DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UC2yeGrVSFButf0kmGqLjzfQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UC2yeGrVSFButf0kmGqLjzfQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UC2yeGrVSFButf0kmGqLjzfQ"

I adore

29.06.2024 · 21:24:44 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
18.07.2023 · 08:19:00 ··· 5 ··· ··· 19 ···
29.06.2024 · 21:24:44 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
18.07.2023 · 08:19:00 ··· 5 ··· ··· 19 ···

1:: Auszeit für Frauen mit Mia Friesen (4.-6.11.22)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.08.2022 · 11:43:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Leg deine Waffen nieder. Das meint: Bist du manchmal auch zu müde, um kämpfen zu müssen? Kennst du das Gefühl, wenn Kampf an allen Fronten deinen Alltag dominiert und du nicht weisst, ob du da heil herauskommen wirst…? Mutig sein, um alle Waffen nieder zu legen und Gott für dich kämpfen zu lassen – geht das überhaupt? 🙏🏼 Ganz herzlich laden wir dich und deine Bekannten & Freundinnen zu unserem nächsten Wochenende vom 4.-6. November 2022 ein! Mia Friesen aus Deutschland wird unsere Sprecherin sein. Sie ist Co-Pastorin, Sängerin und Songwriterin der Outbreakband und lebt so ihre Leidenschaft, Gott gross zu machen und zu erleben, wie er für uns sorgt und auf seine Weise für uns kämpft. So können wir unsere eigenen Waffen niederlegen und von Gott lernen… 💕 Wir freuen uns auf eine geniale Zeit! Sarah und Irene Mehr Infos auf: www.lebenpur.org . #gotterleben #auszeitfürfrauen #dialoghoteleckstein #lebenpurgeniesses #frauenwochenende #miafriesen #outbreakband

2:: Auszeit für Frauen mit Mia Friesen (4.-6.11.22)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.08.2022 · 11:37:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Leg deine Waffen nieder. Das meint: Bist du manchmal auch zu müde, um kämpfen zu müssen? Kennst du das Gefühl, wenn Kampf an allen Fronten deinen Alltag dominiert und du nicht weisst, ob du da heil herauskommen wirst…? Mutig sein, um alle Waffen nieder zu legen und Gott für dich kämpfen zu lassen – geht das überhaupt? 🙏🏼 Ganz herzlich laden wir dich und deine Bekannten & Freundinnen zu unserem nächsten Wochenende vom 4.-6. November 2022 ein! Mia Friesen aus Deutschland wird unsere Sprecherin sein. Sie ist Co-Pastorin, Sängerin und Songwriterin der Outbreakband und lebt so ihre Leidenschaft, Gott gross zu machen und zu erleben, wie er für uns sorgt und auf seine Weise für uns kämpft. So können wir unsere eigenen Waffen niederlegen und von Gott lernen… 💕 Wir freuen uns auf eine geniale Zeit! Sarah und Irene Mehr Infos auf: www.lebenpur.org

3:: Frauen-Weekend vom 12.-14. Nov 2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.10.2021 · 18:22:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· Frauen-Weekend vom 12.-14. Nov 2021 mit Referentin Lilien Pahl Weitere Infos: www.lebenpur.org

4:: Vision über die Endzeit - die 4 Wellen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.12.2017 · 14:17:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Eine gläubige Frau aus Valdres in Norwegen erhielt 1968 diese prophetische Vision.

5:: 3 Gruppen - die Entscheidung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2017 · 05:59:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· 3 prophetische Bilder - 3 Gruppen von Menschen Unser 8 jähriger Sohn hatte im März und April 2017 dreimal prophetische Bilder von Gott bekommen. Alle diese 3 Eindrücke haben im Kern dieselbe Aussage. Wir spürten, dass Gott durch das wiederholte prophetische Reden, klar und deutlich seine Botschaft übermitteln wollte.

6:: Childrens Visions about the rapture

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2015 · 15:40:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Exciting what God has revealed to the children. He has also disclosed many secrets! Could it be that he has shown them: - That children will first be raptured? - That is important to be ready? - That there will be a false rapture by the enemy? - That we go before the evil comes (horse chariots and the Santa Clause come = the demons come to earth?) Make your heart ready for the Kind of Kings, Lord of Lords - and our bridegroom Jesus Christ! He is coming soon! Maranatha and Shalom! This video is an excerpt from: https://youtu.be/kJY055igFmc

7:: Dream - blood protection against the powers of darkness

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2015 · 15:14:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Powerful dream about the blood protection against the dark forces. I have also seen documentaries where they make tanks etc. invisible to the enemy. How much more our God is able to protect us and to make it invisible to the enemy!

8:: Traum - Blutschutz gegen die finsteren Mächte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.12.2015 · 15:04:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mächtigster Schutz - das Blut von Jesus!! In einem Traum zeigte mir Gott erneut, wie das Blut von Jesus Christus mächtig ist, uns völlig vor der Finsternis zu schützen! Das gilt für jeden, der sich Gott ganz unterstellt, sich unter die Hand Gottes demütigt: So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch. Jakobus 4:7 »Gott widersteht den Hochmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade«. 1. Petrus 5,5 Im Traum war ich mit dem Auto unterwegs. Da sah ich am Himmel oben ein Raumschiff/UFO und ich wusste, dass die Aliens (Alien-Dämonen) darin uns als Christen sahen. Ich proklamierte dann, dass das Blut von Jesus uns schützt und uns ganz bedeckt, wie mit einer grossen, roten Decke. So fuhr ich etwas weiter zur Seite und ich hatte Frieden und wusste, dass wir völlig geschützt sind unter dem Blut von Jesus. Ja ich wusste sogar, dass wir unter der Blutdecke unsichtbar für den Feind waren! Preis dem Herrn! Das Blut von Jesus verliert nie seine Kraft!! Auch in der Drangsal werden Menschen gerettet: Und sie haben ihn (den Feind Gottes) überwunden um des Blutes des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod! Offenbarung 12:11

9:: Entdecke die Fülle - Leben pur!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.12.2015 · 22:05:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Herzlich willkommen bei Leben pur - die besondere (Aus-) Zeit für Frauen! Zusammen Gott feiern und ihn erleben – neu auftanken und inspiriert werden – zur Ruhe kommen und geniessen – sich verwöhnen lassen im Hotel SEEBLiCK – gemeinsam unterwegs sein... Pro Jahr gibt es 3 Frauenwochenende und die Shining Days (Mi-So) Daten und weitere Infos finden Sie unter: www.lebenpur.org Jesus sagt: "Ich bin gekommen, dass ihr das Leben haben. Leben im Überfluss." Johannes 10,10 Lied: Kari Jobe - The more I seek you

10:: Even so, come, Lord Jesus.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.05.2015 · 11:50:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· He which testifieth these things saith, Surely I come quickly. Amen. Even so, come, Lord Jesus. Revelation 22:20 (KJV) Make straight the way of the Lord. John 1:23 (KJV) Song: "All Of Creation (Even So Come)" by Chris Tomlin All of creation, All of the earth, Make straight a highway, A path for the Lord, Jesus is coming soon. Call back the sinner, Wake up the saint, Let every nation, Shout of Your fame, Jesus is coming soon. Like a bride, Waiting for her groom, We'll be a church, Ready for You, Every heart longing for our King, We sing... Even so come, Lord Jesus come. There will be justice, All will be new, Your name forever, Faithful and true, Jesus is coming soon. So we wait, We wait for You, God we wait, You're coming soon.

11:: Unser Vater im Himmel!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.03.2015 · 10:35:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Unser Vater im Himmel! Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit! Amen. Matthäus 6,9-13 In diesem Gebet, das Jesus seinen Jüngern lehrte, ist alles Wichtige in Kürze gesagt! Wir brauchen eine persönliche Beziehung zum Vater im Himmel - dann dürfen wir sagen: UNSER Vater. Das hat uns Jesus durch sein Sterben am Kreuz ermöglicht. Wenn wir IHM unsere Sünden bekennen, vergibt ER uns, reinigt uns und wir dürfen Kinder des Vaters werden. Auch wir sollen allen vergeben, die sich uns gegenüber verschuldet haben. Als Kinder Gottes dürfen wir um seine Versorgung, seine Bewahrung und Errettung bitten. ER gibt uns gerne - IHM gehört alle Macht, das Reicht, die Herrlichkeit für immer. Was Gott will, das soll in unseren Leben, auf dieser Erde geschehen. Und sein Reich möge bald buchstäblich auf diese Erde kommen - im tausendjährigen Reich... Maranatha! Amen.

12:: Aus meinem Herzen... (Hanny Dill)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.03.2015 · 11:41:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hanny Dill, Leiterin Frauenarbeit Lebenpur www.lebenpur.org Aus meinem Herzen... Schön, dass du unsere Internetseite angeklickt hast und ich dir ein Stück meines Herzens zeigen kann. Seit 1997 bin in der Frauenarbeit im Hotel Seeblick Emmetten dabei und das mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Wie glücklich war ich, wenn Frauen wie Männer den Weg zu Jesus fanden. Sah wie Augen anfingen zu leuchten, Heilungen geschahen und vieles mehr. Nun ist es für mich an der Zeit zu gehen und diese Arbeit in jüngere Hände zu geben. Schon seit längerem habe ich Gott gefragt was er in meinem Leben noch geplant hat. Und eines Tages als ich vor ihm war, eben mit dieser Frage, bekam ich eine klare unmissverständliche Antwort. Ich sah so wie eine Rolle und freute mich wie ein Kind. Unter dem Gedanken jetzt sagt er mir, fünf Kilometer gerade aus, im Kreisel 2. Ausfahrt und nach 300m –„ Sie sind am Ziel"! Als ich sah was auf dieser Rolle geschrieben stand, war ich mega enttäuscht. Und so ging mein Leben weiter, ohne diese Worte zu beachten. Irgendwann, wieder in Emmetten, kam mir diese Begebenheit  wieder in den Sinn. Und ich wusste, jetzt kann ich nicht mehr ausweichen. Ich klagte vor Gott, dass der Inhalt dieser Rolle jeder Frau und jedem Manne in unseren Kirchen bekannt sei. Die Botschaft so banal sei und kaum jemand darauf reagieren werde. Gott meinte es anders. Ja, in den Kirchen wissen sie das und die meisten die nach Emmetten kommen, wissen es auch. Aber es gibt viele Menschen die es noch nie gehört haben- So geschah es, dass ich an den Wochenenden diesen Sendungsauftrag weiter gab Sag ihnen, dass ich sie liebe…… Sag es an deinem Arbeitsplatz, sag es in deiner Familie, sag es an der Kasse beim einkaufen. Nein nicht unbedingt genau diese Worte, sondern lasse dich leiten, wie soll ich es sagen, was kann ich tun, wo soll ich reagieren. Ich wünsche mir, dass diese Botschaft auch dein Herz erreicht. Dich nicht belastet, sondern dir ein weites Feld öffnet. Und du erleben darfst, dass auch aus deinem Leben Frucht entsteht. Viel mehr als bisher. Ist es nicht genau das, wonach du dich sehnst?   Wie sehr würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Abschied im Juni im Hotel Seeblick dabei wärst. Voller Stolz könnte ich dir meine Nachfolgerinnen vorstellen. Junge Frauen mit viel Leidenschaft für Jesus und für die Mitmenschen. Ich freue mich auf dich!!!!! Frauenwochenende vom 5.-7. Juni 2015

13:: Baruch haba b'shem Adonai - Gelobt sei, der da kommt im Auftrag und im Namen des Herrn

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2015 · 11:12:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· Baruch haba b'shem Adonai - Gelobt sei, der da kommt im Auftrag und im Namen des Herrn Der Herr Jesus kam und SEHR BALD WIRD ER WIEDER KOMMEN. Maranatha, ja komm Herr Jesus! "Die Menge aber, die ihm voranging und nachfolgte, schrie: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Hosianna in der Höhe!" "Die Kinder, die im Tempel schrien: Hosianna dem Sohn Davids!" Matthäus 21,9+15

14:: Baruch haba b'shem Adonai - Blessed is He who comes in the name of the Lord

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.03.2015 · 09:57:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· Baruch haba b'shem Adonai - Blessed is He who comes in the name of the Lord The Lord Jesus came and SOON HE WILL COME AGAIN. Maranatha, yes come Lord Jesus! "And the multitudes that went before, and that followed, cried, saying, Hosanna to the Son of David: Blessed is he that cometh in the name of the Lord; Hosanna in the highest." Mt 21,9

15:: It won't be long we'll be going home

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2014 · 14:47:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· 35 Cast not away therefore your confidence, which hath great recompence of reward. 36 For ye have need of patience, that, after ye have done the will of God, ye might receive the promise. 37 For yet a little while, and he that shall come will come, and will not tarry. Hebrews 10 Praise God! Original Song from Andraé Crouch "It Won't Be Long"

16:: Prophetic Rapture Dream Sept. 11, 2014

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2014 · 11:03:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

17:: Ernte der Engel - Entrückungstraum eines 9jährigen Mädchens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.09.2014 · 09:26:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

18:: Der König kommt - halte fest im Glauben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.08.2014 · 22:10:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Vision von der Entrückung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2014 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···