DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9oAGaHs8OMo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2161"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9oAGaHs8OMo"

Warum die Woken von allen gehasst werden

RobBubble
Laut YouTubern ist gerade alles woke. Was heißt das eigentlich? Wo kommt das her? Und bin ich es auch?
WERBUNG - Probier Readly, mit meinem Link kriegst du 1 Monate für nur 0,99€. Du kannst jederzeit kündigen: https://de.readly.com/bubble

#Woke #Politik #disney

Disney soll Woke Washing betreiben. Diverse Influencer, auch ich, sind angeblich Woke. Funk, Hollywood, die Ampel - alle woke. Der Begriff wird inflationär benutzt - insbesondere von rechten Kräften. Gleichzeitig ist der Begriff aber auch ein Vorwurf geworden - für das vermeintlich überempfindliche Sehen von Ungerechtigkeiten, wo angeblich gar keine sind. Aber aus irgendeinem Grund macht das Leute extrem wütend. Sie sehen dauernd Klima, Vegan, Trans, LGBTQ, Gendern etc. überall. Doch: Als vermeintlich “woker” sieht mein Feed ganz anders aus. Kann es also sein, dass Social Media uns radikalisiert? Das der Begriff woke und die progressiven Ströme, die dahinter stehen, von rechts missbraucht werden, um die Gesellschaft weiter zu spalten - und umgekehrt? Das wir als Gesellschaft uns vielleicht lieber einer realen Gefahr stellen sollten und gegen diese Zusammenhalten - gegen wachsende rechte Kräfte wie die AfD?

Der Lästerschwestern Podcast:
https://spotify.lästerschwestern.com​
Instagram: https://www.instagram.com/robbubble/
Twitter: https://twitter.com/robbubble​
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

Kapitel:
00:00 Alles ist plötzlich Woke
01:40 Was bedeutet Woke?
03:23 Disney und die Woken Filme
05:04 Warum ist Woke überall?
08:51 Social Media radikalisiert uns
10:06 Der Kulturkampf wird monetarisiert
11:08 Wir schenken Trollen zu viel Aufmerksamkeit
13:50 Die Welt ist gar nicht Woke?
18:41 Wie Woke ist RobBubble wirklich?

Quellen: Dokument folgt

Danke an
Produktion: Saskia Goette
Redaktion: Robin Blase
Kamera: Tjorven Lietze
Schnitt: Robin Blase
Praktikant*innen: Lea Warschkau
Grafik: Yessica Paternoga
Musik von Epidemic Sound

Eine Produktion der Richtig Cool GmbH

· 31.12.2023 · 12:04:30 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********