DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA"
#~~~~# SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA"

#~~~~# http://chegu.de/Ausgabe.php?URL=https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?channel_id=UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA

**1613

**!DOCTYPE html> html lang=en> meta charset=utf-8> meta name=viewport content="initial-scale=1, minimum-scale=1, width=device-width"> title>Error 404 (Not Found)!!1/title> style> *{margin:0;padding:0}html,code{font:15px/22px arial,sans-serif}html{background:#fff;color:#222;padding:15px}body{margin:7% auto 0;max-width:390px;min-height:180px;padding:30px 0 15px}* > body{background:url(//www.google.com/images/errors/robot.png) 100% 5px no-repeat;padding-right:205px}p{margin:11px 0 22px;overflow:hidden}ins{color:#777;text-decoration:none}a img{border:0}@media screen and (max-width:772px){body{background:none;margin-top:0;max-width:none;padding-right:0}}#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/1x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;margin-left:-5px}@media only screen and (min-resolution:192dpi){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat 0% 0%/100% 100%;-moz-border-image:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) 0}}@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:2){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;-webkit-background-size:100% 100%}}#logo{display:inline-block;height:54px;width:150px} /style> a href=//www.google.com/>span id=logo aria-label=Google>/span>/a> p>b>404./b> ins>That’s an error./ins> p>The requested URL code>/feeds/videos.xml?channel_id=UC5ZGCLwrKIJrdhYwHYcXCvA/code> was not found on this server. ins>That’s all we know./ins>

Rettung der Menschheit mit dem Schwert des Wissens

01.08.2023 · 19:27:12 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
03.05.2023 · 16:49:07 ··· 5 ··· ··· 50 ···
26.07.2024 · 16:57:17 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
03.05.2023 · 16:49:07 ··· 5 ··· ··· 50 ···

1:: HIP HIP HURRA - jawoll !!!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2023 · 12:53:14 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold vom 10.9.22 Ich greife das Thema Proklamationen nochmal auf, weil es von seiner Wichtigkeit her gar nicht oft genug angesprochen werden kann. Am Beispiel von Charles, der zum König gekrönt wurde, kann jeder das Prozedere erkennen, es erfolgt in einer genau vorgegebenen Zeremonie. Die Herolde, 7 an der Zahl, rufen Charles zum König aus. Die Proklamation wird bestätigt. Das Gleiche ist auch bei den Proklamationen, die viele Menschen schon öffentlich gemacht haben. Das ist ein Riesenschritt. Was noch fehlt, ist die Bestätigung. Es geschehen viele Dinge und niemand weiß, wann der Punkt kommen könnte, dass wir, die proklamiert haben, gefragt werden. Bist Du bereit, den Weg ins Menschsein mit allen Rechten zu beschreiten? Bist Du bereit, den preußischen Gedanken jetzt schon in Dein Leben zu integrieren? Am vergangengen Freitag war ich in Gelsenkirchen im Sitzungssaal der öffentlichen Verhandlung. Ich habe erlebt, wie das System arbeitet. Ich habe erlebt, wie "andere Wesenheiten" dort anwesend waren, die nur observiert haben und Menschen belauscht haben. Keinen Ton gesagt, nur beobachtet haben. Ich habe erfahren, was es bedeutet, wenn viele Menschen zusammen kommen, die um die Bedeutung des Lebens des Preußischen Gedankens wissen. Es war ein Tag, den ich nie vergessen werde. Die Verbundenheit von Herz zu Herz war sofort da. Wir haben dort Präsenz gezeigt und dadurch, dass wir alle in dem Moment in diesem Gedanken eins waren, konnten sie bei uns nicht andocken mit evtl. Provokationen oder ähnlichem. Niemand ist darauf eingestiegen oder hat sich triggern lassen. Wir waren dort eine Einheit, wie ich sie so noch nie erlebt habe. Danke Klaus, danke Jochen für Euer Tun, für Euer Sein, für Euren unermüdlichen Einsatz. Denn es geht weiter zum nächsten Step, der schon klar auf der Hand liegt. In wahrhaftiger Wertschätzung - Helga

2:: Was passiert gerade weltweit mit der Menschheit?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.06.2023 · 08:48:53 ··· ···
··· ··· ··· ··· Jeder von uns hat sicherlich den Griinchfilm gesehen. Ich habe ihn auch schon ein paar Mal gesehen, aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verstehen können. Vor ein paar Tagen habe ich von einem ganz lieben Menschen in unserem Chat diesen Videoclip mir angeschaut, der dort eingestellt wurde. Es geht um die Herzöffnung bei uns allen. Es geht um das Verstehen, dass nur die wahre Liebe uns "retten" kann. Ja, wir brauchen Unterstützung auf diesem Weg, Hilfe von Außen, um unser Herz öffnen zu können. Wir haben alle so viele Verletzungen in unserem Leben erfahren, die jetzt heilen dürfen. Jeder kann seinen Platz finden, wenn er die Impulse versteht, die kommen. Den Weg dann zu gehen ist eine Herausforderung, es ist ein Weg der Heilung eines verletzen Herzens. Was kann es schöneres geben, als ein vollständig geheiltes Herz, ganz in der göttlichen Liebe verankert. Ich gehe diesen Weg und der hört nie auf. Es wird immer leichter, step by step. In wahrhafter Liebe - Helga

3:: MORGENDÄMMERUNG

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.06.2023 · 05:27:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalmusicstück von Edvard Grieg - Morgenstimmung Dieses Musicstück spiegelt das wieder, was am Freitag in Gelsenkirchen offenbar wurde. Es finden sich die Menschen zusammen, die erkannt haben, dass sie Menschen/Preußen sind. Es war ein unvergesslicher Tag, dort mit dabei zu sein und Klaus und Jochen kennen gelernt zu haben. Sie leben das, was sie weitergeben aus tiefstem Herzen. Danke Klaus, danke Jochen für Euer Sein, für den Weg, den Ihr für uns alle geht und wir gehen mit an Eurer Seite

4:: Welche Gesetze Anwendung finden . . . das entscheide ICH

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2023 · 16:13:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Preußen Herold vom 23. Juni 2023

5:: Morgen Freitag den 23.06 23 - nur noch Stunden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.06.2023 · 16:00:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold 22. Juni 2023 Morgen ist der Tag der Tage - auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023, Bahnhofsvorplatz 3 Verwaltungsgericht, direkt am Hauptbahnhof, Ausgang City, dann direkt rechts https://www.preussendirekt.tv/

6:: Der Countdown läuft - noch 2 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2023 · 15:03:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold 21. Juni 2023 Noch 2 Tage - auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023, Bahnhofsvorplatz 3 Verwaltungsgericht, direkt am Hauptbahnhof, Ausgang City, dann direkt rechts https://www.preussendirekt.tv/

7:: Der Countdown läuft - noch 3 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.06.2023 · 15:40:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold 20. Juni 2023 Noch 3 Tage - auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023, Bahnhofsvorplatz 3 Verwaltungsgericht, direkt am Hauptbahnhof, Ausgang City, dann direkt rechts https://www.preussendirekt.tv/

8:: Der Contdown läuft - noch 4 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.06.2023 · 16:12:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold 19. Juni 2023 Noch 4 Tage - auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023, Bahnhofsvorplatz 3 Verwaltungsgericht, direkt am Hauptbahnhof, Ausgang City, dann direkt rechts https://www.preussendirekt.tv/

9:: Der Countdown läuft - noch 7 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2023 · 15:35:48 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo vom Preußen Herold 16. Juni 2023 Noch 7 Tage - auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023, Bahnhofsvorplatz 3 Verwaltungsgericht, direkt am Hauptbahnhof, Ausgang City, dann direkt rechts https://www.preussendirekt.tv/

10:: Der Countdonwn läuft noch 8 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2023 · 17:08:34 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Preußen Herold vom 15. Juni 2023 Noch 8 Tage, auf nach Gelsenkirchen am 23. Juni 2023 https://www.preussendirekt.tv/

11:: Der Contdown läuft - noch 9 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2023 · 17:04:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Preußen Herold vom 14. Juni 2023 Noch 9 Tage auf nach Gelsenkirchen am 23 06 23

12:: Der Countdown läuft noch 10 Tage

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2023 · 16:57:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Preußen Herold vom 13. Juni 2023

13:: Der Countdown läuft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2023 · 16:52:04 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalbeitrag von den Preußen Herolds vom 12. Juni 2023 Staastbürgerschaft Preußen Auf der Zielgeraden Am 23.6.2023 öffentliche Verhandlung in Gelsenkirchen

14:: Die Wahrheit bleibt nun mal die Wahrheit, wichtig Videobeschreibung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2023 · 17:31:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Schöpferwissen TV UBC 11.6.23 Die Firewall durchbrechen Hallo Steffi, ich habe mir die Frage gestellt, warum du dieses Video hochgeladen hasst. Alles was Du dort sagst, ist schon mehrfach von dir gesagt worden. Immer das Gleiche. Du wirst vergiftet, du wirst abgehört, Tina und Bianca sind die Bösen, der Walter ist der Böse, Youtube ist böse, und Fangschaltungen sind auch böse. Merkst Du was, wie sich das bei dir immer wiederholt? Und ständig mit Vermutungen. Hast Du Beweise für all das. Und der Knaller ist Deine Preisgestaltung, muss ich schon sagen. Am Anfang 20 Euro, was belegbar ist durch eine Sreenshot und jetzt satte 50 Euro, haleluja Alter. Und ewig die Alter Leier - Geld, Geld, Geld und Du sagst selbst, dass Du ja in Thailand bleiben möchtest und dafür brauchste Geld. Schon mal was Spendengeldveruntreuung gehört? ist ne strafbare Handlung mal so ganz neben bei. Und dann habe ich noch eine Frage und zwar redest Du von einem Projekt. Welches Projekt meinst du? Das Projekt von Thomas und Julia existiert doch gar nicht mehr? Weißt Du, wovon Du da redest oder ist es nur ein Phantasiegebilde in Deinem Kopf, weil Du es gerne so hättest? Solltest Du vielleicht mal hinterfragen. Meine letzte Frage. Welche Firewall willst Du denn durchbrechen? Die Firewall, dass Menschen erkannt haben, was wirklich hinter Deiner Fassade steckt? Dann könntest Du nämlich Dich selbst sehen und das wäre gelinde gesagt nicht so angenehm. Lass endlich diese ganzen Behauptungen und Vermutungen endlich mal sein, Du bringst dadurch anderen Menschen sehr viel Schaden. Aber vielleicht willst Du das ja? Stelle ich mal so in den Raum als Frage an Dich? Tust Du das mit Absicht? Solltest Du mal bei Dir nachfragen

15:: DUNKLES ins #LICHT gerückt (TEIL 3)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2023 · 17:05:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· Originalvideo von Schöpferwissen TV UBC Nobody Knows 11.6.23 Unser Video TEIL 1 - "#DUNKLES ins #LICHT gerückt" • #DUNKLES ins #LIC... Unser Video TEIL 2 - "#DUNKLES ins #LICHT gerückt" • #DUNKLES ins #LIC... Video Steffi vom 4. Juni 2023 - „Licht ins Dunkle“ • Licht ins Dunkle

16:: Extrablatt Ihr habt #GEWÄHLT

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.04.2023 · 08:13:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Asterix, der Gallier - klingelts da bei Euch?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.04.2023 · 16:27:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Sie - die Reptos - sprechen es rotzfresch im rept. Pakt aus und keiner versteht es

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.04.2023 · 10:48:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Die Dekodierung des Menschen-Wahre Werte besiegen die Dämonen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2023 · 18:22:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: Wer mit den Dämonen tanzt-Ergänzung in der Beschreibung später eingefügt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2023 · 05:43:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: Weltausstellung CHICAGO 1893 - Die Deutschen wussten vom Betrug?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2023 · 15:30:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

22:: Was sind Schulen in Wirklichkeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.04.2023 · 07:05:59 ··· ···
··· ··· ··· ···

23:: Vom Preußen=𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵 zum glaubhaft gemachten Deutsch=𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻 ohne Rechte=𝗖𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲x

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2023 · 15:46:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

24:: So agieren die Jungs vom Preußischen Herold - meinen Respekt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2023 · 07:22:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

25:: Deutsch ist KEIN Volk, sondern eine PERSONENgrupppe Preußischer Herold 😉

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.04.2023 · 08:18:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

26:: RUNNING WAR on Schöpferwissen TV

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.04.2023 · 08:11:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

27:: #ENDZEIT ohne Telegram ist wie #SCHÖPFERWISSEN ohne #TV

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.04.2023 · 04:29:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

28:: Exit Matrix Der Schmerzkörper = Eine Erfindung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2023 · 14:17:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

29:: Das #BIEST in dir

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2023 · 05:21:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

30:: WAS IST 𝔻𝔸𝕊 𝔹𝕌ℂℍ 𝔻𝔼𝕊 𝕃𝔼𝔹𝔼ℕ𝕊 ??

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.04.2023 · 20:23:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

31:: Die Mission des Menschensohnes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2023 · 23:07:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

32:: Das #WISSEN schläft nie Sein oder nicht sein

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2023 · 17:51:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

33:: Es ist Endzeit Baby, die Zeit läuft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2023 · 15:22:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

34:: THOMAS - WO IST DEINE WERTSCHÄTZUNG? Ergänzugstext um 14.00 Uhr noch eingefügt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2023 · 10:55:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

35:: Die Informationsflut und das Annehmen ist der Untergang

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.03.2023 · 06:23:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

36:: Das flasche Verstehen vom Agieren in Gruppen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.03.2023 · 05:52:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: Wie unfassbar mächtig ist der Mensch

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2023 · 08:30:42 ··· ···
··· ··· ··· ···

38:: OVERSTAY mit Lehrbeispiel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2023 · 06:02:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: Was ist den an einem Overstay nicht zu verstehen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2023 · 05:57:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Selig sind die, die mit ihren Nächsten die Bürden des Lebens tragen #NOBODY

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2023 · 20:16:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Spenden sollst du, du, du, du

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2023 · 20:08:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

42:: THOMAS HÖR DIR DEINE WORTE GENAU AN - IST NUR FÜR DICH

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2023 · 15:28:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

43:: Was passiert, wenn wir uns von ihm abwenden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2023 · 12:03:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

44:: RÜCKBLICK 7️⃣ Entlassung Thomas Stand 22 02 23

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2023 · 12:15:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

45:: RÜCKBLICK 6️⃣ Die Matrix agiert durch Agenten durch Verführung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2023 · 12:08:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

46:: ABRECHNUNG Wissen ist Handeln Stand 07 02 23

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2023 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

47:: Einzelkämpfertraining der Endzeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.01.2023 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

48:: Die Erde ist der Ausgangspunkt, von dem aus das gesamte Universum zerstört werden soll (google)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.10.2022 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

49:: Ein ganz perverser Plan - die Wiedergeburt einer neuen Erde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.10.2022 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

50:: Sie wollen von der Erde aus das gesamte Universum auslöschen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2022 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···