DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9rPv5kosuzE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2161"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9rPv5kosuzE"

Die Lügen der Klatschpresse werden immer schlimmer

RobBubble
Ich habe die absurdesten Lügen der Klatschpresse 2022 für euch zusammen gefasst.
Werbung: Testet Readly, mit meinem Link gibt’s 2 Monate für 1,99€: https://de.readly.com/robbubble

#Klatschpresse #Regenbogenpresse #Zeitungen

Letztes Jahr habe ich ein Jahr lang jedes Klatschmagazin der Regenbogenpresse gelesen. Seitdem sind die Lügen nicht besser geworden - Zeit also mit den absurdesten Überschriften zu Beweisen, dass laut dieser Zeitschriften das Leben der Stars der absolute Wahnsinn ist. Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen doch zusammen? Wie viele Blitzscheidungen hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle eigentlich? Welche Clickbait-Überschriften gibt es über den Tod von Queen Elizabeth II. oder Prinzessin Diana?
Kritik an der Klatschpresse gab es letztes Jahr von Jan Böhmermann, Walulis, RobBubble und Rezo, Zeitungen wurden exposed: Aber hat sich seitdem etwas verändert oder ist es schlimmer geworden?

Der Lästerschwestern Podcast:
https://spotify.lästerschwestern.com​
Instagram: https://www.instagram.com/robbubble/
Twitter: https://twitter.com/robbubble​
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

Kapitel:
00:00 Die absurdesten Überschriften 2022
01:45 Warum diese Lügen ein Problem sind
03:47 Readly Werbung
05:06 Wie mit dem Tod der Queen umgegangen wurde
06:37 Das war 2022 bei Harry & Meghan los
10:30 Die Lügen über Helene Fischer & Florian Silbereisen
11:51 So geschmacklos wird über Michael Schumacher berichtet

Quellen:
Übermedien: https://uebermedien.de/74838/angela-merkels-zweite-karriere-als-cover-girl-wir-haben-alle-titelbilder-der-klatschpresse-ausgewertet/
Queen Elizabeth II. ist im September gestorben: https://www.bbc.com/news/uk-61585886
Tweet, der mich auf die Gala aufmerksam gemacht hat: https://twitter.com/aruetzel/status/1578965608729042944
Die Topf Voll Gold Sammlung zur Queen: https://twitter.com/topfvollgold/status/1571818899938607108
Helene Fischer Baby Urteil: https://www.ruhr24.de/promi-tv/helene-fischer-urteil-berlin-2022-baby-fotos-gericht-muenchen-news-geburt-paparazzi-landgericht-91706788.html
Florian Silbereisen Interview: https://www.schlager.de/news/2022/01/25/florian-silbereisen-so-entkommt-er-den-paparazzi/
Der Ausschnitt aus der Harry Doku: https://twitter.com/owenjones84/status/1569425451784732672

Danke an
Produktion: Saskia Goette
Kamera: Tjorven Lietze & Florin Haidar
Animation & Schnitt: Gerlinde Schrön
Redaktion: Robin Blase
Praktikant*innen: Johanna Schumm
Grafik: Johanna Wittig, Victoria-Patricia Müller
Musik von Epidemic Sound

Eine Produktion der Richtig Cool GmbH

· 30.10.2022 · 17:06:10 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********