DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCOxGJ1aukQ7A1HgdtmL-7zA
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCOxGJ1aukQ7A1HgdtmL-7zA"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCOxGJ1aukQ7A1HgdtmL-7zA"

GRETOUZ

22.05.2024 · 22:42:14 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
01.08.2023 · 08:37:25 ··· 6 ··· ··· 277 ···
22.05.2024 · 22:42:14 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
01.08.2023 · 08:37:25 ··· 6 ··· ··· 277 ···

1:: Losttapes mit Ascan, Distanz zu Deutschrap und eigenen Style etablieren.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2022 · 08:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· #cinematic #gretouz #ascan Ascan bringt seine neue Cinematic EP den Deutschrap Kosmos nah, in seiner Güte bietet er Deutschrappern ein Einblick in die Musikvideoproduktion, ein Rapper welcher Künstler wie Kollegah und Morlockk Dilemma auf Augenhöhe begegnen kann. Selten hat ein Künstler lyrisch so überzeugen können als Newcomer. Freitag Nacht macht wieder Sinn, schaut vorbei! 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Design by Gretouz Info: Youtube https://www.youtube.com/channel/UCy4lDE0O94wtuzJYNoML-Og Link Tree https://linktr.ee/Ascan Instagram https://www.instagram.com/ascan_vibez/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D "Cinematic EP" erscheint am 26.08.2022. https://linktr.ee/Ascan Eine Andromeda Fabrication Produktion. http://andromeda-films.de ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

2:: Making of Samsara mit Ascan in Bayern zu Cinematic EP

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2022 · 11:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· #cinematic #gretouz #ascan Ascan bringt seine neue Cinematic EP den Deutschrap Kosmos nah, in seiner Güte bietet er Deutschrappern ein Einblick in die Musikvideoproduktion, ein Rapper welcher Künstler wie Kollegah und Morlockk Dilemma auf Augenhöhe begegnen kann. Selten hat ein Künstler lyrisch so überzeugen können als Newcomer. Freitag Nacht macht wieder Sinn, schaut vorbei! 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Design by Gretouz Info: Youtube https://www.youtube.com/channel/UCy4lDE0O94wtuzJYNoML-Og Link Tree https://linktr.ee/Ascan Instagram https://www.instagram.com/ascan_vibez/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D "Cinematic EP" erscheint am 26.08.2022. https://linktr.ee/Ascan Eine Andromeda Fabrication Produktion. http://andromeda-films.de ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

3:: Satanistin packt aus! Was ist der Satanismus und wer ist Satan?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.07.2022 · 09:45:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· #satan #gretouz #losttapes Heute sprechen ich mit einer Satanistin im Interview, sie richtet ihr Leben nach der satanischen Bibel von Anton Lavey. Wir sprechen über Ihre Symbolik im Satanismus die Zahlen des Teufels 666, Pentagramm und umgedrehte Kreuze. Woran glaubt der Satanic Tempel und wo ist der Unterschied zwischen den Modernen und traditionellen Satanismus? Alles nur eine Erfindung von der Kirch und Hollywood oder ist es, dass reine Böse welches versucht dich zu täuschen. Unterscheidet sich der Satanismus von Atheismus? Glauben Satan Anhänger an Magie und Hexen? Wer ist Satan? Welche Rolle spielt die Wissenschaft dabei und was kommt nach dem Tod? Diese und viel mehr andere Fragen beantwortet uns eine satanische Priesterin aus Deutschland. Yori ist mit ihren Satanistischen Zirkel deutschlandweit unterwegs und lässt uns tief in die Materie einblicken und spircht auch über die Macht ihrer Rituale. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Yori Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quellen und Kontakt: Yori auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UC50HDL8h2ABU65HiVw8qqLw Yori auf Instagram https://www.instagram.com/yori.sleeve/ ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

4:: Realtalk mit Shakeef über Perlen vor die Säue!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2022 · 15:09:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Losttapes #gretouz #Shakeef 2020 veröffentlichte Shakeef 2 Tracks, 2022 kam seine EP und die ersten Auftritte auf der Bühne. Heute blickt er mit mir zurück aus sein Werk und erzählt aus seinen Leben. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment 📜 EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Shakeef Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Social Media Shakeef https://www.instagram.com/_shakeef/ YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=06Vha-LMWdg Spotify: https://open.spotify.com/artist/0tr5HGEf1aCadlPncApD9J?si=Sz42yX-kTZqI57vwLhsjcA Info: Kamera: Andi Svetlikov Kameraoperateuer: John Miller Regie und Schnitt: Gretouz Credits: ASOLO Produziert von: Andromeda Fabrication ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

5:: Realtalk mit Shinigami über Oni und Diskriminierung gegen Asiaten!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.05.2022 · 07:55:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

6:: Realtalk mit Jack von Crack & Plexx über Gespaltene Persönlichkeit!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2022 · 10:57:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Losttapes #gretouz #JackvonCrack Über 5 Jahre hat Jack alias Plexx sein Gesicht in der Öffentlichkeit nicht gezeigt, nun erfolgt sein Album welches 2021 entstanden ist und am 13.05.2022 erscheint. Gespaltene Persönlichkeit bringt Themen mit, welche Tiefgang haben, behandeln Themen wie Depressionen, Drogen, Selbstreflexion, Motivation und Suchtverhalten. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment 📜 EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Jack von Crack alias Plex Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Social Media Jack von Crack alias Plexx Instagram: https://www.instagram.com/jackvoncrack/?hl=de YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=y5yjPZTe8rQ&feature=youtu.be Spotify: https://open.spotify.com/artist/3aMVPa8qLVYDKNnICzYnBX Info: Kamera: Andi Svetlikov Kameraoperateuer: Ascan Regie und Schnitt: Gretouz Credits: Crued & Wanja (Digital Enemies) Produziert von: Andromeda Fabrication ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

7:: Jack von Crack X Plexx Losttapes Talk!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.05.2022 · 12:31:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· #JackvonCrack #gretouz #Plexx Bald ist es soweit, Jack alias Plexx sein erster Realtalk vor der Kamera ohne Maske! Wir reden über sein neues Album, gespaltene Persönlichkeit! 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Jack von Crack alias Plex Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Social Media Jack von Crack alias Plexx Instagram: https://www.instagram.com/jackvoncrack/?hl=de YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=y5yjPZTe8rQ&feature=youtu.be Spotify: https://open.spotify.com/artist/3aMVPa8qLVYDKNnICzYnBX Info: Kamera: Andi Svetlikov Kameraoperateuer: Ascan Regie und Schnitt: Gretouz Credits: Crued & Wanja (Digital Enemies) Produziert von: Andromeda Fabrication ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

8:: GRETOUZ | Official Teaser #1

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2022 · 19:42:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

9:: Losttapes Interview mit Keule 257! Rapszene, Boykott durch Medien & seine Musik!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2022 · 11:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Keule257 #gretouz #Losttapes Keule, eine legende für jeden Selfmade Records Fan im Interview über seine Vergangenheit, seine Musik und die Szene! EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Instagram: https://www.instagram.com/keule_257/?hl=de Spotify: https://open.spotify.com/artist/5xNpVcpGVndKNoN9IzTreM?si=0wrnJGD1QcKZ0BL4pwo8bQ&dl_branch=1 YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCDY9fRflniPfUCKt6FMuFVw Special Edition: https://www.keule257.de ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

10:: Gretouz - Zeit für ein EXIT! Rapper, Rapnews, Reaction, Hunde und Tumore!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.01.2022 · 10:49:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Exit #gretouz #abonnentenspezial Viele haben schon geahnt, dass was nicht stimmt. Für mich wird es Zeit von vielen Abschied zu nehemn. EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: Instagram Info: ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

11:: Unzensiert - Kollegah´s Wahrheit?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.01.2022 · 10:13:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· #KOLLEGAH #EXKLUSIV #UNZENSIERT Kaum ein Künstler ist so mysteriös wie Kollegah, wer sich hinter der Boss Fassade versteckt konnten nur die wenigsten erfahren. Bis heute schweigen die meisten Kritiker oder haben sich bereits für ihre Worte entschuldigt. Die einzige Kritik welche Kollegah bekommt, stamm zumeist von Leuten die sich daran ergötzen ihm Fallen zu sehen. Dieses Video setzt ein Puzzle zusammen welches auch am Schluss kein klaren Bild ergeben wird. EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Kollegah auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCzmO7GegLke-jb5uZSQ9_HA Kollegah auf Instagram: https://www.instagram.com/kollegahderboss/ Kollegah sein Merch: https://deusmaximus.store.de Einschnitt von: https://youtube.com/c/MarvinCalifornia ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

12:: Losttapes Interview mit Ascan & Andi Svetlikov! Das Universum & die Existenz vom intelligent Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.01.2022 · 21:10:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Ascan #gretouz #AndiSvetlikov Das Leben auf unseren Planeten ist womöglich nicht das Einzige, aber die Frage sich zu stellen, nach der Antwort zu suchen ist eine Fähigkeit die geprägt ist von Neugier und der Frage, wieso sind wir hier? EXKLUSIVER MERCH: https://tinyurl.com/GRETOUZ-MERCH 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: Instagram Info: https://www.instagram.com/andisvetlikov/?hl=de https://www.instagram.com/ascan_vibez/?hl=de Alle Links zu Ascan: https://linktr.ee/Ascan ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

13:: Bushidos & Arafat die WIRKLICH UNZENSIERTE Wahrheit!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2021 · 10:06:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

14:: Losttapes Interview mit Brazkon, zwischen Memes und lebenslangen Kampf ums Überleben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.12.2021 · 07:23:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Losttapes #gretouz #Brazkon Was Brazkon durchgemacht hat lässt seine eigenen Probleme bedeutungslos erscheinen. Zwischen Memes und dem Versuch zu überleben. Jeder hat sein Päckchen mitzutragen und die Geschichte von jeden einzelnen ist nicht unbedingt so einfach zu begreifen und andere Geschichten sind härter als man es sich Vorstellen kann. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://tinyurl.com/allesocialmedialinks 📜 Mein Equipment: https://tinyurl.com/Mein-Equipment ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: https://mailchi.mp/aca199e81c7a/brazkon Alle Social Media Kanäle von Brazkon https://www.instagram.com/brazkon/?hl=de Instagram Info: ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

15:: LostTapes Trailer: BRAZKON sein lebenslanger Kampf um sein Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.12.2021 · 11:46:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· #BRAZKON #gretouz #losttapes Trailer zum realste Interview Format in ganz Deutschland, Brazkon erzählt über den Kampf um sein Leben. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://onlytap.io/zzzrcr ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Brazkon Design by Gretouz Sein Instagram: https://www.instagram.com/brazkon/?hl=de ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

16:: Kollegah neues Musikvideo? Capkekz hat ANZEIGE erstattet gegen Farid Bang!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.12.2021 · 17:00:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Peter Rossberg & Cashmo, an Doppelmoral nicht zu übertreffen! Mieser REALTALK mit ANSAGE!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.11.2021 · 16:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Bushido Gewinnspiel nicht eingelöst! Kritik & Probs! BBM Merch, Tabak & Figur! Bonez MC Anschlag?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.11.2021 · 13:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Interview mit ASOLO über sein neues Album, Deutschrap Community & Rapkunst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.11.2021 · 12:07:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Losttapes #gretouz #Asolo Zu Gast im Interview ist Asolo, ein Musiker welcher Oldschool Vides aus der USA mit Deutschrap perfekt kombiniert. Er macht etwas was Deutschrap verlernt hat und zwar Kunst zu machen! "STRAIGHT VON DER KORNA" erscheint am 29.11.2021 Das Album bringt SMOOVEN aber auch GRIMY Oldschool Sound & ausgefeilte Reimpattern mit. Komplett von ATB aka. ASOLO produziert. Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=sWQW9cmzHcc 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://onlytap.io/zzzrcr ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: Asolo Instagram: https://www.instagram.com/asologram/?hl=de Produzent: https://www.instagram.com/kornastudios/?hl=de YouTube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=sWQW9cmzHcc&feature=youtu.be Videoeinschnitt zum Schluss Produziert von https://www.instagram.com/andisvetlikov/ Info: ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

20:: Farid Bang - Bitte Spitte X Reaction ohne Namen mit einer Punchline dichte nicht von dieser Welt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.11.2021 · 10:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: Sinan G nur ABSCHAUM? Front aus EGJ! MYNG bringt DOKU! Probs von Bonez MC! Stiche gegen Fler!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.11.2021 · 12:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

22:: Bushido harte Worte an Rooz, Manuellsen Deutschrap Rechtsantwalt und Farid Bang neues Album!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.11.2021 · 11:57:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

23:: Harte Worte von Bushido, brisante Ereignise! Animus an den Eiern! Jean & Sole in der SB2 Box!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.11.2021 · 09:09:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

24:: LostTapes Trailer: Interview mit ASOLO über Deutschrap, Kunst & sein neues Album!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.11.2021 · 19:09:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· #asolo #gretouz #losttapes Trailer zum realste Interview Format in ganz Deutschland! 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://onlytap.io/zzzrcr ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Asolo, Photo von Andi Svetlikov Instagram Design by Gretouz Neues Musik Video: https://www.youtube.com/watch?v=sWQW9cmzHcc&feature=youtu.be Quelle: https://www.instagram.com/asologram/?hl=de Instagram Info: ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

25:: Fler beleidigt Shirin & Shindy! Sun Diego teuerste Uhr & Video! Jack von Crack Fakenews!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.11.2021 · 13:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

26:: SUN DIEGO - Comeback REACTION auf Rostov on Don & Apocalyptic Endgame!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.11.2021 · 01:45:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

27:: Sun Diego XXL Comeback HEUTE NACHT mit Rostov on Don & Apocalyptic Endgame! Album kommt 1 April!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.11.2021 · 20:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

28:: Sun Diego Box Verlosung und Album Release, Bushido front an KIZ + Reaktion!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.11.2021 · 14:57:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

29:: Bushido bei Lets Dance, Marvin California, Fler und Schutzgeld, Kollegah nach 3 Tagen Auferstanden!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2021 · 21:31:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

30:: Hochhausdach eine Strassenpoesie auf Realtalk Basis von Takt32 richtig rein, Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.11.2021 · 00:04:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

31:: Bojan kommt mit Wolken auf einen Samra Vibe!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.11.2021 · 10:32:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

32:: Interview mit JULES, Realtalk über Reaction, Rapnews, Boxgame und Generation Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2021 · 10:55:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Jules #gretouz #BEEF Losttapes Interview mit Jules über Deutschrap, seine Kinder und alles was schief läuft. 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://onlytap.io/zzzrcr ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: Instagram Info: https://www.instagram.com/jules__yt/ https://www.twitch.tv/julesaufyoutube https://www.youtube.com/c/Jules1 https://twitter.com/SympathischerB ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

33:: Kay One ist ZURÜCK und eskaliert auf Briatore! Reaction Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2021 · 17:13:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

34:: Epischer Underground Stuff Blokkmonsta x Silla - Zeiten sind mies auf Reaction Basis!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2021 · 09:46:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

35:: Kollegah bei Daniel Zlotin! Alpha Legacy Tabak! Kommt das ALPHA WASSER? Genetikk Neuauflage MDNA!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.11.2021 · 13:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

36:: Sun Diego Plan! Wegen Farid angriff auf Capkekz! Kianush über Flat Earth & Corona! SugarMMFK Unfall!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.11.2021 · 09:30:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: Lost Tapes Trailer zum Interview mit JULES! Deeptalk über Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 10:11:55 ··· ···
··· ··· ··· ··· #Jules #gretouz #losttapes Trailer zum realste Interview Format in ganz Deutschland! 📸Social Medien📸 📱 Instagram: http://instagram.com/gretouz 📱 Alle Social Media Links: https://onlytap.io/zzzrcr ··································································································· ❗️📜 Quellenangaben & Information 📜❗️ Thumbnail: Instagram Design by Gretouz Intro: Edit by Gretouz Quelle: Info: https://www.instagram.com/jules__yt/ https://www.twitch.tv/julesaufyoutube https://www.youtube.com/c/Jules1 https://twitter.com/SympathischerB ··································································································· Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Der Content in diesem Video dient lediglich als Unterhaltung. In diesem Video äußere ich meine Meinung, welche sich aus den Informationen gebildet hat welche mir durch die Medien und meine Umwelt mir zugetragen wurden. Daher sind, meine Aussagen steht zu hinterfragen da es sich auch um Hypothesen, Spekulation und Theorien handeln kann! Meine Meinung ist natürlich Subjektiv! Das Copyright hier zu ist bei der Quellenangabe gekennzeichnet, falls abweichend!. Sollte hierbei jemand nicht berücksichtigt worden sein können Sie mich gern in Kenntnis setzen, es handelt sich hier um keine absichtliche Handlung: sir.gretouz@gmail.com Meine Videos haben keinen schädlichen Charakter. Dabei ist natürlich zu beachten dass ich auch kritisch bei Quaitätsmangel bin oder moralisch fragwürdigen Inhalt, das Recht meine Gedanken zu äußern behalte ich mir vor!

38:: Fler über seinen Film! Bushido kündigt 2 Single zur Doku an! Manuellsen Friedensangebot!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 09:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: Haze neues Level mit THE SHOW MUST GO ON! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.11.2021 · 08:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Samra sein grandios, kreativer & außergewöhnliche Track CANADA GOOSE! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.11.2021 · 17:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Kianush hat mit Ghost abgerissen und musikalisch mit einen heftigen Level überzeugt! REACTION

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.11.2021 · 10:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

42:: Kollegah & Cr7z, ein lyrisches Meisterwerk - Königsdisziplin Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.11.2021 · 15:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

43:: Myng zu Bogy und Fler, Bushido Reaktion auf Manuellsen & Massiv! Sampler 4 und Mok teil aus!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.11.2021 · 10:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

44:: Manuellsen ESKALIERT BALD! Bushido ERSTE Single! Fler & Bogy streit geht weiter! Myng letztes Bundle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2021 · 12:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

45:: Neues von Genetikk! Fler darf Album nicht CCN nennen! Bushido Signiert ALLE CDs! Deamon neue EP!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.11.2021 · 10:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

46:: Kitty Kat Antwort an Kollegah und Fav! Neuer Track mit Kollegah! Bushido neues Release Datum!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2021 · 10:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

47:: Deutschrap und dieses "Newcomer Copy Paste Gesindel!"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2021 · 10:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

48:: Deutschrap seine Mutter Gefyggt! KÜRZER, SCHNELLER & MEHR!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.10.2021 · 10:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

49:: Deluxeboxen, ein System um sich in die Charts zu kaufen mit Müllinhalt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.10.2021 · 10:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

50:: Bushido, SadiQ, Kollegah, Loredana oder Pädo, EGAL solange die Musik gut ist!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.10.2021 · 10:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

51:: Review zu ZHT5, eine Katastrophe & Meisterwerk zugleich!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.10.2021 · 10:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

52:: Gar kein Bock auf 100 Klicks, Ascan - Früher oder später Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.10.2021 · 19:06:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

53:: Ali Bumaye & Laas über JBG Beef! Bushido alle verraten für S*X Tape? Sun Diego Album bald verschoben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.10.2021 · 10:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

54:: Verbrannte Sun Diego CD´s! Bushido letztes Album, Anschlag auf Katjas ihr Auto & Strikewelle!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.10.2021 · 09:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

55:: Okkultismus Meisterwerk von Specter! Olexesh - CHROME GOPNIK!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.10.2021 · 11:39:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

56:: Kianush - Keine Guccibags, der Flatearth Matrix Drip Style!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2021 · 12:03:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

57:: Kainush frontet Szene! Bushido feat. Saad, Shirin über Shindy Verhältnis! Fler vs Bogy neue Story!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.10.2021 · 13:30:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

58:: Neuer Tabak von Sun Diego? Gzuz Album aus dem nichts!? Fler verlorene Kette und Wohnung bei Polizei

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.10.2021 · 13:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

59:: Detlef sucht hilfe gegen Manuellsen! Kollegah & die Alpha Jacke! Bushido zeigt Boxinhalt und Cover!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.10.2021 · 14:15:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

60:: Manuellsen 30K ANSAGE! Sun Diego harten Realtalk Track!? 18 Karat feat. Kollegah & Hotel Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.10.2021 · 15:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

61:: Daniel Zlotin und Saados Videodreh für Sun Diego?! Jules Strike von Lil Shrimp! Myng Fragerunde!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.10.2021 · 12:02:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

62:: Live mit Jonaz Blog: ZHT5 von Kollegah und Sun Diego!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2021 · 19:01:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

63:: Sun Diego Videodreh? Kollegah Vater geworden?! Bushido 3xW Therapie! Für Nimo Tattoo alles for Free!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2021 · 10:21:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

64:: Interview mit Zemine, Realtalk über Vergangenheit am Block & Fakeszene Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.10.2021 · 11:16:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

65:: Kollegah & Sun Diego - Rotlichtmassaker 2 REACTION & BEWERTUNG!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.10.2021 · 07:35:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

66:: Kayay freut sich über Toten Künstler! Bushido & Fler Film kommt mit Ansage an Bogy! Sinan G Ansage!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.10.2021 · 16:34:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

67:: Kollegah ZHT5 Unboxing! 1 BOX gibts GESCHENKT!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2021 · 16:23:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

68:: Lost Tapes Trailer zum Interview mit Zemine

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2021 · 12:53:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

69:: Bözemann VS Kollegah! Shindy & Shirin Musik! Fler, gekaufte Klicks?! Savas NFT! Samra & Sido Musik!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2021 · 14:14:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

70:: Kollegah & Sun Diego, Bossaura 2 Jacke! RM2 Lyrik! Kollegah Film mit JBG Finale?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2021 · 09:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

71:: Sun Diego HEUTE Solotrack?! HipHopDE löscht pro Bushido Kommentare! Asche & Zemine gemeinsam Musik?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.09.2021 · 11:31:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

72:: Kollegah NEUER ZHT5 Boxinhalte! Samra ist Clean! Kool Savas trifft Kollegah! Bushido Statement!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2021 · 10:42:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

73:: Interview mit Frederic! Das Leben von Kollegahs Butler! Schicksalsschläge & Entertainment!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2021 · 11:03:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

74:: Live mit Jonaz Blog: BBM Spezial! Rückblick auf Aktuelle Ereignisse und JBG4!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.09.2021 · 19:24:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

75:: Farid Bang JGB4 Hinweise kein Zufall! Bushido neues Signing & Genetikk Vitamine bald im Handel?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.09.2021 · 14:36:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

76:: Zeigt Sun Diego Gesicht? Update zum Videodreh! Asche & Zemine, Album + EP! Bushido Paketchaos!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2021 · 12:45:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

77:: Sun Diego Promostart! Videodreh Crew Leak, Release Datum & Kolle featuring!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.09.2021 · 07:51:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

78:: Jigzaw äußert sich zu Corona! Bushido Beef mit Level & DPD! Genetikk Signt Mortel!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.09.2021 · 10:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

79:: Lost Tapes Trailer zum Interview mit Kollegah seinem Butler aka Frederic!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2021 · 15:15:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

80:: BossXplosiv Reaction auf Deutschrap Businessmoves! Produkte auf Nacken der Gesundheit seiner Fans!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.09.2021 · 10:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

81:: Jules Rapnews Reaction auf Deutschrap Aktuelles!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.09.2021 · 10:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

82:: Bushido produziert weiter! Kollegah & Sun Diego am 8.10 Rotlichtmassaker 2?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2021 · 20:38:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

83:: Genetikk Platin! Kritik an Politik & Eistee! Monte "Kopfgeld" 20K EURO! Bonez frontet Social Media!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.09.2021 · 18:48:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

84:: Sun Diego YBM "ONE SIZE SHIRT" Boxinhalt! Casper neues Album & Sabotage bei Nimo!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2021 · 13:45:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

85:: Live mit Jonaz Blog: Kollegah ZHT5 Rückblick und Sun Diego YBM Talk!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2021 · 19:19:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

86:: Interview mit Lupus! Mindset, Motivation & Disziplin! Schauspielkunst und sein Durchhaltevermögen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.09.2021 · 10:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

87:: Shindy Album - In meiner Blüte am 12 November! JBG bestätigt! Bushido bringt CCN mit Fler Online!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2021 · 16:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

88:: Kollegah & Farid Bang - Roid Rage Vorgeschmack auf JBG4? Reaction Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2021 · 08:04:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

89:: Genetikk "Sie machen euch KRANK"! Asche macht Shop auf! Shindy von Polizei angehalten!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.09.2021 · 10:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

90:: Lost Tapes Trailer zum Interview mit Lupus über Mindest!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2021 · 08:15:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

91:: Jigzaw ruft zum Boykott von Dein Update auf! Massiv bricht in Tränen aus im Interview mit Akay!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.09.2021 · 11:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

92:: Shindy Musikvideo! Kollegah & Majoe, noch 3 Singles! Genetikk Supplements & Verbrennung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2021 · 10:27:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

93:: Kollegah, Majoe & Farid Bang! Asphalt Massaker 4 WENN...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.09.2021 · 16:24:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

94:: Kollegah & Farid Bang Musikvideo Roid Rage! Mehrere Waffen bei Pa Sports gefunden!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2021 · 13:35:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

95:: Myng nicht Kaisa! Gzuz beef mit Querdenker & Pa Sports frontet Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2021 · 10:30:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

96:: Kollegah verschenkt Rolex! Asche Fan nimmt sich das Leben & Shindy Hörprobe aus 2020?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2021 · 09:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

97:: Kollegah wieder vor Gericht! 5000 Euro Schmerzensgeld! Fler sein Plan für CCN falls Bushido gewinnt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.08.2021 · 09:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

98:: Interview mit Shinigami! Japanische Rap Kultur neu etablieren in Deutschland!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2021 · 09:43:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

99:: Shindy verklagt von Disney! Asche spricht über Bonez MC & front an Ufo361, OG und Kalle!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2021 · 08:25:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

100:: Shindy Tour und Albumtitel?! Asche über Trennung von Kollegah & neues von Fler, Jean und Sole!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2021 · 11:00:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

101:: Asche beendet Beef & WBIA! Bushidos versuch CCN von Fler zu verhindern! Shindy feat Shirin David!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.08.2021 · 07:52:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

102:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Japanische Rap Kultur in Deutschland!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.08.2021 · 13:39:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

103:: Rooz VS Bushido Sieg vor Gericht! Asche disst Kellermember & 187erz! Samra & Anonym mit Shirin front

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.08.2021 · 09:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

104:: Yellow Bar Mitzvah Flashbacks und nach 4 Jahren immer noch ein Hit! Reaction zum Musikvideo!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.08.2021 · 10:07:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

105:: DCVDNS macht Video mit UNGE! MNMMM Reaction zum gemeinsamen Projekt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2021 · 17:03:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

106:: Kollegah Rotlichtmassaker 2 X Sun Diego bestätigt! Alpha Jacke für ZHT5 Tour?! ZUHÄLTERAURA Reaction

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2021 · 08:33:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

107:: Meinung zu: "Was ist das beste Genetikk-Album?" von BossExplosive!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.08.2021 · 16:37:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

108:: Fler telefoniert mit Rooz über RapCheck! Kritik an Rap Medien und wer ist nun relevant?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.08.2021 · 12:47:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

109:: Genetikk Top 10 Album WELTWEIT! Asche und EGJ Kooperation kommt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2021 · 09:04:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

110:: Asche frontet Mois & Dankbarkeit an Kollegah! Realtalk im Verhör beantwortet fragen! Reaction Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2021 · 16:30:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

111:: Pa Sports & Kollegah bisschen LSD? Genetikk eigene Kirche gegründet & Ali As neues Album!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2021 · 09:41:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

112:: Asche neues Signing als Featuring? Shuriken mit JayTee als Abschluss der Promopahse!? Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.08.2021 · 11:20:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

113:: Genetikk Phänomen wie eine Supernova! Die letzen ihrer Spezies die sich trauen! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.08.2021 · 14:25:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

114:: Ist SHINDY zu poetisch für Deutschrap? Lyrisches Meisterwerk im Schatten der Feigenbäume Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2021 · 06:32:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

115:: Fler peinliche Reaktion auf Hater, Shindy Hörprobe & Genetikk feat. Savas!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.08.2021 · 10:45:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

116:: Kollegah sollte Bücher schreiben! Zigarrenpausenbars zum runterkommen Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.08.2021 · 07:30:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

117:: Interview mit RN Media! Filmproduzent über Musikvideos, Image & Filmkunst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.08.2021 · 10:45:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

118:: Bushido verschiebt SB2! Hat Myng Fler bei einer peinlicher Lüge erwischt? Shindy Release mit OZ!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.08.2021 · 09:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

119:: Lost Tapes Trailer zum Interview mit Filmproduzent über Deutschrap Entertainment!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.08.2021 · 07:47:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

120:: KEIN CCN5! Neue Single von Shindy, sein Sohn, eigene Modemarke mit Chanel & 15000€ Hotelzimmer!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.08.2021 · 08:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

121:: Raportagen, auch bekannt als Uwe eskaliert auf DARK KNIGHT! Reaction zum Musikvideo!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2021 · 14:26:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

122:: Asche bringt Realtalk zurück mit Friedlandstrasse! Flashbacks aus der Kindheit! Reaction zum Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.07.2021 · 10:10:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

123:: Welcher Track ist besser? Genetikk epischer Track DANK GOD dominiert Deutschrap! Reaction zum Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2021 · 11:18:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

124:: Neue Beweise für Samra seine Unschuld! Jigzaw fordert Gerechtigkeit von Shirin & CCN rechte Fakenews

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2021 · 15:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

125:: Kollegah verkauft Legacy Smoke Tabak & Wasser! Fler verliert gegen Bushido vor Gericht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.07.2021 · 11:30:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

126:: Bushido veröffentlicht bald SB & Saad EP! Asche verschiebt Album & Samra scheinbar unschuldig!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.07.2021 · 16:45:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

127:: Rotlichtmassaker 2 mit Sun Diego? Bushido sein Album womöglich verschoben? Farid Bang über JBG4!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.07.2021 · 10:33:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

128:: Interview mit Sanok! Realtalk über Image, Marketing & Rapkunst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.07.2021 · 10:42:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

129:: Kollegah mit Showtime Fourever alles übertroffen! Bestes Album 2021? Besser wie ZHT4! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.07.2021 · 10:20:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

130:: Kollegah bestätigt JBG4 offiziell und ein Karriereende?! Asche gründet eigenes Label Kumite!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2021 · 21:45:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

131:: Wo bleibt Sun Diego? JBG4 Zeichen nur Zufall? Bushido & Fler gleiche rechte an CCN!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2021 · 15:45:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

132:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Rap 2021 & Kunst Freiheit im Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2021 · 10:17:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

133:: Asche nimmt alle Hops! Antisemitismus, D*ckpics & Mois auf DEATHNOTE! Reaction Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.07.2021 · 07:21:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

134:: Kritik an JBG4 unberechtigt? Kollegah symbolisches Universalgenie! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.07.2021 · 10:37:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

135:: Was ist wirklich passiert? Erzählt Asche nach Gossenfightergene die wahre Story!? Reaction Video!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2021 · 08:50:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

136:: Interview mit Serhildan! Realtalk über Gangster Mentalität, Newcomer, Dunkle Gassen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.07.2021 · 11:58:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

137:: JBG4 mit Sun Diego, Kollegah & Farid Bang! Vor einem Jahr Prophezeit!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.07.2021 · 13:01:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

138:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Street Credibility & Nationalität im Deutschrap!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.07.2021 · 16:51:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

139:: Farid Bang feat. Sun Diego und JBG4, morgen gibts die Antwort! Bushido, Animus & Cashmo Heuchlertalk

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2021 · 14:02:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

140:: Bushido - King Sonny Black überzeugt trotz Kritik mit Flashback Vibes! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.07.2021 · 16:54:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

141:: Bushido disst im neuen Track Mois, Sinan G, BSH und viele mehr! Seitenhieb an Farid Bang!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.07.2021 · 22:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

142:: Fler Chatverlauf mit einer Minderjährigen?! Bushido Rooz nicht bedroht? SadiQ geht Knast für Animus!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.06.2021 · 13:46:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

143:: Cashmo Video gegen Bushido manipulativ?! Animus Kampfansage an SadiQ & Kollegah 17 neue Tracks!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2021 · 13:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

144:: Farid & Kolle deuten JBG4 Offiziell an! Bushido & Cashmo peinliche Aktion für Klicks!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2021 · 08:10:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

145:: Interview mit Ascan! Reimästhetik auf Kollegah Level & Realtalk über Unikat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.06.2021 · 10:10:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

146:: Sun Diego Goldstatus & YBM2 Fake! Katja zeigt Deutschrap wie es geht & Farid Bang Brettspiel!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2021 · 13:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

147:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Reimästhetik & lyrisches Unikat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2021 · 08:05:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

148:: Neues zu JBG4 von Farid Bang! Bushido probs an Kollegah & Asche! Asche haut raus im Wochentakt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2021 · 09:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

149:: Interview mit KevinQ! Auftritt bei Kollegah, Xavier Naidoo & Epigramm EP!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.06.2021 · 11:38:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

150:: Animus packt aus: "Sinan G war beim Einbruch im Keller dabei"! Flasche im A**** & Transbeziehung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.06.2021 · 16:10:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

151:: Sinan G disst Asche, Single verschoben! Bushido bald auf RTL! Samra ERSTE Reaktion auf Vorwürfe!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2021 · 16:15:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

152:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Musikindustrie, Realtalk & Kunst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2021 · 13:16:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

153:: Sun Diego AUSVERKAUFT! 2 Theorien dazu! Kollegah bricht Katja Krasavice Fans das Herz!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2021 · 12:30:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

154:: Asche endlich Sinnvoller Boxinhalt! Sun Diego & Kollegah treffen, probs Kool Savas und Umsatz!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.06.2021 · 10:08:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

155:: Genetikk - Vielleicht, Genetikk = Kunst! ein Album mit 3 Fragezeichen! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.06.2021 · 15:26:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

156:: Kollegah - Rotlichtsonate Flashbacks wie auf der Überholspur für langjährige Community! Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2021 · 14:30:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

157:: Sun Diego Comeback mit einer Box am 19 November! Asche wird bald wieder abrechnen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2021 · 18:57:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

158:: Unerwartetes Comeback auf ZHT5 mit Kollegah! Bushido gründet eigene Großfamilie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2021 · 16:04:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

159:: Sun Diego, deswegen könnte ein Leak echt sein! Animus trifft Manuellsen! Asche zieht alleine durch!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.06.2021 · 16:16:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

160:: Interview mit KumaR! Rap Szene, Fame, Rap Medien & Mindset zum Erfolg!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.06.2021 · 10:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

161:: Lost Tapes Trailer zum Interview über Fame, Rapmedien, Lyrik & Disziplin.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.06.2021 · 09:15:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

162:: Sun Diego Comeback! DESWEGEN so gut wie BESTÄTIGT! Heimlich gefilmt, Asche, Animus und Bushido!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2021 · 07:59:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

163:: Asche & Zemine Beziehung bestätigt! CCN Merch von Fler! Kool Savas sein erstes Buch!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.05.2021 · 15:26:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

164:: Bushido: "Mois steht ganz oben auf der Liste"! Sinan G VS Mok auf ehrenloser Kartonbasis!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.05.2021 · 17:28:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

165:: Bushido Musikvideo mit Asche!? Der Beweis für mögliches Treffen! Animus will Mois zerstören!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.05.2021 · 16:42:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

166:: Thanos von Farid Bang, eine Ernüchterung unter den Erwartungen? Reaction auf das Musikvideo!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2021 · 15:51:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

167:: Clo1444 Anzeige gegen FLER! EGJ & Maskulin Beef eskaliert! SEK beim Zuhälterrapper!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2021 · 12:19:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

168:: Kollegah Rotlicht mit Sun Diego? Mehrfach Goldstatus & neue Regeln inkl. Boxinhalt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2021 · 19:44:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

169:: Live: Kollegah, Clo1444, Fler und Twitter Bubble Check!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2021 · 19:10:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

170:: Interview mit Dr.Görg! Insider Talk über Kollegah, Ali As, Alpha Mentoring & die OettiGang!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2021 · 10:13:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

171:: Asche - Tote Briefkästen, Mois wird wieder mal gedisst! Asche mit Bushido in Dubai?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.05.2021 · 13:11:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

172:: Fler: Kopfgeld für Clo1444! Beef mit BBM? Bushido VIDEODREH in Dubai mit Orkan?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.05.2021 · 19:18:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

173:: Lost Tapes Interview Trailer mit **** Alpha Mentoring, Ali As, Lupus & die Schattenseiten des Lebens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.05.2021 · 11:58:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

174:: Raportagen EP diesen Monat! Keller produzent fronten Pa Sports! Farid feat. Fler, Sun Diego & SSIO

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2021 · 19:48:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

175:: Neues BBM Signing! Fler rechtsradikal? "Es gibt Gründe"! EGJ & Maskulin Beef eskaliert!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2021 · 13:04:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

176:: Kontra K - Wenn das Schicksal trifft Reaction, dieser Typ ist echt verrückt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2021 · 08:49:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

177:: Jean - Reaction auf Jean sein Track! Unnötige Nazi Dissline gegen Fler? Eine Bushido Kopie?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2021 · 16:19:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

178:: Leaks aus geheimer EGJ Gruppe! Front gegen Juju, Fler, Marvin California, Level, BSH und Rooz!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2021 · 12:15:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

179:: Shirin David Opfer von häuslicher Gewalt? Kollegah dreht heimlich eine Filmreihe!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.05.2021 · 10:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

180:: Sinan-G neue Ansage zum Überfall auf Mois sein Keller! Asche genialer Promomove und Boxinhalt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2021 · 09:41:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

181:: Kollegah Easter Egg: SHOWTIME FOREVER! CCN5 mit Animus & Saad! Kontra K flieht vor Vulkanausbruch!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2021 · 19:40:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

182:: Money Boy - Curry Reaction auf Undercover Kollegah!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2021 · 09:49:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

183:: Bonez MC & Frauenarzt - Exstasy Reaction, Drogenmissbrauch und Anarchie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.05.2021 · 09:05:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

184:: Asche alles gut mit Tschetschenen! Bonez MC feiert sein Track! Ging Mois zu weit gegen Asche?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2021 · 09:35:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

185:: Asche & Dulatov: "Wir lassen NIEMANDEN fallen" Fler & Bildreporter streit auf RTL Niveau!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.05.2021 · 10:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

186:: Top 8 aus Freitag Nacht am 30 April! Ein paar Meisterwerke & Geheimtipps!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.05.2021 · 12:45:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

187:: K.I.Z - Ich ficke euch (alle) Christenfeindlich und Gewaltverherrlichende Reaction!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.05.2021 · 08:29:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

188:: Asche - Jahrhunderttalent Reaction! Mois, Sinan G und Maestro HART gedisst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.04.2021 · 08:56:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

189:: Asche bald bei EGJ? Ähnliches Video absichtlich? Juju gefrontet von Mert aus der Islam Moralzentrale

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.04.2021 · 17:54:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

190:: Sun Diego, Kollegah & Farid Bang gemeinsames Projekt!? Cro beendet vorerst seine Karriere!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.04.2021 · 12:21:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

191:: Asche kündigt Beerdigung an! Mois reagiert?! Bushido gegen Capi, Samra & Fler! Sinan G über Einbruch

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2021 · 11:36:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

192:: Live: Statement ASCHE & SINAN-G

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2021 · 17:39:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

193:: Live: Statement ASCHE & SINAN-G

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2021 · 17:13:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

194:: Shindy geht 2 mal Gold! Bushido verschenkt SB2 Boxen & Arafat ist wütend über Medienwelt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.04.2021 · 10:54:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

195:: Top 8 aus Freitag Nacht am 23 April! Diese Tracks sind jetzt schon Legendär!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2021 · 13:42:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

196:: Mois stellt Diebe aus dem Keller! Alles wieder da! Bushido disst Attila Hildemann auf Sonny Black 2!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.04.2021 · 11:50:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

197:: Mois & Maestro stürmen Livestream! Sinan-G Teil vom Einbruch im Keller?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.04.2021 · 10:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

198:: Bushido mit einzigartigen Boxinhalt und Ansage an ALLE Feinde! Fler & Pa Sports Beefstimmung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.04.2021 · 12:50:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

199:: Top 8 aus Freitag Nacht am 16 April! Eine politische Releasenacht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.04.2021 · 15:02:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

200:: LIVE: Raportagen & Marvin California gönnen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.04.2021 · 19:28:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

201:: CanBroke gegen 2Bough, Bann wegen Drohung?! Fler mit BSH ein CCN für 2021?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2021 · 14:37:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

202:: Einbruch bei Mois geplant & wieder da gewesen? Bushido nicht mehr vor Gericht! Sofian an Mert!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.04.2021 · 17:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

203:: Top 8 aus Freitag Nacht am 9 April! Rap wird wieder Rap und die Genetikk ist mit uns!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2021 · 16:40:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

204:: CanBroke frontet Memo Rapcheck! Zemine zerlegt SadiQ & Ego! Mert spricht über 2Bough Dissline!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2021 · 11:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

205:: Kollegah - Frühling erste ZHT5 Single & Videodreh in seinem Anwesen? Inkl. Details aus dem Trailer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.04.2021 · 13:47:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

206:: Nimo mit Probs an Kollegah, Mert & Z dissen 2Bough, Soufian & HopHopde!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2021 · 10:44:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

207:: Farid Bang X Sun Diego im Juli? Fler & Kollegah weitere Projekte & Eko Disstrack für Gottschalk!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2021 · 10:46:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

208:: Farid Ansage an Dieter Bohlen! Jean X Scenzah & Bushido Videodreh! Manuellsen und Arafat wütend!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2021 · 10:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

209:: Top 8 aus Freitag Nacht am 2 April mit einer Absoluten Legende!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2021 · 13:58:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

210:: Kontra K - Big Bad Wolf feat. Baci Reaction! Ein Meisterwerk mit wichtiger Messeng!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2021 · 15:59:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

211:: Animus lüge über Manuellsen Video, Mert beendet vorerst Karriere, SadiQ über Asche, Juri & Animus!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.03.2021 · 15:23:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

212:: Mois "bis 5000€ pro Video & letztes Album auf Deutsch"! Arafat Familie leidet unter Familiennamen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2021 · 13:44:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

213:: LIVE: Marvin California - Bogotá Reaction, ein starker Karriere Sprung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2021 · 14:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

214:: Top 8 aus Freitag Nacht am 26 März! Zu viele Hits, ein Meisterwerk nach dem anderen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2021 · 11:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

215:: LIVE: Marvin California - Bogotá, TrauKeinemPromi und Raptalk

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2021 · 09:45:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

216:: Bushido braucht Psychologische Hilfe, Fler leakt Bushido aufnahmen! Depressionen & Angstattacken!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2021 · 19:20:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

217:: Asche & EGJ Vermutungen, Marvin California spenden Stream! Kollegah & Genetikk auf einem Album!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2021 · 19:39:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

218:: Farid Bang letztes Album, Animus kein Soloalbum mehr & Jigzaw spricht über Kollegah!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2021 · 12:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

219:: Animus Botschaft lässt Manuellsen ausrasten, Kinder von Bushido beleidigt! Alles was wichtig ist!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2021 · 11:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

220:: REACTION LIVE Animus Botschaft & Manuellsen Reaktion darauf!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.03.2021 · 22:45:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

221:: Top 8 aus Freitag Nacht am 19 März! Die besten aus 72 Tracks diese Woche!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.03.2021 · 16:43:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

222:: Farid Bang neues Asphalt Massaka? Animus verschiebt Album & Single von Sole mit Jean!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2021 · 12:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

223:: Sun Diego Album 2021?! Bushido neues Album am 10.9.21! Mois lebt in Belgien bei seiner Familie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.03.2021 · 11:30:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

224:: Asche & Kollegah getrennt! Bald bei EGJ? Kein Alpha Vertrag! Unerwartet? Gab es Beef?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 12:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

225:: Jigzaw Musikvideo ab 18! "Du nimmst nicht nur mein Brot" Bushido & Rooz neue Runde Beef!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2021 · 12:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

226:: Mois entgültig Deutschland verlassen! Bushido trennt sich von Smokeey wegen "Angst vor Beef"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2021 · 12:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

227:: Freitag Nacht Highlights aus 67 Tracks am 12 März!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2021 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

228:: Animus & Asche reagieren auf Mois! Antisemit, Doppelmoral, Lügner von Karma gerichtet!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2021 · 12:30:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

229:: Animus leakt Reallife Story über Mois! Schläge & geklaute Uhr! Mois bestätigt! "Die Story ist wahr!"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2021 · 16:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

230:: Mois XXL Statement Zusammenfassung! Kiffen, Schläge, Asche, Depression, Mord & Gewalt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2021 · 13:55:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

231:: DCVDNS - Dead Body Bag Reaction! Bester Track aus der Freitag Nacht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.03.2021 · 13:43:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

232:: Mois gibt Twitch auf! Permanent Ban & keine Zusammenarbeit mehr möglich!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.03.2021 · 09:24:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

233:: Freitag Nacht Highlights aus 72 Tracks am 5 März!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 16:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

234:: 4RAS - COLE Reaction! Trau keinem Promi wieder getiggert! EGJ übertreibt komplett!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 13:26:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

235:: Kontra K - Diese eine Melodie Reaction auf ein weiteres Meisterwerk!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 00:08:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

236:: Reaction auf Serhildan - Wie ich bin, Dope Realtalk Track 🌪

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

237:: Bushido & Arafat, neues aus dem Gericht! Flying Uwe und Kevin Wolter Beef, Matthias Clemens Ansage!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 17:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

238:: Fler wurde verurteilt, Haftstrafe zur Bewährung und Bußgeld!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 12:25:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

239:: Raportagen - YouTube Germany Disstrack 2 Reaction auf eine neue Tradition!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.03.2021 · 18:02:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

240:: Bushido erklärt Mois den Krieg! "Haltet euch von Rap fern" ALLE Infos!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.03.2021 · 13:48:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

241:: Fler macht Friedensangebot an Bushido, überraschende Wendung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.02.2021 · 11:39:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

242:: Bushido Statement zu Mois bald Online! Vor Gericht in Tränen & Rooz will gegen Animus Kämpfen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2021 · 10:15:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

243:: Freitag Nacht Review, die besten 5 aus 38 Tracks vom 26 Februar!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.02.2021 · 21:14:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

244:: Mois antwortet auf Disstrack von Animus und Sinan G seinen Unfall! "Ich bin raus"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2021 · 11:15:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

245:: Animus rechnet mit Mois ab, der Keller Gang und Ihrer Community!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.02.2021 · 22:12:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

246:: Jean & Sole 10 Jahre Sun Diego Kontakt! EGJ, BBM & Alpha Projekt?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2021 · 17:35:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

247:: Bushido Signt Sole & Jean! Wer sind sie? Shirin David Diss, Sido, Savas & Fler!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.02.2021 · 11:58:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

248:: Raphub für Sun Diego mit Eloah aka Transdriper!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2021 · 15:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

249:: Samra äußert sich zu Capital Bra seinem Track, kein Statement!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2021 · 10:31:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

250:: Bushido XXL Ansage Zusammenfassung! Neues Signing, Saad Album, CCN Box, Geheimes Projekt uvm.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2021 · 09:25:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

251:: Bushido kündigt Infos zu Sonny Black 2 an! Dieses Wochenende!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2021 · 21:36:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

252:: Animus feiert Kollegah & Asche! Bushido vor Gericht, wichtigste Aussagen und weiterer Beef!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.02.2021 · 12:30:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

253:: Fler zerstört HipHopde Award & SadiQ lauert Bushido auf!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2021 · 15:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

254:: Asche neues Solo Album komplett überarbeitet? Titel bekannt gegeben!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2021 · 13:45:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

255:: Bushido & Animus gekaufte Klicks bei Vidsum? Die Wahrheit über Fakenews zu EGJ!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2021 · 11:12:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

256:: Reaction King Asozial feat. Felix, Ali As, Dr. Goerg, Richard Wagyu Das schiebt ja ganz anders

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2021 · 15:44:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

257:: Cashmo über Saad, Bushido & Animus! "Blender pack" Schläge für Bushido Tour & MiriClan neuer Rücken?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2021 · 16:52:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

258:: Bushido Doku in der Kritik, Arafat stellt Bild Journalist zu rede! "Heuchler & Lügner"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2021 · 17:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

259:: Bushido Ansage direkt zu Mois? "HUENSON VEREIN"! Neuer Rücken BBM/ Saado Clan?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2021 · 15:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

260:: Bushido Handynummer Leak von SadiQ Signing! "du wirst schon sehen was passiert"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2021 · 14:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

261:: Bushido Film, neues Signing bei EGJ, Orcan im Kreuzfeuer wegen Bushido mit SadiQ & Manuellsen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.02.2021 · 13:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

262:: Das erste EGJ Musikvideo 2021 mit Bushido! Laut Fler hat Animus gelogen, es gab keine Anzeige!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2021 · 11:53:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

263:: Kool Savas feat. Alies - Rapkiller Reaction, der Totgesagte beerdigt wieder!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.01.2021 · 16:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

264:: Katja Krasavice - Friendzone Reaction, einfach nur Müll, nur teuer verpackt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.01.2021 · 12:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

265:: Sugar MMFK - Reaktion zu BLM/110% und ich bin sprachlos.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2021 · 15:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

266:: Seyed, Kollegah & Asche - Vollmond Reaction, eine Alpha Killer Kombi!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2021 · 11:11:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

267:: Kollegah indirekter Mois Diss? Asche & Gerüchte um sein Sohn!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 23:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

268:: JUJU Beef mit Katja Krasavice, Fler & Ali As die ganze Story!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 17:07:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

269:: Bushido trennt sich von Airon!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 11:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

270:: Fler vor Gericht, der Richter zeigt sich verständnisvoll!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2021 · 15:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

271:: Nate57 mit Cannabis in Mexico erwischt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2021 · 12:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

272:: Fler Bonez erfunden? Seine Idee von Anfang an? Seit CCN? Gerichtsverhandlung soll "Fair" sein!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2021 · 16:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

273:: Seyed, Kollegah & Asche, bald gibt es Vollmond & eine Rückkehr zu Alpha!?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2021 · 12:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

274:: Überraschung von Kollegah & Asche, eine Single zu Narben aus dem nichts!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2021 · 22:46:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

275:: Fler & TrauKeinemPromi teilen Misshandlung Vorwürfe gegen Bonez MC bzw Odenwald Schule!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2021 · 12:59:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

276:: Nimo: "Hört auf Shirin David zu Haten"! Kritik an Rap Community & Support Female Rap

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.01.2021 · 20:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

277:: Bushido ist positiv, Ansage an Verschwörungstheoretiker wie Xavier und Wendler!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···