DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

LFM Lokal-Fernsehen-München

Der Landrat, die Staatsministerin und die Zerstörung der Wirtschaft. Corona in Freilassing.

Quelle: Kommunalpolitischer Kanal Der Landrat, die Staatsminister und die Zerstörung der heimischen Wirtschaft Zum heutigen Video schreibe ich im Vorfeld nicht viel. Die Bilder werden für sich sprechen. Es geht um den geplanten und gewollten Niedergang der heimischen Wirtschaft – und die Schuld der führenden Politiker im Landkreis an dieser Entwicklung. Wer ohne Sinn und Verstand die Vorgaben und Befehle aus München und Berlin umsetzt, an der Macht hängt, ohne auf die Menschen zu achten, der trägt für die aktuelle Entwicklung voll und ganz die Verantwortung! Mehr dazu im Video Auf YouTube findet ihr noch mehr Videos! Einfach mal nachsehen. Und wer schon dort ist, darf auch gerne den Kanal abonnieren! Mehr Videos unter: https://www.youtube.com/watch?v=vzcdP...

Corona-Lufttankstellen.Wegen solcher Reden will man die AfD fertig machen.

AfD-Landtagsfraktion NRW 68.400 Abonnenten Eine gefühlte Ewigkeit durften CDU, FDP, SPD und Grüne kürzlich vortragen, wie wichtig Transparenz und Anti-Korruption doch seien. Gerade den Masken-Amigos in der Union kauft man das natürlich nicht ab. Unser Parlamentarischer Geschäftsführer, Andreas Keith, macht allerdings klar: Alle Altparteien haben Dreck am Stecken! Die Beweisschrift hat er gleich mitgebracht. Rede gehalten am 25. März 2021 im Landtag NRW, TOP 3. ➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q​ 🇩🇪 Telegram: t.me/afdfraktionnrw 🎬 TikTok: tiktok.com/@afd.fraktion.nrw 📲 Facebook.com/afdfraktionNRW/ 🐥 Twitter.com/AfD_FraktionNRW 📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl

Der Remmo-Clan feiert Hochzeit in Berlin-Neukölln und die Polizei schaut mit einem Großaufgebot zu.

Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article231932871/Berlin-Clan-Buckow-Neukoelln-Hochzeit-Kreuzberg-Grossfamilie-Polizei.html Der Remmo-Clan feiert Hochzeit in Berlin-Neukölln und die Polizei schaut mit einem Großaufgebot zu. Stark gemacht, Jungs! Beim nächsten Mal bitte genauso viel Rücksicht und Zurückhaltung walten lassen, wenn mal wieder eine ältere Dame in einer (leeren) Fußgängerzone keine Maske trägt.

Dr.Söder, der Landrat und das Vervaczinieren.Oster-Corona-Angebot!

Quelle: Kommunalpolitischer Kanal !!!!!!Osterangebot!!!!! Mein persönliches Osterangebot an unseren Daumenschrauben Landrat, die angeschlossene Staatsministerin und mindestens einen Bürgermeister aus den Reihen der KSU oder der Meinungslosen ( früher: CSU und FWG). Wenn ihr, mindestens zu Dritt an EINEM Tag zwischen Ostern und Pfingsten unter Medialer Beobachtung und unter bezeugung durch einen Notar, euch mit AstraZeneca (oder wie das Wunderelexier bis dahin auch immer heißen mag) impfen lasst, dann übernehme ich die Notarkosten! Mal sehen, ob diejenigen, welche von uns Bürgern verlangen, sich mit dem Gwasch vervaczinieren zu lassen, selber den Mut aufbringen! Mehr dazu im Video Auf YouTube findet ihr noch mehr Videos! Einfach mal nachsehen. Und wer schon dort ist, darf auch gerne den Kanal abonnieren! Mehr Videos unter: https://www.youtube.com/watch?v=vzcdP...​ Quellen: https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-...​ https://www.merkur.de/welt/vaxzervria...

Demo-Termine München München UlliOma 4.4.2021 Ostereier-Suche. Ostermarsch.

Sonntag! UlliOma Demo: Achtung bei mir verschiebt sich die Örtlichkeit : 13 h Rotkreuzplatz, 15 h Münchner Freiheit ,17 h Harras Liebe Grüße Ulli uli mysecrets, [30.03.2021, 20:44:10]: Die Lindwurmstr. und Sonnenstr. sind ... Ohne ThommaxxTV Home Base Groove von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100563 Künstler: http://incompetech.com/

Droht Zwangsgrundschuld / Lastenausgleich für immobilien? Verschwörung?

Quelle:Bild https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html Kommentar auf Facebook: Nicht zu fassen, was Gabriel von sich gegeben hat! Enteignungen im großen Stil sind geplant! Und wer schon mal "Lastenausgleich" gegoogelt hat, wird sehr schnell mitbekommen, was das bedeutet. Da sind nicht nur große Vermögen betroffen. Damals musste z.B. jeder zahlen, der ein Haus hatte. Jetzt erkennt man so langsam, was hier von Anfang an gespielt wurde. Mir wird speiübel. Wir sind weder Nazis noch an dieser verbrecherischen Panikmache schuld. Beim letzten Lastenausgleich 1952 für die Kriegsfolgen müsste man 50 Prozent von dem Wert seines Hauses an den Staat zahlen! Aus dem entsprechenden Wikipedia-Artikel zum Lastenausgleich 1952: Diese Umverteilung erfolgte dadurch, dass diejenigen, denen erhebliches Vermögen verblieben war (insbesondere betraf das Immobilien), eine Lastenausgleichsabgabe zahlten. Die Höhe dieser Abgabe wurde nach der Höhe des Vermögens mit Stand vom 21. Juni 1948 berechnet. Die Abgabe belief sich auf 50 % des berechneten Vermögenswertes und konnte in bis zu 120 vierteljährlichen Raten, also verteilt auf 30 Jahre, in den Ausgleichsfonds eingezahlt werden. Zu diesem Zweck wurden eine Vermögensabgabe, eine Hypothekengewinnabgabe und eine Kreditgewinnabgabe eingeführt, die an die Finanzämter zu zahlen waren. Auf die Straße!

Es darf nie wieder vorkommen, dass eine einfache Maske nicht beschaffbar ist, weil wir abhängig sind

Aiowanger. Armin Laschet aktuell bei Pressekonferenz: „...Es darf nie wieder vorkommen, dass eine einfache Maske nicht beschaffbar ist, weil wir abhängig sind von China und anderen Produktionsländern. Wir brauchen in der EU die Möglichkeit, medizinische Produkte herzustellen, unabhängig zu sein vom Weltmarkt und den Gesundheitsschutz nach der Krise noch stärker gemeinsam anzupacken...“ Dazu kann ich nur sagen: Guten Morgen allerseits, das habe ich als bayerischer Wirtschaftsminister bereits vor einem Jahr erfolgreich praktiziert, mit dem Ergebnis, dass ich seit Wochen beinahe täglich bohrende Presseanfragen und Angriffe der Opposition bekomme, ob nicht doch Importware vom Weltmarkt etwas billiger zu bekommen gewesen wäre, ob die heimische Produktion nicht zu teuer war, ob...ob...ob...Das ist die Realität. Wer sich kümmert, wird aufgebohrt und in einem Atemzug mit Kriminellen genannt. Besser, sich nicht zu kümmern? Ich nicht. Vielleicht sollte ich mal einige „Kostproben“ dieser ständigen Anfragen veröffentlichen, die wollen ja alle „Transparenz“.

Dr.Söder, der Landrat und das leise Winseln.AstraZeneca nur noch an aktive Politiker?

Quelle: Kommunalpolitischer Kanal. Dr. Maggus möchte weg vom Kamillentee, mit dem Stoiber übrigens ein sehr guter Ministerpräsident wurde, hin zu Red Bull, oder, wirklich grausig, hin zu Cola light! AstraZeneca ist mal wieder teilweise weg vom Markt und darf nun nur noch an aktive Politiker in Führungspositionen verabreicht werden! Also, Dr. Maggus, Staatsministerin und Landrat – stürmt voran und lasst euch mit AstraZeneca impfen! Der Landrat winselt einmal mehr in München vor, nimmt das RuFo mit auf den Gang nach Caminga und knickt dort erneut vor dem Schutzheiligen der Covidioten, Dr. Maggus ein. Dann „outet“ sich der Landrat auch noch als Verköstiger von Bewußtseinserweiternden Mittelchen; denn anders sind seine Aussage, welche er öffentlich tätigt, nicht zu erklären. Warum waren eigentlich im Jahr 1969/70 Bundeswehrkasernen geeignet, um gegen eine grassierende Honkong Grippe zu impfen, heute aber müssen extra Gebäude und Personal angemietet werden? Da wird doch nicht etwa wieder die Haltung zum Geld bei der KSU und KDU dafür verantwortlich sein?! Mehr dazu im Video Auf YouTube findet ihr noch mehr Videos! Einfach mal nachsehen. Und wer schon dort ist, darf auch gerne den Kanal abonnieren! Mehr Videos unter: https://www.youtube.com/watch?v=vzcdP...​ Quellen: Das ganze Video zum Auftritt des landRATLOSEN findet ihr in der Facebook Gruppe „Du kommst auf Freilassing wenn du“ https://www.facebook.com/groups/45068...​ https://www.spiegel.de/politik/deutsc...​ https://www.tagesschau.de/inland/astr...​ https://de.wikipedia.org/wiki/Hongkon...

Korrupte Politiker: ab ins Gefängnis Bernd Baumann, Parlamentarischer Geschäftsführer

Korrupte Politiker ab ins Gefängnis! +++Korrupte Politiker ab ins Gefängnis!+++ Bernd Baumann, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion, stellt unseren Antrag „Strafrechtsänderungsgesetz – Ausweitung und Verschärfung des Straftatbestands der Abgeordnetenbestechung" vor. Deutschlands Staatsanwälte ermitteln inzwischen gegen neun mutmaßlich korrupte Unionsmitglieder und täglich können es mehr werden. Fünf Abgeordnete mussten bereits ihr Mandat abgeben. We konnte die Partei Konrad Adenauers so tief sinken? Schon die Ermittlungsarbeiten bei Korruption sind aufgrund der Vorgaben nahezu weltfremd. Daher stellt die AfD-Fraktion den Antrag: Korrupte Politiker ab ins Gefängnis - für mindestens 10 Jahre.

Lauterbach spricht von Bewegungsprofilen Handy/PKW. Corona-Infos

Von allen neuen Fahrzeugen werden Bewegungsprofile übertragen!

Am Aussterben: lesender Schüler.