DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UC34IDEaIFc89Z43m80C8zJQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UC34IDEaIFc89Z43m80C8zJQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UC34IDEaIFc89Z43m80C8zJQ"

Der Skalde

14.07.2024 · 18:37:15 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
20.07.2023 · 01:35:11 ··· 5 ··· ··· 16 ··· TiGER
14.07.2024 · 18:37:15 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
20.07.2023 · 01:35:11 ··· 5 ··· ··· 16 ··· TiGER

1:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Teil 8)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.11.2019 · 16:33:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß. Anmerkung: 18:22 min "Stahlträger" statt "Stahlblätter"

2:: Sei ein Ninja - Ninjago "Sei ein Mann" AMV

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.09.2019 · 19:20:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vor ein paar Jahren hatten ich und meine Brüder die Idee hierfür. Verwendetes Material: Audio: Sei ein Mann - Disney's Mulan Video: Lego Ninjago - Way of the Ninja King of Shadows Rise of the Snakes Never trust a Snake The Snake King Tick Tock All of Nothing The Stone Army The Day NinjaGo stood still The Last Voyage Rise of the Spinjitzu Master Ich habe keinerlei Rechte an dem in diesem Video verwendeten Soundtrack oder Videomaterial. Alle Rechte liegen bei Disney bzw. der LEGO Group sowie deren jeweiligen Partnern. Ich mache das nur zum Spaß.

3:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 7)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.07.2019 · 15:16:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß.

4:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 6)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.07.2019 · 15:12:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß.

5:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 5)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2019 · 13:10:38 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß.

6:: Die Legende der Zungen (The Tale of the Tongues - German)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.04.2019 · 14:15:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ich war mit der Deutschen Version dieses Liedes in Skyrim nie ganz zufrieden. Der Inhalt des Liedes variiert von der englischen zur deutschen Version ziemlich stark. Ich hatte immer das Gefühl, dass man das besser hätte machen können. Inhaltsmäßig näher am Original hätte bleiben können. Dann dachte ich mir:" Probier's einfach selbst mal". Das hier ist das Ergebniss. Ich hab mich bemüht, den Inhalt des Liedes so nah wie irgend möglich am englischen Original zu halten und das es trotzdem noch zur Melodie passt. Es tut mir leid, das die Tonqualität nicht so gut ist, weiß aber leider nicht, woran es liegt. Falls jemand lust hat, sein eigenes Cover mit meiner Übersetzung zu machen, füge ich hier den Text ein: Alduins Schwing‘ verdunkeln den Tag, sein Schrei wütend‘ Feuer, die Schuppen sichelscharf. Menschen rannten um ihr Leben, kämpften bis in den Tod, In Feuer und Blut sich ihr Angstschrei erhob Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal! Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal! Brauchen Retter, zu befrei’n uns von Alduins Grimm, Helden auf dem Feld, diesen Krieg zu gewinn‘. Denn wenn Alduin siegt, ist’s um die Menschheit gescheh’n, und wir werden im Schatten schwarzer Schwingen vergeh’n. Dann kamen die Zung’n, an diesem grausamen Tag, standfest wie Winter, sie das Feld betrat’n. Nun hört den Gesang von Alduin’s Untergang, Himmelerschütterndes Thu’um, Himmelsrand’s süßer Klang. So erlösten die Zungen uns von Alduins Grimm, mit der Gabe der Stimme die neue Ära beginnt. Denn ist Alduin ewig, endet Ewigkeit dort, denn dies Lied ist zu Ende, und die Drachen sind fort. Bitte gebt dann aber auch an, das der Text von mir übersetzt wurde. Ich habe keinerlei Rechte an The Elder Scrolls V: Skyrim oder dem Lied The Tale of the Tongues. Alle Rechte liegen bei Bethesda Game Studios. Die Melodie ist an die Version von Malukah angelehnt. Das Hintergrundbild habe ich auf Google gefunden und stammt aus dem Skyrim Live Action Trailer. Ich habe das ganze nur aus Spaß gemacht.

7:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 4)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2019 · 14:29:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß. Das neue Hintergrundbild ist von mir. Ich hab das alte nochmal überarbeitet und hoffentlich etwas interessanter gemacht.

8:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 3)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.03.2019 · 14:35:26 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor, mir gehört nichts davon. Ich mach das alles nur aus Spaß. Das Hintergrundbild stammt von mir.

9:: Mara und der Feuerbringer, Band 1, Teil 2 (Part 2)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.12.2018 · 16:32:32 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Autor und dem Verlag, mir gehört nichts davon. Ich mache das alles nur aus Spaß. Das Hintergrundbild stammt von mir.

10:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 2 (Part 1)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.06.2018 · 12:34:21 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor, mir gehört nichts davon. Ich mache das nur zum Spaß. Das Hintergrundbild stammt von mir.

11:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 7)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.07.2017 · 15:51:24 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur aus Spaß. Halbzeit! Dies ist das letzte Kapitel des ersten Teils und etwa die Hälfte des ersten Bandes.

12:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 6)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.07.2017 · 16:07:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und beim Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß. Wen es interessiert, wie Maras "Wurstmonster" aussieht, hier der Link zu einer Graphik, die den Bildstein mit der Abbildung von Jörmungandr zeigt. http://mara-und-der-feuerbringer.wikia.com/wiki/Datei:Bildstein.jpg Ich habe keinerlei Rechte an der Seite mara-und-der-feuerbringer.wikia.com oder an der Graphik. Die Rechte an der Graphik liegen bei Adriaan Prent, der die tollen Illustrationen für die Bücher gemacht hat.

13:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 5)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.07.2017 · 16:20:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und dem Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das einfach nur zum Spaß.

14:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 4)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2017 · 17:09:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Autor und dem Verlag. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur zum Spaß.

15:: Mara und der Feuerbringer Band 1, Teil 1 (Part 3)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.05.2017 · 16:08:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, wegen denen sie in der Schule ständig gehänselt wird. Und ihre Mutter, eine begeisterte Wicca, macht ihr Leben nicht gerade einfacher oder normaler. Doch all ihre Träume von einem normalen Leben rücken in weite Ferne, als ihr eines Tages ein Zweig erklärt, sie sei eine der letzten Seherinnen, eine Spákona. Und damit nicht genug, soll sie nun auch noch verhindern, das sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und Ragnarök einläutet. Wird die frischgebackene Spákona es schaffen, dieser großen Aufgabe gerecht zu werden? Alle Rechte liegen beim Verlag und dem Autor. Mir gehört nichts davon, ich mache das nur aus Spaß. Für diejenigen, die es interessiert, wie das Bild von Loki aussieht, das ab 28 Minuten Spielzeit erwähnt wird, habe ich hier den Link zu einer Seite, auf der das Bild gezeigt wird : http://norse-mythology.net/loki-the-trickster-god-in-norse-mythology/ Ich habe keinerlei Rechte an der Seite Norse-Mythology.net.

16:: Die gemeine Hauskatze von Terry Pratchett

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.04.2017 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···