DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCBTXN0QK1jzxN-jExAEOWfQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCBTXN0QK1jzxN-jExAEOWfQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCBTXN0QK1jzxN-jExAEOWfQ"

Zeitgeist

16.05.2024 · 02:28:51 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.05.2023 · 07:26:45 ··· 6 ··· ··· 582 ··· Wir sind das Volk
16.05.2024 · 02:28:51 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.05.2023 · 07:26:45 ··· 6 ··· ··· 582 ··· Wir sind das Volk

1:: Ärzte und Mutter glaubten Zwillinge zu bekommen - Dann entdeckt der Arzt was und ruft das Team..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.11.2023 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ärzte und Mutter glaubten Zwillinge zu bekommen - Dann entdeckt der Arzt was und ruft das Team.. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

2:: Er ließ seine Mutter in einem Pflegeheim und bevor er ging, sagte sie ihm dies was sein...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.11.2023 · 19:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er ließ seine Mutter in einem Pflegeheim und 5 Minuten bevor er ging, sagte sie ihm dies was sein Leben veränderte! Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

3:: Die Kellnerin dient jahrelang als mürrischer Senior, aber als er plötzlich verschwand, erhielt sie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.11.2023 · 19:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Kellnerin dient jahrelang als mürrischer Senior, aber als er plötzlich verschwand, erhielt sie einen schockierenden Anruf... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

4:: Die Ärzte sagten lass ihn einfach gehen , aber dann hörte sie ihn ZWEI WÖRTER zu ihr flüstern..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2023 · 19:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Ärzte sagten "lass ihn einfach gehen", aber dann hörte sie ihn ZWEI WÖRTER zu ihr flüstern... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #warzone #echtegeschichten

5:: Er starb, rettete 4 Soldaten und hinterließ eine Tochter - Dann stehen die Soldaten vor ihr und...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2023 · 18:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er starb, rettete 4 Soldaten und hinterließ eine Tochter - Dann stehen die Soldaten vor ihr... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

6:: Mitarbeiter sahen einen weinenden Soldaten am Boden - Dann hörten sie, lasst ihn nicht an Bord..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.11.2023 · 18:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mitarbeiter sahen einen weinenden Soldaten am Boden - Dann hörten sie, lasst ihn nicht an Bord.. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

7:: Sie adoptierten ein Straßenmädchen, stellten sich aber nie vor, was sie versteckte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2023 · 19:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sie adoptierten ein Straßenmädchen, stellten sich aber nie vor, was sie versteckte... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

8:: Ich stimmte zu, eine Behinderte Person zu heiraten - Am Hochzeitstag war ich schockiert, als er ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2023 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ich stimmte zu, eine Behinderte Person zu heiraten - Am Hochzeitstag war ich schockiert, als er .. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

9:: Sie wurde erniedrigt, weil sie adoptiert worden war, aber als das Testament ihrer Eltern gelesen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2023 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sie wurde erniedrigt, weil sie adoptiert worden war, aber als das Testament ihrer Eltern gelesen... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

10:: Der Mann gab dem Jungen dreißig Rubel  Zwanzig Jahre später klingelte ein Millionär an seiner Tür

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.10.2023 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Mann gab dem Jungen dreißig Rubel. Zwanzig Jahre später klingelte ein Millionär an seiner Tür ... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

11:: Junge sucht seine Mutter am Himmel und ruft die Polizei - Der Offizier sagt DAS und bringt alle zum

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.10.2023 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Junge sucht seine Mutter am Himmel und ruft die Polizei. Der Offizier sagt DAS und bringt die Welt zum Weinen... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

12:: Nachdem er das Grab seines Großvaters ausgehoben hatte, entdeckte der Enkel eine Geheimtür im Boden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2023 · 18:04:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nachdem er das Grab seines Großvaters ausgehoben hatte, entdeckte der Enkel eine Geheimtür im Boden. Beim Öffnen war er sprachlos... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

13:: Sie wurde gefeuert, weil sie einen Landstreicher gefüttert hatte - Was der Bettler getan hat...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.10.2023 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sie wurde gefeuert, weil sie einen Landstreicher gefüttert hatte. Was der Bettler getan hat, kann man nicht glauben... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

14:: Der 82 jährige flog auf die Malediven und wollte ein Zimmer mit einem breiten Bett - Sie lachten...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2023 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der 82-jährige Großvater flog auf die Malediven und wollte ein Zimmer mit einem breiten Bett. Sie lachten ihn aus, aber vergebens... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

15:: Das Mädchen reicher Eltern, heiratete aus Trotz einen Obdachlosen - Doch ein Jahr später geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.10.2023 · 18:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Das Mädchen heiratete trotz ihrer reichen Eltern einen Obdachlosen, und ein Jahr später geschah etwas Unglaubliches ...Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

16:: Diese Frau lag 15 Jahre im Koma, dann entdecken die Ärzte etwas und alle waren entsetzt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.09.2023 · 18:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Diese Frau lag 15 Jahre im Koma, dann entdecken die Ärzte etwas und alle waren entsetzt! Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

17:: Jeden Abend verschwand ein 5 jähriges Mädchen aus dem Haus - Der Vater beschloss, ihr zu folgen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.09.2023 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· Jeden Abend verschwand ein 5 jähriges Mädchen aus dem Haus Mein Vater beschloss, ihr zu folgen! Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

18:: Sie sperrten diesen Bär für 20 Jahre ein - Dann passierte das Unglaubliche

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2023 · 17:00:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sie sperrten diesen Bär ein für 20 Jahre - Dann passierte das Unglaubliche Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

19:: Der Vater warf seinen Sohn auf die Schienen, aber dann kam der Bär und das unglaubliche passierte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.09.2023 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vater drängte seinen geliebten Sohn, zurück nach Hause zu gehen, versprach ihm ein baldiges Wiedersehen in einer Woche. Doch in diesem Moment waren Alexi's Gedanken von anderen Sorgen erfüllt als dem Wohl seines Kindes... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

20:: Die Brüder verlangten Geld von dem alten Mann - Doch dann passierte was womit keiner gerechnet hat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.09.2023 · 18:11:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Brüder verlangten Geld von dem alten Mann - Doch dann passierte was womit keiner gerechnet hat! Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichtenn #wahregeschichten #echtegeschichten

21:: Soldat nimmt vorzeitig Abschied, um seine Frau zu überraschen - Was er sieht, bricht ihm das Herz..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.09.2023 · 18:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· Soldat nimmt vorzeitig Abschied, um seine Frau zu überraschen - Was er sieht, bricht ihm das Herz... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

22:: Sie half einem streunenden Kind, als sie erkannte wer er war, weinte sie und konnte nicht aufhören.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2023 · 18:05:40 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sie half einem streunenden Kind, als sie erkannte wer er war, weinte sie und konnte nicht aufhören. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #geschichten #echtegeschichten #wahregeschichte

23:: Ein Taxifahrer verzichtete auf das Trinkgeld eines betrunkenen Millionärs - Jahre später passiert

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2023 · 18:12:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ein Taxifahrer verzichtete auf das Trinkgeld eines betrunkenen Millionärs, um ihn stattdessen sicher nach Hause zu bringen. Jahre später wurde er von demselben Mann belohnt... In dieser bewegenden Erzählung präsentieren wir dir die Geschichte von Pedro und Alejandro, zwei Männer, deren Wege sich in einer unerwarteten Begegnung kreuzten und deren Leben sich für immer veränderten. Von der großzügigen Tat eines Taxifahrers bis zur überraschenden Belohnung eines reuigen Mannes wird dich diese Geschichte daran erinnern, dass Güte und Mitgefühl eine Reihe von Ereignissen auslösen können, die über Zeit und Schicksal hinausgehen. Mach dich bereit, berührt zu werden und über die transformative Kraft selbstloser Handlungen nachzudenken. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten

24:: Eine junge Mutter teilte ihre Mahlzeit mit einer hungrigen alten Frau. Jahre später erfuhr sie, das

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.07.2023 · 19:03:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine junge Mutter teilte ihre Mahlzeit mit einer hungrigen alten Frau. Jahre später erfuhr sie, dass sie die geheime Millionärin der Stadt war... #lebensgeschichten #echtegeschichten #wahregeschichten In diesem bewegenden Video präsentieren wir dir die Geschichte von Laura und Amelia, zwei Frauen, deren Leben sich bei einer unerwarteten Begegnung miteinander verflochten und zu einer Quelle der Inspiration für uns alle wurden. Von einer einfachen guten Tat bis hin zur Enthüllung einer geheimen Millionärin führt dich diese Geschichte auf eine emotionale Reise voller Freundschaft und einem gemeinsamen Ziel, die Welt zu verändern. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #echtegeschichten #wahregeschichten

25:: Ein obdachloser Mann gab seinen letzten Dollar, um einer verzweifelten Mutter zu helfen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.07.2023 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· In dieser bewegenden Erzählung präsentieren wir Ihnen die Geschichte von Diego und Ana, zwei Menschen, deren Leben sich in einem verzweifelten Moment verflochten und durch eine freundliche Tat transformiert wurden. Begleiten Sie uns auf dieser emotionsgeladenen Reise, auf der Sie entdecken werden, wie eine kleine Geste eine dauerhafte Wirkung haben kann und wie Hoffnung selbst in den dunkelsten Momenten aufblühen kann. Machen Sie sich bereit, inspiriert zu werden und über die Kraft des Mitgefühls und den Wert einer zweiten Chance nachzudenken. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichte #wahregeschichte #echtegeschichten

26:: Er fesselte seinen Hund im Wald und ließ ihn dort zurück, doch Jahre später passiert etwas...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.07.2023 · 18:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er fesselte seinen Hund im Wald und ließ ihn dort zurück, doch Jahre später passiert etwas... Paul stand am Rand des Waldes und blickte in die Augen seines treuen Begleiters, Max. Die Jahre hatten Spuren hinterlassen - graue Haare umrandeten das Gesicht des alten Mannes, während Max's Fell stumpf und verfilzt wirkte. Der einst so lebhafte Hund war müde und erschöpft, genau wie Paul selbst. Die beiden hatten eine lange Reise hinter sich. Doch in den letzten Monaten war es Paul immer schwerer gefallen, sich angemessen um Max zu kümmern. Der einstige Spielkamerad und Beschützer hatte nun Pflege und Aufmerksamkeit benötigt, die Paul nicht mehr leisten konnte. Traurigkeit und Verzweiflung erfüllten sein Herz, als er sich eingestehen musste, dass er seinem geliebten Hund nicht mehr gerecht werden konnte... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten #lebensereignisse #Tiergeschichten #Hundegeschichten #Jahre später

27:: Priester versteckt Kamera während der Messe, um Almosendieb zu entdecken. Was er sieht, ist...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2023 · 19:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ··· Priester versteckt Kamera während der Messe, um Almosendieb zu entdecken. Was er sieht, ist ungewöhnlich... In den düsteren Gewölben einer uralten Kathedrale, wo die Schatten die Geheimnisse des Glaubens umhüllen, entfaltet sich eine Geschichte, die das Fundament der Ehrbarkeit erschüttert. Ein skrupelloser Dieb, der sich in den Schatten versteckt, hat es gewagt, das Heiligtum des Glaubens zu bestehlen. Doch der Bischof, wachsam und entschlossen, beschloss, den Schleier des Mysteriums zu lüften und den Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. Der Bischof, von tiefer Enttäuschung erfüllt, entschied sich für eine ungewöhnliche Maßnahme, um das unsichtbare Gesicht des Diebes zu enthüllen. Er erkor die Kathedrale zu einem Schlachtfeld des Lichts und der Dunkelheit, als er heimlich Kameras installierte, die jeden Winkel des heiligen Ortes überwachten. Sein Plan war es, die Finsternis in ihrem eigenen Versteck zu entlarven, die schändlichen Hände zu entblößen, die sich an den Gaben der Gläubigen vergingen... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten #lebensereignisse #priester #kirche #Dieb #kamera #kirchengeschichten

28:: Der Restaurantleiter verbannte eine mittellose alte Frau aus dem Restaurant, aber als er das Foto

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.07.2023 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Restaurantleiter verbannte eine mittellose alte Frau aus dem Restaurant, aber als er das Foto in ihren Händen sah... Es war ein regnerischer Tag, der Regen fiel in großen Tropfen auf den Asphalt und auf die Passanten, die um diese Zeit am Nachmittag die Straße entlanggingen. Die düsteren Wolken spiegelten die trübe Stimmung der Menschen wider, die sich hastig mit Regenschirmen und Kapuzen vor dem Wetter schützten. Inmitten dieser hektischen Szenerie ging eine alte Frau langsam den gleichen Weg entlang. Sie schien unsichtbar zu sein, von den Passanten unbemerkt und unbeachtet. Die Tropfen fielen unaufhörlich auf ihre faltigen Wangen und durchnässten ihre abgenutzte Kleidung. Ihr alter Mantel, dessen einstige Farbe längst verblasst war, hatte Flicken hier und da, die von unzähligen Reparaturen zeugten. Ihre veralteten Stiefel waren von den Jahren der Beanspruchung gezeichnet und drohten jederzeit vollständig zu zerbrechen. Dennoch schritt die alte Frau unbeirrt voran, als ob sie eine unermessliche innere Stärke in sich trug... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten #lebensereignisse #Obdachlosengeschichten #Restaurantgeschichten

29:: Er erwartete, dass seine Freundin aussteigen würde, um zu heiraten, aber was da herauskam, ließ ihn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.07.2023 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er erwartete, dass seine Freundin aussteigen würde, um zu heiraten, aber was da herauskam, ließ ihn erstarren... Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Anna und Marco, zwei Menschen, deren Wege sich auf unvorhersehbare Weise kreuzen. Begleiten Sie sie auf ihrer Reise durch Höhen und Tiefen, während sie herausfinden, was es wirklich bedeutet, für die wahre Liebe zu kämpfen. Halten Sie sich fest, denn diese Geschichte wird Sie bis zum Schluss in ihren Bann ziehen und Ihre Herzen höher schlagen lassen. Marco war ein einfacher Mann Mitte dreißig, der sein Leben in vollen Zügen genoss. Er hatte eine gute Karriere, großartige Freunde und ein erfüllendes soziales Leben. Doch etwas fehlte ihm in seinem Leben - die wahre Liebe. Er sehnte sich danach, seine Seelenverwandte zu finden und mit ihr ein Leben voller Glück und Zufriedenheit zu führen. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #geschichten #ereignisgeschichten #echtegeschichten #heiraten

30:: Nachdem der alte Mann verstorben war, lief seine Pflegerin zur Bank, um ihr Erbe abzuholen, aber...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.06.2023 · 19:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nachdem der alte Mann verstorben war, lief seine Pflegerin zur Bank, um ihr Erbe abzuholen, aber sie erstarrte angesichts dessen, was der Bankier ihr sagte... In einer Welt, in der Einsamkeit und Verzweiflung allgegenwärtig sind, gibt es eine Geschichte, die dich fesseln und dein Herz berühren wird. Eine Geschichte von unerwarteter Freundschaft, tiefer Verbundenheit und der unerschütterlichen Kraft des Zusammenhalts. Bereite dich darauf vor, in eine Welt einzutauchen, in der die Grenzen zwischen Hoffnung und Verlust verschwimmen. Eine Welt, in der ein zufälliges Treffen das Leben zweier Menschen für immer verändert. Tauche ein in das Leben von Ruth und Don Francisco, zwei Seelen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. Doch in ihrer Begegnung verbirgt sich ein Geheimnis, das das Potenzial hat, nicht nur ihre eigenen Leben zu transformieren, sondern auch die Art und Weise, wie du die Welt um dich herum wahrnimmst. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten #lebensereignisse #familiengeschichten #erben #erbe weg #pflegefachkraft

31:: Da der Witwer keine Kinder bekommen konnte, holte er 3 Mädchen aus dem Waisenhaus, ohne zu ahnen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.06.2023 · 19:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Da der Witwer keine Kinder bekommen konnte, holte er diese drei Mädchen aus dem Waisenhaus, ohne zu ahnen, was sie tun würde.Tauche ein in die Welt eines Witwers, der nach dem Verlust seiner Frau eine außergewöhnliche Reise antritt. Diese Geschichte wird dein Herz berühren und dich inspirieren, das Leben in einem neuen Licht zu sehen. In einer Welt, in der wir oft von materiellen Dingen geblendet werden, erinnert uns diese Geschichte daran, dass wahrer Reichtum in den Beziehungen liegt, die wir aufbauen, und in der Fürsorge, die wir anderen schenken. Begleite uns auf dieser emotionalen Reise, in der ein Mann seine eigene Einsamkeit überwindet und einen Weg findet, um anderen zu helfen. Von der Adoption dreier Mädchen bis zur Entdeckung eines verborgenen Geheimnisses öffnet sich für unsern Protagonisten eine Welt voller Möglichkeiten. Durch die Freundschaft einer jungen Kollegin und sein Engagement im örtlichen Waisenhaus erfährt er eine Transformation, die sein Leben für immer verändern wird... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #echtegeschichten #lebensereignisse #familiengeschichten

32:: Die Frau war der Untreue ihres Mannes leid und brachte einen Obdachlosen nach Hause...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2023 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Frau war der Untreue ihres Mannes überdrüssig und brachte einen Obdachlosen nach Hause... Elena saß am Küchentisch, die Hände zitternd vor Wut und Enttäuschung. Die Tränen brannten in ihren Augen, während sie die Nachrichten auf Markus' Handy durchsah. Es war nicht das erste Mal, dass sie Beweise für seine Untreue fand, aber dieses Mal war es zu viel. Das gebrochene Versprechen, die zerbrochenen Träume und das Gefühl des Verrats lasteten schwer auf ihrer Seele. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com Music: Joseph Beg Sailor Dream [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichten #geschichten #ereignisgeschichten #echtegeschichten

33:: Er wurde aus einem schicken Restaurant verwiesen. Der Manager wurde blass, als er seinen Fehler...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2023 · 19:01:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er wurde aus einem schicken Restaurant verwiesen. Der Manager wurde blass, als er seinen Fehler bemerkte! Der Besitzer mehrerer französischer Restaurants, Claude Lambert, beschloss, als Obdachloser verkleidet seine Restaurants zu besuchen. Aber die Art und Weise, wie er von seinen Mitarbeitern behandelt wurde, hinterließ bei ihm eine bleibende Traurigkeit... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #wahregeschichte #echtegeschichten #lebensereignisse #familiengeschichten

34:: Die Angestellte eroberte sein Herz und er hinterließ ihr sein Vermögen. Doch bevor er starb...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.06.2023 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Angestellte eroberte sein Herz und er hinterließ ihr sein Vermögen. Doch bevor er starb, entdeckte er etwas Schreckliches... In der glitzernden Metropole Balmaceda tanzten die Lichter der Stadt im Rhythmus des pulsierenden Lebens. Doch unter der Oberfläche der scheinbaren Perfektion lauerten dunkle Geheimnisse und verborgene Abgründe. Balmaceda, ein angesehener Unternehmer, führte ein idyllisches Leben an der Seite seiner geliebten Ehefrau Isabella. Ihre Liebe schien unerschütterlich, bis eines Tages eine böse Falle zuschnappte und alles in Stücke riss. Ein verhängnisvoller Verrat entlarvte die Schattenseiten der menschlichen Natur und brachte Balmacedas Leben ins Wanken. Jetzt stehst du vor der Wahl: Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... Music: Joseph Beg Sailor Dream #lebensgeschichten #geschichten #wahregeschichte

35:: Frau ließ ihren Sohn in Trümmern zurück. Jahre später wurde sie krank und bat ihn um Hilfe...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.06.2023 · 19:13:41 ··· ···
··· ··· ··· ··· Frau ließ ihren Sohn in Trümmern zurück. Jahre später wurde sie krank und bat ihn um Hilfe... In einer düsteren Welt voller Geheimnisse und Gefahr findest du dich als Zuschauer in einem fesselnden Szenario wieder. Begleite James, einen zehnjährigen Jungen, der in einer verzweifelten Lage gefangen ist. Die Menschen um ihn herum scheinen ihre eigenen Dämonen zu haben, und du wirst mit ihm fühlen, wie er zwischen Liebe und Angst hin- und hergerissen ist. Doch plötzlich stößt er auf einen verborgenen Schatz, der sein Leben für immer verändern könnte. Wirst du den Mut haben, sein Schicksal mitzuerleben und dich von dieser packenden Geschichte mitreißen zu lassen? Du wirst Zeuge sein, wie James auf seinem abenteuerlichen Weg der Selbstentdeckung und Hoffnung immer weiter voranschreitet. Tauche ein in diese faszinierende Welt voller Spannung, Emotionen und unerwarteter Wendungen. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #lebensgeschichten #geschichten #wahregeschichte

36:: Vater erleidet Herzstillstand, während er sich um sein Baby kümmert - Was später geschah, war...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.06.2023 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vater erleidet Herzstillstand, während er sich um sein Baby kümmert. Was später geschah, war schockierend.Heute nehmen wir euch mit in das Leben von Pedro, einem liebevollen Vater, der an einem kalten Wintermorgen einen schweren Herzinfarkt erleidet. Aber diese Geschichte ist mehr als nur ein tragischer Vorfall - es ist eine Reise voller Hoffnung, Hingabe und wahrer Menschlichkeit. Lasst euch von den Ereignissen fesseln, während wir gemeinsam erleben, wie Pedro, sein kleiner Sohn Bernardo und ihre liebevolle Gemeinschaft jede Herausforderung meistern und sich gegenseitig unterstützen. Taucht ein in diese berührende Geschichte und lasst euch von der bedeutsamen Botschaft inspirieren: In Zeiten der Not sind wir stärker, wenn wir zusammenhalten... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ... #geschichten #viral #lebensgeschichten #wahregeschichte

37:: Seine zukünftige Frau sollte aussteigen - Aber der Schock seines Lebens wartete auf ihn.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2023 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er erwartete, dass seine Freundin aussteigen würde, um zu heiraten, aber was da herauskam, ließ ihn erstarren... Er erwartete, dass seine Freundin aussteigen würde, um zu heiraten, aber was da herauskam, ließ ihn erstarren. Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Anna und Marco, zwei Menschen, deren Wege sich auf unvorhersehbare Weise kreuzen. Begleiten Sie sie auf ihrer Reise durch Höhen und Tiefen, während sie herausfinden, was es wirklich bedeutet, für die wahre Liebe zu kämpfen. Halten Sie sich fest, denn diese Geschichte wird Sie bis zum Schluss in ihren Bann ziehen und Ihre Herzen höher schlagen lassen... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

38:: An ihrem 86. Geburtstag brachten die Kinder ihre Mutter ins Pflegeheim, aber sie erwarteten nicht...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.06.2023 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· Sofia Rodriguez, eine zierliche 86-jährige Frau, saß allein in ihrem abgedunkelten Wohnzimmer und starrte auf das vergilbte Familienfoto in ihren zittrigen Händen. Die Atmosphäre war erfüllt von einem Gefühl der Einsamkeit und des Verlustes. Es war ihr Geburtstag, doch statt strahlender Gesichter und herzlicher Umarmungen fühlte sie nur die Kälte der Verlassenheit... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

39:: Unglaublich, wie dieser Hund Krebs erkannte und ein Herrchen damit das Leben rettete!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.05.2023 · 19:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ··· Unglaublich, wie dieser Hund Krebs erkannte und sein Herrchen damit das Leben rettete! Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

40:: Er sagte noch, der Pitbull muss weg - Aber was dieser Hund tut, wird dich in Tränen ausbrechen la..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.05.2023 · 18:04:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· Pitbulls haben einen schlechten Ruf - Aber was dieser Hund tut, wird dich in Tränen ausbrechen lassen! Pitbulls hatten einen schlechten Ruf, und Greg hatte Vorurteile gegenüber diesen als gefährlich geltenden Hunden. Doch seit Zach den Pitbull in ihre Beziehung gebracht hatte, hatte sich einiges verändert. Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

41:: Millionär schickte seine verwöhnte Tochter nach Roça. Als er sie besuchen wollte, fiel er fast...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2023 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Millionär schickte seine verwöhnte Tochter nach Roça. Als er sie besuchen wollte, fiel er fast in Ohnmacht... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

42:: Er verführte und heiratete eine Millionärin, um Erbe zu werden, ohne sich vorzustellen, was sie...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.05.2023 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ··· Er verführte und heiratete eine Millionärin, um Erbe zu werden, ohne sich vorzustellen, was sie tun würde... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

43:: 79-jähriger Mann überließ sein Haus einem armen Nachbarn. Sie trat ein und war fassungslos...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2023 · 19:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· 79-jähriger Mann überließ sein Haus einem armen Nachbarn. Als sie eintrat, war die Frau fassungslos... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

44:: Eine 84-jährige Frau verließ ihr Zuhause für einen Obdachlosen. Beim Eintreten fiel dem Mann...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2023 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine 84-jährige Frau verließ ihr Zuhause für einen Obdachlosen. Beim Eintreten fiel dem Mann die Kinnlade herunter... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

45:: Armer Junge fand die Brieftasche des Millionärs und brachte ihn zum weinen, als er im gegenzug

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2023 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Armer Junge fand die Brieftasche des Millionärs und brachte ihn zum weinen, als er sagte was er im Gegenzug verlangte Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

46:: Mädchen weigert sich, die Schule mit Papa zu verlassen, Lehrerin ruft die Polizei, nachdem er...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.04.2023 · 18:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mädchen weigert sich, die Schule mit Papa zu verlassen, Lehrerin ruft die Polizei, nachdem er ihnen gefolgt ist… Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

47:: Der Geschäftsmann hat diesem älteren Mann im Restaurant den Stuhl weggezogen und eine Lektion fürs..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.04.2023 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Geschäftsmann hat diesem älteren Mann in einem Restaurant den Stuhl weggezogen und eine Lektion fürs Leben gelernt… Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

48:: Eine Frau gab einem Straßenmädchen 30 Dollar. 12 Jahre später klingelte ein Millionär bei ihr…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2023 · 19:15:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine Frau gab einem Straßenmädchen 30 Dollar. 12 Jahre später klingelte ein Millionär bei ihr… Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

49:: Katze lässt Baby nicht alleine - Mutter findet denGrund und ruft sofort den Notruf...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.04.2023 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Katze lässt Baby nicht alleine - Mutter findet den Grund und ruft sofort den Notruf... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

50:: Tochter, gib mir ein Stück Brot, ich habe seit 3 Tagen nicht gegessen. Enttäuscht ging sie, aber...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2023 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Tochter, gib mir ein Stück Brot, ich habe seit 3 Tagen nicht gegessen, bat die Frau den Verkäufer. Abgelehnt, ging sie, aber... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

51:: Eine arme 75-jährige Frau wird von einem Luxus-Kreuzfahrtschiff geschmissen. Dann fanden sie heraus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2023 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine arme 75-jährige Frau wird von einem Luxus-Kreuzfahrtschiff geschmissen. Dann fanden sie heraus, wer sie ist... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

52:: Notarzt kam bei der Hochzeit der Millonärstochter an und bemerkte etwas seltsames am Bräutigam…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.03.2023 · 19:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· Notarzt kam bei der Hochzeit der Millonärstochter an und bemerkte etwas seltsames am Bräutigam… Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

53:: Polizist findet Baby im Müll und rettet es, 25 Jahre später erhält er einen unerwarteten Anruf...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2023 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Polizist findet Baby im Müll und rettet es, 25 Jahre später erhält er einen unerwarteten Anruf... Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :) Unsere Kontakt Daten: Zeitgeistinfo2018@gmail.com [Quellen] Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

54:: Älterer Mann wegen seiner Kleidung aus Hotel geschmissen. Als sie ihren Fehler bemerkten, war es zu

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.03.2023 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

55:: Der Ehemann verschwand oft bei einem Nachbarn. Die Frau folgte ihm und war sprachlos...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2023 · 19:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

56:: Der Ehemann ließ seine Frau in einem Sumpf zurück, da wusste er es noch nicht...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2023 · 19:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

57:: Schwangere Frau von Ehemann auf einsamer Insel ausgesetzt, aber am Tag der Entbindung entdeckt sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2023 · 19:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

58:: Er brachte seinen Sohn zur Veranstaltung und sah eine Kopie seines Sohnes. Da wusste er es nicht...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2023 · 19:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

59:: Er heiratete sie, ohne zu wissen, dass sie seine Schwester war, aber als er es herausfand, geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2023 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

60:: Sohn verliert seine Mutter bei der Geburt, aber dann umarmt es die Mutter und es passiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2023 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

61:: Die Großmutter verlor Sorgerecht für Enkelin. Gericht schockiert über die Enthüllungen des Mädchens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.02.2023 · 19:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

62:: Eine Krankenschwester wurde von einem Obdachlosen schwanger, aber alle machten sich über ihn lustig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.02.2023 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

63:: Er gießt Sekundenkleber über ihr ganzes Haar, was sie als nächstes tut, schockiert alle...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.02.2023 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

64:: Ein Sarg wurde an ein Fischerboot genagelt. Als die Matrosen es öffneten, waren sie schockiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.02.2023 · 19:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

65:: Seine Familie hat ihn verlassen, ein Arzt hat ihn adoptiert. Was er dann tat, ist kaum zu glauben...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2023 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

66:: Der Chirurg nahm ein unbekanntes Mädchen auf der Straße auf. Und als er sie auf dem OP-Tisch sah...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.02.2023 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

67:: Der Fahrer befreite den in Ketten verfangenen Wal aus dem Anker, doch er wusste nicht was dann...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2023 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

68:: Hund gebiert, dann erkennen die Ärzte, dass es keine Welpen sind...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2023 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

69:: Die Witwe des Millionärs wird in einem schmutzigen alten Wohnwagen gefunden, als sie hineinschaute..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.02.2023 · 19:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

70:: Der Junge hat seine blinde Mutter 10 Jahre getragen und sich gekümmert! Wie er heute lebt...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2023 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

71:: 4 Tage nach der Geburt dieser Stute, überraschten die Bilder ihrer Babys alle...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2023 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

72:: Das kleine Mädchen wurde ganz allein gelassen...Doch eines Tages wählte sie ihre eigene Mutter...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2023 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

73:: Der Junge hat sich im Wald verirrt und du wirst niemals an dieses Ende glauben...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2023 · 19:00:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

74:: Der Vater stellte Nachts im Zimmer der Tochter eine Kamera auf, was er dann sah wird keiner glauben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2023 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

75:: Er handelte schrecklich mit dem Mädchen und ließ sie außerhalb der Stadt zurück, nach einer Weile...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2023 · 19:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

76:: Das Mädchen verlor ihr Leben während ihrer Feier zu ihrem 15. Geburtstag, der Grund war erschreckend

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

77:: Der reiche Mann stieg aus dem Sportwagen, bat den Eisverkäufer ein Foto zu machen, niemand...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.12.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

78:: Er lag da, atemlos in der sengenden Sonne, was ihm passiert war...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.12.2022 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

79:: Frau war in der Wüste verloren und am verdursten. Dann steht das Kind vor ihr und...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.12.2022 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

80:: Dieser alte Mann rettete das Wolfsrudel vor dem Verhungern, sie werden nicht glauben, wie sie sich..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2022 · 19:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

81:: Das Mädchen bestand darauf, das Zwei Tage Grab ihrer Schwester zu öffnen! Als der Deckel weg war...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.12.2022 · 19:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

82:: Der Oligarch stellte eine Krankenschwester für seine Mutter ein. Am Morgen ging er in ihr Zimmer...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.12.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

83:: Dieses Kind sang bei der Beerdigung seiner Mutter, du wirst sprachlos was als nächstes passiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.12.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

84:: Ein Flugbegleiter bemerkt ein seltsames Mädchen im Flugzeug und ergreift sofortige Maßnahmen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2022 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

85:: Der Junge stellt die letzte Bitte vor dem Einschlafen, die Eltern werden es nach der Operation...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.12.2022 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

86:: In voller Masse bellt Hund den Priester an. Was er unter seiner Soutane verbarg, schockierte alle...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.11.2022 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

87:: Nach der Herztransplantation beschloss er, die Verwandten seines Spenders zu finden. Als er sie fand

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.11.2022 · 19:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

88:: Der Junge hat das arme Mädchen im Bus beschützt. Eine Woche später fuhr ein Mercedes vor die Schule

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.11.2022 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

89:: Eine vor 20 Jahren verstorbene Frau kam zur Beerdigung ihres Sohnes. Schockiert was dann geschah...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.11.2022 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

90:: Frau wacht von der Intensivstation auf und war schockiert, als sie das Gespräch von ihrem Mann hörte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.11.2022 · 19:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

91:: Die Bäckerei lachte über die Putzfrau in den armen Klamotten, alle waren fassungslos als der Chef...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.11.2022 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

92:: Als sie das Gras ihrer Tochters Grab jätete, hörte die Frau ein seltsames Geräusch vom Zaun und grub

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2022 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

93:: Bauer findet im Schnee sein Schaf wieder. Doch unter dem Fell fand er was schockierend lebendiges...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.11.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

94:: Eine 74-jährige Großmutter durfte nicht zum Rockkonzert, doch als sie das Foto in ihrer Hand sahen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.11.2022 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

95:: Die Gefängnisärztin brachte gutaussehenden Sträfling in ihr Büro. Lass uns ausziehen, ich hab lang..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2022 · 19:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

96:: Der Wächter versteckte eine Kamera im Leichenschauhaus und bekam den Schock seines Lebens denn...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2022 · 19:06:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

97:: Er erbte ein altes Auto, seine Brüder verspotteten ihn, aber das Unglaubliche geschah!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2022 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

98:: Während der Beerdigung des Mädchens erstarrte der Priester und bemerkte ein Detail an ihrem Körper

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.11.2022 · 19:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

99:: Als Kind verirrte er sich und lebte in der Taiga.Nach 19 Jahren erfuhr ein schreckliches Geheimnis

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.11.2022 · 19:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

100:: Der Luchs fauchte das Baby jede Nacht an - Als sie verstanden warum, waren alle sprachlos.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.11.2022 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

101:: Tochter beklagt sich über schmerzen im Unterleib. Mama ist fassungslos und ruft den Notarzt, als sie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.11.2022 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

102:: Baby in Fruchtblase geboren, als der Arzt es herausholte, war er schockiert

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.11.2022 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

103:: Bei der Hochzeit nannte der Sohn die Sträflingsmutter eine obdachlose Frau.Doch sie wurden taub als

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2022 · 19:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

104:: Ein junger Sträfling heiratete wegen einer Aufenthaltserlaubnis eine ältere Frau ohne zu wissen was

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.11.2022 · 19:09:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

105:: Sie dachten, sie würde süße Welpen bekommen, aber der Tierartzt warnt: Etwas Schokierendes ist auf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

106:: Die Frau versteckte einen Sträfling im Haus - Eine Woche später kam die unerwartete Überraschung...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2022 · 19:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

107:: Silvesternacht rettete ein Fahrer einer schwangeren das Leben. Im Haus angekommen sah er sein Foto..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.10.2022 · 18:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

108:: Der Hund bellte am Bauch der schwangeren Frau. Dann wurde was schreckliches entdeckt was keiner..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.10.2022 · 18:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

109:: Papa, der Mann weint, sollen wir ihm einen Muffin kaufen? Der Vater zitterte und war in schock als..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.10.2022 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

110:: Ein Kind verabschiedet sich von ihrer Mutter, bemerkt aber etwas Seltsames und stoppt die Beerdigung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.10.2022 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

111:: Eine reiche Frau stellte einen alten Mann für ihren behinderten Sohn ein - Alle waren schockiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2022 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

112:: Ein Millionär hat seine Frau und seine Tochter auf die Straße geschmissen, Jahre später im Tv sah...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.10.2022 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

113:: Als Conor McGregor ein Bettler war und 8 Jahre lang von social Hilfe lebte, kahm sie und hat alles..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2022 · 18:04:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

114:: Als seine Mutter starb, warf er sie aus dem Haus, ohne zu wissen, was Jahre später passieren würde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2022 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

115:: Wissenschaftler installierten eine Kamera im Sarg. Was sie während des Beobachtungsprozesses sahen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2022 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

116:: Er dachte, dass dieser Elefant einfach stillsteht! Aber als er durch das Fernglas schaute, war er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2022 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

117:: Die Frau dachte, sie hätte ein Kätzchen im Wald gefunden, aber ein Jahr später kam der Schock des

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.08.2022 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

118:: Der 17-Jährige schlief im Haus seines Freundes, dann wachte er auf, um den Schock seines Lebens..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2022 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

119:: Attraktive Polizistin gab Bettler Dollar, bis er verschwand, Jahre später brach sie in Tränen aus..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2022 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

120:: Stiefvater wirft Baby in die Kanalisation, aber du wirst nicht glauben, was als nächstes passiert..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2022 · 19:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

121:: Er wurde verspottet, weil er in Bauernkleidung in das Flugzeug stieg, Minuten später geschah dies

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.08.2022 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

122:: Die Mutter grub das frische Grab ihres Soldaten Sohnes aus. Als sie den Sarg öffneten, waren sie ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.08.2022 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

123:: Das ganze Büro machte sich über die Reinigungskraft lustig, aber der Chef lud sie zu einem Meeting..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.08.2022 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

124:: Er sah, wie seine Mutter etwas im Garten vergrub, 30 Jahre später findet er heraus, was es war..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.08.2022 · 18:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

125:: Krankenschwester schreit, was der verwitwete Vater mit Seiner neugeborenen Tochter macht..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.08.2022 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

126:: Diese mutige Frau wollte dem kranken Geparden helfen, doch dann endete alles so...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2022 · 18:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

127:: Er war fast 70 Jahre lang in dieser Kapsel eingesperrt. Die Geschichte vom letzten Mann mit..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2022 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

128:: Die Eltern der Braut lachen über den Vater des Bräutigams, weil er ein Hausmeister ist, dann..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.07.2022 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

129:: Dieses Wesen kommt täglich aus dem SEE zu ihm heraus! Einmal hat er sein Leben gerettet...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.07.2022 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

130:: Seine Eltern verlassen ihn wegen seines Aussehens Jahre später stattet er ihnen einen unerwarteten..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.07.2022 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

131:: Der Junge ging zum Grab und sagte, Mama, steh auf, du hattest genug Ruhe und das Unglaubliche ist..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2022 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

132:: Rabe kam zur Beerdigung seines besten Freundes, aber was dann passierte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2022 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

133:: Eine Frau nennt den Mitarbeiter „Mongolo“. Was dann passiert, ist ihr wirklich peinlich

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.07.2022 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

134:: Er kaufte ein Kinder-Ei für seine Tochter - Das etwas tödliches darin ist, hätte er nie gedacht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.07.2022 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

135:: Schwester entdeckt beim waschen der Leiche einen Zettel im Mund - Sie öffnete ihn und rannte los!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.07.2022 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

136:: Der Wächter gab zu, warum man nach 12 Uhr nachts nicht auf den Friedhof gehen kann!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.06.2022 · 18:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

137:: Während der Beerdigung knallte der Sarg, aus dem Grab war ein Schrei zu hören. Von dem, was..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2022 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

138:: Mädchen gibt Müllmann jede Woche einen Kuchen, bis Papa ihm folgt und sieht, warum..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2022 · 18:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

139:: Armes Kind kauft sich Eis und Kellnerin ist sauer auf ihn. Doch beim Tisch sauber machen weinte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.06.2022 · 18:23:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

140:: Eltern erhielten von der Armee einen versiegelten Sarg mit der Aufschrift „Nicht öffnen“.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2022 · 18:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

141:: Als die Beerdigung für das schöne Mädchen vorbei war, erstarrte der Priester, als er ein Detail..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2022 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

142:: Er dachte, sein Sohn brachte ihn in ein Pflegeheim. Aber als er aus dem Auto stieg, war er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.06.2022 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

143:: Eine Putzfrau war ratlos, als sie in ihrem Chef denjenigen erkannte, der ihr Leben ruinierte.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.06.2022 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

144:: Mama zeichnet Babysitter auf und entdecke, warum 6 andere Babysitter aufhören 😨

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.06.2022 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

145:: Alle lachten, als er eine hässliche dicke Frau heiratete, aber Jahre später bereuten sie es.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.06.2022 · 18:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

146:: Bring sie in mein Büro, befahl der Leiter - Bitte rette das Leben meiner Nichte und ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.06.2022 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

147:: Krankenschwester sieht etwas verstecktes bei Frau, die im Koma lag - Verängstigt, ruft sie die Ärzte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2022 · 17:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

148:: Mutter war sich sicher, dass sie Zwillinge trug. Riesen ÜBERRASCHUNG war es, als der Arzt gerufen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.05.2022 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

149:: Mit 4 Jahren wurde sie im wilden Dschungel ausgesetzt! Dann passierte das Unglaublichste und..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.05.2022 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

150:: Als er um sich herum heulende Wölfe sah, war der Mann sehr überrascht Und schon stand der Rudel..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.05.2022 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

151:: Die arme Großmutter wurde aus dem Bus geschmissen. Dann traf der Fahrer sie auf dem Friedhof wieder

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.05.2022 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

152:: Eine muslimische Frau warf sich einem russischen Rentner zu Füßen Was dann geschah, ist umwerfend

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.05.2022 · 17:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

153:: Sie vermutete untreue und versteckte sich unter dem Bett - Schau was sie entdeckt hat.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.04.2022 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

154:: Die Tochter wurde gehänselt von ihren Klassenkameraden - Doch nach 10 Jahren gab sie ihnen eine..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.04.2022 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

155:: Die Jugendlichen warfen ihren Müll auf den alten Obdachlosen, ohne vorher zu wissen, wer er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.04.2022 · 18:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

156:: Jede Nacht kroch die Schlange zum Kind - Schockiert waren die Eltern als sind den Grund sahen warum

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.04.2022 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

157:: Etwas Seltsames zog das Bein der jungen Frau - Alle weinten als sie sahen was es war 😭

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.04.2022 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

158:: Krankenschwester legt Baby auf die Brust seiner toten Mutter und ein wahres Wunder geschah

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2022 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

159:: Arztbesuch einer 91-jährigen Frau zeigt, dass sie seit 60 Jahren schwanger ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.04.2022 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

160:: Diese Frau öffnete die Tür, um den Sohn des Nachbarn zu sehen und sagte: „Meine Mutter ist unter..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.04.2022 · 18:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

161:: Teenager, die an einer Ampel anhalten, sehen ein Mädchen, das sie aus einem unglaublichen Grund..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2022 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

162:: Schwangere Mutter posiert 6 Tage vor der Geburt mit Bienen im Bauch - Niemand hat erwartet das...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.04.2022 · 17:03:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

163:: Der Magen dieses Vaters sank, als er angehalten wurde. Dann zeigte der Polizist auf sein Kind im..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2022 · 18:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

164:: Der Hund fand die Krähe und schleppte sie zum Stand! Alle dachten, sie hätte es nicht überlebt...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2022 · 18:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

165:: Sie lehnte ihn ab, weil sie glaubte, er sei ein bescheidener Müllmann - Sie war fassungslos, als ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.04.2022 · 18:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

166:: Hund starrt tagelang auf die Wand, also stellt Papa eine versteckte Kamera auf.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2022 · 17:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

167:: Diese Frau gebar im Koma - Dann besuchte sie drei Monate später ihr Baby und ein Wunder geschah.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.04.2022 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

168:: Der Bauch dieses Babys wuchs ununterbrochen, dann die Alarmierende Nachricht von Arzt das ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2022 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

169:: Alle waren schockiert als sie den Mann folgten, der in die Höhle ging - Denn was ganz anderes...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2022 · 18:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

170:: Die Wölfe versammelten sich vor ihm, als sie sahen, was er ihrem Wolf und Wolfsjungen angetan hatte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.03.2022 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

171:: Diese Eltern beteten für ein kleines Mädchen, bekamen aber etwas völlig Unerwartetes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2022 · 18:15:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

172:: Mutter ließ 1-jähriges Kind für Sekunden allein mit Hund Als sie zurückkam, wurde sie Zeuge einer ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2022 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

173:: Eine Frau weigerte sich, ihn in die Erste Klasse zu lassen, bedauerte es jedoch, als..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2022 · 19:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

174:: Sechs Monate nachdem die Tochter spurlos verschwunden ist findet die Mutter einen seltsamen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2022 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

175:: Mann öffnet im Hinterhof ein vergrabenen Safe, dann klopft die Polizei an seine Tür...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2022 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

176:: Sie lachten über die kleinwüchsige Frau, doch alle bedauerten es sofort

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2022 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

177:: Mann erfährt, dass er nicht der Vater seiner drei Söhne ist, und erkennt, was seine Frau getan hat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.03.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

178:: Ihre mysteriöse Krankheit verwirrte die Ärzte 10 Jahre lang, bis Fremde das Problem sofort..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2022 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

179:: Ich schlief Ängstlich ein meiner Hochzeitsnacht ein und erwachte in einem Albtraum - Meine Geschicht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.03.2022 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

180:: Als diese vermisste Wanderin 7 Tage später gefunden wurde, enthüllte sie die schreckliche..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

181:: Sie wurden verurteilt und gedemütigt, weil er sie geheiratet hat – Schau was dann passiert ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

182:: Das Mädchen weinte, als sie den alten Mann heiratete, aber sein Geheimnis wurde während ihrer..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2022 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

183:: Die unglaubliche Geschichte eines Zeitreisenden und seiner Begegnung mit Jesus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2022 · 19:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

184:: Er fand eine bizarre Kreatur, die in der Sonne starb, aber er hätte nie erwartet, dass sie so..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

185:: Das Krokodil packte das Mädchen und zog es ins Wasser, niemand konnte sich vorstellen, was als..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2022 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

186:: Junge denkt, er sieht ein Boot, als er anfängt zu graben, war doch was anderes und er fing an zu...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.03.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

187:: Dieser Mann verschwand vor über einem Jahrzehnt, als seine Frau 1.000 Km von ihrem Zuhause etwas sah

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2022 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

188:: Nachbarn sind verwirrt , als der Mann Löcher im Garten bohrt - Tage später sind sie Fassungslos

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2022 · 19:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

189:: Mann verspottet Frau im Flugzeug, merkt nicht, wer hinter ihm steht – er nannte sie eine..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.03.2022 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

190:: Ein Paar hinterließ dieser Kellnerin ein Trinkgeld von 400 Dollar, aber was sie taten, als sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.03.2022 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

191:: 1961 wurde dieses kleine Mädchen treibend auf See gefunden Jahrzehnte später enthüllte sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.03.2022 · 19:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

192:: Sie sahen einen gigantischen Orca - Doch als sie näher kam schien etwas nicht zu stimmen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2022 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

193:: Unglaublicher Schock, als in der Wüste ein Mann ein Loch grub, um Wasser zu finden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2022 · 19:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

194:: Sie dachten das die Frau 5 Kinder erwartet - Doch Während der Geburt wurden alle getäuscht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

195:: Hund starrte Papa die ganze Nacht an, bis Papa Eine Aufnahme macht und erkennt warum

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.03.2022 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

196:: Sie hat eine echte Meerjungfrau gefunden ... und du wirst nicht glauben, was passiert ist 😰

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.02.2022 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

197:: Dieser Hund wurde mit dem Baby allein gelassen, aber die Familie filmte sein Verhalten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2022 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

198:: Teenager verspotten Jungen bei Burger King, bemerken den Mann auf der Bank nicht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.02.2022 · 19:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

199:: Frau dachte, sie sei mit Zwillingen schwanger - Ärzte waren sprachlos als sie sahen was rauskam

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

200:: Katze war aggressiv zum Babysitter - Mutter rief die Polizei als sie bemerkt was sie getan hat.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.02.2022 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

201:: Sie machte Schluss weil er ein Maurer war - Doch später wollte sie ihn wieder haben als er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2022 · 20:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

202:: Ein Ehepaar renovierte dieses schöne Schloss - Als sie etwas erstaunliches entdeckten, glaubte keine

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.02.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

203:: Eine junge Frau lud einen Landstreicher auf einen Kaffee ein - Doch dann passierte das, womit sie ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

204:: Krankenschwester legte das gesunde Baby neben ihren sterbenden Zwilling - Unglaublich was dann ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2022 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

205:: Nachdem ihr Mann im Kampf umkam, öffnete sie seinen Computer und fand Dokumente, die er geheim..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2022 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

206:: Dieser Hund war zwei Jahre weggelaufen und einsam...doch dann passierte... was mein Herz brach

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2022 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

207:: Nachdem sich dieser Student das Leben genommen hatte - enthüllte seine Mutter seine tragische..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.02.2022 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

208:: Sie lachte über den Kerl aus einer armen Familie - Doch sie wusste nicht was Jahre später passieren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2022 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

209:: Ein Junge ließ 10 Tage lang niemanden in sein Zimmer - Seine Schwester weinte nach dem was sie sah

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2022 · 07:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

210:: Dieser Frau mit riesigem Bauch wurde gesagt dass sie Zwillinge erwartet aber der Scan zeigte nicht..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2022 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

211:: Hund bellt Babysitter an, also installiert Mama eine versteckte Kamera - Unglaublich was sie ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

212:: Mann findet Goldmine auf Grundstück, geht hinein und stellt fest, dass er einen großen Fehler..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.02.2022 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

213:: Geretteter Hund sollte eingeschläfert werden - Doch er umarmte den Tierarzt und es passierte was...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2022 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

214:: Er war ein armer Schuhmacher - Doch eines Tages wurde aus ihm etwas woran keiner glaubte.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2022 · 19:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

215:: Mann erbt das Haus der Großeltern, doch als er den Boden öffnet, erfuhr er ein großes Geheimnis..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2022 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

216:: Mutter stand vor Gericht wegen einer Parkstrafe von 300 Dollar, aber dann sagte ihre Tochter dies...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2022 · 20:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

217:: Ein seltsames riesiges Baby wird geboren - du musst über diesen erstaunlichen Fall Bescheid wissen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

218:: 6 ungewöhnliche Paare, die beweisen, dass Liebe blind macht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2022 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

219:: Der reiche Mann verbannte seine Tochter in ein abgelegenes Dorf und als er nach einer Zeit ankam..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2022 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

220:: Die seltsamsten Hochzeiten die du nicht glauben wirst! Die Geschichten von unglaubliche Ehen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.01.2022 · 19:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

221:: Der Wolf brachte einen Hundewelpen ins Rudel und das taten sie mit ihm

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.01.2022 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

222:: Adrianna Hutto - Der traurige Fall des Sohns, der gegen seine Mutter Aussagte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.01.2022 · 20:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

223:: Die am meisten geha$$te Mutter in den USA | Die Geschichte von Casey und Caylee Anthony Case

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.01.2022 · 20:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

224:: Sie sang, um ihren Sohn zu ernähren, bis dieses schicke Auto das Lied hörte und das passierte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.01.2022 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

225:: Der Mann erwachte auf der Intensivstation, hörte das Gespräch seiner Frau und gab vor tot zu sein..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.01.2022 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

226:: Ich ging zum Sterben ins Haus meiner Großmutter, doch Gott hatte einen anderen Plan mit mir.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.01.2022 · 19:15:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

227:: Ein halbsterbender Luchs kam taumelnd in mein Haus - Dann passierte was keiner glauben wird!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.01.2022 · 19:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

228:: Das Mädchen heiratete einen Tschuktschen - Aber sie wusste nicht was in der Hochzeitsnacht passiert

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2022 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

229:: Eine Wölfin ernährte ihr Wolfjungen - Doch der Schock kam als zwei Babys auch dort lagen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.01.2022 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

230:: Ihr Mann verließ sie und ließ sie mit ihren ZWEI kleinen Kindern zurück Jahre später glaubte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2022 · 19:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

231:: Die Kinder ließen ihre Mutter im Dorf zurück - Ein Jahr später kamen sie für das Erbe und waren..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2022 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

232:: Das Mädchen dachte, sie hätte ein gewöhnliches Kätzchen aufgenommen, aber dann merkte sie das es...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.01.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

233:: Er war schockiert, als er entdeckte, was seine Frau in ihrem Bauch trug, die Ärzte waren gelähmt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.01.2022 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

234:: Ihr Baby wurde mit 18 Wochen geboren - Sie hat es der ganzen Welt gezeigt und!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2022 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

235:: Das ganze Dorf schluchzte über das, was der Bär getan hatte. Und als die Leute zu Hilfe kamen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.01.2022 · 19:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

236:: Sie bezahlte jahrelang alles in bar, dann haben die Leute erkannt, warum - Du glaubst nicht was sie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.01.2022 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

237:: Seine Eltern wollten ihn nicht und gaben ihn zur Adoption frei, ohne zu ahnen, wer er Jahre später..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.01.2022 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

238:: Mutter ruft die Polizei wegen ihrer 3-jährigen Tochter, als sie entdeckt, was das Kind auf dem..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.01.2022 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

239:: Die Tierärztin konnte nicht aufhören zu schreien, als sie sah, was dieser Hund gebar..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.01.2022 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

240:: Er kam von der Arbeit zurück und wollte seine Frau überraschen, aber die Überraschung wartete auf...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.01.2022 · 19:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

241:: Ein Klempner kam, um in einem wohlhabenden Haus einen Wasserhahn zu reparieren - Als sein Bild dort

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.01.2022 · 19:00:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

242:: Geschichte über das Leben nach dem Tod. Das wunderbare Wiedersehen einer Mutter und ihrer Tochter.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2021 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

243:: Opa wollte sich nur die Haare schneiden lassen.. Aber sie fingen an, über ihn zu lachen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.12.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

244:: Die junge Frau, die 1905 von einem außerirdischen Planeten kam. Fantastische Geschichte.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.12.2021 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

245:: Die unglaubliche Geschichte vom Jungen, der den Himmel besucht hat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.12.2021 · 20:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

246:: Das Kind gesteht dem Richter eine Wahrheit über seinen Adoptivvater, die alle schockiert!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.12.2021 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

247:: Sie lachten sie aus, als sie den Friseur betrat, aber sie kam zurück und feuerte sie alle!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

248:: Eine schwangere Tigerin kroch zum Krankenwagen. Und was die Krankenschwester mit ihr gemacht hat ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.12.2021 · 19:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

249:: Mädchen erwacht aus dem Koma und gesteht eine unglaubliche Wahrheit über ihre Mutter, die alle..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.12.2021 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

250:: Ärzte entdecken etwas, das bei einer Frau, die seit 15 Jahren im Koma lag, verborgen war. Wenn du..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.12.2021 · 19:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

251:: Dieses Kind wurde blind geboren, seine Eltern setzten es vor ein Klavier und etwas geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.12.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

252:: Polizist wegen Kindesmissbrauchs nach Hause gerufen, tritt in die Tür, findet Tochter und ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.12.2021 · 19:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

253:: Bei einer Beerdigung starrte ein Typ Die ganze Zeit auf sein Handy - Du wirst glücklich sein, wenn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.12.2021 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

254:: Seit Wochen riecht er ein seltsamen Geruch an seiner Tochter. Er ging zum Arzt und entdeckte etwas..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.12.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

255:: Seine 6-jährige Tochter starb. Aber was er am Grab seiner Tochter tut... war ein totaler Schock.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.12.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

256:: Der Mann bemerkte nicht, wie sich das Bärenjunge an ihn heranschlich, was als nächstes geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

257:: Der Typ wischte sich vor dem ganzen Dorf die Füße an ihr ab - Paar Jahre später lag er ihr zu Füßen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.12.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

258:: Alle lachten, dass der Millionär mit einem kaputten iPhone unterwegs war! Aber später waren wir...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.11.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

259:: Ihr Ehemann ließ sich scheiden, nachdem er sich das Foto genauer angesehen hatte, das er von ihr..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.11.2021 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

260:: Die Familie war gerade dabei das Baby zu begraben - Doch Plötzlich hörten Sie ein Weinen und..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.11.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

261:: Dieses Kind wollte aufgrund einer SMS nicht mehr Leben - Was dann rauskam ist erschreckend

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2021 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

262:: Eine schwangere Jaguarfrau beschloss, ihre Jungen loszuwerden, und das ist passiert ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2021 · 19:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

263:: Sie haben ihn auf der Straße gelassen weil er krankhaft fettleibig ist - Aber sie haben ein...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

264:: Sie hat mit einer Schlange geschlafen und dann sagte der Tierarzt etwas Schockierendes zu ihr Notiz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.11.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

265:: Junge sucht seine Mutter am Himmel und ruft die Polizei. Der Offizier sagt DAS und bringt alle zum..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.11.2021 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

266:: Sie verschwand für 18 Jahre - Doch eines Tages erlebten die Angehörigen das unglaubliche!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.11.2021 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

267:: Ihr Freund starb, 3 Jahre später erhält sie diese erschreckende Nachricht ... Sie war völlig..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.11.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

268:: Diese Dame besuchte das Grab ihres Mannes, als etwas gruseliges passierte - Wie kann das sein?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.11.2021 · 19:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

269:: Der Vater sah ihr Gesicht und verließ sie - 21 Jahre später Passierte das und sein Leben..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2021 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

270:: Er hat seinen Hund auf der Straße ausgesetzt - Aber dann passierte etwas, womit er nie gerechnet hat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

271:: Ein Mann verlor seine Tochter und als er einen Obdachlosen um Hilfe bat, geschah etwas, was er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

272:: Sie hasste ihre alte Schwiegermutter, aber als sie starb, würde sie herausfinden, wer sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

273:: Der Bräutigam dachte, dass seine Braut aus dem Auto steigen würde, aber als das Auto vorfuhr..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

274:: Papa schwängert aus Versehen Stieftochter - Schau was dann passierte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.10.2021 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

275:: Soldat nimmt vorzeitig Abschied, um seine Frau zu überraschen. Was er sieht, bricht ihm das Herz.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.10.2021 · 18:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

276:: Das verbirgt das tiefste Loch der Erde...kaum ein Mensch wusste darüber, bis...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.10.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

277:: 800 Millionen Jahre blieb das Mädchen in einer unbekannten Flüssigkeit unter der Erde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.10.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

278:: Junge stirbt, kommt zurück und sagt, Jesus habe ihm eine Botschaft für die Welt gegeben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.10.2021 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

279:: 10 Jahre lang bestellte dieser Mann jeden Tag Pizza, dann merkten die Mitarbeiter etwas aus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.10.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

280:: Der Millionär gab den "Taxifahrer" 1 Dollar für Tee - Bald veränderte dieser Dollar sein ganzes...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

281:: Großvater bekommt 100.000€ Angebot für seine Katze - Die Wahl die er getroffen hat wird dich über...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.10.2021 · 19:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

282:: Sie lachten ihn aus, als er das Dorf retten wollte - Doch am Ende waren alle erstaunt von dem was...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.10.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

283:: Dieses Mädchen sollte nicht bis zum neuen Jahr leben - Aber ein Wunder drehte die Krankheit..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.10.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

284:: Der Millionär lebte 20 Jahre bei seiner FRAU und wusste nichts von ihrem GEHEIMNIS ... Er dachte,..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.10.2021 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

285:: Der Großvater hat im Alleingang alle Banditen der Region "umerzogen" ... Sogar die Polizisten..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.10.2021 · 18:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

286:: Ein Mann kaufte auf einem Flohmarkt ein altes FOTO für 2 "Dollar" ... Und morgens wachte er als..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2021 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

287:: Die Loyalität des Wolfes -  Ein Jäger der eine berührende Geschichte erzählt die zu Tränen rührt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.10.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

288:: Die Leute lachten über den alten Mann, als er 30 Jahre lang den Kanal grub! Aber es stellte sich..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.10.2021 · 18:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

289:: Eine Geschichte über ein Mädchen und eine Wölfin. Zu Tränen gerührt.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.10.2021 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

290:: Opa rettete ein wehrloses Wolfsjunges im Wald. Doch als das Wolfsjunge groß wurde, passierte etwas

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.10.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

291:: Wolfsgeschichte - Was macht es für mich aus, ob er ein Wolf oder ein Hund ist. Er ist mein Freund!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.10.2021 · 18:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

292:: Diese Oma hat viel Gold bei sich im Garten Gefunden! Das hat sie damit gemacht..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.10.2021 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

293:: Fünfjähriges Mädchen verschwindet jeden Abend. Ihr Vater folgte ihr zu diesem Haus…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.10.2021 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

294:: Erstaunliche Geschichten über die Freundschaft von Menschen und Tieren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.10.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

295:: Der 82-jährige flog auf die Malediven und wollte ein Zimmer mit einem breiten Bett - Sie lachten ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2021 · 18:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

296:: Der Junge zog ein Wolfsjunges auf - Doch er rechnete nicht damit das der Wolf eines Tages sein Leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.10.2021 · 18:00:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

297:: Der Junge hat das kleine Wolfsjunge gerettet! Doch als das Wolfsjunge groß wurde, zahlte er es..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

298:: Dieses Mädchen hatte sich verlaufen und war verloren - Dann kam der Wolf und es passierte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.10.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

299:: Erstaunliche Geschichten über die Freundschaft der Tiere

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

300:: Mama gebiert schwarze Drillinge – Als Papa genauer hinschaut bricht er in Tränen aus, denn...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.10.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

301:: Eine Kellnerin fütterte einen Obdachlosen und war schockiert, um herauszufinden, wer er wirklich war

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.09.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

302:: Ein Obdachloser half einer reichen Geschäftsfrau, aber sie hatte keine Ahnung, was er als nächstes..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.09.2021 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

303:: Die alte Frau bat auf der Veranda um Hilfe. Alle gingen vorbei, sie sagte nur ein Wort..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.09.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

304:: Afrikanisches Mädchen besucht Hochzeit, aber Haschnüffelt etwas Seltsames unter ihrem Kleid.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

305:: Die Kellnerin brachte dem Obdachlosen Essen, und am Morgen wurde sie auf den roten Teppich gerufen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

306:: Während der Trauer kam ein Hund herein und sie fanden es entzückend. Doch dann verstanden sie :(

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2021 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

307:: Ich stimmte zu, eine Behinderte Person zu heiraten - Am Hochzeitstag war ich schockiert, als er ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.09.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

308:: Sie brachte einen Mann von der Straße nach Hause - was dann passierte passt nicht in mein Kopf!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

309:: Nachdem er das Grab seines Großvaters ausgehoben hatte, entdeckte der Enkel eine Geheimtür im Boden.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.09.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

310:: Bei der Hochzeit sang ein nichtrussischer Kellner. Niemand erwartete, wohin das führen würde.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.09.2021 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

311:: Als er am Morgen zurückkam, sagte er der Frau, dass er Spaß mit einer anderen habe - Die Reaktion..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2021 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

312:: Ältere Frau erwischt 4 Jungen in ihrem Garten und weint, als sie merkt, was sie tun

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.09.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

313:: Die Brüder verlangten Geld von dem alten Mann - Doch dann passierte was womit keiner gerechnet hat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.09.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

314:: Das Mädchen reicher Eltern, heiratete aus Trotz einen Obdachlosen - doch ein Jahr später geschah...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.09.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

315:: 5 Jahre trauerte um seine Frau, aber plötzlich sah er Blumen in der Küche, die er zu ihrem Grab..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

316:: Meine Mutter kam nie zurück - Michael, der Junge, der nie die Hoffnung verlor, hatte am Ende...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.09.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

317:: Er weigerte sich, HILFE ZU ERHALTEN, als er herausfand, WER es war, der ihm die Hilfe anbot..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

318:: 2-jähriger Junge schläft auf dem Markt, Sie werden weinen, wenn Sie seine Geschichte kennen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

319:: Mann folgte den seltsamen Geräuschen unter der Auffahrt - Er fiel fast in Ohnmacht als er sah, was..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.09.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

320:: Mann will Pitbull aus dem Tierheim holen, aber sie weigerte sich - Der Grund dafür ist wirklich...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.09.2021 · 18:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

321:: Sie lachten über das kleine Mädchen, das den Eingang wusch, Jahre später kam sie zurück..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.09.2021 · 18:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

322:: Nachdem er seine Frau begraben hatte, installierte der Ehemann eine versteckte Kamera auf dem..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2021 · 18:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

323:: Ein 7-jähriger Junge bat um ein Knopfakkordeon - Als er anfing zu spielen, passierte etwas..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.09.2021 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

324:: Nachdem er das Gefängnis verlassen hatte, sah der Mann seinen Großvater im Traum. Er befahl, zur..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.09.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

325:: Meine Großmutter lebte in einem großen Haus, aber eines Tages wachte sie in einem Pflegeheim auf.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.09.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

326:: Sie haben ihn gedemütigt, weil er auf der Straße verkauft hat, doch dann passierte das Unglaubliche

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.09.2021 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

327:: Drei wilde Ureinwohner umringten die weiße Frau. Fahren Sie fort, befahl der Häuptling, und sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.09.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

328:: Der Mann hörte nachts das Stöhnen und Bellen eines HUNDES... Dann rannte ER auf den Hof und sah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.09.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

329:: Kind hat Müll auf der Straße gesammelt, niemand dachte, dass das passieren würde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

330:: Die Sträflinge gruben einen Sarg aus einem frischen Grab aus. Aber beim Öffnen des Deckels fielen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2021 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

331:: Millionär gab sich 15 Jahre als Bettler aus und lebte in einer SCHEUNE! Bis wir eines Tages..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

332:: Die Frau legte ein Telefon in den Sarg ihres Mannes. Am nächsten morgen kam ein Videoanruf und…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.08.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

333:: Ein Mann fand einen NOTIZ an einem Auto und brachte ihn sofort zur POLIZEI ... Die ganze Sektion..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

334:: Der Mann gab dem Jungen dreißig Rubel. Zwanzig Jahre später klingelte ein Millionär an seiner Tür ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2021 · 18:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

335:: Als der Mann einen rostigen Kahn kaufte, lachten alle nur - Aber nach einer Weile die Überraschung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

336:: Sie liebte ihr Haustier, aber eines Tages geschah was, womit sie niemals gerechnet hätte, denn...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.08.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

337:: Der Millionär holte einen Obdachlosen ins Büro und ernannte ihn zum CHEF - Denn am Tag zuvor passi..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.08.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

338:: Alle hatten Angst vor dem Jungen Schachspieler kurzen Hosen.Niemand konnte das Geheimnis lüften bis.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.08.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

339:: Sie haben sich über ihn lustig gemacht, als er anfing, den Fluss zu reinigen.Du wirst nicht glauben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.08.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

340:: Der reiche Araber gab sich als arm aus, als er die Familie seiner Freundin kennenlernte - Doch dann

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

341:: Seine Mutter hat sie verlassen und er hat seine Schwester großgezogen - Und so dankte sie Ihm

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2021 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

342:: Der Schulwärter sah den Schüler an und bemerkte, dass etwas nicht stimmte ... Dann geschah das..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.08.2021 · 18:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

343:: Sie verachtete ihn, als sie merkte, dass er ein Tomatenverkäufer war, aber in Wahrheit war er ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.08.2021 · 18:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

344:: Sie dachte, ihr Mann hätte eine Affäre mit ihrer Cousine, aber die Wahrheit ist viel schlimmer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2021 · 18:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

345:: Ihre Mutter war gestorben. Jahre später findet sie eine alte Frau, die was seltsames sagte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.08.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

346:: Der Filialleiter half dem armen Mädchen, das heruntergefallene Wechselgeld einzusammeln.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.08.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

347:: Dieser kleine Junge gestand dem Richter die Wahrheit über seine Pflegemutter, was er sagte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.08.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

348:: Ich habe meine Ex mit einem Kind im Arm an der Ampel gesehen und es stellte sich heraus, dass..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2021 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

349:: Sie haben die Tochter ignoriert, als ihr anderes Baby geboren wurde - dann passierte womit sie nicht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.08.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

350:: Bewusstlos kamen mein Mann und meine Freundin zu Besuch, es war unerträglich, ihr Gespräch zu hören

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.08.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

351:: Im Gefängnis machten sie sich über den 79-jährigen Großvater lustig - doch Als er die Perücke abnahm

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.08.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

352:: Manager verkleidet sich als Bettler und spioniert Restaurantmitarbeiter aus. Was Er entdeckt..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.08.2021 · 18:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

353:: Sie machten sich über den armen Mann lustig, weil er in ein teures Auto steigen wollte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.08.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

354:: Der hungrige Luchs bat die Leute um ein wenig MILCH für ihr JUNGES, nach einer Weile kehrte das..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.08.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

355:: RICH GIRL hat eine Kellnerin gedemütigt und ihr VATER hat das getan

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.08.2021 · 18:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

356:: Arme alte Frau füttert Millionär, aber sie würde eine große Überraschung erleben, wenn sie sieht..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.08.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

357:: Die Putzfrau wurde verspottet, weil sie an der Firmenfeier teilgenommen hatte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.07.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

358:: Dame ruft sofort die Polizei nachdem sie einen schwarzen Mann mit einem Weißen jungen sah, doch...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.07.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

359:: Die Räuber griffen eine Fischerhütte in der Taiga an - Als sie ankamen war es zu spät, doch dann...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.07.2021 · 19:15:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

360:: Sie wollten die Angeklagte verurteilen, aber der Staatsanwalt sieht etwas Schockierendes.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.07.2021 · 18:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

361:: Sie lachten ihn aus, als er ein "CROCODILE" in seine TASCHE nähte, dann würde "LACOSTE" die Welt..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.07.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

362:: Die Kassiererin "schickte" die Großmutter zum Geldautomaten, aber ihre Antwort ließ das Publikum..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.07.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

363:: Der Sturm schleuderte die Frau 10 km hoch zu den Flugzeugen - Sie dachte sie überlebt nicht, doch...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.07.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

364:: Die Einwohner der ganzen Stadt stellten sich auf der STRASSE auf ... Er konnte nicht verstehen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.07.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

365:: Der arabische Millionär verkleidet sich als Chauffeur, um herauszufinden, ob seine Frau ihn liebt.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.07.2021 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

366:: Als Kind verirrte er sich und musste im Dschungel leben. 50 Jahre später erkennt er ein schreckli..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.07.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

367:: Der Obdachloser gab ihr nachts die letzten 3 Dollar in einem TAXI, und bald änderte sich sein Leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.07.2021 · 18:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

368:: Löwin sieht ihren alten Trainer nach Jahren der Trennung, ihre Reaktion ist unglaublich

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.07.2021 · 18:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

369:: Ein Mann sprang mitten im Meer aus einem fallenden Flugzeug, das ist seine Geschichte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.07.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

370:: Der Mann dachte es wäre ein Stein und Stützte die Tür damit - Bis ein wissenschaftlicher ihn sagte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.07.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

371:: Mama kaufte ihrer Tochter ein Ballkleid. Als Klassenkameraden sahen, mit wem sie zum Ball kam ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.07.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

372:: Er wurde gedemütigt und "Bauer" genannt. Er rächte sich und erfand die Marke "Lamborghini"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.07.2021 · 18:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

373:: Halt die Klappe und mach deinen Job“, sagte der Chef der älteren Putzfrau, doch nach einem Jahr...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.07.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

374:: Ich liebte meine Schwiegermutter nicht, aber ich musste auf sie aufpassen. Wie geschockt war ich...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.07.2021 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

375:: Der Mann sah das Mädchen und blieb stehen, um ihr zu helfen, aber als er sich ihr näherte..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.07.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

376:: Sie lachte ihm ins Gesicht, als der Schuster ihr seine Liebe gestand, aber später war sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.07.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

377:: Drei Bären blockierten die Straße, einer hatte ein Baby im Maul! Sie riefen, aber niemand..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.07.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

378:: Die Nachbarn verletzen den einsamen Opa ständig - Eines Tag fuhr ein schwarzer Mercedes vor ihr Haus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.07.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

379:: Er versteckte diese Tür - Doch als er diese öffnete, waren alle schockiert über das was er dort ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.07.2021 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

380:: Sie gab vor, blind zu sein, um herauszufinden, ob ihr Ehemann sie bestohlen hatte, aber was sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.07.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

381:: Er bat sie um eine Heirat und sie lehnte ihn ab, weil er arm war, dann fand sie heraus, dass..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.07.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

382:: Ich kehrte vorzeitig nach Hause zurück und sah, wie meine Mutter das Zimmer meines Mannes verließ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.07.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

383:: „Bleib bei mir, und ich werde tun, was du verlangst“, sagte der Mann. Nachdem das Mädchen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.07.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

384:: Sie hielt ihn für einen Bettler und vertrieb ihn, aber Tage später war Sie blass und stumm, als..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.06.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

385:: Priester macht etwas Gruseliges, wusste aber nicht, dass eine Kamera alles aufzeichnete

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.06.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

386:: Dieser Mann griff die Frau an, wusste aber nicht, dass sie dort nicht allein war

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2021 · 18:00:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

387:: Er kam zu spät zu seinem Vorstellungsgespräch, um einem älteren Mann zu helfen - Doch das änderte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

388:: Er wurde von seiner Familie verlassen, aber ein Millionär hat ihn gefunden. Du wirst nicht glauben..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.06.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

389:: Sie beschuldigten den bedürftigen alten Mann des Diebes - Aber er gab ihnen eine Lektion die sie ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.06.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

390:: Er glänzte mit Schuhen, um zu leben ... Eines Tages hatte er eine Idee, die ihn später zum..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.06.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

391:: Die Kellnerin dachte er wäre ein Landstreicher - Doch sie brach in tränen aus als sie erfuhr wer..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

392:: Sein Freund durchschnitt das Seil in 5.000 Metern Höhe durch - Er sollte sterben, doch nach Tagen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.06.2021 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

393:: Diese Katze brachte sieben Kätzchen zur Welt - Doch dann sieht der Hund etwas und macht dies...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

394:: Der Fischer zieht die „Porzellanpuppe“ aus dem Meer und merkt dann, dass sie lebt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.06.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

395:: Der Lehrer schreibt eine Beleidigung über die Hausaufgaben des Jungen und hat keine Ahnung, wer der

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.06.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

396:: Eine Frau fand ein lebend begrabenes Baby, 20 Jahre später erhält sie einen Anruf, der alles verä..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.06.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

397:: Es scheint, dass dies nur ein Foto der Mädchen ist, aber schaue genauer hin und du wirst endecken...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

398:: Der Tiger gab diesem Mann ihr Junges - Dann tat er etwas Undenkbares

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2021 · 18:33:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

399:: Das Baby wurde im Gras gelassen, aber was der Hund tat, war alarmierend

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

400:: Sie wurde gefeuert, weil sie einen Landstreicher gefüttert hatte. Was der Bettler getan hat..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.06.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

401:: Er hat sie gegen eine andere ausgetauscht, weil sie sich so angezogen hat ... Jahre später geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.06.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

402:: Dieses Mädchen hat einen einsamen Wolf aus dem Tod gerettet, aber sechs Monate später..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.06.2021 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

403:: Großvater dachte es liegen Hundewelpen dort - Aber eins sah anders aus und er war sprachlos als er .

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

404:: Die Sträflinge, die sie zwingen wollten, erwarteten nicht, dass das kleine Mädchen sie bringen würde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.06.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

405:: Obdachlose fanden im Wald ein Mädchen, das an einen Baum gebunden war. Was als nächstes geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

406:: Alter Mann brachte 3 arme Kinder nach Hause ... Ohne sich vorzustellen, was nachts passieren würde!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

407:: Die Schwiegertochter goss etwas Pulver in den Tee ihrer Schwiegermutter. Dann wechselte die Tassen..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.06.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

408:: Der Mann ging in die Keller und verschwand. Die Frau folgte ihm und erstarrte vor Angst.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.06.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

409:: Diese Bären mama bittet einen Mann, ihre Jungen zu retten - Doch der riskierte sein Leben indem er..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.06.2021 · 18:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

410:: Als dieser Cop den Jungen fand, brachte er ihn nicht zu den Eltern - Eine Große Überraschung die...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.06.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

411:: Der Großvater ging zum Autohaus, stieg ins Auto ein und wurde rausgeschmissen - Doch als er zurück..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.06.2021 · 18:00:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

412:: Als das Haus der Frau brannte, ließen sie es brennen - Denn was sich drinnen befand schockierte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.06.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

413:: Alle Schüler in der Klasse hatten Angst vor dem Verhalten dieses Kindes - Als der Schulleiter die ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2021 · 18:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

414:: Junge bekommt 'Bleistift' ins Ohr gesteckt - Doch der Doktor zieht etwas viel Schlimmeres heraus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.05.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

415:: Ich hasse dich, sagte sie zur ihrer todkranken Schwiegermutter - Aber als sie das Testament las...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.05.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

416:: Sterbender Ehemann Rächte sich an seiner untreuen Ehefrau - Das Ende wird dich schockieren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.05.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

417:: Rassistischer Cop stoppt versehentlich einen schwarzen Polizeikapitän - Doch das war ein großer...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.05.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

418:: Sie hielten ihn für verrückt, weil er in einer Höhle lebte - Doch sie waren sprachlos, als sie ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.05.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

419:: Es war fast seine Frau, aber die Mutter des Bräutigams sieht etwas Seltsames an der Braut und...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.05.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

420:: Er studierte auf der Straße im Licht einer Stange. Ein Millionär sah ihn und tat dies ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.05.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

421:: Der rassistische Vater lehnt die Enkelin ab und lernt dann seine Lektion, die sein Leben änderte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2021 · 18:00:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

422:: Der Einbrecher verwüstete den Schuppen der alten Frau - Doch als er ein altes Foto sah, erstarrte er

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.05.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

423:: Als diese Frau den Wolf begegnet, griff er sie an - Der Grund dafür wird dich stolz auf ihn machen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.05.2021 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

424:: Mann rettet ertrinkenden Elefantenbaby, dann tut die Herde das Unerwartete

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.05.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

425:: Seine Kinder warfen ihn auf die Straße. Er musste in einem alten Baum leben und was er dort fand..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.05.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

426:: Die Frau weinte bitter, als sie herausfand, warum der WOLF ihr sechs Monate altes Baby..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.05.2021 · 18:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

427:: Der Sohn der Putzfrau, über den in der Schule gelacht wurde, hat alle beim Alumni-Treffen verblüfft!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

428:: Ein sehr reicher Mann gab vor, arm zu sein, um Liebe zu finden, aber als er in einem teuren Auto..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

429:: Bürgermeister mischt sich undercover unter Obdachlose - was er dort erlebte, ist konnte er nicht...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2021 · 18:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

430:: Sie adoptierten ein Straßenmädchen, stellten sich aber nie vor, was sie versteckte...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.05.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

431:: Die Krankenhauskatze bat darum, in ein Patientenzimmer zu gehen ... Später hörte die ganze Welt...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2021 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

432:: Als der Junge im Eis einbricht und um Hilfe schreit, steht plötzlichen ein Wolf vor ihm - Dann...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.05.2021 · 18:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

433:: Bloggerin, die fälschlicherweise Oberst der Armee, des Missbrauchs beschuldigt, erfährt ihr...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.05.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

434:: Dieses Kind hat sich zum ersten Mal die Haare geschnitten! Schau, wie sie jetzt aussieht ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.05.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

435:: Die Familie adoptiert Kleines Mädchen - Doch als sie anfing englisch zu sprechen, erfuhren sie....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

436:: Als diese Katze gebiert, erstarrte der Arzt und rief das Team zusammen - Denn was er sah, waren kein

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.05.2021 · 18:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

437:: Schau, wie dieser Mann in 5 Tagen Millionär wurde, ohne jemals lesen und schreiben gelernt zu Haben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2021 · 18:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

438:: Mann begegnet im Wald einem wilden Tiger - Was dann passierte, wird er wohl nie wieder vergessen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.05.2021 · 18:08:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

439:: Der Delphin trennte mit einer Bewegung die Beine des Kindes und gab ihm so das Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.05.2021 · 18:04:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

440:: Sie verspotteten sie, weil sie wie eine Meerjungfrau aussah - Doch nach 5 Jahren überraschte sie...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.05.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

441:: Der Flughafen kommt zum Stillstand, als die Passagiere unverkennbare Geräusche hören...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.05.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

442:: Das Mädchen, das Jesus Christus kannte. Monje Loma erzählt ihre Erfahrung.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.05.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

443:: Sie warfen das Mädchen in den Wald und ließen sie dort zum sterben - Doch ein Bär fand sie und ....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.05.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

444:: Ich kaufe dieses Mädchen - Rief der Mann und warf Geld auf den Tisch. Erstart von der Antwort ging..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.05.2021 · 18:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

445:: Ein Mann heiratete eine Millionärin für ihr Geld – Was dann jedoch passierte, konnte niemand ahnen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.04.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

446:: Ein Kind schläft am Grab seiner Mutter - Als es Mitternacht wurde, kommt eine Überraschung auf ihn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.04.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

447:: Soldat stirbt in Afghanistan, Frau öffnet seinen Laptop und findet versteckte Datei

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.04.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

448:: Er starb, rettete 4 Soldaten und hinterließ eine Tochter - Dann stehen die Soldaten vor ihr und ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.04.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

449:: Die Kellnerin dient jahrelang als mürrischer Senior, aber als er plötzlich verschwand, erhielt sie..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2021 · 18:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

450:: Er wurde rausgeschmissen, als er ein Zimmer in einem teuren Hotel mieten wollte - Doch er kam zurück

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2021 · 18:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

451:: Ein Baby konnte nichts über sein böses Kindermädchen sagen, aber der Hund kam zur Rettung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.04.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

452:: Dieses Mädchen sieht gewöhnlich aus! Schau jetzt noch einmal, wenn sich die Kamera nach unten bewegt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2021 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

453:: Sie warfen ihn auf die Straße, als seine Eltern starben, doch dann lebte er in einem bus und fand ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.04.2021 · 18:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

454:: Mann wollte eine Offizier nicht in sitzen lassen, dann gibt sie ihm eine Notiz...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.04.2021 · 18:00:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

455:: Restaurantmanager holte die alte Dame heraus, die obdachlos aussah - Als er erfuhr wer sie war, ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.04.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

456:: 10 Mal wachten Menschen bei ihrer eigenen Beerdigung auf!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.04.2021 · 18:08:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

457:: Cop kauft Limonade am Mädchenstand - Doch am nächsten Tag kehrt er zurück wegen ganz andere Gründe!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.04.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

458:: Alle lachten als der Opa ein Schrottauto kaufte - Doch dann waren sie verblüfft, von dem was er fand

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2021 · 18:01:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

459:: Ihre Söhne warfen sie auf die Straße und sie zog in eine Höhle, und sie stellte sich...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.04.2021 · 18:00:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

460:: Mann postet Fotos "So konnte jeder den Albtraum sehen, im Sarg der Frau!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.04.2021 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

461:: Fahrer bekommt seltsames Gefühl über Jungen im Bus - Dann schaut er auf seine Füße und sieht es

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.04.2021 · 18:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

462:: Sie haben ihn verlassen, als er ein Kind war. Als er aufwuchs, wurde er reich und erhielt einen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.04.2021 · 18:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

463:: Ihre Freunde haben sie betrogen und in einem anderen Land ausgesetzt - Doch was sie dort fand....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.04.2021 · 18:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

464:: Eine Taube steht jeden Tag auf einem Patienten im Krankenhaus - Als sie den Grund herausfanden...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.04.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

465:: Ein Mann legt seine Neffen für 15 Tage ins Grab. Sie werden nicht glauben, was mit ihnen passiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.04.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

466:: Sie kam nur wegen ihres Erbes zu Ihrer Großmutter, hätte aber nie gedacht, dass dies passiert!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2021 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

467:: Papa kommt an Männern vorbei, die täglich sein Sohn Mobben - Schau was er unter dem Mantel versteckt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2021 · 18:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

468:: Niemand fasste den Straßen Kater an, ausser einem Menschen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.04.2021 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

469:: Katze fand ein Baby im Wald verlassen - Was sie als nächstes tat, ließ alle verblüffen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2021 · 18:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

470:: Sie ließen den Hund los, um nach einem verlorenen Kind zu suchen - Dann die große Überraschung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.04.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

471:: Sie ließ ihn an ihrem Hochzeitstag fallen. Ein paar Jahre später bereute sie es sehr..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.04.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

472:: Mutter zog ihren Freund ihrer Tochter vor und verließ Sie - Später ist sie überrascht, sie zu sehen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.04.2021 · 18:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

473:: Sie sagten, Sie sei an Syphilis gestorben - Aber als sie den Sarg öffneten... Der Fall Mollie

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.04.2021 · 18:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

474:: Der Salon lachte, als die Oma ein Foto des gewünschten Haarschnitts zeigte, aber als sie zurück kam

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.04.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

475:: Sie verließ ihn, weil er arm war, aber Jahre später gab ihr das Leben eine Lektion, die sie nie...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.03.2021 · 18:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

476:: Ältere Frau adoptiert einen streunenden Jungen, hätte sich aber nie vorgestellt, wer er später ist..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.03.2021 · 18:00:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

477:: Als er das Haus kaufte lachten sie und hielten ihn für verrückt - Doch dann waren alles Sprachlos!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2021 · 18:10:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

478:: Sie warf Ihre Enkelin in den Fluss, aber was der Tiger tat, war unglaublich!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.03.2021 · 18:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

479:: Sie wollte Nonne werden, aber der Bischof sieht etwas Seltsames an ihr und stoppt die Zeremonie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2021 · 20:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

480:: Baby wurde Schwanger geboren mit Zwillingen - Die Ärzte trauten ihren Augen nicht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2021 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

481:: Wie verschwindet das Baby immer aus der Krippe? Ohne Kamera würde Mama nicht glauben was passiert!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

482:: Mit einer alten Gitarre und einem leeren Magen tat dieser Junge etwas, das sein Leben veränderte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

483:: Sie verließ ihn, weil sie an seiner Armut erkrankt ist - Jahre später glaubt sie nicht wer er jetzt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2021 · 19:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

484:: Die Eltern brachen in Tränen aus, als sie herausfanden, was der Wolf ihrem Kind im Wald angetan hat!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.03.2021 · 19:00:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

485:: Er ließ seine Mutter in einem Pflegeheim und 5 Minuten bevor er ging, sagte sie ihm dies was sein...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.03.2021 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

486:: Diese Mutter glaubt, Zwillinge zu haben. Dann entdeckt der Arzt etwas Unglaubliches

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2021 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

487:: Diese Oma geht zum Arzt wegen Magenschmerzen - Aber was der Arzt auf dem Ultraschallbild erkennt ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.03.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

488:: Sie erniedrigten sie, weil sie adoptiert worden war, aber als das Testament ihrer Eltern gelesen ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

489:: 3 Jahre war dieser junge verschwunden - Als er wieder auftauchte, war alles ist nicht so, wie ..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2021 · 19:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

490:: Sie musste sich 21 Jahre lang im Dschungel verstecken, ohne zu wissen was sie dort finden würde!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2021 · 19:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

491:: Sie fiel aus einer Höhe von 3200 aus einem Flugzeug - 10 Tage ging Sie durch den Dschungel mit ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2021 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

492:: Soldat ließ illegal einen kleinen Auswanderer passieren - Einige Zeit später geschah das unglau...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2021 · 19:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

493:: Er sagte Papa, ohne ihn zu kennen - Aber seine Antwort wird dein Herz brechen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

494:: Er verachtete sie als Wischmop - Jahre später ist er schockiert zu sehen, wer sie jetzt war!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.03.2021 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

495:: Flughafenmitarbeiter entdecken einen weinenden Soldaten, dann hörten sie, lasst ihn nicht an Bord...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.03.2021 · 19:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

496:: Ihr Leben veränderte sich, nachdem sie diesen Koffer gefunden hatte - Eine Geschichte die berührt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

497:: Er singt, um seine Mutter zu retten, ohne zu überlegen, was passieren würde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.03.2021 · 20:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

498:: Das Mädchen wurde ohne Blut geboren! Die Ärzte waren geschockt, als sie herausfanden warum!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.03.2021 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

499:: Alle Nachbarn lachten über ihr kleines Haus-Doch als sie das innere sahen, vielen die Haare vom Kopf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.03.2021 · 19:00:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

500:: Das Mädchen war lebendig beerdigt worden - Aber sie überlebte wie durch ein Wunder durch einen R..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 20:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

501:: Sie lachten über den 80-jährigen auf der Arbeit - Dann sahen sie das Foto seines Sohnes und wurden..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.03.2021 · 19:02:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

502:: Leute dachten, er sei ein einfacher sowjetischer Elektriker - Der Schock kam, als sie in sein Haus..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

503:: Sie half einem Kind - Doch dann brach sie in Tränen aus, als sie Jahre später herausfand wer er war

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2021 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

504:: Menschen lachten, als er ein 100 Jahre altes Haus kaufte - Doch was sie dann sahen, überraschte alle

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.03.2021 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

505:: Er nahm 1000$ Kaution von der Bank für sein Ferrari - Sie lachten ihn aus, denn sie wussten nicht...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.02.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

506:: Sie stellten die alte Dame ein, um die Villa zu reinigen.Als sie das Gesicht des Besitzers erkennt..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.02.2021 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

507:: Ein Obdachloser betritt eine luxuriöse Bank und sagt, er sei der Besitzer. Sie lachten, doch dann...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.02.2021 · 19:30:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

508:: Sie ließen die 87-jährige Großmutter nicht in die Business Class des Flugzeugs, ohne zu wissen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.02.2021 · 19:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

509:: Die Frau versteckte einen Sträfling im Haus - Eine Woche später kam die unerwartete Überraschung...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2021 · 20:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

510:: Sie wollten gerade ihr Baby taufen, aber der Priester sieht etwas Seltsames und stoppt alles!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.02.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

511:: Eltern küssen ihre Tochter im Krankenhaus zum Abschied - 30 Minuten später kommt ein Schrei...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.02.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

512:: Die Ärzte sagten "lass ihn einfach gehen", aber dann hörte sie ihn ZWEI WÖRTER zu ihr flüstern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.02.2021 · 19:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

513:: Der Arzt sagte, sie ist tot - Doch dann nimmt Mama das Kind in die Arme und was dann geschah ist ...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

514:: Diese ungewöhnlichen Tiere töten sich selbst!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.02.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

515:: Der Hund konnte nicht gebären, aber was als nächstes geschah, passt nicht in meinen Kopf

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.02.2021 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

516:: Als der Hund die Leute zu diesem Haus führte, waren sie verblüfft - Das ist unbeschreiblich.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.02.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

517:: Du wirst nicht glauben, wozu diese Vögel fähig sind!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

518:: Man fand heraus, dass seine Braut ihn betrog. An ihrem Hochzeitstag brachte er ihr eine Lektion bei!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

519:: Ihre Mutter hat sie in die Entbindungsklinik geworfen ... 16 Jahre später ... Schau sie dir an!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2021 · 19:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

520:: Dieser Hund ist fast gestorben ... Jeder ging vorbei, außer einem Menschen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2021 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

521:: Er berührte diese süße Raupe nur einmal und bereute es sofort! Diese Raube ist in Wirklichkeit...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.02.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

522:: Der Bauer stellte eine Kamera auf, um zu verstehen, warum der Leopard nachts seine Kuh besucht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.02.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

523:: Dieser Hund wartet seit 11 Jahren auf seinen Besitzer. Was dann passiert...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.02.2021 · 19:00:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

524:: Nur weil dieser Junge seine Lebensmittel tragen wollte, änderte das sein Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.02.2021 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

525:: Braut lässt einen Stuhl für ihren verstorbenen Sohn frei - Als sie sieht, wer ihn nimmt, weint Sie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.02.2021 · 20:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

526:: Restaurant weigerte sich, dem Menschen Essen zu servieren – Am nächsten Tag kam er in Uniform!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2021 · 20:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

527:: Mädchen kommt wiederholt spät zur Schule, dann überprüfen Polizisten Papas SUV

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.01.2021 · 19:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

528:: Der Fabrikarbeiter lädt ein Video auf Tik-Tok hoch und wird zu einen Millionär, alles nur, weil...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.01.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

529:: Hund wollte nicht aufhören, sie zu wecken - Hätte sie keine Kamera aufgestellt, würde sie niemals...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 19:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

530:: Mutter hat keine Ahnung, warum die Ärzte den Papa bitten zu gehen, doch dann bemerkt die Mama....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.01.2021 · 19:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

531:: Eltern weigerten sich, "deformiertes" Baby abzutreiben!Nach 2 Jahren stellte sich was ganz anderes..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

532:: Die 35 jährige Frau lebte mit ihrem Mann zusammen, der ein anderer war - Das Geheimnis von Alex Co..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2021 · 19:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

533:: Der Soldat fütterte immer diese Schlange - Doch dann eines Tages, rettete sie sein Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2021 · 19:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

534:: Er rettete die Tochter eines Millionärs, ohne zu wissen, wer sie war - Was dann kam ist einfach....

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.01.2021 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

535:: Das Mädchen fand ein verlassenes Haus im Wald, aber als sie die Tür öffnete, verlor sie fast ihr...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.01.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

536:: Sie verabschiedete sich zuletzt von ihrem Ehemann, aber im letzten Moment sieht sie etwas und stoppt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.01.2021 · 20:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

537:: Der Mann schlug eine Wand seines Hauses ein – Als er sah was entdeckte, traute er seinen Augen nicht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.01.2021 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

538:: Oma hat 20 Jahre lang niemanden in ihr Haus gelassen. Eines Tages schaute ein Nachbar aus der Tür...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.01.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

539:: Ein Taxifahrer hat dieses Mädchen abgeholt - 5 Minuten später wurde klar, er musste Sie retten!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2021 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

540:: Der schmutzige Bauer wurde unfreundlich aus der Bank geworfen, Jahre später rächte er sich...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

541:: Das Paar wurde zum "Gespött", als sie diese Garagen kauften - Später waren alle Sprachlos!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.01.2021 · 19:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

542:: Die Familie kaufte ein altes Haus und fand dort einen ummauerten geheimen Raum...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.01.2021 · 20:30:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

543:: Sie verließ ihren Mann und ihre Kinder – Jahre später sollte sie es bitter bereuen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2021 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

544:: Die Tigerin führte die Soldaten zum Sägewerk. Was sie sahen, versetzte alle in einen Schock!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.01.2021 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

545:: Die Stiefmutter, die den Jungen auf die Gleise stellte, wartete auf den Zug...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.01.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

546:: Die Wölfin fand sich neben den leblosen Babys wieder und ging gegen die Natur! Teil 2

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.01.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

547:: Die Wölfin fand sich neben den leblosen Babys wieder und ging gegen die Natur! Teil 1

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.01.2021 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

548:: Der Wolf, der meine Tochter in Stücke riss, erlaubte mir nicht, mich ihr zu nähern...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.01.2021 · 19:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

549:: Der Schurke überholte das Mädchen im Wald - Ohne den wilden Hirsch wäre er damit durchgekommen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.01.2021 · 19:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

550:: Der Luchs trauerte um seine Mutter und hoffte nicht mehr auf Erlösung - was als nächstes geschah..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.12.2020 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

551:: Der Wolf ließ den Kreaturen keine Chance - Für das Mädchen war er bereit zu zerstören!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.12.2020 · 19:00:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

552:: Als Auszubildender Polizist musste er in das „übelste“ Viertel der Stadt – So erging es ihm!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.12.2020 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

553:: Der alte Wolf fing an, ein frisches Grab vor jedermanns Augen zu graben! Er hat 3 Leben gerettet!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.12.2020 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

554:: Die junge Frau lud einen Obdachlosen ein - Später brachte er sie zum weinen.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.12.2020 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

555:: Der Ladenbesitzer half immer dem "hungrigen" Kerl - 20 Jahre später passierte das UNGLAUBLICHE...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.12.2020 · 19:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

556:: Die Nachbarn waren geschockt, als er anfing, im EINGANG zu malen - Jetzt ist die ganze STADT stolz!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.12.2020 · 19:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

557:: Sie ist mit 66 Jahren Mutter geworden - Das passierte nach 15 Jahren!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2020 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

558:: Der Millionär gab vor, ein "Bettler" zu sein und fragte um ein Date

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2020 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

559:: Die Familie nahm einen DOBERMAN aus dem Tierheim - Nach 5 Tagen hörten die Eltern einen SCHREI!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.12.2020 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

560:: Diese Hochzeit hat das Internet in die Luft gesprengt - Das Foto wird zeigen, warum!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2020 · 19:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

561:: Der Manager des Restaurants warf diese alte Frau raus, ohne zu wissen wer sie wirklich war!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.12.2020 · 19:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

562:: Restaurantbesitzer verkleidet sich als Obdachloser - Wie er behandelt wurde, brachte ihn zum weinen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.12.2020 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

563:: Eine ältere Frau zog den Welpen auf, ohne zu wissen, wer er wirklich war. Ein Jahr später...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.12.2020 · 19:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

564:: Sie zwangen sie, einen Fremden für Geld zu heiraten - Sie wollte nicht, aber als sie sein Gesicht..

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.10.2020 · 20:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

565:: Wie ein zu lebenslang verurteilter Verbrecher einem autistischen Jungen ein neues Leben schenkte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2020 · 18:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

566:: Der arme Junge spielte Fußball in einem Müllsack - Dies geschah, als Lionel Messi das Foto sah!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2020 · 19:00:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

567:: Dieses Schaf war sechs Jahre verschwunden - Doch eines Tages gab es die Gerüchte über eine Bestie!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2020 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

568:: Eine Geschichte über ein Mädchen und einer Wölfin, die zu Tränen rührt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.10.2020 · 18:30:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

569:: Der Wolf rächte sich, aber ohne Blut...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2020 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

570:: Als dieser verletzte Wolf bei Menschen um Hilfe bat, machte der Mann das!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.09.2020 · 19:00:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

571:: Der Student war nur 20 min zu spät gekommen - Und ohne es zu wollen, machte ihn dies zur Legende!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2020 · 18:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

572:: In einer kalten Nacht fand er ein Mädchen im Wald und nahm sie mit zu sich - Doch als der Morgen kam

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.09.2020 · 19:00:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

573:: Alle lachten, als er ein dunkelhäutiges Mädchen heiratete, aber nach 2 Jahren bereuten sie es!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2020 · 18:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

574:: Die Eltern liebten eine Tochter und hassten die zweite .... Aber eines Tages änderte sich alles!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.09.2020 · 18:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

575:: Der Junge, dem sie einst ein Glas Milch und ein Brötchen schenkte, rettete später ihr Leben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.09.2020 · 19:00:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

576:: Mama hat gerade ihr Foto ins Netzwerk gestellt, als zwei Tage später 120 Biker in ihrem Haus waren!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2020 · 19:12:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

577:: Teen wird beim Abschlussball abgelehnt - Dann kommt die berühmte Stimme über den Lautsprecher!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.09.2020 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

578:: Der Mann rettete den Schwan - Und aus Dankbarkeit tat der Vogel, was niemand erwartete

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.07.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

579:: Die Eltern weinten, als sie erfuhren, wie der Fuchs sie für ihre Erlösung bezahlte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.07.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

580:: Der Mann rettete den Raben das Leben - Was danach passierte, lässt alle erstaunen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.02.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

581:: Frau dachte sie rettete ein graues Kätzchen, war aber bald überrascht als es die Farbe wechselte!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.12.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

582:: Gott im Livestream am Himmel entdeckt - Mysteriöse Aufnahmen die durch die Welt gehen!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.09.2018 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···