DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCRzbNrCsqvH0Vhsbwt4ZRow
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCRzbNrCsqvH0Vhsbwt4ZRow"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCRzbNrCsqvH0Vhsbwt4ZRow"

Wolfgang Seemann

14.07.2024 · 19:23:55 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
23.07.2023 · 10:55:08 ··· 5 ··· ··· 8 ···
14.07.2024 · 19:23:55 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
23.07.2023 · 10:55:08 ··· 5 ··· ··· 8 ···

1:: God will bless you

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.05.2017 · 22:45:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

2:: Laudato si, o-mio Signore 100 Jahre Gymnasium St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2016 · 22:12:44 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klassen 5b und 5d des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann Laudato si, o-mio Signore, Laudato si, o-mio Signore, Laudato si, o-mio Signore, Laudato si, o-mio Signore. Sei gepriesen für alle deine Werke, Sie gepriesen für Sonne, Mond und Sterne, Sei gepriesen für Meer und Kontinente, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si…………. Sei gepriesen für Licht und Dunkelheiten, Sei gepriesen für Nächte und für Tage, Sei gepriesen für Jahre und Sekunden, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si ………….. Sei gepriesen für Wolken, Wind und Regen, Sei gepriesen, du lässt die Quellen springen, Sei gepriesen, du lässt die Felder reifen, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si…………… Sei gepriesen für deine hohen Berge, Sei gepriesen für Fels und Wald und Täler, Sei gepriesen für deiner Bäume Schatten, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si …………… Sei gepriesen, du lässt die Vögel kreisen, Sei gepriesen, wenn sie am Morgen singen, Sei gepriesen für alle deine Tiere, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si………… Sei gepriesen, denn du Herr schufst den Menschen, Sei gepriesen, er ist dein Bild der Liebe, Sei gepriesen für jedes Volk der Erde, Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si ……………..

3:: Heilig Herr, heilig bist Du 100 Jahre Gymnasium St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2016 · 20:46:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klasse 5d des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann Text Heilig Herr, heilig bist Du, Erd' und Himmel jauchzen dir zu! Heilig Herr, bist du allein, Mächte und Gewalten sind Dein! Hosanna, hosanna, in der Höhe! Hosanna, hosanna, in der Höhe!

4:: Möge die Straße uns zusammenführen 100 Jahre Gymnasium St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2016 · 20:23:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klasse 5b des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann Irisches Segenslied (Text) Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Führe die Straße, die du gehest, immer nur zu deinem Ziel bergab. Hab', wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Hab' unterm Kopf ein weiches Kissen, habe Kleidung und das täglich Brot. Sei über vierzig Jahre im Himmel, bevor der Teufel merkt, du bist schon tot. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Bis wir uns mal wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt. Er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nicht zu fest. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

5:: Kyrie eleison 100 Jahre Gymnasium St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2016 · 19:50:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klassen 5b und 5d des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann

6:: Hallelujah 100 Jahre Gymnasium St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2016 · 19:41:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klassen 5b und 5d des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann

7:: Heilig, Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr 100 Jahre Gymn. St. Xaver

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2015 · 20:36:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Klasse 5d des Gymnasiums St. Xaver Bad Driburg in der Trägerschaft des Erzbistums Paderborn, Gitarrenbegleitung: Wolfgang Seemann

8:: Schulgottesdienst St. Xaver Bad Driburg Jahrgangsstufe 11

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2013 · 04:02:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· Schulgottesdienst mit Schülern der Jahrgangsstufe 11 am Gymnasium St. Xaver Bad Driburg im Dezember 2012