DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCRlTcRB79dybiFlK3-xLdyw
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCRlTcRB79dybiFlK3-xLdyw"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCRlTcRB79dybiFlK3-xLdyw"

fritz51221

27.04.2024 · 13:13:14 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
31.07.2023 · 10:11:44 ··· 5 ··· ··· 16 ···
27.04.2024 · 13:13:14 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
31.07.2023 · 10:11:44 ··· 5 ··· ··· 16 ···

1:: Udo Jürgens & Günter Kallmann Chor - Medley 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.12.2018 · 17:08:34 ··· ···
··· ··· ··· ··· Udo Jürgens & Günter Kallmann Chor - Medley 1976 1. Ein Lied für alle, die einsam sind Nur meine Stimme aus dem Radio, in deiner Welt ist es so still. Ich spiele Platten und ich red' mit dir, wenn keiner mit dir sprechen will. Du sitzt zu Hause - wohin sollst du geh'n? Man wartet nirgendwo auf dich. Und es kommt keiner, um nach dir zu seh'n. Doch schalt nur ein, dann hörst du mich. Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind. Auch du sollst fühlen, dass man dich liebt. Schon morgen kannst du sein, wo die Sonne scheint, weil es dort einen Platz für dich gibt. Ich sag' der Kleinen in der grossen Stadt: "Die Eltern warten, komm zurück!". Und einem Kranken, der nicht schlafen kann, schenk' ich ein paar Träume aus Musik. Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind... Ihr auf den Strassen in den LKW's und du dort, an der Theke, ganz allein. Du in der Fremde und du auf hoher See, lasst mich ein wenig bei euch sein. Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind... 2. Und da hab´ ich ihr das Leben gerettet Ein Mädchen, das weinte sich einst bei mir aus, Was es nicht alles so gibt, Sie sei fremd in der Stadt ohne Freund und Zuhaus, Was es nicht alles so gibt, Und vor Einsamkeit würd' sie noch Trübsinnig werden, Wenn auch ich sie nicht tröste, würd' sie lieber sterben. Und da hab' ich ihr das Leben gerettet, Denn ich konnte sie nicht weinen sehen, Ich nahm sie in meine Arme, Da war sie nicht mehr allein. Es ist schön ein guter Mensch zu sein! Ein Mädchen, das las mir ihr Tagebuch vor, Was es nicht alles so gibt, Wie ihr Freund sie verliess, der die Treue ihr schwor, Was es nicht alles so gibt, Und sie klagte kein Mensch würde sie noch verstehen, Darum sei sie entschlossen ins Wasser zu gehen. Und da hab' ich ihr das Leben gerettet, Was ihr widerfuhr fand ich so gemein, Ich nahm sie in meine Arme, Da vergass sie ihren Freund. Es ist schön ein guter Mensch zu sein! Eine Ehefrau lud mich mal ein in ihr Haus, Was es nicht alles so gibt, Und sie sagte: "Mein Mann, der geht jeden Tag aus", Was es nicht alles so gibt, Er betrüge sie mit einem Mädchen aus Bremen, Darum sei sie so weit Schlaftabletten zu nehmen. Und da hab' ich ihr das Leben gerettet, Denn ihr Herzeleid, dass rührte mich an, Ich nahm sie in meine Arme, Da verzieh sie ihrem Mann, Ja, ich helfe gern wo immer ich kann. Ja, ich helfe gern wo immer ich kann...

2:: Peter Horton - Medley 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.12.2018 · 16:59:43 ··· ···
··· ··· ··· ··· Peter Horton - Medley 1976 1. Solang du in dir selber nicht zuhause bist 2. Gentle On My Mind

3:: Roland Kaiser - Sieben Fässer Wein 1977

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2017 · 03:52:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· Roland Kaiser - Sieben Fässer Wein 1977 Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein. Das wär doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein? Wir machen durch, kommt Freunde seid bereit. Wie schön war doch die Junggesellenzeit. Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein. Das haut uns nicht um, ja, das schaffen wir ganz allein. Heut feiern wir, auch wenn es traurig ist, Dass man schon bald kein freier Mann mehr ist. Ihr wisst, ich kenne tausend Frauen, doch ganz im Vertrauen. Dieses Mal hat es mich voll erwischt. Das ist gefährlich, ganz ehrlich. Jetzt bin ich dran, weil es kein Spass mehr ist. Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein. Das wär doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein? Wir machen durch, kommt Freunde seid bereit. Wie schön war doch die Junggesellenzeit. Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlicher sein. Das haut uns nicht um, ja, das schaffen wir ganz allein. Heut feiern wir, auch wenn es traurig ist, Dass man schon bald kein freier Mann mehr ist. Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlicher sein. In den schwersten Stunden lasst mich bitte nicht allein. Denn es wird Zeit, wir müssen langsam gehen, Sonst muß die Braut noch vor der Kirche stehen. La la la la .... Das muss ja wohl ein Irrtum sein. Wir stehen hier allein, von der ganzen Hochzeit keine Spur. Wo sind die Gäste, der Pfarrer und wo bleibt meine Braut? Was mach ich nur? La la la la .... Guten Tag mein Sohn, du hier in der Kirche? Und dann noch in diesem ZUstand? Wieso Hochzeit? Dein Termin war gestern. Sieben Fässer Wein können manchmal die Rettung sein. Wie das Leben spielt, vieles löst sich von ganz allein. Was solls? Jetzt gehts bei uns erst richtig rund. Wir feiern, haben einen neuen Grund. Wir haben heute nichts mehr zu verlieren. Uns kann jetzt überhaupt nicht mehr passieren. Wir haben heute nichts mehr zu verlieren. Uns kann jetzt überhaupt nicht mehr passieren

4:: Roland Kaiser - Frei, das heisst allein 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2017 · 03:52:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Roland Kaiser - Frei das heisst allein 1976 Frei, das heisst allein, So wie der Wind, ohne ein Ziel. Frei, das wollt ich sein, Warum lag mir daran so viel. Du, hab ich gesagt, ich komme mir gefangen vor. Mir war noch nicht klar, was ich durch dieses Wort verlor. Ich sitz zu Haus und schau Stunden Wände an. Ich seh Dein Bild und frag, Warum hab ich das aufgegeben, Was wollte ich noch mehr. Heute weiss ich, frei, das heisst allein, So wie der Wind, ohne ein Ziel, Frei, das wollt ich sein, Daran lag einmal so viel. Gibt es ein Zurück, Ob sie mir je verzeihen kann. Damit schliesst mein Tag, Und damit fängt er wieder an. Frei, das heisst allein, Und diese Freiheit ist nichts wert. Sie ist wie ein Spiel, Das man von vornherein verliert. Hmmm hmmm

5:: Bino - Mama Leone 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2017 · 03:49:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· Bino - Mama Leone 1978 Mama Leone, Mama Leone, du musst ein Engel sein Mama Leone, nur für die Armen schlägt dein Herz allein Mama Leone, du hast für dieses Dorf so viel getan, den Kindern hast du Brot gegeben, sie haben sonst nicht viel vom Leben, Mama Leone. Mama Leone, Mama Leone, sing uns das Abendlied, Mama Leone, weil dann die Hoffnung in unsere Herzen zieht Mama Leone, laß morgen alles besser sein dann brauchen Kinder nicht zu weinen dann wachsen Blumen aus den Steinen, Mama Leone. Mama Leone, Mama Leone, wo kommt der Wagen her ein schwarzer Wagen mit einem Blumenmeer, Mama Leone, mußt du zurück in dieses schöne Land nach dem wir alle uns so sehnen das ist der Grund für unsere Tränen, Mama Leone. Mama Leone, Mama Leone, Mama Leone.

6:: Pop 76 - Interview mit Konzertveranstalter Fritz Rau 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2017 · 14:50:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Pop 76 - Interview mit Konzertveranstalter Fritz Rau 1976 Gespräch mit Moderator Hans-Jürgen Kliebenstein

7:: Sonja Winter - Mein Freund, sage mir 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2017 · 14:43:35 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sonja Winter - Mein Freund, sage mir 1976

8:: Ricky King & The Hitkids - Le Rêve 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2017 · 14:42:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ricky King & The Hitkids - Le Rêve 1976

9:: Hugo Egon Balder - Elvira, hol' dein Strumpfband ab 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2017 · 14:41:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hugo Egon Balder - Elvira, hol' dein Strumpfband ab 1976

10:: Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.08.2017 · 15:37:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975 Deutsche Version von Arlo Guthrie - The City Of New Orleans 1972 Na na na ... la la la ... Wir brauchten früher keine grosse Reise. Wie wurden braun auf Borkum und auf Sylt. Doch heute sind die Braunen nur noch Weisse. Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt. Ja früher gab's noch Hitzefrei. Das Freibad war schon auf im Mai. Ich sass bis in die Nacht vor unserem Haus. Da hatten wir noch Sonnenbrand und Riesenquallen an dem Strand, und Eis und jeder Schutzmann zog die Jacke aus. Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie in diesem Jahr. Na na na ... la la la ... Und was wir da für Hitzewellen hatten Pulloverfabrikanten gingen ein. Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten Wir mussten mit dem Wasser sparsam sein. Die Sonne knallte ins Gesicht da brauchte man die Sauna nicht. Ein Schaf war damals froh, wenn man es schor Es war hier wie in Afrika Wer durfte, machte FKK Doch heut, heut summen alle Mücken laut im Chor Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie in diesem Jahr.

11:: Julia Lindholm - ABBA-Medley 2016

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2016 · 14:38:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Julia Lindholm - ABBA-Medley 2016 1. S.O.S. (1975) 2. Dancing Queen (1976) 3. Waterloo (1974) 4. Mamma Mia (1975)

12:: Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn 2015

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2016 · 14:31:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn 2015 Original von Karat 1978, von Peter Maffay 1980 Manchmal geh ich meine Strasse ohne Blick Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh Manchmal schliess ich alle Türen nach mir zu Manchmal ist mir kalt und manchmal heiss Manchmal weiss ich nicht mehr, was ich weiss Manchmal bin ich schon am Morgen müd Und dann such ich Trost in einem Lied Über sieben Brücken musst Du gehen Sieben dunkle Jahre überstehen Sieben mal wirst Du die Asche sein Aber einmal auch der helle Schein Manchmal scheint die Uhr des Lebens stillzustehen Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehen Manchmal ist man wie von Fernweh krank Manchmal sitzt man still auf einer Bank Manchmal greift man nach der ganzen Welt Manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt Manchmal nimmt man, wo man lieber gibt Manchmal hasst man das, was man doch liebt Über sieben Brücken musst Du gehen Sieben dunkle Jahre überstehen Sieben mal wirst Du die Asche sein Aber einmal auch der helle Schein Über sieben Brücken musst Du gehen Sieben dunkle Jahre überstehen Sieben mal wirst Du die Asche sein Aber einmal auch der helle Schein (Instrumental) Über sieben Brücken musst Du gehen Sieben dunkle Jahre überstehen Sieben mal wirst Du die Asche sein Aber einmal auch der helle Schein (Instrumental)

13:: Peter Maffay - Es war Sommer 2015

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2016 · 14:30:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Peter Maffay - Es war Sommer 2015 Original von 1976 Es war ein schöner Tag, der letzte im August Die Sonne brannte so, als hätte sie's gewusst Die Luft war flirrend heiss und um allein zu sein Sagte ich den ander'n: Ich hab' heut keine Zeit Dann traf ich sie und sah in ihre Augen Und irgendwie hat' ich das Gefühl Als winkte sie mir zu und schien zu sagen Komm setz dich zu mir Ich war 16 und sie 31 Und über Liebe wusste ich nicht viel Sie wusste alles und sie liess mich spüren Ich war kein Kind mehr - Und es war Sommer Sie gab sich so, als sei ich überhaupt nicht da Und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar Ich war verlegen und wusste nicht wohin Mit meinem Blick, der wie gefesselt an ihr hing Ich kann verstehen, hörte ich sie sagen Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst Doch bleib bei mir bis die Sonne rot wird Dann wirst du sehen Wir gingen beide hinunter an den Strand Und der Junge nahm schüchtern ihre Hand Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgeh'n Und es war Sommer

14:: Guildo Horn - So bist du 2016

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2016 · 13:14:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Guildo Horn - So bist du 2016 Original von Peter Maffay 1979 Du gibst alles, wenn Du gibst Du verlierst Dich, wenn Du liebst Junges Mädchen, reife Frau und noch Kind das bist Du, Du, nur Du Wenn mich Deine Hand berührt und ich Deine Wärme spür dann weiss ich was auch geschieht es wird gut so bist Du, Du, nur Du Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir Du verlangst oft viel von mir doch ich spür die Kraft in Dir und weiss, Du verlangst nie mehr als Du gibst so bist Du, Du, nur Du Du sagst immer was Du denkst und die Liebe, die Du schenkst ist so zärtlich und so gut und so tief so wie Du, Du, nur Du Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir und der andere träumt mit Dir Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir und der andere träumt mit Dir Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir

15:: Ulrich Roski - Die totale Show 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2015 · 15:17:31 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ulrich Roski - Die totale Show 1976 Es spielt auf seinem Hirtenrohr Ein Hirte seinen Ziegen vor Fernab in einem unbescholt'nen Tal Ein Manager vom Show-Business Der weilte dort zu einem Kongress Er hörte, sah und staunte: „Kolossal! Heda, Wurzelsepp, du bist irre kaputt, wie du da so stehst Und in dein komisches Sabberholz bläst Du gehörst auf die Bühne, dich mach' ich zum Star Und zwar mitsamt den Ziegen, das ist sonnenklar Die streichen wir schön mit Leuchtfarbe an Und sie tanzen dann zu deiner Flöte Cancan.“ Schon sitzt man im Wagen, es wird ziemlich eng Und Ziegen riechen bekanntlich sehr streng Der Boss ruft begeistert: „Ich lach' mich krank Eine Lightshow mit Musik und Gestank Das gab's noch nie, Mensch, bin ich froh Das wird die totale Show!“ Nun kriegt der Hirt eine 'typische' Hirtentracht Es wird eine Pressekonferenz gemacht Auch in Funk und Fernseh'n wird er interviewt Er selbst sagt nie was, der Boss spricht für ihn Man sieht ihn nur manchmal die Miene verzieh'n Das wirkt geheimnisvoll und macht sich gut Man hat's geschafft, sein Image steht: Fromme Einfalt mit einem Hauch Perversität 'Vom Guten Hirten' berichtet ein Familienblatt 'Der weder Vater noch Mutter, nur die Flöte hat' Ein Herrenmagazin dagegen beschreibt, Was er nach den Proben mit den Ziegen treibt Ein Werbespot entsteht auch sogleich: „Spül mit Wuschi, und Ziegen werden kuschelweich!“ Mit Vorschusslorbeer'n wird nicht gegeizt Die Neugier wird ständig angereizt: „Es kommt, es kommt“, ruft jeder froh „Es kommt die totale Show!" Der Abend ist da. Die Halle quillt über von Showlustigen. Fürs Vorprogramm hat der Boss nichts ausgelassen, was schlecht und billig ist. Der Gefangenenchor aus Nabucco singt den "Gefangenenchor aus Nabucco". Na bitte! Die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr spielt ihren Hit "Wir woll'n noch nicht ins Altersheim", und ein türkischer Gastarbeiter führt den indischen Seiltrick vor. Das könnte zu internationalen Verwicklungen führen, wenn, wenn Aber nein, aber nein: Der Trick misslingt, das Seil bleibt schlapp. Pfiffe aus dem Publikum. Zwischendurch tänzeln immer wieder bunte Ziegen mit der 'Wuschi'-Werbung über den Laufsteg. Das Vorprogramm wirkt etwas zerdehnt Der eine oder andere Zuschauer gähnt Und mancher schlummert selig schon im Haus Dann singt ein Kinderchor: „Ihr Hirten, erwacht!“ Hundert Scheinwerfer zerfetzen die Nacht Doch gleich darauf geh'n alle Lichter wieder aus Das Netz ist überlastet, der Hirte ist dumm dran Weil er im Dunkeln die Töne nicht finden kann Nur die Ziegen leuchten und schwängern die Luft Mit ihrem unwiderstehlichen, würzigen Duft Das Publikum denkt, das soll so sein Und applaudiert. Es fällt ja immer auf Alles rein! Alles bleibt ganz ruhig, da ruft jemand im Haus: „Bitte Ruhe bewahren!“, da bricht die Panik aus Die Angst verdrängt die Begeisterung Man schreit: „Hilfe“ und: „Mutti, ich bin ja noch so jung!“ Dann hört man einen Spassvogel „Feuer“ schrei'n – Die Feuerwehr setzt sieben C-Rohre ein Es gibt eine richtige Wasserschlacht Das macht Spass, das macht Laune, die Menge lacht Man vergnügt sich im Dunkeln, keiner ist mehr verklemmt Und am Ende wird alles ins Freie geschwemmt Bilanz: Hundert Menschen von der Masse erdrückt Fünfzig wegen der Ziegen erstickt Die Presse ist begeistert, alles jubelt froh: „Das war die totale Show!“ Nur ein paar Tierfreunde sind tief gekränkt: Eine Ziege wurde beim Löschen ertränkt Darum legt ein oppositioneller Tierschutzverein Beim Verfassungsgericht Beschwerde ein Die Show ist perfekt, so oder so Das war die TOTALE SHOW.

16:: Anita - Der frechste Spatz vom Campingplatz 1972

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2013 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···