag mir warum sind Mädchen so oft allein? Was auch war diese junge Nacht ändert für dich so viel, alles fängt heute an was man nur träumen kann. Wir greifen nach den Sternen der Himmel sagt "Ja" zu uns, das Feuer der Nacht ist in uns erwacht, ein wahnsinn´s Gefühl, oooho. Wir greifen nach den Sternen im Funkel´n der Ewigkeit, sei ganz nah bei mir ich sehn mich nach ihr bis an´s Ende der Zeit. Glaub doch an uns, fang dir den Traum der die Sehnsucht in dir befreit. Ich schenke dir alles von mir, es wird wahr. Wir greifen nach den Sternen im Funkel´n der Ewigkeit, sei ganz nah bei mir ich sehn mich nach ihr bis an´s Ende der Zeit. Bis ans Ende der Zeit.

13:: Kristina Bach - Hörst du denn noch immer Al Martino 1995

28.04.2023 · 11:08:24 ··· 14.03.2017 · 18:05:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Kristina Bach - Hörst du denn noch immer Al Martino 1995 Du siehst verdammt gut aus Auch noch nach all den Jahr'n Dein Blick ist heut noch Von einem sanften Charme Bilder werden wach Ganz tief in mir Pfeifst Du immer noch Im Fahrstuhl "Spanish Eyes" Ich bin selbst erstaunt Wie gut ich das noch weiss Alles scheint so wie es einmal war Hörst Du denn immer noch Al Martino Wenn Du nachts nicht schlafen kannst Wie oft hab' ich in Deinen Armen Ganz verträumt mit Dir getanzt Hörst Du denn noch immer uns're Lieder Denkst Du immer noch an uns're Zeit Die wilden Jahre sind vorüber Doch die Liebe in uns bleibt Du warst ein Teil von mir Das spür' ich heute noch Denn Deine ganze Art Hab' ich so gern gemocht So verrückt wie Du kann keiner sein Du hast "Ich liebe Dich" an jede Wand gesprüht An Deiner Seite hab' ich mich so frei gefühlt All die Träume sind noch immer da Hörst Du denn immer noch Al Martino Wenn Du nachts nicht schlafen kannst Wie oft hab' ich in Deinen Armen Ganz verträumt mit Dir getanzt Hörst Du denn noch immer uns're Lieder Denkst Du immer noch an uns're Zeit Die wilden Jahre sind vorüber Doch die Liebe in uns bleibt (Instrumental) Hörst Du denn immer noch Al Martino Wenn Du nachts nicht schlafen kannst Wie oft hab' ich in Deinen Armen Ganz verträumt mit Dir getanzt Hörst Du denn noch immer uns're Lieder Denkst Du immer noch an uns're Zeit Die wilden Jahre sind vorüber Doch die Liebe in uns bleibt

14:: Bernhard Brink - Nie mehr 1995

28.04.2023 · 11:08:19 ··· 14.03.2017 · 18:04:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bernhard Brink - Nie mehr 1995 Nie mehr, Du wirst nie wieder weinen um mich, denn der Teufel hat sein Spiel verlor'n. Nie mehr, will ich ohne dich sein, denn ich schwör Dir, sonst wär ich lieber nie gebor'n. Nie mehr, Du sollst nie wieder warten auf mich, wir versuchen es noch mal von vorn. Nie mehr, kann ich ohne Dich sein, denn wir beide zusammen sind ganz gross in Form. Ein Feuer das brannte in uns, wir waren voll Illusion. Doch so mit der Zeit wurde alles Gewohnheit und monoton. Ich flippte herum, suchte andere Mädchen aus Zeitvertreib. Ich hab Dich belogen und mich selbst betrogen, das weiss ich heut. Nie mehr, Du wirst nie wieder weinen um mich, denn der Teufel hat sein Spiel verlor'n. Nie mehr, will ich ohne dich sein, denn ich schwör Dir, sonst wär ich lieber nie gebor'n. Nie mehr, Du sollst nie wieder warten auf mich, wir versuchen es noch mal von vorn. Nie mehr, kann ich ohne Dich sein, denn wir beide zusammen sind ganz gross in Form. Verzeih mir noch mal, wenn Du kannst, das soll nicht das Ende sein. Ich möcht' es noch mal versuchen, drum räum mir 'ne Chance ein. Das Feuer wie früher, ich spür es, mein Herz schlägt wie wild in mir. Ich klopfe an Deine Tür, denn ich bin verrückt nach dir. Nie mehr, Du wirst nie wieder weinen um mich, denn der Teufel hat sein Spiel verlor'n. Nie mehr, will ich ohne dich sein, denn ich schwör Dir, sonst wär ich lieber nie gebor'n. (Nie mehr, Nie mehr, Nie mehr, Nie mehr) Nie mehr, Du wirst nie wieder weinen um mich, denn der Teufel hat sein Spiel verlor'n. Nie mehr, will ich ohne dich sein, denn ich schwör Dir, sonst wär ich lieber nie gebor'n. Nie mehr, Du sollst nie wieder warten auf mich, wir versuchen es noch mal von vorn. Nie mehr, kann ich ohne Dich sein, denn wir beide zusammen sind ganz gross in Form. Nie mehr.

15:: Roland Kaiser - Alles, was du willst 1995

28.04.2023 · 11:08:14 ··· 14.03.2017 · 17:57:44 ··· ···
··· ··· ··· ··· Roland Kaiser - Alles, was du willst 1995 Ein Ende kann ein Anfang sein - auch für Dich, der Glaube an Dich selbst lässt Dich nie im Stich. Alles was Du willst, Alles was Du willst liegt in Deinen Händen es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden. Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens. Eines Tags irgendwann fängt alles noch einmal an, jeder kriegt noch eine Chance, glaub' daran, geh' ohne Angst nur geradeaus. Denn alles was Du willst, liegt in Deiner Seele, welchen Weg Du morgen gehst, Du kannst immer wählen. Alles was Du fühlst, kannst Du nicht verlieren alles kann, wenn Du es willst, morgen passieren. Deine Sehnsucht, Deine Hoffnung geben Dir so viel Mut, egal wie es auch kommen wird, es wird gut. Eines Tags irgendwann fängt alles nocheinmal an, jeder kriegt noch eine Chance, glaub' daran, geh' ohne Angst nur geradeaus. Denn alles was Du willst liegt in Deinen Händen es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden. Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens. Alles was Du willst, liegt in Deiner Seele, welchen Weg Du morgen gehst

16:: Gaby Baginsky - Männer versteh'n nur was sie woll'n 2009

28.04.2023 · 11:08:09 ··· 05.03.2017 · 06:29:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· Gaby Baginsky - Männer versteh'n nur was sie woll'n 2009 Original von 1998 Du du du du du Männer versteh'n nur was sie woll'n. Du du du du du - Du du du du du Männer tun nie das was sie soll'n. Seit ein paar Wochen ist alles geplant Ich freu' mich schon auf Rom. Der Zeitungsjunge die Post die Mama Ja alle wissen's schon. Auch die Katzen sind in guten Händen. Wir sind zur Reise bereit Aber Du weisst wieder nicht Bescheid. Männer versteh'n nur was sie woll'n. Männer tun nie das was sie soll'n. Alles verdreh'n sie wie's g'rade passt. Männer haben Augen um zu seh'n Männer haben Ohren zu versteh'n Und das Talent sie fest zu schliessen Du du du du du - Du du du du du Männer versteh'n nur was sie woll'n. Du du du du du - Du du du du du Männer tun nie das was sie soll'n. Ich habe Karten für's Musical "Cats" Und fange an mich zu freu'n. Um acht Uhr weiss ich Du hast mich versetzt. Du sagst Du dachtest um neun. Doch wenn die Bayern in Dortmund spielen Und Du den Skatabend hast Das ist etwas, das Du nie verpasst. Männer versteh'n nur was sie woll'n. Männer tun nie das was sie soll'n. Alles verdreh'n sie wie's g'rade passt. Männer haben Augen um zu seh'n Männer haben Ohren zu versteh'n Und das Talent sie fest zu schliessen Oh wenn Du heut' fragst: Was gibt's zu essen? Und ich Dir sag': Hab' ich vergessen Hoff' ich, dass Du mich verstehst. Männer versteh'n nur was sie woll'n. Männer tun nie das was sie soll'n. Alles verdreh'n sie wie's g'rade passt. Männer haben Augen um zu seh'n Männer haben Ohren zu versteh'n Und das Talent sie fest zu schliessen Du du du du du Du du du du du Männer versteh'n nur was sie woll'n. Du du du du du Du du du du du Männer tun nie das was