DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="AIkuH-w5Z-c"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="17451"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="AIkuH-w5Z-c"

Wir suchen Verstärkung für unsere Brauerei Wirtschaft!

BergBierKanal
Komm zu uns ins Berg Team. Wir suchen Verstärkung.

Weitere Infos unter:
https://www.bergbier.de/karriere

Wenn du in einer beliebten BrauereiWirtschaft arbeiten willst, die von Einheimischen und Urlaubern geschätzt wird, dann bist du bei uns richtig.
Wir sind eine der ältesten Brauereien im Land und bekannt für unseren Bier-Spezialitäten, die wir nach alter, handwerklicher Tradition brauen. Unser Familienbetrieb, zu dem auch die BrauereiWirtschaft gehört, liegt in Ehingen-Berg, dort, wo sich Oberschwaben und Schwäbische Alb treffen.

In der Brauerei Wirtschaft zapft unser Team die Berg Bier-Spezialitäten frisch vom Fass. Dazu servieren wir feine schwäbische Gerichte aus den besten Zutaten der Region.

Bei uns wird noch richtig gekocht! Dafür braucht das Team um Küchenchef Michael Gumper Verstärkung. Wir suchen einen engagierten Koch oder eine engagierte Köchin – jemanden, der das Handwerk liebt und regionale Produkte schätzt. Außerdem brauchen wir Menschen, die unsere Küche mit Herz und Hand als Küchen-Assistenz und Spülkraft unterstützen.

Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, die unser Team weiterbringen und die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Deine Motivation, deine Meinung und deine Ideen sind uns wichtig und werden gehört.

Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten, ein Überstundenkonto und wir arbeiten ohne Teildienste. Wir bieten Abend-, Sonn- und Feiertagszuschläge, auch vermögenswirksame Leistungen und Vergünstigungen rund um die Brauerei gehören dazu. Und in allen Bereichen kannst du in Vollzeit, Teilzeit oder im Minijob arbeiten.

Wenn das genau danach klingt, wonach du gesucht hast, dann nichts wie los und melde dich. Wir freuen uns auf dich.

· 22.12.2022 · 12:29:18 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********