DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ABY2iwipSig"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2581"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ABY2iwipSig"

Koksen VOR der Arbeit: Droht die Kündigung?

Fernsehanwalt
Ein British Airways Pilot wurde entlassen, nachdem bekannt wurde, dass er Kokain konsumierte, kurz bevor er von Johannesburg nach London fliegen sollte. Der Erste Offizier Mike Beaton prahlte in Textnachrichten an eine Kollegin über seinen Drogenkonsum, woraufhin die Kollegin Alarm schlug. British Airways verhinderte, dass Beaton den Flug antreten konnte und der Flug wurde über Nacht verschoben.

Wann Drogenkonsum in der Freizeit im deutschen Arbeitsrecht zu einer verhaltensbedingten Kündigung oder sogar einer personenbedingten Kündigung des Arbeitsverhältnisses führen kann, erkläre ich im Video.

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Video-Blog unter https://www.provenexpert.com/alexander-bredereck/en2u/ in wenigen Schritten bewertest. Vielen Dank!

🚨 Unser Kanal für Arbeitgeber:
▶ https://www.youtube.com/channel/UCVkEjG9M0NHFXibhYcbXzdw

📑 Kostenloser Kündigungs-Check:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/kuendigungs-check

📧 Zum Kontaktformular:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/kontakt/

📞 Telefonnummer:
▶ 030/40004999

📂 Muster Vorlage Kündigung und mehr:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/ressourcen/

💻 Website:
▶ https://www.fernsehanwalt.com

📰 Newsletter:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/newsletter/

🔎 Social Media:
▶ https://www.tiktok.com/@fernsehanwalt
▶ https://www.facebook.de/derfernsehanwalt
▶ https://www.instagram.com/fernsehanwalt
▶ https://www.twitter.com/Fernsehanwalt

⚖ Impressum: https://www.fernsehanwalt.com/impressum/

· 02.11.2023 · 17:00:07 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********