DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCLSa-Yrm2uxWS0yxv8aOoGQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCLSa-Yrm2uxWS0yxv8aOoGQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCLSa-Yrm2uxWS0yxv8aOoGQ"

fritz51224

27.04.2024 · 13:13:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
25.07.2023 · 19:38:56 ··· 5 ··· ··· 16 ···
27.04.2024 · 13:13:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
25.07.2023 · 19:38:56 ··· 5 ··· ··· 16 ···

1:: Dschinghis Khan - Dschinghis Khan 1979

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:49:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dschinghis Khan - Dschinghis Khan 1979 ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha hu ha Sie ritten um die Wette mit dem Steppenwind, tausend Mann (Haa, Huu, Haa) Und einer ritt voran, dem folgten alle blind, Dschingis Khan (Haa, Huu, Haa) Die Hufe ihrer Pferde durchpeitschten den Sand Sie trugen Angst und Schrecken in jedes Land Und weder Blitz noch Donner hielt sie auf (Huu, Haa) Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Reiter, Ho Leute, He Reiter, Immer weiter! Dsching, Dsching, Dschingis Khan Auf Brüder!, Sauft Brüder!, Rauft Brüder!, Immer wieder! Lasst noch Wodka holen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho) Denn wir sind Mongolen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha) Und der Teufel kriegt uns früh genug! Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Reiter, Ho Leute, He Reiter, Immer weiter! Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Männer, Ho Männer, Tanzt Männer, So wie immer! Und man hört ihn lachen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho) Immer lauter lachen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha) Und er leert den Krug in einem Zug. Und jedes Weib, das ihm gefiel, das nahm er sich in sein Zelt (Haa, Huu, Haa) Es hieß, die Frau, die ihn nicht liebte, gab es nicht auf der Welt (Haa, Huu, Haa) Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht Und über seine Feinde hat er nur gelacht Denn seiner Kraft konnt keiner widerstehen (Huu, Haa) Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Reiter, Ho Leute, He Reiter, Immer weiter! Dsching, Dsching, Dschingis Khan Auf Brüder!, Sauft Brüder!, Rauft Brüder!, Immer wieder! Lasst noch Wodka holen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho) Denn wir sind Mongolen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha) Und der Teufel kriegt uns früh genug! Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Reiter, Ho Leute, He Reiter, Immer weiter! Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Männer, Ho Männer, Tanzt Männer, So wie immer! Und man hört ihn lachen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho) Immer lauter lachen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha) Und er leert den Krug in einem Zug ... (Huu, Haa, Hu, Ha, Hu)

2:: Nana Mouskouri - Sieben schwarze Rosen 1977

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:49:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nana Mouskouri - Sieben schwarze Rosen 1977 Sieben schwarze Rosen träumen Sie träumen einen alten Traum Von dem grössten Glück dieser Welt Von zwei Verliebten die sich sehn Um die Wege der Liebe zu gehn Sieben schwarze Rosen träumen Ja sie träumen von dem Tag An den jeder denken mag Wenn für zwei ein Lied erklingt Das kein andrer hört und singt Sieben schwarze Rosen träumen Doch ein kalter Wind von Norden Spricht ein Abschiedswort Er trägt mit den Blütenblättern Auch die Träume fort Sieben schwarze Rosen träumten Sie träumten einen alten Traum Von dem grössten Glück dieser Welt Und dachten gar nicht mehr daran Das die Zeit alles ändern kann Sieben schwarze Rosen träumten Sieben schwarze Rosen träumten Sieben schwarze Rosen

3:: Udo Jürgens - Griechischer Wein & Buenos dias Argentina 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:49:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Udo Jürgens - Griechischer Wein & Buenos dias Argentina 1978 1. Griechischer Wein 2. Buenos dias Argentina

4:: Hildegard Knef - Mackie Messer 1977

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:49:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hildegard Knef - Mackie Messer 1977 Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht und Macheath, der hat ein Messer doch das Messer, das sieht man nicht An 'nem schönen blauen Sonntag liegt ein toter Mann am Strand und ein Mensch geht um die Ecke den man Mackie Mackie Mackie MackieMesser nennt Und Schmul Meier bleibt verschwunden und so mancher mancher reiche Mann und sein Geld hat, na wer wohl, Mackie Messer dem man nichts, aber nichts, aber nichts beweisen kann Jenny Towler ward gefunden mit 'nem Messer in der Brust und am Kai geht Mackie Messer der von allem allem allem allem mal wieder nichts gewusst Und die Team Binder, der Gewisse deren Namen jeder weiss wachte auf und war geschändet Macky Macky Macky Macky war sein Preis Und die einen sind im Dunkeln und die anderen sind im Licht, doch man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.

5:: Mike Krüger - Seit ich hier wohne 1979

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:36:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mike Krüger - Seit ich hier wohne 1979 Seit ich hier wohne ziehen so langsam alle Mieter aus seit ich hier wohne bin ich so ziemlich ganz alleine im Haus Denn ich übe singen von früh morgens bis spät in die Nacht und es stört mich nicht die Bohne dass ich keinen hier verschone seit ich hier wohne. Seit ich hier wohne sing ich mal in Moll und mal in Dur seit ich hier wohne kommt zu uns nicht mal mehr die Müllabfuhr Doch ich übe weiter, immer weiter ja da bin ich stur. Die Nachbarn schrein am Telephone doch das stört mich nicht die Bohne seit ich hier wohne. Doch dann rief mich Blacky Fuchsberger an und sagte:"Heute darfst du in meiner Show auftreten" und ich wusste, das ist meine grosse Chance und ich sagte zu mir: "Mike sing! sing, wie du noch nie gesungen hast sing gut!" Seit ich hier wohne gibt es auf einmal einen Hit von mir seit ich hier wohne stieg er in der Hitparade von null auf vier Seit ich hier wohne trink ich Champagner und verzichte auf Bier und morgen kauf ich mir 'ne Krone und ich hoff, dass es sich lohne weil ich hier wohne Ja weil ich hier wohne Ja weil ich hier in Quickborn wohne ja ich wohn' doch hier nun blende ihn langsam weg

6:: Hot Dogs - Ja, mia san mit'n Radl da (Gloryland) 1979

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2018 · 14:34:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hot Dogs - Ja, mia san mit'n Radl da (Gloryland) 1979

7:: Costa Cordalis - Anita 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.07.2018 · 15:10:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Costa Cordalis - Anita 1976 Ich fand Sie irgendwo Allein in Mexiko Anita (Anita) Schwarz war ihr Haar Die Augen wie zwei Sterne so klar Komm steig auf dein Pferd Sagte ich zu ihr Anita (Anita) Fiesta ist heut Die Stadt ist nicht mehr weit Mach dich schnell bereit Ich seh dir an Da schlummert ein Vulkan Du wartest auf die Liebe Ich will sie wecken Und alles entdecken Was keiner bisher sah hohohoh Reite wie der Wind Bis die Nacht beginnt Anita (Anita) Dann sind wir da Und jeder soll es sehn Wie wir uns verstehn Musikanten herbei Spielt ein Lied für uns zwei Bei Musik und bei Wein Wolln wir heut glücklich sein Ich fand Sie irgendwo Allein in Mexiko Anita (Anita) Schwarz war ihr Haar Die Augen wie zwei Sterne so klar Ich bau' für uns ein Nest Wo´s sich leben lässt Anita (Anita) In Mexiko Denn nur bei dir allein Werd ich immer sein Um uns herrum Da sassen sie ganz stumm Und machten grosse Augen Die Kompanieros mit ihren Sombreros Denn nun gehörst du mir hohohoh Heute ist die Nacht Nicht zum schlafen da Anita (Anita) Denn so ein Fest Gab es noch nirgendwo Hier in Mexiko Musikanten herbei Spielt ein Lied für uns zwei Bei Musik und bei Wein Wolln wir heut glücklich sein Ich fand Sie irgendwo Allein in Mexiko Anita (Anita) Schwarz war ihr Haar Die Augen wie zwei Sterne so klar

8:: Andrea Jürgens - Ich zeige dir mein Paradies 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2017 · 13:13:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Andrea Jürgens - Ich zeige dir mein Paradies 1978 Wenn ein bunter Vogel sein schoenstes Lied singt und ich am off'nen Fenster steh', sag ich: "Komm zu mir herein. Du kannst immer bei mir sein, denn in meinem Zimmer ist noch genug Platz. Drum flieg' nicht weg und sag' ade. Komm zu mir, dann bist du nie allein Ich zeige Dir mein Paradies, wo es die schoensten Dinge gibt. Ich zeig' Dir meine kleine Welt, wo man sich sagt: "Ich hab' Dich lieb." Ich zeige Dir mein Paradies und lad' Dich in mein Zimmer ein und freu' mich, wenn es Dir gefaellt bei mir zu sein. Kennst Du Leslie von den Bay City Rollers? Sein Poster haengt an meiner Wand. Und daneben sind die Sweet, dann auch noch Uriah Heep. Kennst Du Biene Maja oder Pinoccio und Heidi aus dem Alpenland ? Komm, ich stell' Dich ihnen vor. Komm mit. Ich zeige Dir mein Paradies, wo es die schoensten Dinge gibt. Ich zeig' Dir meine kleine Welt, wo man sich sagt: "Ich hab' Dich lieb." Ich zeige Dir mein Paradies und lad' Dich in mein Zimmer ein und freu' mich, wenn es Dir gefaellt bei mir zu sein, bei mir zu sein.

9:: Andrea Jürgens - Ein Herz für Kinder 1979 & 1987

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2017 · 13:13:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Andrea Jürgens - Ein Herz für Kinder 1979 & 1987 Ein Herz für Kinder sollten alle haben ein bisschen Liebe, denn die brauchen wir dann würde sicher nicht so viel passieren und alle Kinder danken euch dafür ein Herz für Kinder, ja das brauchen wir. Da sitzt du im Auto und fährst so dahin doch dann mit einem mal schaust du wie gebannt auf die Strasse vor dir. Oh Schreck, da rollt ein Ball Du trittst auf die Bremse denn dir fällt vielleicht dein eigenes Kind gleich ein. Ein Junge bedankt sich, du lächelst ihm zu so könnte es immer sein. Ein Herz für Kinder sollten alle haben ein bisschen Liebe, denn die brauchen wir dann würde sicher nicht so viel passieren und alle Kinder danken euch dafür ein Herz für Kinder, ja das brauchen wir. Es bimmelt im Flur, denn die Schule ist aus jetzt aber nichts wie heim. Da gehen und rennen und fahren wir los bei Sturm und Sonnenschein Dann kreuzt unser Schulweg die Strasse auch mal wo keine Ampel geht drum halt bitte an, wenn du siehst dass ein Kind am Zebrastreifen steht. Ein Herz für Kinder sollten alle haben ein bisschen Liebe, denn die brauchen wir dann würde sicher nicht so viel passieren und alle Kinder danken euch dafür ein Herz für Kinder, ja das brauchen wir ein Herz für Kinder, ja das brauchen wir.

10:: Andrea Jürgens - Und dabei liebe ich Euch beide 1978

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2017 · 13:13:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Andrea Jürgens - Und dabei liebe ich Euch beide 1978 Sag Vati, warum kann ich denn nicht oefter bei dir sein Warum geht das nur zweimal im Monat Sind wir zusammen bringt mir das doch sehr viel Freude ein Wie das eben ist wenn man sich lieb hat Aber die Mutti sieht das nicht gern Warum hält sie mich denn von dir fern Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur kann ich nicht entscheiden Wo ich gerne bin Sag Vati warum bringst du mich nachher nicht mal nach Haus Und kommst für ein Weilchen mit zu uns rein Die Mutti wirft dich doch bestimmt nicht einfach wieder raus Und wir koennten wieder mal zu dritt sein Aber du sagst nur dass es nicht geht Weil irgend etwas zwischen euch steht Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur koennt ihr nicht entscheiden Dass wir bald wieder eine Familie sind.

11:: Roland Kaiser - Medley 1978 - 1994

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.05.2017 · 15:36:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Roland Kaiser - Medley 1978 - 1994 1. Alles, was du willst (1994) 2. Amore mio (1978) 3. Lieb' mich ein letztes Mal (1981) 4. Manchmal möchte ich schon mit dir (1982)

12:: Roland Kaiser - Frei, das heisst allein 1976

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.05.2017 · 15:36:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Roland Kaiser - Frei, das heisst allein 1976 Frei, das heisst allein, So wie der Wind, ohne ein Ziel. Frei, das wollt ich sein, Warum lag mir daran so viel. Du, hab ich gesagt, ich komme mir gefangen vor. Mir war noch nicht klar, was ich durch dieses Wort verlor. Ich sitz zu Haus und schau Stunden Wände an. Ich seh Dein Bild und frag, Warum hab ich das aufgegeben, Was wollte ich noch mehr. Heute weiss ich, frei, das heisst allein, So wie der Wind, ohne ein Ziel, Frei, das wollt ich sein, Daran lag einmal so viel. Gibt es ein Zurück, Ob sie mir je verzeihen kann. Damit schliesst mein Tag, Und damit fängt er wieder an. Frei, das heisst allein, Und diese Freiheit ist nichts wert. Sie ist wie ein Spiel, Das man von vornherein verliert. Hmmm hmmm

13:: Marianne Rosenberg - Marleen 2017

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2017 · 09:47:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Marianne Rosenberg - Marleen 2017 Original von 1976 Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn, Marleen, drum bitt' ich dich, geh du, Marleen. Dein Haar glänzt wie ein Sternenzelt, dein Mund ist die Versuchung selbst, aha. Dein Teint ist wie aus einem Magazin, wie Blumen duftet jedes Wort, das über deine Lippen kommt, aha, begehrt er dich, so kann ich das verstehn, Marleen. Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn, Marleen, drum bitt' ich dich, geh du, Marleen. Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn. Ich seh dich an und weiss, dass ich mit dir mich nicht vergleichen kann, aha. Ich bin nicht so, bin nicht wie du, Marleen. Ein Teil von ihm gehört schon dir, doch ehe ich ihn ganz verlier', aha, bitte hör mich an, hör mich an, Marleen, Marleen! Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn, Marleen, drum bitt' ich dich, geh du, Marleen. Was willst du grad von diesem Mann, wo du so viele and're haben kannst? Ist er nicht nur ein Zeitvertreib für dich? Ich hab nur einen Mann, hmmmm. Lässt du ihn gehen irgendwann, hmmmm, so wär er doch verloren für mich. Marleen, drum bitt' ich dich, geh du, Marleen. Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn, Marleen, du musst geh'n! Marleen

14:: Adamo - Der Zirkus Antony 1977

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.05.2015 · 13:57:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Adamo - Der Zirkus Antony 1977 Der Zirkus Antony ist etwas sonderbar, ein Löwe führt Regie, der Pfeife raucht sogar. Ein nobler Pinguin spielt auf dem Saxophon, ein alter dummer Bär tritt immer als auf Clown. Doch ich frage dich, warum beginnst du ohne mich? Ich hab nie gesehn, den Seehund Pirouetten drehn. Legt der Elefant sich grade vor dir auf die Knie, schaue ich zur Wand und seh nicht deine Phantasie. Der kleine Antony ist etwas sonderbar Der Regen spielt für ihn Gitarre laut und klar. Auf einem Bahnhof macht er sich ein Bett zur Nacht. Und Züge kommen an mit wunderbarer Fracht. Doch ich frage dich, warum kommt nie ein Zug für mich? Doch ich frage dich, warum lässt du mich so im Stich? Lass sie mich doch sehn, die vielen kleinen Freunde da, die mit dir spielen gehn, auf dem Mond, weit weg von Papa. Doch ich frage dich, warum das alles ohne mich, das alles ohne mich, das alles ohne mich. Doch ich frage dich, warum das alles ohne mich, das alles ohne mich, ohne mich.

15:: Evelyn Künneke - Ich bin ein Antistar 1977

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2015 · 17:38:31 ··· ···
··· ··· ··· ··· Evelyn Künneke - Ich bin ein Antistar 1977

16:: Roy Black & Anita - Schön ist es, auf der Welt zu sein 1971

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2008 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···